Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Liebe Jasmin,

 

meinen lila Block bekommst Du morgen. Ich hatte am Wochenende ziemlich spontan Besuch und wollte es am Sonntag Nachmittag nähen, nachdem meine Freundin dann weg war. Dann bin ich aber leicht krank geworden, habe etwas Fieber bekommen deshalb den restlichen Sonntag verpennt. Aber gestern habe ich den Block dann genäht und sooo viel Spaß dabei gehabt. Mein Mann hat den Umschlag heute mit zur Post genommen.

 

Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf meine Blöcke in dem Muster, weil ich dann ja selbst noch einige dazu nähen darf/muss, damit es eine Decke werden kann. Und noch mehr freue ich mich, dass ich über dieses tolle Muster, das meiner Erinnerung nach Du ausgegraben hast, eine Designerin gefunden habe, die Quilts genau nach meinem Geschmack macht. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo!

 

Habe soeben die Oktober-Adresse versendet. Schaut bitte, ob Ihr sie bekommen habt. Wenn nicht, meldet Euch, schreit oder schnippst mit den Fingern... :D

 

 

Laut meiner Buchführung sollte im September noch fehlen

Allysonn (heut abgesendet)

KleinerElch (abgesendet)

Anja1166 (?)

*konzi* (?)

primafehra (?)

 

Liabell, kannst Du das so bestätigen, bitte?:)

 

Allysonn, wieder halbwegs on spur:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier wie versprochen das Bild von Nähschafs Blöckchen (rot) und das eben frisch eingetrudelte Blöckchen von Dudiko (gelborange). Alle beide sind wunderschön und gefallen mir total gut. Vielen lieben Dank. :hug:

669685218_VonNhschaf.jpg.9323cfcf5b77678669b3ae7786dc338a.jpg

2034463381_VonDudiko.jpg.9a87331d33b830a433f9a0b9df789ac2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Habe soeben die Oktober-Adresse versendet. Schaut bitte, ob Ihr sie bekommen habt. Wenn nicht, meldet Euch, schreit oder schnippst mit den Fingern... :D

 

 

Laut meiner Buchführung sollte im September noch fehlen

Allysonn (heut abgesendet)

KleinerElch (abgesendet)

Anja1166 (?)

*konzi* (?)

primafehra (?)

 

Liabell, kannst Du das so bestätigen, bitte?:)

 

Allysonn, wieder halbwegs on spur:p

 

Ja, das könnte so stimmen. Ich habe jetzt sieben Blöckchen hier, damit fehlen noch fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es leider noch nicht fertig nähen, da ich an beiden Ellenbogen eine Gelenkentzündung habe. Ich hoffe aber, dass die Schmerzen bald besser werden.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung. Angefangen ist es ja auch schon, nur kann ich im Moment nicht so gut mit dem Rollschneider arbeiten.

Bearbeitet von *konzi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal alles neu gemacht, weil mir der Block so gar nicht gefiel. Wie schon früher geschrieben, war das Thema für mich komplett neu und daher musste ich mich da erst reindenken.

 

Aber heute abend geht es zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meins ist heute Abend zur Post gewandert ... sorry wegen der Verspätung:o

 

Ich konnte es leider noch nicht fertig nähen, da ich an beiden Ellenbogen eine Gelenkentzündung habe. Ich hoffe aber, dass die Schmerzen bald besser werden.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung. Angefangen ist es ja auch schon, nur kann ich im Moment nicht so gut mit dem Rollschneider arbeiten.

 

Ich habe noch mal alles neu gemacht, weil mir der Block so gar nicht gefiel. Wie schon früher geschrieben, war das Thema für mich komplett neu und daher musste ich mich da erst reindenken.

 

Aber heute abend geht es zur Post.

 

Nur kein Streß. Das hier soll ja Spaß machen. Schließlich sind wir nicht auf der Flucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war heute Stöffchen shoppen und hoffe, dass ich das richtige Rot getroffen habe. Ich möchte den Feiertag morgen nutzen, damit ich nicht wieder so spät dran bin. Das Muster ist auch schon ausgesucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin,

liebe Susanne,

 

eure für mich genähten Blöcke sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin sprachlos, sie sind beide wunderschön und genau in den rot Tönen die ich mir gewünscht habe. Einfach nur toll. Herzlichen Dank dafür. :hug:

Den Dresdner Teller hat Karin für mich genäht. Ich rätsel noch wie sie ihn gemacht hat (ich kann es definitiv nicht und hab mich auch noch nicht daran getraut) und der sooo schön knallige Block ist von Susanne.:hug:

image.jpg.81c3c0adb31df9cece0e52c15d0afe59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnecka,

bin ich froh, dass Dir der Block gefällt. Und die Farbe ist wohl auch wie gewünscht.

 

Habe 2mal Stoffe bestellt bis ich das hatte was ich jetzt vernäht habe. Jetzt habe ich wenigstens einen Vorrat an roten Stoffen:D:jump:.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eine große Freude gemacht, die Stoffe sind soooo schön rot :hug:

So ging es mir übrigens bei den Stoffen für Liabell auch, aber Stoffe kaufen ist ja auch so schön :D

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da trau ich mich morgen dann auch meinen Block zu schicken:) meiner ist nämlich auch fast Ton in Ton und nun bin ich bestätigt, dass es Dir gefällt.....erleichtert die Stirn wische:D

Der Dresdner Teller ist ja wunderschön!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem gestern Ebbe im Briefkasten war, hat es heute gleich drei Briefchen herangespült. Angekommen sind die Blöcke von Anja, KleinerElch und Allyson. Vielen lieben Dank ihr drei. :hug: Morgen bei Tageslicht mache ich noch schöne Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post war aber schnell, da staune ich aber, ich habe den Umschlag doch erst gestern mittag eingeworfen. Ich freue mich,dass Dir der Dresdner Teller gefällt, ich habe ihn das erste Mal auf diese Art genäht, es ist aber eigentlich nicht schwer.

Wenn es euch interssiert, kann ich es erklären, aber dafür muss ich eine Zeichnung machen, das dauert ein bisschen.

Für einen Rot-in-Rot-Block hat meine Fantasie nicht ausgereicht, aber jetzt ist es bewiesen: das sieht gut aus!

Ein schönes langes Wochenende wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich freue mich,dass Dir der Dresdner Teller gefällt, ich habe ihn das erste Mal auf diese Art genäht, es ist aber eigentlich nicht schwer.

Wenn es euch interssiert, kann ich es erklären, aber dafür muss ich eine Zeichnung machen, das dauert ein bisschen.

 

Oh bittebitte, der sieht nämlich wirklich wunderschön aus.

 

Meine Phantasie streitet sich grad, ob jetzt rot+schwarz oder vielleicht doch rot+rot ... mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem gestern Ebbe im Briefkasten war, hat es heute gleich drei Briefchen herangespült. Angekommen sind die Blöcke von Anja (blau), KleinerElch (lila) und Allyson (braun). Vielen lieben Dank ihr drei. :hug: Morgen bei Tageslicht mache ich noch schöne Bilder davon.

 

So und hier die versprochenen Bildchen:

1828358910_VonAnja.jpg.14f2cdc141f08742872c4b31614c71c2.jpg

1104681835_VonKleinerElch.jpg.645a475c8a894d05f9d481004c591fd4.jpg

403426115_VonAllysonn.jpg.2b0c926a09117843ba32494628b76f4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mal ein Kombifoto wäre intressant!

 

Ich hoffe, das braune Dings geht oki? Erst wollt ich beige machen, aber da hattich nicht genug von... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die sehen alle so gut aus. Da ärgere ich mich schon fast, dass ich etwas anderes gewünscht habe. Ich bin allerdings auch schon sehr gespannt auf Eure Nordseeimpressionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die sehen alle so gut aus. Da ärgere ich mich schon fast, dass ich etwas anderes gewünscht habe. Ich bin allerdings auch schon sehr gespannt auf Eure Nordseeimpressionen.

 

Ich auch:hug::D Nordseeimpressionen aus dem Schwarzwald;)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähschaf, jetzt bitte icht umschwenken, ich hab schon so eine schöne Idee für die Nordseeimpressionen! Und mehr als dreimal brauchten wir die modern mosaics wirklich nicht.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nein, nein keine Angst. Das wird ja nicht der letzte Swap gewesen sein, da kann frau ja schonmal Ideen sammeln. Den Nordseequilt möchte ich mir unbedingt vorm April nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordseeimpressionen aus dem Schwarzwald macht gar nix. Meine kommen ja auch aus Rhein-Main, und ein paar bayrische sind ja auch dabei!

Grußvon Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...