Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

So ich war auch schon fleißig am gießen und garteln und konnte mein Röslein heute morgen auf seine Reise schicken. :)

 

Liebe Liabell,

 

Das Giessen und Garteln hat sich gelohnt, herzlichen Dank für diese wunderschöne Rose:hug:, die von floralem Geschenkpapier und einer schönen Karte mit Kaiserkronen (unsere sind leider den Wühlmäusen zum Opfer gefallen) begleitet wurde.

Ich bin total begeistert und schaue die zwei Blöcke immer an...:)

Lg

Christiane

20141104T183704.jpg.2207026fd96d41fda60a65dd0900c407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja wirklich, das ging flott! Ich finde auch beide Blöcke schön und besonders toll finde ich, wie unterschiedlich und doch ähnlich beide sind.:)

 

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Blöckchen!

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der Block von Lacrossie. Wir kommen ja sogar aus dem gleichen Landkreis. Du hast einen super Block für mich genäht. Auch vielen Dank für die Anleitung. Ich werde ihn glaub ich mal ausprobieren müssen, weil er wirklich wunderschön ist. :hug:

image.jpg.db57ccb060304e30196a71986fb60a34.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Block ist von Anja und kann sich auch wirklich sehen lassen. Ein ganz schöner, toller Block. Definitiv bekomme ich eine sehr stimmige Rückseite für meinen Quilt. Ich freu mich ja so.

image.jpg.4cf3720ad2465a466c572d59b51c5844.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass dir mein roter Block gefällt, Schnecka! Und wahrscheinlich wäre er schneller angekommen, wenn ich ihn bei dir vorbei gebracht hätte, statt mit der Post zu schicken...Die Welt ist klein, nicht wahr?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So uns jetzt der Block des heutigen Tages:

 

Liebe Andrea herzlichen Dank für den schönen Block. Auch dieser reiht sich wieder perfekt in die bereits vorhandenen ein. Ich bin schon selber gespannt, wie sie alle zusammen aussehen. Die Farb- und Blockwahl ist super passend, danke.

image.jpg.f883bd6ed8f2d50459dd7dda70540cd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Diese bezaubernde Rose mit saftiggrünen Blättchen hat ihren Weg in den Schwarzwald gefunden. Ich habe sie schön geschützt zu den anderen Rosenblöcken gelegt, damit Sie keinen Frost abbekommt:D

Liebe Susanne herzlichen Dank für diesen wunderschönen Block:hug:

Lg

Christiane

20141108T084517.jpg.12e7d46ec9b537035bf615abbf308d04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch immer kein "Allys Block ist da" gekommen ist, werd ich am WE einen neuen nähen. Doofe Poschd das!:(

 

Liebe Allysonn,

 

leider immer noch keine Post. Wann hast Du denn genau weggeschickt? Es tut mir sooo leid. Das ist mega ärgerlich. Lass es mal gut sein, mit dem nähen. Wir warten lieber noch - wer weiss wer weiss - vielleicht trudelt es ja noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Schnecka! Dein "Rot-in-Rot" ist unterwegs! Ich hoffe, ich hab nicht zu viel schwarz reingetan... ich mag schwarz :o

 

Allysonn

 

PS: Dem Novemberröselein fehlt nur noch der Himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allys Block (No.2) ist da !

 

Liebe Allysonn dein wunderschöner und überhaupt nicht zu viel schwarz habender Block ist heute bei mir eingetroffen. Vielen vielen Dank dafür :hug:

image.jpg.627ee0bf6df61c65409ddd68cdaa027b.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Liebe Karin:hug:...da ist ja ein superschönes Blöckchen entstanden, so schöne Stoffe und der letzte Pfiff bekommt es durch den süssen Käfer:)

Vielen Dank dafür!!!!!

Herzliche Grüsse

Christiane

20141112T082127.jpg.6dd4109a3440942cdfda78c2cf13ed9a.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch *konzi* bei den rot-roten Prächtigkeiten, oder? Sagt zumindest meine Buchführung...

Theoretisch könnte man ja chon mal einen vorsichtigen Blick aufs (fast-) Gesamtkunstwerk werfen können sollen dürfen ... hm?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs alle gesehen, die Bienenkönigin Christiane feiert heute einen runden Geburtstag.

Wollen wir nicht mal schnell alle im Chor ein Geburtstagslied summen: Hm hm hm hm Hmmmm Hmmmm.........

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...