Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich jetzt mal als stille und leicht neidische Mitleserin - die Grundidee Eures Swaps finde ich klasse, und wenn ich nur ein ganz klein bißchen mehr freie Zeit hätte, hätte ich gleich ganz am Anfang laut "hier" gerufen. Aber solange ich die wöchentlichen Nähminuten einzeln abzählen kann, lasse ich von so etwas lieber die Finger.

Also schaue ich begeistert zu, was Ihr produziert und plant - und hätte jetzt noch eine neugierige Frage/ Bitte - wie wäre es denn, wenn jede Königin am Ende ihres Monats auch noch ein Foto von allen Blöcken zusammen machen und zeigen würde? Ich platze vor Neugier, wie sich die Gartenträume denn jetzt in der Gesamtheit machen... Bin ich damit allein?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junipau, du bist nicht allein! Ich würde auch gern alle zusammen sehen. Sonst bekommt man ja keinen Gesamteindruck und die Ideen verfliegen ins Hinterstübchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Idee von einem Gesamtfoto finde ich auch eine super Sache!!!

 

Hier schon mal die ersten beiden Blöckchen, die den Weg bereits zu mir gefunden haben. Vielen lieben Dank, liebe Karin und liebe Susanne. Ich bin total begeistert. Die Blöckchen sind alle beide wunderschön geworden. :hug:

DSC_0037.jpg.76ece833fcb270e99476a3f7620d9a31.jpg

DSC_0039.jpg.3edf120881b44bbd4368bad94b3de7e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Blöckchen sind wirklich toll geworden.

 

Ich wollte gestern anfangen, bin aber an schwarz gescheitert. Ich habe nur schwarz gemusterte Stoffe (falsche Unis) und einen schwarzen uni Stoff, den ich für mich schon mit Patchworkstoffen verarbeitet habe, der allerdings nicht aus einer PW Serie stammt (,d.h. auch nicht 110cm breit liegt).

 

Welchen schwarzen Stoff habt/ werdet ihr verwenden? Ich muss dann mal auf die Suche danach gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen aus dem Nähgeschäft, er läuft da zwar nicht unter Patchworkstoff, sondern einfach als Baumwollstoff, kommt aber in Struktur und Qualität den Patchworkstoffen sehr nahe.

Ich kann ja mal schauen, wieviel ich noch habe, vielleicht kann ich dir ein Stück abgeben.

GRuß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist aus dem Patchworkladen und liegt dort mit anderen einfarbigen Stoffen zusammen, die als Kombistoffe oder für die Rückseite verwendet werden.

Läuft auch unter dem Begriff "Fahnentuch" hier im Süden oder im Englischen als "Solids", z.B. von Kona Cotton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen aus dem Nähgeschäft, er läuft da zwar nicht unter Patchworkstoff, sondern einfach als Baumwollstoff, kommt aber in Struktur und Qualität den Patchworkstoffen sehr nahe.

Ich kann ja mal schauen, wieviel ich noch habe, vielleicht kann ich dir ein Stück abgeben.

GRuß von Karin

Danke für das Angebot.

Das hört sich an wie der von mir schon verwendete Stoff, den ich bei mir im PW Laden gekauft habe. Davon habe ich noch was da. Den werde ich dann nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:),

Sehr schöne Blöcke:hug: meiner ist eben auch fertig geworden und geht morgen auf die Reise...

Ich habe mal wieder gemerkt, dass Lesen von Anleitungen nicht so meine Hauptkompetenz ist:D, ich hatte den Block fertig auf die gewünschte Grösse, aber aussenrum mit schwarzem Sashing:rolleyes:, naja abschneiden war da eine gute Idee und genügend Stoff habe ich ja:D

 

Ich würde meine Bilder auch gerne in das Album einstellen, aber ich bin zu blond:confused:

Liebe Karin kannst Du mir das bitte erklären?

 

Euch einen schönen Tag, ich nähe jetzt für Oktober:)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond???? Bist du nicht braun?

Na ja, mich bezeichent die Friseuse manchmal als dnkelblond, und ich habs auch geschafft.

Ich hab die Größe meines Bildes erstmal verringert auf für Web-Seiten geeignete Größe, und dann in meinem eigenen Album hochgeladen. Also im Kontrollzentrum auf dein Profil, dort ein Album anlegen und von deinem Rechner das Bild hochladen. Dann kannst du es in das Beeswap-Album verschieben.Ist ganz leicht, wie gesagt, ich habs auch geschafft, obwohl dunkelblond/leicht ergraut.

Schönen Sonntag wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal in unsere IG-Liste geschaut, weil ich mir die gesamten Wünsche in eine Worddokument kopiert, ausgedruckt und in meinem Nähzimmer aufgehängt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass Kleiner Elch dort noch fehlt. Hab sie gleich noch ergänzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond???? Bist du nicht braun?

Na ja, mich bezeichent die Friseuse manchmal als dnkelblond, und ich habs auch geschafft.

Ich hab die Größe meines Bildes erstmal verringert auf für Web-Seiten geeignete Größe, und dann in meinem eigenen Album hochgeladen. Also im Kontrollzentrum auf dein Profil, dort ein Album anlegen und von deinem Rechner das Bild hochladen. Dann kannst du es in das Beeswap-Album verschieben.Ist ganz leicht, wie gesagt, ich habs auch geschafft, obwohl dunkelblond/leicht ergraut.

Schönen Sonntag wünscht Karin

 

Liebe Karin,

Danke:hug:!

Früher war ich hellblond, leider wurde das immer aschiger, dann wurde ich rot und momentan arbeite ich mich zu graumeliert:D vor.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Block für Jasmin ist soeben fertig vom Bügelbrett gehopst. Ich versuch ihn noch Morgen auf die laaannnge Reise zu schicken. Mal schauen wie lange er für die ca. 20 km braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und heute war das Blöckchen von Schnecka in der Post. Vielen, vielen Dank liebe Claudia und liebe Christiane für eure wunderschönen Blöcke. :hug:

 

Schnecka (blau)

Slashcutter (gelb)

DSC_0035.jpg.3e01257ae280e9608defdb3a3e683e51.jpg

DSC_0036.jpg.8c3a8674581b6bbe6a25a1d84c7d302c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Viererfoto für Neugiernasen! Das sieht ja sehr vielversprechend aus, durch die schwarzen Unterbrechungen bekommt das einen tollen Kontrast!

Wie sagt Eidi immer so schön, "noch etwas für die Tapetenrolle...";)

Viel Spaß weiterhin!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...