Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Mai *freu*


Sissy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

schlaft Ihr etwa alle noch?

 

Danke für die Motivation, sie ist angekommen :hug: und ich habe gestern noch das Schnittmuster kopiert und geändert. Für andere nähen ist echt nervig, meine Verwandte hat Gr. 44/46, aber total blöd verteilt. Sie hat einen riesigen Busen, ordentlich Bauch, dafür weniger Rücken und ziemlich schmale Schultern. Ich habe es aber geschafft, gleich schneide ich den Stoff zu und hoffe, ich kriege die Jacke heute auch noch genäht.

 

Oh Cupcake_Betty, das ist ja blöd mit Deiner Maschine. :hug: Aber dafür hast Du ja den besten Ehemann von Welt :D, obwohl es mich stören würde, wenn ich mir die Näma nicht selber aussuchen könnte. ;)

 

Monika, was für ein schönes Kleid und der Stoff ist der Hammer. Dich zu treffen wäre auch toll. :hug:

 

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und da es immer noch regnet, hoffe ich auf schöne Nähergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    78

  • Juletrule

    58

  • Sissy

    51

  • Seewespe

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Saskia,

 

ich freu mich für Dich, dass Du bald wieder nähen kannst - auf Entzug ist echt blöd :D. Ich habe irgendwann letztens im Netz mal ein sehr interessantes Video zur W6 N3300 exklusive gesehen. Peter Vogt stellt dabei die Maschine vor, die igentlich alles hat, was man so braucht - nur keinen verstellbaren Nähfussdruck. Das Demo war auf jeden Fall recht beeindruckend, wenn die Maschine das alles im Alltagsgebrauch hält, dann Hut ab!

 

Allerdings schliesse ich mich Sissy an - schenken lassen geht bei solchen Geschichten nur, wenn vorher klar ist, was da geschenkt wird. Mein Herzensmann ist der weltbeste Ehemann überhaupt, aber Nähen ist MEIN Hobby, und er hat davon Null Ahnung. Er würde mir daher die relevanten Informationen schon irgenwie aus der Nase kitzeln ;).

 

Mario, disfruta la vida dulce :).

 

Monika, wieder ein ganz hübsches Kleidchen, man merkt, dass Du Spass daran hast, Deine Maus wunderhübsch aussehen zu lassen :hug:

 

Sissy, ich drücke fest die Daumen für Dein Projekt. Schnittanpassungen finde ich total komplex, momentant stehe ich jedenfalls davor wie Ochs respektive Kuh vor´m Berg :D.

 

Margit, Dein Shirt hat mich gleich zu einem Besuch bei farbenmix inspiriert, das ist eine schöne Kombi, die Du da genäht hast!

Bearbeitet von Seewespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

 

erstmal Danke fürs mit freuen :hug:

 

Sagen wir mal so, ich hab schaue mir ja schon ne weile Maschinen an. Da aber kein vernünftiger Platz da ist um sone ordentliche Pfaff expression, oder dergleichen aufzustellen hab ich nach (mal wieder:rolleyes:) ner zwischen lösung gesucht. Es wird die kleinste W6 sein die W6 1800, ABER das freut mich trozdem sehr, denn für die ist immer ein Plätzchen da und auch schnell mal irgendwo mit hin genommen :D. Vom der Präsentation her gefiel sie mir und hat, so denke ich, erst mal alles was ich grad so brauche... also mein liebster wußte schon das sie mir gefallen würde.

 

Und außerdem muß ich ja mal sagen, das ER der jenige ist der mir bei der nächsten "richtigen" immer wieder vorschläge macht wo ich denke: hallo? haben wir im Lotto gewonnen. Ich würd mich ja niemals trauen zu erwähnen das ich mich schon von sonem Schnuckelchen wie die obige Pfaff bezierzen lassen würd :D;).

 

Also alles in allem, bin ich sehr zu Frieden und freue mich. Denn dann kann ich auch bald vernünftig mitnähen und das macht Spaß.

 

Liebe Grüße und nen schönen freien Tag wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch für dich mit, dass bald eine "Neue" bei dir einzieht. Dann macht das Nähen bestimmt gleich noch mehr Spaß.

 

Ein Treffen wäre bestimmt wirklich toll auch wenn ich ja erst ganz neu in eurer Runde bin. Ich komme leider aus einer völlig anderen Ecke, habe aber auch keine Scheu vor Entfernungen.

 

Bei uns regnet es auch noch immer und es sieht auch ganz so aus, als ob es so bleibt. Mich stört es nicht, denn ich bin eh im Nähvirus. Das nchste T-Shirt ist fast fertig. Ein paar folgen noch. Ich hoffe, es wird euch nicht zu langweilig mit der T-Shirt Parade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fadenhexe, ich finde deine T-shirt Kollektion prima :D

 

Na was soll ich denn sagen zu der Entfernung?? Ich sitz ja immer noch in Ungarn fest :(. Also ich bin wohl erst nächstes Jahr in der Lage zu nem Treffen zu fahren. Es sei denn ein Wunder passiert ! Aber wie heisst es doch so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf... also warten wir es ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es wird die kleinste W6 sein die W6 1800, ABER das freut mich trozdem sehr, denn für die ist immer ein Plätzchen da und auch schnell mal irgendwo mit hin genommen :D. Vom der Präsentation her gefiel sie mir und hat, so denke ich, erst mal alles was ich grad so brauche...

 

Die Maschine habe ich Anfang Mai für die 13-jährige Tochter von Bekannten mal getestet. Das Mädel ist durch eine Schul-AG angefixt, aber niemand weiß, wielange die Freude am Nähen bleibt, also mal nach einer günstigen Näma geschaut.

Für einen Anfänger finde ich sie nicht so schlecht, hat meinen Nähtest zufriedenstellend gelöst und kann alles, was man am Anfang so braucht. Ich habe ihr nur ein wenig "Feintuning" verpasst, die Unterfadenspannung war sehr fest vom Werk eingestellt. Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saskia,

 

meine Daumen sind jedenfalls gedrückt dafür, dass sich bei Euch alles ganz geschmeidig regelt. Aber ich denke, das kennt jeder von uns - manche Dinge brauchen Zeit, und manches entwickelt sich dann doch anders als erwartet.

 

:hug:

 

fadenhexe, jetzt musste ich erst einmal schauen, wo Torgau denn eigentlich liegt, ich Cretin :D, dabei war ich letztes Jahr gar nicht sooo weit von Dir entfernt auf einem Kurs in Mühlau (bei Chemnitz). Schade eigentlich, dass der Osten für mich immer noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist. Berlin kenne ich, klar, die Mecklenburger Seenplatte ein bisschen, und die Ostseeküste, aber damit hat es sich dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen

Schicke Sachen sind wieder entstanden,Badeanzug einsamme Klasse, hübsche Sachen fürs Enkelchen. Na ja vielleicht werden wir auch mal Großeltern:D:D,da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Glückwunsch Betty. Da hast du ja eine kleine feine:) damit bin ich auch angefangen und habe damit bis jetzt genäht. Die Nähma ist auch immer noch gut werde sie auch weiter gebrauchen.

 

Fühlt euch gedrückt. Anne

 

Seewespe @ was macht dein Auge? Hoffentlich gehts besser.

Bearbeitet von mcmopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anne,

 

seit ich die Behandlung umgestellt habe, geht es dem Auge besser. Ich gehe davon aus, dass das Hagelkorn aufgrund verstopfter Meibom Drüsen entstehen konnte, und seit ich eine sehr konsequente Lidrand-Routine verfolge, den Tag über Euphrasia verwende, abends mit Salicylsäure und über Nacht nach Rotlicht mit Vitamin A haltiger Augensalbe behandle, ist das Hagelkorn rückläufig, heisst: es wird sukzessive kleiner.

 

Was mich, wie ich sicher nicht betonen muss, sehr froh macht! Seit zwei Tagen trage ich meine Linsen wieder tagsüber, und auch das ist für mich eine enorme Entlastung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

@seewespe schön, dass es bei dir bergauf geht :hug: weiterhin gute Besserung

 

@elidaschatz ein wunderschönes Kleid - deine Stoffkombinationen sind jedesmal wunderschön

 

@cupcake so ein mist mit der Maschine - gut dass du so einen tollen Ehemann hast - drücke die Daumen, dass die Neue Maschine bald bei dir einzieht und du damit richtig loslegen kannst - vielleicht regelt sich das andre ja auch bald :hug:

 

@fadenhexe sehr süße Stoffkombination beim Meerjungfrauen Shirt

 

@tamsin hübsche Kissen

 

@Clemens augustin klasse Badeanzug - Emil ist wohl auch begeistert

 

Allen die Urlaub haben, wünsche ich erholsame und sonnige Tage ....

 

Von mir ein besticktes Kaufshirt - natürlich mit Pferd :D

in der Mähne ist Holographie Garn, Schattierungen im Pferd mit Silber Metallic und Schattierungen des Bodens mit light Copper Metallic

Stickdatei emblibrary

 

Hemera

DSCI3810.JPG.423bbfb8dbe79df7e9f3825eece9d04d.JPG

DSCI3812.JPG.b097e5aa21a3cba9654111ce7dee1909.JPG

Bearbeitet von Hemera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Hemera, sticken ist so gar nicht meines, ich mag Stickereien prinzipiell nicht, umso größer daher eigentlich dann auch das Lob: DAS SIEHT TOLL AUS! Für ein Pferde-Mädchen sicher ganz grosses Kino :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mädels

 

wie is Wetter bei euch? Bei uns mal sonnig mal grau, aber bis jetzt trocken. War bis grade im Garten beschäftigt, mein Gott wächst das Unkraut schnell :rolleyes:. Ja und ein par dicke Brocken für den Steingarten haben wir dann auch noch zurecht gekullert, s** schwer sag ich euch. Wenns nochmal nen Steingarten gibt dann will ich nen Kran oder ähnliches zur Hilfe :D

 

@Hemera: oh wie goldig, na das hat deine Zuckerschnute dir bestimmt aus der Hand gerissen, was?

 

@Seewespe: Weiterhin gute Besserung :hug: und schön das es langsam wird. Stell ich mir sehr unangenehm vor. Trage selber ne Brille und krieg schier ne Krise wenn irgendwas an meinen Augen ist :rolleyes:. Danke fürs daumen drücken ;)

 

@dudiko: ja ich dachte mir als Nähgreenhorn wird die für den Übergang auch erst mal gute Dienste leisten.

 

Ich bin schon so gespannt auf das erste nähen, das ist so aufregend :D. Obwohl es ja nur die "Einsteiger" Maschine ist, hat sie schon im Gegensatz zu meiner Alten soooo viele Guddies. Das ist kaum zu glauben, endlich kann ich anfangen Klamotten zu nähen:freu:

 

Aber warten muß ich leider noch bis mitte Juni :o, dann bringen unsere Bekannten das gute Stück mit. Als erstes werd ich ne Haube nähen :D danach mit euch die Schnabelina, dann endlich shirts und shorts, vielleicht noch nen Rock :kratzen: hmmm....

 

Liebe Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Lieben,

 

bevor der Mai rum ist melde ich mich noch mal und zeig euch, was ich mittlerweile geschafft habe... Habe mittlerweile von meinen 20 Blöcken stolze 9 Blöcke fertig, Nr. 10 auch bald... Mit dem Quilten klappt es auch immer besser. Hab mir auf der Messe letzte Woche (Nadelwelt) eine tolle Technik abgeschaut, macht solchen Spaß, auch mit meinem neuen tollen großen Quiltrahmen :D

 

Aber schaut selbst...

18437366fx.jpg

 

Betty tut mir ganz arg leid mit deiner Nähmaschine, so ein Mist!!! Aber Glück im Unglück, das ist so lieb von deinem Mann... Und bei W6 machst du meiner Meinung nach nichts falsch, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hab jahrelang mit einer Privileg genäht (das ist die Vorgängermarke) und war super zufrieden. Hab mir deshalb auch als Zweitmaschine wieder eine W6 geholt, die N1235/61, die nehm ich z.B. mit auf Nähtreffen, weil sie nur ein Bruchteil von meinem Pfaff-Schätzchen wiegt...

 

Seewespe, schön, dass es dir besser geht :hug:

 

Hemera da wird deine Maus ja total begeistert sein...

 

Elidaschatz du machst auch tolle Sachen, das Kleid ist so süß...

 

Clemens Augustin der Badeanzug ist so schön! Und Emil ist süß :) Wegen mir darf er auch ganz mit aufs Foto...

 

Mario dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit und lasst die Seele baumeln...

 

Fadenhexe das Meerjungfrauen-Shirt ist ja toll geworden. Margit, deins auch.

 

Soviel von mir, werde versuchen, mal etwas mehr am Ball zu bleiben.. Aber das Quilten lastet mich voll und ganz aus :D:D:D

 

LG Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Starlite :hug:

 

Ich bin total begeistert von deiner Arbeit :D. Ich muss gestehen, das ich mich wahnsinnig aufs klamotten nähen freue aber mich immer wieder dabei erwische wie ich übers patchen nachdenke :o.

 

Ich find die W6 auch gut, und bevor ich richtig in die Tasche fliege und mir ne "große" Maschine zulege, nehm ich das Geschenk doch super gern an! Ich kaufe mir erst dann ne andere wenn das Nähzimmer fertig ist :D, mit sonem Monster mag ich nicht umziehen müssen :rolleyes:.

 

Wie groß ist denn dein Rahmen? Hast du auch schon mal mit der Maschine gequiltet? Ich bin so gespannt wie deine komplette Decke ausschaut.

 

Geht es dir sonst gut?

 

Liebe Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seewespe & cupcake & starlite vielen Dank euch - ja da wird die Trotzmaus zur Zuckerschnute :D

 

@starlite deine Blöcke sind der Wahnsinn - sehr schöne Farbkombinationen und tolle Muster

Bin gespannt auf die weiteren Blöcke und das Gesamtwerk

 

Allen einen schönen Abend. Da ich mich bei der Ledertasche nicht weitertraue nähe ich der Trotzmaus jetzt erst einen Rock aus 2 alten Mama-Oberteilen

 

Hemera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist der Rock mit Pferde-Appli

 

das ging wirklich sehr fix :D

 

der weiße Unterrock ist auf dem Foto schlecht zu sehen - die Pferde sind aus dem gleichen Stoff wie der Unterrock

 

Hemera

DSCI3813.JPG.bea4cb874a571e0cbfdcc8669e7218ba.JPG

DSCI3813A.JPG.dbcfdac44cb5f241e7f087b14fd2c96e.JPG

Bearbeitet von Hemera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, was für ein schönes Kleid und der Stoff ist der Hammer. Dich zu treffen wäre auch toll. :hug:

 

Danke meine liebe, die Stoffe lagern bei mir schon ewig, ich muss abbauen. Außerdem denke ich das das Enkelchen sich darüber bestimmt freuen wird.

 

Na was soll ich denn sagen zu der Entfernung?? Ich sitz ja immer noch in Ungarn fest :(. Also ich bin wohl erst nächstes Jahr in der Lage zu nem Treffen zu fahren. Es sei denn ein Wunder passiert ! :D

Waaas du bist in Ungarn, na dann werde ich dir bestimmt mal zuwinken:D

 

@elidaschatz ein wunderschönes Kleid - deine Stoffkombinationen sind jedesmal wunderschön

:hug:Danke, aber nur alte Reste

 

Von mir ein besticktes Kaufshirt - natürlich mit Pferd :D

in der Mähne ist Holographie Garn, Schattierungen im Pferd mit Silber Metallic und Schattierungen des Bodens mit light Copper Metallic

Stickdatei emblibrary

Hemera

Sieht toll aus, eine sehr schöne Stickerei.

 

hier ist der Rock mit Pferde-Appli

 

Hemera

 

Der Rock sieht toll aus, da wird sich sicher jemand sehr drüber gefreut haben.

 

Hey meine Lieben,

 

bevor der Mai rum ist melde ich mich noch mal und zeig euch, was ich mittlerweile geschafft habe

LG Starlite

Mich hauts um, was Du uns wieder für tolle Blöcke zeigst, die gefallen mir so gut.

 

Schaut mal, ich habe Tasche gedruckt;) für meine hiesige Enkeltochter am Wochenende zum Geburtstag. Mehr dazu in meinem Blog ;)

 

CIMG9198.jpg.9309d570ead949c4580a0b3a76129966.jpg

 

2 Shirts habe ich auch schon fertig, mache aber erst am Ende Bilder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

Betty das kannst du immer noch in Angriff nehmen mit Patchwork, bald hast du ja deine neue Maschine, dann kann es richtig losgehen...

 

Genau, und irgendwann kannst du sie dann als Zweitmaschine nehmen, ist doch super :D:D:D

 

Mein Patchworkkissen hab ich komplett mit der Maschine gequiltet. Die Decke hab ich probiert, aber entnervt wieder aufgegeben. Die ist viel zu groß, hab es probiert mit Zusammenrollen, aber bei jedem 90 Grad-Winkel stieß ich schnell an meine Grenzen.... Da war dermaßen Zug auf der Decke, dass ich keine schönen Ecken hinbekommen hab, das Ganze hat mir überhaupt nicht gefallen und war auch wahnsinnig anstrengend vom Handling her... Mit der Hand quilten ist toll und geht wunderbar.

 

Der Rahmen ist rund und 45cm im Durchmesser.

 

Mir gehts gut, war nur arg im Stress in letzter Zeit und hab dann die wenigen freien Minuten lieber zum Nähen genutzt... Das hab ich auch gebraucht, um wieder runterzukommen, das entspannt so schön... Und bei dir?

 

Hemera der Rock ist ja total süß - was meint die Trotzmaus dazu? :)

 

Danke für eure lieben Worte :hug:

 

Elidaschatz die Tasche ist ja total süß geworden..

 

Was macht ihr heute Schönes am Brückentag? Hab zum Glück frei und werde ein bisschen an meiner Decke weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starlite, ich finde es toll, dass Du Dich auch durch Schwierigkeiten nicht entmutigen lässt, und stattdessen Lösungen findest :hug:. Schön, dass Du eine Technik gefunden hast, mit der Du Dich wohl fühst! Ich bin sehr gespannt auf das Gesamtkunstwerk - was kosten eigentlich solche Rahmen? Sind die sehr teuer?

 

Hemera, Du machst Pferdeträume wahr, Du Gute :).

 

Und Monika ist fleissig wie ein Bienchen, hab ich´s mir doch gedacht ;)

 

Ich hoffe, mit meiner Arbeit heute zügig durch zu kommen, und dann wieder nähen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, es geht allen gut. :hug:

 

Hemera, der Rock mit den Pferden ist ja total süß, da wird sich die kleine Pferdenärrin aber riesig drüber freuen.

 

Poah Starlite, Du hast meine volle Bewunderung. Erst hast Du die tollen Blöcke genäht und jetzt quiltest Du alles von Hand, Wahnsinn. So viel Geduld hätte ich nicht, bei mir muß immer alles möglichst schnell fertig werden. :rolleyes:

 

Monika, ich habe gerade gelesen, Du hast die Tasche gedruckt. Heißt das, Du hast jetzt auch einen Plotter? Da muß ich gleich mal in Deinen Blog schauen. Ach ja, die Tasche ist echt niedlich.

 

Ich habe gestern mit Mühe und Not die Jacke geschafft, aber durch meine eigene Schuld. Ich mußte ja unbedingt zeitgleich etliche CDs brennen und da die Festplatte von meinem Recorder langsam voll ist, auch noch Filme auf DVD brennen. Da ich bei den Filmen vorher noch die Werbung rausschneiden mußte, hat das Ganze natürlich auch noch zusätzlich aufgehalten.

Naja, die Jacke ist so weit fertig, bis auf die Ärmelsäume, heute ist Anprobe. Da heute Spielnachmittag ist, werde ich heute nicht an die Nähmaschine kommen. Aber morgen mach ich weiter, von der Jacke muß ich nämlich noch zwei Stück in anderen Farben nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Bin gerade beim frühstücken nachdem ich heute morgen mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht bin! Jetzt wirken die medis, und das wo ich mit Göga und drei Kindern (2 eigene, 1 Besuchskind) in Kiel bin. :o ... Sohni und Besuchskind haben Segelunterricht und töchterchen assistiert der Trainerin. Das Wetter ist super, Sonne, wind und nicht kalt.

 

Heute oder morgen werden Göga und ich noch einen riesigen Stoffladen hier in Kiel besuchen, da freue ich mich schon sehr drauf und ich habe eine Groooooosse liste. :D:D:D

 

Die Kinderkleidung ist total schön geworden. Ich mag die Pferde Applikationen sehr. Das wäre auch was für meine Tochter gewesen. Und die PW. Blöcke sind toll geworden. Letztens stand ich vor dem Schaufenster vor einer Elna Sticki! :):)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim nähen.

 

Liebe Grüsse

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Starlite: Hier ist es ein wenig chaotisch, immer wieder stößt man auf Dinge die man nicht mit umziehen lassen mag. Das heisst wir sortieren grad ziemlich viel.

Absonsten wirds endlich ruhiger und die Verschönerungsarbeiten gehen gut von der Hand :D. Du hast es auf den Punkt gebracht, wird dann als zweit Maschine genutzt ;). Aber zuerst werd ich mich dran austoben :freu: ich kanns noch gar nicht fassen, also die alte Maschine muss sehr alt gewesen sein, nur ein Garnhalter :confused: egal, Schnee von gestern!!!

 

@Elidaschatz: Ja ich hock hier (leider) noch in Ungarn :rolleyes:. Von passau gehts wo lang für euch? Is ja spannend, an der Donau haben wir schon öfter geangelt, also an der Ungarischen Donau. Tolle Tasche da freut sich bestimmt jemand.

 

@MickyG: Oh du Glückliche ein riesen Stoffladen :D viel Erfolg und Spaß dabei.

Und noch eine schöne Zeit in Kiel.

 

@Hemera: Wie niedlich ;) sehen toll aus die Hoppetossen und das Röckchen ist auch hübsch :)

 

@Sissy: Ja so ist das wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht :rolleyes: aber der Rest sollte doch ein Klacks sein für dich, oder? Zeigst du uns auch BIlder von den Jacken oder von einer??

 

@Seewespe: Wie geht es dir heut mit deinem Auge? Gute Besserung weiterhin.

 

So, ich hoffe niemanden vergessen zu haben?! Werd gleich noch mal was einkaufen gehen und dann schauen wir weiter was der Tag noch so bringt.

 

Allen kranken gute Besserung :hug: und ein schönes WE.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Monika ist fleissig wie ein Bienchen, hab ich´s mir doch gedacht ;)

:D

 

a46f43378e6a5760f9622e982629b6ae.jpg

 

Hey ihr Lieben,

 

Was macht ihr heute Schönes am Brückentag? Hab zum Glück frei und werde ein bisschen an meiner Decke weitermachen...

 

:Df035.gif:D

 

 

@Elidaschatz: Ja ich hock hier (leider) noch in Ungarn :rolleyes:. Von passau gehts wo lang für euch? Is ja spannend, an der Donau haben wir schon öfter geangelt, also an der Ungarischen Donau. Tolle Tasche da freut sich bestimmt jemand.

Liebe Grüße

Wir fahren bis zum schwarzen Meer;) Ich hoffe du hast dir etwas schönes gekauft :hug:

 

@ Sissy, ich würde mich auch freuen dich zu treffen. Ich kann auch nur noch 1 höchstens 2 Sachen gleichzeitig machen, ist wohl das Alter :confused: Bin schon auf die Jacke gespannt.

 

Ich habe keinen Plotter, das geht mit dem Drucker

 

CIMG9151.jpg.72a01c58693ebb30c349bac783edbafd.jpg

 

aber im Blog habe ich es ausführlich beschrieben :)

 

@ Heike, ist ja doof, gute Besserung. Ich wünsche dir trozdem einen schönen Tag.............ohh Stoffladen, gemein das du so etwas erwähnst;)

 

Ich danke euch für euer Lob zur Tasche, hat mich sehr gefreut. bin gespannt was Lorena am Sonntag sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...