Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

Alex das Kleid ist wirklich sehr schön und falls ich es noch nicht gesagt habe, der Quilt für deinen Junior ist sehr schön geworden.

 

Meine Stoffe für die Babydecke sind heute auch gekommen - was sind die niedlich. Heute Abend werde ich mir die Decke bei einer Bekannten angucken. Sie hat genau solch eine für ihre Tochter ( jetzt mittlerweil schon 16 ) bekommen. Die Decke werde ich aber nicht mitnehmen, obwohl es mir angeboten worden ist. Ich habe da viel zu viel Angst, das dann etwas mit der schönen Decke passiert. Ein paar Fotos werde ich machen und mir das wichtigste aufzeichnen und aufschreiben.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

aus gegebenem Anlass einfach mal eine Frage: Makebra, spricht man das Makebra oder Mäkäbra oder Meckerbra? Ich hab' mich da mit Heike drüber unterhalten und wir waren uns nur einig, dass wir immer Makebra sagen - aber nicht, ob das nun richtig ist.

 

Heeeeeiiiiiiiikeeeeee, wo bist Du? Ich habe gestern Abend mein Schnibbelgingesn abgeholt. Heute Abend hab ich meinen ersten eigenen, leckeren Rohkostsalat gegessen. Soooooooooooo läcka! Vielen, vielen Dank

 

Okay, das war jetzt mein Weckruf. Ich muss mal schauen, wie ich an so ein Teil dran komme und was die kosten. Wir essen gern mal Filet im Kräutermantel und sowas; die Hackerei mit dem Messer ist eine elende Schufterei. Da könnte das Ding die Lösung sein! Wie heißt es noch? Quick-Chef?

 

Und apropos heißen - Beate macht doch gern mal so eine Quiche oder Flammkuchen. Blätterteig, Schmand, Speck, Zwiebeln? Kam da noch was dazu? Ich habe Blätterteig übrig, weil der Holländer Kirsch nicht entstanden ist :nix: Und da drängt sich gleich die nächste Frage auf: Ina, kennen Niederländer eigentlich Holländer Kirsch?

 

der darf nächstes Jahr in meine Gruppe, dafür hab ich mich eingesetzt

 

Ah, Du bestellst Dir schon den Gruppen-Nachwuchs! :)

 

Ich habe heute "frei"! So richtig den ganzen Tag! Keine Termine.

 

Ja, wow! Wann war denn das zum letzten Mal der Fall? Kannst Du Dich daran noch erinnern?;)

 

Muss ich mir dann vorstellen, dass die sich der Reihe nach irgendwo bei mir im Garten hinstellen..?

 

Da würde ich mal von ausgehen. Also soweit schon ganz gut, dass es immer mal wieder regnet...:rolleyes:

 

So, Fahrkarte ist gekauft, da kann ich heute Nachmittag zu Antje fahren.

 

Willsu nach Bayern? Dann hol' aber viele Grüße für Antje mit, ja?

 

Also dafür, dass wir doch gut verteilt wohnen, gibt es erstaunlich viele Treffen

 

Ein Zeichen dafür, wie gut die Chemie zwischen uns ist, oder? Da nimmt man auch mal längere Wege in Kauf - oder kürzere, wie es passt.

 

Meine Stoffe für die Babydecke sind heute auch gekommen - was sind die niedlich

 

Zeigen! Zeigen! :)

 

Ich hab' heute noch nicht viel am Namen. Hab' mal ein bischen mit meinen Yoga-Aufzeichnungen gekämpft (endlich wieder ein Kurs, der nicht nur vor einer Kerze sitzt und atmet!!!) und den BH aufgetrennt. Die Cups existieren schon wieder - Alex, Du wirst Dich freuen. Ich habe das Gummi brav mit der Hand aufgenäht :p

 

Aber jetzt wollt' ich mal ein Käffchen mit Euch trinken :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen dafür, wie gut die Chemie zwischen uns ist, oder? Da nimmt man auch mal längere Wege in Kauf - oder kürzere, wie es passt.

Das heißt, du fährst auch zu Lieby?:D

 

Heute Mittag habe ich feststellen müssen, dass mein Rehasport zu Ende ist - schön, ein Termin weniger.

So, jetzt raffe ich mich auf und schneide das Jäckchen aus der Stitch&Sew zu. Aufgelegt habe ich gestern, aber zum shneiden war keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse gerade Frusteis.. Heute bekomme ich allen Mecker ab:mad:... wie war das - ich bin an ALLEM! schuld... wobei in meinem Lieblingskiosk (heut nur von Frauen besetzt!) wurde ich dann aufgeklärt - Vollmond! wir haben Vollmond und der scheint diese mal nur Männe zu (be)treffen...und das alle!

 

Heut können die mir echt mal gestohlen bleiben, ich glaub ich leg mich gleich alleine in eine lecker riechende Badewanne und genehmige mir ein Gläschen Sekt. ICH hab meinen kram heute ordentlich erledigt bekommen und darf das, jawohl!

 

So, jetzt gehts mir schon besser - danke fürs "zuhören" :hug:

 

...und jetzt mach ich noch ein schönes Höschen - und natürlich Fotos für euch.

 

Ina, klasse:hug: zwei Stunden sind zwar nicht viel, aber wir werden sie so gut wie möglich nutzen! Freu mich schon total :D.

 

Alex, dir viel Spaß in Augsburg, du bist bestimmt schon unterwegs, die Grüße an Antje eilen dir schon mal voraus;).

 

Heike, ich mag auch Bilder von den Stoffen sehen, es hört sich schon mal sehr schön an.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, du fährst auch zu Lieby?

 

Liebys Katertiere machen mir da einen dicken Strich durch die Rechnung. Ich weiß aber, dass ich bei Lieby willkommen wäre :)

 

Ich esse gerade Frusteis.. Heute bekomme ich allen Mecker ab

 

Schließ einfach die Tür vom Bad hinter Dir ab, mach Dir schön Musik und tauch' ab. Das entspannt so schön!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mal von ausgehen. Also soweit schon ganz gut, dass es immer mal wieder regnet...:rolleyes:

 

Und da drängt sich gleich die nächste Frage auf: Ina, kennen Niederländer eigentlich Holländer Kirsch?

 

Also, ich gebe zu :D, ich hatte schon mal so'n bisschen hier quer reingelesen. :)

Die "erste" Bemerkung brachte mir schon mal ein breites Grinsen ins Gesicht.

Und bei der "zweiten" habe ich gleich losgelacht. :roller: :D

Ich wollte ja gleich schon fragen, als du von der Torte geschrieben hattest, was für ein Kuchen das denn nun eigentlich genau ist? :clown: :roller: Ich habe keine Ahnung, liebe Katja. :D

 

Hab mir vorgestellt, dass es vielleicht/wahrscheinlich so ein wahnsinnig leckeres Blätterteigdingens ist, mit jeweils ganz viel weicher Creme dazwischen. Die Creme dann so auf Kirsch gemacht. Wo man sich zum Essen besser vorher nicht schminken sollte.. :clown: Mjammi :D Da gibt's, ziemlich berühmt, nochmal sowas dort. Mit rosa, glaube ich. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Aaaahhh, doch: Tompoezen. Ich esse die nur strikt privat. :cool: :D :p

 

Ich kann ja dann mal fragen - dort. :D (Nach dem Holländerkirsch. ;)) Wenn er aufwändig ist, wird keine meiner Schwägerinnen sowas machen. Aber sie könnten ihn ja wenigstens kennen. ;)

 

Ja, wow! Wann war denn das zum letzten Mal der Fall? Kannst Du Dich daran noch erinnern?;)

:silly:

Doch, ab und an habe ich schon mal frei. Oder? :o Glaue ich doch... ? :)

Neulich, also.. gestern eigentlich, erzählte ich der letzten Teilnehmerin an der Tür noch, das wir jetzt evtl. noch ganz große Pläne hätten hier mit dem Haus. So mit, evtl!, nochmal anders Räume verteilen, Kursraum... Meinte sie: "Willst du noch so lange weiter machen? Ich denke, du würdest dich jetzt vielleicht mal "zur Rühe setzen" wollen." :eek: :silly: :o Ja hey, (hab ich gleich protestiert), so alt bin ich doch noch gar nicht! :cool:! :D

 

Nu ja. ;) Schaumermal. :D

 

Liebys Katertiere machen mir da einen dicken Strich durch die Rechnung. Ich weiß aber, dass ich bei Lieby willkommen wäre :)

 

Schade, schade. :o Ich wollte mich auch schon freuen bei Heidruns Kommentar. :)

 

Schließ einfach die Tür vom Bad hinter Dir ab, mach Dir schön Musik und tauch' ab.

 

Aber nicht zu lange, gell?! :D

Bald komme ich, Lieby, und baue dich nach allen Regeln der Kunst wieder auf. :cool: :D Freu' mich schon drauf! :hug:

 

Ich flüchte gerade mal kurz vor meiner Decke. ;)

Hab sie in der Maschine, mit der ersten Freihandquilting-Naht an einer Seite fertig. Und stellte fest :cool: ;), dass ich das gesamte Randquilting auch in eine durchgehende Naht machen kann. Wow! :D

Aber dafür male ich jetzt schön mit Seife (ich liebe Seife zum Malen :)) die ganzen Eckpunkten-/Markierungen auf. Während die Decke also in der Maschine steckt. :rolleyes:

Zwei Seiten habe ich schon. (Aufgemalt.) :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Katja jederzeit:hug: Das ist so schade, mit deiner Allergie, aber da kann man halt nichts machen, dann besuchen wir dich halt.

 

...und Bilder gibts auch:

 

Untersetzer - schon unterwegs zu meiner Mutti - die nächsten 8 sind auch schon als Geburtstagsgeschenk verplant.

 

1372916256_BILD2802_Grenvernderung.JPG.cef639bd027f4a1c24745bc7fd7536b8.JPG

 

und für Dagmar den Größenvergleich der Reißverschlusstasche

 

2011754228_BILD2803_Grenvernderung.JPG.1e264e3ce3516411a8550c90d50ec195.JPG

 

das ist "nur" der untere Teil, die oberen ca. 2 cm, die nachher über dem Reißverschluss sitzen hab ich gar nicht mehr gemacht.

 

...und jetzt gehts an Rebecca:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O wow, Lieby. Die sind richtig schön geworden, die Untersetzer!

Hast du das Schrägband unten weiter überstehen lassen, und dann von oben nochmal abgesteppt? Magst du mal eins von unten zeigen?

Ich bin nur neugierig. ;) Ich kann sie mir dann ja auch "live" anschauen. Falls sie dann noch da sind. :)

 

Deine Duschtaschen schauen auch richtig toll aus! Ich hoffe nur, dass du mehr Glück damit hast als ich mit meinen Badetaschen aus Wachstuch. Hoffentlich hast du bessere Ware erwischt. :hug:

 

LG - Ina

Die jetzt fertig aufgemalt hat. War nur noch eine, kurze, Seite. Essen braucht's erst um 7 zu geben, also quilte ich jetzt noch ein bisken. :cool:

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder da,5:30-16:00 war heute heftig,dazu kam eine unangekündigte Qualitätsprüfung meiner Pflege ( wird ab und an stichprobenartig von der PDL gemacht),bis auf ``Beratung nicht in Akte eingetragen`` alles top:D.

Mal sehen,ob ich mein Maschinchen überreden kann,den Schlüppi von gestern zu Ende zu nähen,gestern fings mitten drin an zu zicken.

Ina,ich habe herzlich gelacht,als ich eine Reihe Bauarbeiter pinkelnd am Gartenzaun vor meinem geistigen Auge sah:lachen::klatsch1:

Heike-Hannelore bitte Stöffchen zeigen.

Lieby, das ist eine schöne Resteverwertung

Habt einen schönen Abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, liebe Katja

 

Findest Du das nicht auch spannend, was nach Euch benannt wird und dann kennt Ihr das nicht mal? ;) Deine Vermutung geht aber in die richtige Richtung. Es ist ein hohes Gebilde aus Blätterteig-Böden, bestrichen mit Gelee (Johannisbeer in meinem Rezept), Kirschen und gefüllt mit Schlagsahne. Als Kind mochte ich die sehr gern, weil es die a) selten gab und b) man herrlich damit manschen konnte.

 

Und jetzt google ich mal Tompoezen...

 

Ja hey, (hab ich gleich protestiert), so alt bin ich doch noch gar nicht! !

 

Manchmal bekommt die Klöpper irgendwie serviert und kann nur noch aus der Wäsche schauen, oder? :confused:

 

...und jetzt gehts an Rebecca

 

Das Höschen? Ich dachte, Du sollst ein Höschen machen...also in groß :nana::D:hug: Lustig, die Untersetzer. So einfach, doch genial.

 

Martina :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Lieben,

 

Ina geht Lieby besuchen... habt viel Spaß zusammen!

 

Heidrun, wenn ich mehr Zeit und mehr freie Mittel hätte würde ich eine Deutschlandrundreise starten und euch alle mal besuchen (äh heimsuchen). DAS gäbe dann erstaunlich viele Treffen *lacht* Das würde mir echt Spaß machen.

 

Heike-Hannelore, nich nur erzählen tun... wir wollen doch auch niedliche Stoffe sehen!

 

Katja, ich sprich das immer englisch aus als mäikbra, keine Ahnung ob das korrekt ist, aber bra ist englisch also ist make wohl auch englisch. Erinnert mich das ich da mal schon seit ewig Laminat erwerben wollte um zu sehen wie das so ist.

Joh, Quick Chef heißt das Teil - wenn du es googelst findest du auch gleich ne menge Bezugsquellen.

 

Antje ist in Augsburg? Ach das ist ja mal praktisch - da fahr ich manchmal hin weil es da einen genialen Stoffladen geben tut. Noch eine Puppe die ich mal heimsuchen könnt... *strahl*

 

Lieby, :hug: manchmal ist es echt schlimm mit den Kerls wenn die den Mond, das Wetter, oder sich selber nicht vertragen. Am besten einfach nicht beachten soweit möglich und sich selber was Gutes tun. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Deine Duschtasche und auch die Untersetzer sind klasse. das Wachstuch sieht superschön aus.

 

Martina, ich halte die Daumen das Madame Nähzicke sich wieder eingekriegt hat und die restlichen Schlüppis anstandslos vernäht.

 

Ina, fleissig wie immer! Wo nimmst du nur die Energie her?

 

Ich geh jetzt mal was mein Wohn-Näh-Chaos aufräumen, nach dem Julie-Marathon von gestern hab ich einfach alles liegen lassen. Sieht ja aus als hätte da wer genäht und nicht aufgeräumt. Schrecklich! :D Ah so... die Bilder hab ich mit Schwierigkeiten auch noch in die IG praktiziert... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das sind von mir aus ca 20 km. Hotel würde nur Spaß machen, wenn man als Gruppe wäre, allein nicht.

Hier kannst du gucken, weiteres Infomaterial habe ich. Für mich käme der 24.7.ff infrage.

Also, das klingt ja schon sehr spannend :D Was kostet denn so ein Power-Wochenende?

Alex, ich würde da bleiben und nicht jeden Abend fahren (duck&wech) 1 Std 45 Min. von mir.

 

Interessieren würde mich das ja schon :rolleyes: Allerdings starten wir am 1.7. mit einem neuen Projekt, der neue Kollege kommt auch und ab 25.8. hab ich 3 Wochen Urlaub. Hmmmm, lasst mich mal ein paar Nächste drüber schlafen, dann geb ich Euch Bescheid :)

 

Jetzt muss ich los und mir La Boheme im Montmartre anschauen :D

 

Bis bald :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, die Untersetzer sind voll schön!

 

Die Duschtasche schaut nicht klein aus. Und ziemlich anders als im Buch!

 

Das davor ist das original, wahrscheinlich hast du das übersehen, weil es so klein ist:D

 

Ina, da gibbet kein Schrägband. Filzkreise etwas größer (ca. 1 cm umlaufend) zugeschnitten als das Wachstuch und das Wachstuch mit ZickZack festgenäht - fertig. Das verwendete Filz ist vermutlich etwas zu dick, hatte aber nichts anderes passendes. Du kannst sie im Original anschauen, die gehen erst mit in den Urlaub.

 

Rebecca gibts erst heute Abend, hatte bis gerade Besuch von der Nachbarin, gleich noch Baden und vermutlich zwischendurch noch Nachbarskatze retten, die hockt oben auf unserem Gerüst und ich hab keine Ahnung wie sie dahin gekommen ist... und es scheint SIE hat keine Ahnung wie sie da wieder runter kommt... ich werd mal die Nachbarn anrufen:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, Quick Chef heißt das Teil

 

Kann das, dass die unterschiedlich groß sind??? Ich möcht' gern einen kleinen, aber ich bring' nicht raus, welcher das dann ist. Ich bin halt keine Tuppertante...:p

 

Andrea, Dir viel Spaß!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich schick dir diesbezüglich eine PN, ich bin nämlich schon eine Tuppertante *lacht* ich habe vor Jahren mein Geld damit verdient das Zeug zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn ich mir das so überlege mit meinen Baumännern... :o

Frauen rennen ja "angeblich" dauernd aufs Klo...

Wenn ich hier den ganzen Tag 3 oder 4 Männer herumlaufen habe draußen, teilweise auch stundenlang bis zu 8, und niemand will auch nur ein einziges Mal bei mir hier... Muss ich mir dann vorstellen, dass die sich der Reihe nach irgendwo bei mir im Garten hinstellen..? :silly: :o

Nu ja. :rolleyes:

Jetzt musste ich wieder mal in meinen Laptop lachen:D

Mein Mann kann das aber - den ganzen Tag ein einziges Mal aufs Klo gehn, obwohl er seine 2,5 Liter trinkt. Ich wäre schon geplatzt:rolleyes:

 

Ich esse gerade Frusteis..

Ui, Vollmond kann böse sein. Genieß dein Bad und lass deinen Mann vor der Tür:hug:

 

Untersetzer - schon unterwegs zu meiner Mutti - die nächsten 8 sind auch schon als Geburtstagsgeschenk verplant.

Die sind suuuper, die würd ich sofort nehmen :D

 

 

Bei uns stürmts seit gestern. Und zwar so richtig mit 100km/h Wind und Dauerregen, das zermürbt so:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach war das Bad herrlich, Muskel und Gelenk Bad... wir sind beide etwas weggedusselt (ja ich hab Männe mitgenommen, er war auch ganz still:D)

 

Suzie, der Sturm und der Regen waren vorher hier, ist jetzt weg und Morgen soll es richtig schön werden, wir schicken dir von dem guten Wetter:hug:

 

btw. wer hatte vermutet, dass das Pappmasche auf meinem Auto ein Wespennest sein könnte? - ich denke das wars, hat sich gestern beim Regen zum Großteil abgelöst... morgen werden bei den Autos die Reifen getauscht und dann waschen wir gleich mal drüber. Meins bekommt auch noch neue Scheibenwischerblätter, dann kann am Sonntag ja nix mehr schief gehen.

 

Mo, so ne Deutschland/Österreich Rundtour, das hat schon was, als Single hab ich das früher mit dem Motorrad gemacht..... ich hatte an der wand eine Deutschlandkarte mit lauter Fähnchen wo Freunde wohnen, das war schon toll.

 

So, jetzt aber an Rebecca, sonst gibt das heute wieder nichts.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Höschen? Ich dachte, Du sollst ein Höschen machen...also in groß :nana::D:hug:

 

...jetzt haste mich da liegen...kann man so oder so verstehen gell :lachen:

 

 

Nabend :hug:

 

herrlich...erst Arbeit heute wie verrückt, dann noch fast 300km Rumgegurke von Kunden zur Zentrale zu Kunde zum Büro und dann flott Rasen mähen...boar, der war fast wie Urwald so lange konnte ich schon wegen dem Regen nicht mehr mähen und dann Spinning und nu Ihr :D:hug:

 

und ein Becher Quark Genuss :Dmit Pfirsich-Maracuja:D leckkaaaaaa

 

und ich hab noch soo viel gelesen und wollte noch wat schreiben...grübelt.... vergessen :rolleyes:

 

Schönen Abend:hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nämlich schon eine Tuppertante *lacht* ich habe vor Jahren mein Geld damit verdient das Zeug zu verkaufen.

 

:D Ich brech' hier ab...dann bist Du ja tatsächlich eine Tuppertante :p Hier heißen die Verkäuferinnen umgangssprachlich so, ohne ihnen was zu wollen. Niemand sagt "Tupper-Fachverkäuferin" oder sowas, sind alles Tuppertanten :clown:

 

Mein Mann kann das aber - den ganzen Tag ein einziges Mal aufs Klo gehn, obwohl er seine 2,5 Liter trinkt. Ich wäre schon geplatzt

 

Wo tut er das denn alles hin? "Stabil gebaut", wie er ist...:rolleyes:

 

Bei Euch ist Sturm? Der ist dann jetzt wohl angekommen...hier schien heute mal die Sonne. Hatte ganz vergessen, wie die aussieht :cool:

 

leckkaaaaaa

 

Nee, das sieht irgendwie komisch aus, als würde ein Schiff absaufen :D. Andrea schreibt immer "läcka", das gefällt mir besser :D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red dich nich raus Katja... du meinst lecka so wie läcka oder groß so wie groß:p

 

 

hüpft und lacht und dreht sich im Kreis und freut sich und kann ganz schnell rennen, damit se von Katja nich einen auf den Kopp kriegt :D

 

herrlich liebste Katja:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, "läcka" mein' ich. Und wenn die Andrea genug von der Ausstellung hat, wird sie das bestimmt auch bestätigen :p Und wo sollte ich mich rausreden müssen, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje ist in Augsburg? Ach das ist ja mal praktisch - da fahr ich manchmal hin weil es da einen genialen Stoffladen geben tut. Noch eine Puppe die ich mal heimsuchen könnt... *strahl*

 

 

Liebe Grüße

 

Mo

augsburg? Meinen wir das gleiche Augsburg? Hier gibts nur die Apotheke Reste Maier. Butinette ist in Wertingen....und den Gläser in Ulm....

 

Aber du kannst trotzdem gerne kommen und wir lassen die Puppen in der Kiste tanzen.

 

Ich hab mir die Grüße selbst abgeholt und Alex vor ner halben Std. in den Zug gesetzt. Danke.

 

Wer Alex kennt, weiß, dass es nur ein schöner Abend gewesen sein kann....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...