Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, es hat zwar etwas gedauert, aber der Cappu mit einem winzigen Löffelchen Vanillezucker hat's echt gebracht!

 

Da dachte ich, ich könnte ja gut etwas walken gehen - Pustekuchen, es regnete wieder in Strömen. Also habe ich geputzt, man gönnt sich ja sonst nichts. Aber heute Nachmittag ist noch etwas Baschtelzeit für Julie rausgesprungen. Ich habe jetzt kleine Enten :D Nee, ich muss lachen, dieser Schnitt ist echt tragisch für mich und meine Möpsels:rolleyes:

 

Suzie, das etwas andere Hochzeitsfoto hat sicher Deine Mum gemacht!

 

Also weiter im Text.*kronegeraderückundaufrechtweitergeh*

 

Ha, schlag ein, Alex! Ich bin an Deiner Seite und unterstütze Dich bei allem, was Du vorhast - außer Mord :):hug:

 

...ich hab einfach den besten von allen.

 

Also entschuldige mal, den habe ja wohl ich :clown:

 

Könnte eine der nördlich ansässigen Zuckerpuppen einer Südpuppe bitte mal die Wendung: "Ich hab den Papp auf!" erklären?

 

"Ich hab' die Schnauze gestrichen voll!" :D Oder in schön, wie Heike es erklärt :D

 

Das war wohl dann die Entschädigung dafür das ich zum Muttertag wie alle Jahre erst nach Hinweis durch meinen Mann gratuliert wurde...

 

Ich hab' gar nichts bekommen, weder eine halbe noch eine ganze Tafel Schoki. Und erinnern musste ich auch noch selbst. Aber sie sagen immer, sie lieben mich :confused::D

 

Kichernde Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uih heute ist wohl nicht so ganz Zuckerpuppentag:hug::hug:

Katja, ich hab von TK einen Kuchen bekommen und von SM ne gaballte Portion Pubertier:mad:,aber dafür hat er keinen blauen Brief bekommen,die heute verteilt wurden.

Ich brauch glaube ich ne Dauerbeschnüffelung Vanille, mein Rücken macht mir enorm Probleme( das ist der Stress und Zeitdruck,das geht bei mir richtig auf die Schultern:().

Ich muss jetzt noch Küche aufräumen und Wäsche legen,habt einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zum Muttertag eine gebastelte Karte, ein halbes Gedicht:D und friedliche Kinder bis zum Frühstück bekommen. Zu mehr Frieden hat es leider nicht gereicht.:rolleyes:

 

Joa, waren heute mal ebs zwei Tag a drei Leute für umme gearbeitet. Ein Hinweis letzte Woche hätte geholfen.:rolleyes: Ich habe ja die Hoffnung, dass sie so langsam so weit sind, dass die Strukur des Modells bestehen bleibt und es im Wesentlichennur noch der Aktualisierung der Zalen bedarf, um es mal ganz stark verkürzt zu sagen. Aber es frustriert, bei jedem Kontakt wieder von vorn anzufangen. Nun denn, ich bin ja nicht allein.;) Und außerdem Zuckerpuppe.:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Mo

...ich hab einfach den besten von allen.

Also entschuldige mal, den habe ja wohl ich

 

können wir das abändern auf

 

ich hab einfach den für mich besten von allen!?

 

sollte allen gerecht werden :)

 

@hludwig

das tut mir leid, wenn der Tag so bescheiden weiterging... ich schick auch noch ein paar Sonnenstrahlen rüber...

 

@andrea

leider war niemand da, aber ich hätte mich fotografieren lassen als abschreckendes Beispiel, ich kam mir so dämlich vor :D jetzt hab ich es nur euch erzählt, die Familie weiß es nicht :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habe drei erwachsene Söhne voll lieb überrascht. Ist ja selten, dass wir am Muttertag alle zusammen sind.

Mo, der Flicken ist selbst gestickt. Habe einmal ganz viele solche Hosen bekommen, da waren die beiden im Kindergarten. In der Schule denke ich, ist das nicht mehr in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... ich wollte ja gar nicht sooo abladen hier:hug: aber danke! Geht schon wieder....

 

Zur Belohnung - fürs Aushalten ...erzähl ich euch auch das Beste des Tages!!!

 

ICH - ja ICH habe die Batterie meines Motorrades getauscht, ...ok mit etwas Hilfe, aber nur ein gaaaanz kleines Bißchen!!

 

Auf dem Heimweg erinnerte ich mich an einen Hondahändler auf meinem Heimweg...

 

Zack, da angefahren, rein in den Laden und Heike ganz groß:

 

ich muss mich auf mein erstes mal vorbereiten...breites Grinsen...fragende Gesichter und ich so : OH ..nein, nein - ich bin 42 und muss das erste Mal alleine eine Batterie wechseln ...rotanlauf und alle lachten....das andere ist schon lange erledigt...hust...

 

nun, die werden sich bestimmt in Zukunft an mich erinnern...

Also Batterie gekauft und natürlich doof gefragt, gibt es was zu beachten?

 

Mh...beim Ausbau erst minus und dann plus und beim Einbau erst plus und dann minus...aber das weiß man(n) ja ...große Augen bei frau...ah - ICH wusste das nicht!!!!!

 

Wieder zu Hause wurde ich etwas unsicher...meinen ganzen Männerhass kanalisiert und zur Verstärkung meinen Lieblingsschwager angerufen: du muss nix tun, nur daneben stehen und mir sagen, ich mach alles richtig... gesagt getan...

 

Und was soll ich sagen: brumm brumm... Sie läuft und ich hab es geschafft!

 

Schwager stolz auf mich und ich erst!!! Jetzt schön Fläschken Bier und Prost!

Jungs sind doof und Mädchen sind Kackziegen - ich kann auch alleine - SO!:o

 

Das musste jetzt mal gesagt werden ihr Lieben mit den tollen Männern!:p:hug:

 

 

Aber ihr wisst ja Gott sei Dank, wie ich das meine!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schön Fläschken Bier und Prost!

Jungs sind doof und Mädchen sind Kackziegen - ich kann auch alleine - SO!:o

 

Das musste jetzt mal gesagt werden ihr Lieben mit den tollen Männern!:p:hug:

:roller: Es geht ihr wieder besser! :p :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe eine Ausrede, eine gute sogar. Bin ich doch gar nicht zu Hause.:p Und dann erstmal Babydecke. Aber dann!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Frau Heike! Bin stolz auf dich:hug: Ja, Frau kann das auch alleine, hast du gut hin bekommen.... jetzt nur fleißig fahren, damit die Batterie nicht bald wieder hin ist.... müsste ich ja auch - aber bei dem Wetter hab ich da dann doch keine Lust zu!

 

Heute war irgendwie auch nicht mein Tag... Männe grummelt mit mir, weil ich beim Stricktreff war und deshalb nicht helfen konnte beim Hecktürverkleidung einbauen beim Bus - gestern hat er gesagt, dass das nicht alleine geht - aber ich hatte gedacht, den Rest macht er dann alleine und wenn ich zurück bin bauen wir mal schnell die Verkleidung ein... ja das schon doof wenn jeder was anderes denkt. Naja, ist halt nix davon eingebaut.

 

...wobei ich glaub so langsam berappelt er sich wieder, hat gerade für sein Schweizer Messer Ersatzteile bestellt... und für mich ne Schneiderschere, ne Stickschere und ne Storchenschere:eek: ... ich glaub ich reparier als erstes mal seine Motorradjacke - so als kleines Dankeschön:D ... das Ende des Tages wird doch noch gut.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt...hat mal eine ein T.....lacht

 

wie kann frau den Titel korrigieren lassen? im jetzt fehlt ein T oder ist das nu auch egal?

 

 

Lieby :hug: fahren erst später, hab ja schon ein Bier aus :cool:

 

 

 

und Alex.. kein Problem, ich warte auf dich :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Martina, kein blauer Brief ist aber auch schon was, oder? Aber krasse Mischung, Kuchen und Pubertier :confused:

 

Zu mehr Frieden hat es leider nicht gereicht

 

Hallo? Jammern auf hohem Niveau? Hey, Kuchen und Gedichte!!! :clown: Nimm dir ein Beispiel an Dagmar, die weiß das zu schätzen ;)

 

ich hab einfach den für mich besten von allen!?

 

Damit kann ich leben! :lachen:

 

jetzt hab ich es nur euch erzählt, die Familie weiß es nicht

 

Wieso denn das? Angst vor der Geburtstagsfeier zum 60., wo alles in Reimform auf den Tisch und vor die lachenden Gäste kommt? ;)

 

Heike, Du Heldin meines Tages! :hug: Herzlichen Glückwunsch zur bezwungenen Batterie, noch mehr Glückwunsch zum über-den-Schatten-springen! Und das Bier haste jetzt verdient :bier:

 

 

Wieviel Bier war das denn? :confused::D:hug:

 

jetzt nur fleißig fahren, damit die Batterie nicht bald wieder hin ist.... müsste ich ja auch - aber bei dem Wetter hab ich da dann doch keine Lust zu!

 

Also wirklich, Lieby! :nana: Die Heike willst Du durch den Regen jagen und Dir ist es zu nass? Nee, so geht das man nich' :nana::D

 

...wobei ich glaub so langsam berappelt er sich wieder, hat gerade für sein Schweizer Messer Ersatzteile bestellt... und für mich ne Schneiderschere, ne Stickschere und ne Storchenschere ... ich glaub ich reparier als erstes mal seine Motorradjacke - so als kleines Dankeschön ... das Ende des Tages wird doch noch gut.

 

Das ist aber auch eine Art, sich zu entschuldigen - nur würde ich die Jacke erst noch liegen lassen und die Scheren huldvoll annehmen (weil: mein Mann hätte keine Scheren für mich gekauft, mit denen ich ihn erstechen könnte. Er hätte sich einfach entschuldigt :engel:) :clown:

 

Kichernde Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Nachdem das Internet seit Donnerstag Abend mal wieder seinen Geist aufgegeben hat, musste Göga Samstag endlich zugeben, dass wirklich irgendetwas nicht stimmt und es nicht daran liegt, dass SM oder ich irgendwelche Einstellungen zerschießen. :rolleyes: Ihm war es nämlich auch urplötzlich abgeschmiert. :D Und siehe da, plötzlich tat sich etwas und es wurde nach Ursachen geforscht und schlussendlich der Service informiert, als Fachmann allein nicht mehr weiterkam. :D Heute Nachmittag kam dann jemand von Unitymedia vorbei, und es stellte sich heraus, dass wir einen Wackelkontakt in einem Kabel hatten, und das wohl schon seit einer Weile, was erklären würde, warum es immer mal wieder ging und dann wieder nicht.

 

Jetzt funzt der Laden wieder, GsD! Und ich kann jetzt erst mal nachlesen.

 

Ich hatte heute gleich zwei gute Momente. Mein Skript ist gekommen. Und die Kollegin, mit der keiner von uns klar kommt, hat gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, das mit dem fehlenden t muß man nicht korrigieren lassen, das ist unser persönlicher Stil.... das muß so! *lacht* Heike, du bist eine Heldin, ganz alleine Batterie tauschen ist echt heldenhaft. Ich schick bei sowas immer ganz mädchenhaft meinen Tanzpartner vor (aber ich flick ihm dafür auch seine Klamotten so das nötig ist).

 

Andrea, ich hab das mit dem Poolbeschaler auch zweimal lesen müssen bis mein mechanisches Gehirn Klick gemacht hat. Wochenputzplan, woah wie fleissig, ich bewundere dich fürs dran halten.

 

Katja, das tut mir leid, dass du jetzt Enten hast. Das hatte ich befürchtet und drum hab ich eben nicht nur den Bogen spitziger gemacht und das Obercup aufgespreizt. (Mal abgesehen davon das ich nicht genug Feinmotorik besitze um so eine scharfe Kurve puckerfrei zu nähen) *seufz* Ich näh vielleicht morgen und übermorgen meine neue Zeichnung, dann schaumermal ob meine Idee zum Erfolg führt.

 

Hab ich ganz vergessen zu erzählen, ich hab gestern abend noch viel Zeit damit zugebracht zu versuchen eine Paar Jazzschuhe in 44 zu kriegen. Ich hab dann endlich doch ein Paar aufgetrieben, aber das war ja wieder mal typisch, wenn ich schon mal was Fertiges kaufen will, dann gibbet dat nit in meine Größe... *grummel*

 

Martina, bei mir geht Streß auf den Rücken und drum geh ich brav 2x die Woche Gewichte heben. Seit dem ist Ruh!

 

ich hab einfach den für mich besten von allen

Lehrling

 

Damit kann ich auch leben :bier: :D

 

Beate, ei sieh einer guck wenn es dem Herren selber passiert, dann ist es ein Drama. Aber gut das es jetzt gerichtet ist und dem ungestörten Zuckerpuppengenuß nichts mehr im Wege steht. Hah und ne ungeliebte Kollegin seid Ihr auch noch los - und das Skript ist da. Alles gut!

 

So jetzt geh ich mal noch ein bischen spinnen und dabei drüber nachdenken was ich in wien2002 alles für Gummis nachkaufen muß. Da wird's langsam bissi dünn im Kistl.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, liebe Katja, nix Kuchen zu dem halben Gedicht. Da hat Dein Magen was reingelesen, was da nicht stand. Eine Karte gab's zum halben Gedicht. Und die GroßELTERN durften heute zum Elterntag im Kindergarten Plätzchen essen gehen. Ich bin ja hier und nicht da und Männe hat leider einen Berg Termie und konnte auch nicht.

 

Vorhin hatten die Kinder Spaß beim skypen. Vorige Woche ging das nicht, weil Männes Rechner nicht wollte. Hab ich am WE die richtigen Einstellungen vorgenommen, nun tut es wieder und die Minis haben sich den Münchner Sonnenuntergang anschauen können.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am späten Abend kommen die Sonnenstrahlen des Tages raus - gut zum einschlafen.

Aber Katja, dies böse Wort, musste das sein? Putzen, pah! (Im Nähkurs ist das "verstürzen":D).

Sohni schreibt morgen die Matheklausur, dann sind alle schriftlichen Arbeiten bei beiden durch.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal gucken, ob ich ein Bildchen von unserem unbeschallten, beschalten Pool für euch habe. :clown: :D

 

Erstmal der Riesenlaster :eek: einfach bei uns hinterm Haus.

IMG_2859_1.JPG.1d402da949a76639560d2a9c9fb3eed3.JPG

 

Tja, und dann "unser Pool" :D

IMG_2906_1.JPG.56adccd77426da3c162badcf568a794f.JPG

 

 

Morgen wird mit einer "Betonbombe" (was es nicht alles gibt.. :o) Zement in die Hohlräume gegeben.

Und dann muss das Ganze ersteinmal "ruhen". Eigentlich zwei Wochen lang, aber wenn das Wetter mitspielt, geht es auch schon ein bisschen früher weiter.

Na schaumermal. :cool: :)

 

 

Weiß übrigens jemand von euch was gegen nach Liebstöckl riechende Eiswürfelbehälter? :rolleyes: :o

 

LG - Ina

IMG_2883_1.JPG.5666b39f0a7462fe213722876e19aea5.JPG

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was soll das jetzt schon wieder.

Ich füge Fotos ein, ganz wie immer, und dann steht da "Anhang usw." :confused:

 

Na, ich gehe jetzt schlafen. :o

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' ich doch, du siehst toll aus im Hochzeitskleid! :D Danke für das Bild.

Das ist also dein Hochzeitskleid auf deinem Profilbild. Das gefällt mir auch immer so gut. :) Du hast das sicher auch selbst genäht, oder?

Und der Bräutigam sieht auch richtig sympatisch aus.

Danke:hug:

Nein, das hab ich nicht selbst genäht. Zu dem Zeitpunkt hätte ich das nicht geschafft, ich hab erst nach der Hochzeit richtig zu nähen begonnen. Im Nachhinein find ichs schade, ich hätte so gerne mein eigenes Kleid genäht:rolleyes:

 

Ina, ich les schon wieder Mist! Tut mir leid. Eben las ich bei Euch "kommen heute die Poolbeschaller" und dachte mir "Wat wollen die denn beschallen, is ja noch gar nix da!" :lol:

Ich hab genau das selbe gelesen:D

 

Suzie, das etwas andere Hochzeitsfoto hat sicher Deine Mum gemacht!

Nein, wir hatten eine ganz tolle Fotografin:)

 

Und was soll ich sagen: brumm brumm... Sie läuft und ich hab es geschafft!

He, super:hug:

Da kannst du zu Recht stolz sein:D

 

Ich hatte heute gleich zwei gute Momente. Mein Skript ist gekommen. Und die Kollegin, mit der keiner von uns klar kommt, hat gekündigt.

Das klingt ja super:)

 

Morgen wird mit einer "Betonbombe" (was es nicht alles gibt.. :o) Zement in die Hohlräume gegeben.

Das klingt ja gefährlich:)

 

Gegen Liebstöcklgeruch kann ich dir keine Tipps geben, meine Finger riechen seit gestern Vormittag danach - auch nach unzähligen Malen Hände waschen und duschen:rolleyes:

 

Gestern hab ih mit den Kindern unseren geernteten und getrockneten Liebstöckl zerbröselt und in Gläser gefüllt. Dann haben wir Holler abgezwickt und Hollersaft angesetzt. Heute machen wir Salbei-Thymiansaft:)

 

Wenn ich eure Muttertagsgeschichten lese bin ich so froh das meine Mutter eine überzeugte Muttertagsverweigerin ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schläft man eine Nacht drüber, klappt es doch noch mit den Fotos. :rolleyes: (Hab sie oben eingefügt.) Hab aber keine Ahnung, wieso das gestern plötzlich nicht ging..

 

Nu ja. :)

Heute sind die Wetterfrösche von "Schauer" auf "leichten Schauerregen" umgestiegen. :cool: Das klingt doch schon mal vielversprechend. :)

Da kann die Bombe kommen. :cool: :D

 

Heike, ich kann dich nur endlos bewundern. Ich sowas von einem Määäädchen... ;) Ich habe immer Männer um mich herum gehabt, die mir sozeugstblödkram (:o :o) immer mit Freude (glaube ich jetzt mal :cool: :p) gemacht haben. :D

Aber ich halte es mit, wer war's?: Dafür helfe ich ihnen mit dem was ich halt kann. :o ;)

 

Bin schon um viertel nach 5 aufgewacht, (Mit Hunger, stellt euch vor! :eek: Hab aber nix gegessen. :)), um 6 dann aufgestanden. Hab schon dicke Gymnastik gemacht. :D

Und jetzt gibt's dann Frühstück - und Kurs herrichten. ;)

 

Mo, vielen Dank! Ich mache gleich ein Häkchen. :) :hug: Jetzt müssen wir das nur noch "in echt" hinkriegen. :D

 

LG - Ina

Und jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...