Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

Nicole, noch vier Stückchen Mousse-au-Chocolat-Torte (da hat der Kleine aber auf zwei schon seinen Namen geschrieben), dann noch Obstkuchen nach Österreicher Rezept und Birnenkuchen - sehr lecker. Wann biste da? Und bringste Andrea mit, die wollte auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da habe ich jetzt ganz viel nachgelesen, aber mir nicht viel gemerkt! Da war ja viel bei euch los in den letzten 2 Tagen! Ich war gestern bei unserem jährlichen Treffen der Näh- und Sticktage in Aistersheim. Das ist eine Raststätte an der Autobahn in der Nähe von Wels in Oberösterreich. Unser Nähma-Händler veranstaltet den Tag ein oder zweimal im Jahr. Voll schön, lauter Stoffsüchtige sind dann da! Heute hatten wir größeres Familientreffen, einfach schön. Hab die von mir "geflickte" Jean wieder gesehen! Hat er aber erst nach der offiziellen Feier angezogen!

785857685_HosenreparaturIMG_0439.jpg.1a8183b57dddbcb8c50448457a0314a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ins Bett geh:

 

Suzie, der Duschbeutel wird dieses Kosmetiktaschenwickelteil... für Duschzeug aufm Campingplatz zum mit in die Dusche nehmen aus Wachstuch für Schampoo und Duschgel und son Zeug.

 

Kleid Nr. 2 ist fertig:D und ne Lösung fürs Duschbeutelchen auch gefunden... jetzt muss ich es "nur" noch umsetzten:rolleyes:

 

Schlaft gut, bis Morgen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, Du bleibst Deinem Stil treu, wie ich sehe. Turnschuhe zum Kleid - wo hab' ich da zuletzt noch so gestaunt...ah ja, das war ein Wiesn-Kleid von Dir mit Springerstiefeln. Sah aber stylish aus! :)

Die Schuhe hatte ich bei meiner Hochzeit an:D

 

Suzie,ich muss dich noch mal löchern: Wie lange hat das denn gedauert, bis der Schnitt ankam?

Eine Woche hats ca. gedauert.

 

Danke für die Erklärung des Duschbeutels, Lieby. Ist ja eigentlich logisch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

erst mal allen einen guten Start in die Woche. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid energiegeladen in den Tag gestartet.

 

Bei uns wurds gestern was spät, wir hatten mal wieder eine "Fremdkaterfalle" aufgestellt. Katzenklappe auf rein und nicht mehr raus und die Schiebetür zur Küche zu... und imn Vorratsraum auch alles Katzenfutter weg, das hat er die letzten Tage immer runter geworfen. Als ich im Bett noch meine 3 Seiten lesen wollte höre ich doch wie einer gegen die Katzenklappe haut - Falle zu:D Männe hat sich dann mit einem Litter Wasser bewaffnet um ihn zu duschen... Schiebetür auf, Wasser auf Kater - mein schöner Messbecher kaputt:( - Kater titscht durch die Gegend, reißt alles runter ab ins Wohnzimmer, die "Wände hoch" reißt fast alles von der Fensterbank, was zum Glück nicht runter fällt und wird dann von unseren 2 Katern gestellt und vermöbelt... hab dann schnell eine Fluchttür aufgemacht, ist dann auch entschwunden. Hoffe das reicht ihm zum nicht mehr wieder kommen und unsere Kater hören auf zu markieren (oder vielleicht wars ja auch er?)

 

Ansonsten ist heute Büro angesagt und mal schauen, ob ichs heute Mittag zum Stricktreff schaffe.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen in die Runde! :hug:

 

Suzie, ein Hochzeitsbild von dir würde mich ja sehr interessieren, mit den Springerstiefel. Du hast bestimmt total toll ausgesehen. Bin ich überzeugt! :D

 

Ich habe schon wieder soviele so schöne Sachen hier gesehen. Ich schaue mir die liebend gerne an, komme aber nicht sehr zum Kommentieren. :o

Heike's Häkelshirt (ich habe nix "falsches" entdeckt) ist mir besonders aufgefallen. Sieht toll aus. Toll, mit der "falschen Häkelei". Und der Schnitt ist auch super!

 

Oweiaweia, Lieby... :o Einen leicht entsetzten, mitleidigen Lacher hast du mir da beschert... :o

Menno.. So richtig immer schön ist das auch nicht, oder? Mit den Katerviechleins.. :o

Wie wenn du nicht eh schon genug Arbeit hättest. Menno.. :hug:

 

Bei uns kommen heute die Poolbeschaler. Das wird hier wieder lustig. :rolleyes: Ich darf wieder fotodokumentieren. :cool:

Eigentlich sollen sie drei Tage..

(Huch, da fährt schon ein großer Laster vor! :D)

nacheinander hier arbeiten. Dabei soll es aber nicht regnen. Und es sind für morgen und übermorgen Regenschauer angesagt.. :(

Na, mal gucken, wie schlimm der Regen sein muss, dass sie nicht arbeiten können.. :rolleyes:

 

Tja, und "nebenbei" kriege ich vielleicht meine Decke fertig heute.

Bin schon am schauen, was ich dann als nächstes (endlich) gerne nähen möchte.. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, schade, dass es nicht geklappt hat. Wenn es aber sogar im Kurs mit professioneller Hilfe Probleme mit der Umsetzung in Laminat gibt, kann ich ja nicht so doof sein, wie ich schon dachte :rolleyes: Das macht Hoffnung!

Hm ja, ich habe ja wie immer still vor mich hingenäht. I-ich weiß ja, was ich tue:D. Zwischdurch mal gucken lassen, hätte ich ja können. Und Phelo hats gerettet. Schaut doch bitte mal in die IG, was meint ihr?

Das ist übrigens der Stoff:

P1020606.jpg.ea0dc242a1ad7a891ec7813bc7732f89.jpg

Die Träger sind austauschbar. Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn die Träger mal zu sehen sind, aber dann sollten sie zum Top/Kleid passen.

 

Da sieht man wie perfekt meine Haare zum Kleid gepasst haben, und das nur zufällig:D

Sehr schick!

Wisst ihr was ich fast noch schlimmer als die schlechtsitzenden Kleider fand? Beinahe jedes Zweite hatte einen nahtverdecketen RV, der nicht nahtverdeckt eingenäht wurde. Oder er wurde schlecht eingenäht und hat kontrastfarben rausgeschaut. Das schaut so seltsam aus:confused:

Damit muss ich leider bei dem Abiballkleid auch leben. Es ist ziemlich eng geworden.

 

Ich hab mir mal schnell eine T-Shirt gehäkelt ...

Schöner Schnitt.

 

Lieby, fremde Katzen kommen bei uns nur rein, wenn unsre nicht da sind. ansonsten machen beide derart Terror, dass sich keine traut.

Oder ich lasse sie rein:D, da ist mir doch vor drei/vier Jahren ein Klops passiert: Ich lag schon im Bett und hörte dann unten "Mau". Oh, denke ich, Mist, ist Bonny noch draußen, dann muss ich sie wohl rein lassen (war einer dieser kalten Winter mit viel Schnee). Ich also ohne Licht anzumachen runter, Haustür auf, es sagte wie gewöhnlich mau-danke - äh, und dann war was anders. Bonnie wäre sofort weiter ins Esszimmer marschiert, aber es strich nichts an meinen Beinen lang. Licht angemacht: Da stand ein völlig fremdes, rotes Katerchen im Flur.:D

Er kam auch gerne rein zum aufwärmen, wollte dann aber wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie süß, rote Kater sind aber auch zu herzig.... wobei der Eindringling auch ein total Süßer ist, hellgrau getigert mit weißen Stiefeln und Lätzchen, geschätzt 1 1/2 Jahre und der schaut auch immer so niedlich aus seinem hübschen Gesicht... aber nicht kastriert vom örtlichen Bauern und wir vermuten, dass er auch immer den Tuppes haut. Klar, der ist kastriert schon bald 10 Jahre alt und ne Handaufzucht - also, das mit den Krallen und sich wehren kann er nicht so toll. Da ist sein Bruder ganz anders gestrickt, wenn der zubeißt dann tut das richtig weh und blutet. Der hat sich auch gestern auf den Fremden gestürzt und ihm klar gemacht, dass er hier nicht her gehört.... und hat nix ab bekommen. Tuppes hat seit vorgestern schon wieder ne neue Schmarre überm Auge:o

 

Hier ist es so kalt, dass ich mir den Ofen angemacht hab... gut mit feuchten Haaren ist mir eh immer schneller kalt. Das Feuerchen prasselt schön im Ofen und ich hab so gar keine Lust nach oben ins Büro... wobei ich da auch schon fast durch bin.... derzeit versuche ich dann mal eher meinen Mann zu erreichen - hockt mal wieder in nem Netzloch:rolleyes:

 

Ina, hoffe das wird nicht zu heftig mit den Handwerkern, ich wart auch mal ob unser Schreiner heute kommt. Der hat aber schon gesagt, dass heute evtl. nicht.

 

Ansonsten werd ich mich jetzt mal an die Umsetzung der neuen Idee machen, nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub:D

 

...ok, wer das Telefon zu Hause lässt ist natürlich nicht zu erreichen:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schnell reinhüpft.. rote Kater sind nicht herzig... es sind Killer... ich weiß es, denn ich durfte nach einem Massaker heute morgens die Terrasse von den Resten eines oder mehrerer Babykaninchen befreien...zu allem Überfluss lag heute noch eine Stubentiger tot am Straßenrand und ich hab heute schon den Papp auf :(... Heute ist echt ein sch... Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, hoffe das wird nicht zu heftig mit den Handwerkern, ich wart auch mal ob unser Schreiner heute kommt. Der hat aber schon gesagt, dass heute evtl. nicht.

 

Na, ist ja alles draußen. :D Heute "sollte" es trocken sein, hat aber schon geregnet. Das war aber zwischen Laster Abladen und Handwerker kommen. Dann kam die Sonne, aber jetzt sieht es schon wieder ganz schön dunkel aus... :rolleyes

Wann hört das bei dir denn eigentlich mal auf mit den Handwerkern? Also im Wohnhaus, meine ich? Mensch, wirst du da mal froh sein.. :o :hug:

Ansonsten werd ich mich jetzt mal an die Umsetzung der neuen Idee machen, nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub:D

Tja, da hätte ich auch noch einige Vorhaben.. :o Aber ich glaube, ich werde mich bescheiden müssen. :rolleyes: Man kann ja nicht alles haben. ;)

...ok, wer das Telefon zu Hause lässt ist natürlich nicht zu erreichen:rolleyes:

Da arbeitet es sich aber schön ruhig, oder? :D Wenigstens seinerseits. ;) Grüße ihn doch mal ganz herzlich von uns! :D

 

Ein paar Quiltmuster weiter... ;)

 

LG - Ina

 

(Huch, wird das jetzt grad schwarz.. :o)

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rot-weiße vom Nachbarn gegenüber ist vor allem überhaupt nicht kinderscheu. Der kam immer schon zu Junior zum Kuscheln und hat sich auch recht viel gefallen lassen. Normal flüchten Tiere aller Art, vor allem aber Katzen vor unserem kleinen Rabiatus.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen traurige/aufregende Katzengeschichten biete ich die frühe Montagmorgenküchenputzrunde. Am mit grünem Smoothie gefüllten Mixer noch mal eben die Pushtaste gedrückt o h n e Deckelfesthalten :mad: Deckel hat sich hochgedrückt mit netter kleiner Fontäne :D

nein, wir brauchen nicht neu tapezieren erleichtert den Schweiß abwisch und in meinen Sachen sind auch keine Flecken geblieben, sie trocknen jetzt auf der Terrasse unterm Dach - aber solche Fehler macht frau hoffentlich nur einmal im Leben :rolleyes:

 

der Rest der Woche sollte jetzt ja hoffentlich ruhig werden.

 

@Ina,

ich drück die Daumen für regenfreies Weiterkommen beim Schwimmbad.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rest der Woche sollte jetzt ja hoffentlich ruhig werden.

 

Oweiaweia.. :o Nicht schön. :hug:

 

@Ina,

ich drück die Daumen für regenfreies Weiterkommen beim Schwimmbad.

 

Danke, Lehrling. Hat (wenigstens einstweilen) geholfen. :D

Der Chef kam gerade angefahren. Meinte, wenn es hier so gegossen hätte, wie bei ihm eben unterwegs, hätte man nicht weiter machen können. Das war also das ganz Schwarze von vorhin, wo ich schon gehoffte hatte, dass es woanders runter geht. :D. Bei uns hat es nur kurz leicht geregnet.

 

Eiiigentlich hätte es hier ja den ganzen Tag trocken bleiben sollen. Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass es das dann war mit Regen für heute.

Für morgen sind "nur" Schauer angesagt. Wenn das dann auch so kommt, können sie arbeiten, sagt Cheffe.

Und dann ist der Spuk vorerst auch schon wieder vorbei. Dann muss der Beton erstmal ruhen. :)

 

Bin schon fast fertig mit Mittelteil Quilten. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dagmar, die ist aber schön geflickt! Da stehen kleine Jungs drauf und ziehen sie auch nochmal so gern an, oder?

 

Lieby, nächtliche Katzenkrimis bei Euch? Hört sich spannend an, ich hatte jetzt totales Kopfkino!

 

Hach, Heidrun! Ich würd' den nehmen wollen tun! :o

 

Da stand ein völlig fremdes, rotes Katerchen im Flur

 

Oh, dann ist er nur am mangelnden Wissen um das übliche Prozedere gescheitert, sonst hätte er es hübsch nett bei Euch gehabt.

 

derzeit versuche ich dann mal eher meinen Mann zu erreichen - hockt mal wieder in nem Netzloch

 

Sag mal, wär' das nicht einfacher, Du sendest ihm eine SMS/Whatsapp/Threema-Nachricht und er meldet sich dann bei Dir, worum's geht? Sobald er ja Netz hat, bekommt er die Nachricht.

 

...Tante Edit sagt, er wollte nicht erreichbar sein und hat sein Handy liegen gelassen...:D

 

aber solche Fehler macht frau hoffentlich nur einmal im Leben

 

Ich möchte Dir das kurz bestätigen. Bei mir war es heiße Tomatensuppe. Und nein, ich habe nie wieder heiße Flüssigkeit in den Mixer gefüllt, ohne den Deckel festzuhalten :rolleyes: Meine Tapete in der Küche ist aber schon rot, also von daher...:D

 

Uäh, han' ich Kopping...mal sehen, ob der Vanillezucker im Cappu hilft.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, ein Hochzeitsbild von dir würde mich ja sehr interessieren, mit den Springerstiefel. Du hast bestimmt total toll ausgesehen. Bin ich überzeugt! :D

Die Springerstiefel hatte ich zum Dirndl an, das meinte Katja. Bei meiner Hochzeit hatte ich Converse an:)

5851_1172167138731_2865125_n.jpg.7c0ab33acc05af2ed8cc194a1ca99b1b.jpg

 

Damit muss ich leider bei dem Abiballkleid auch leben. Es ist ziemlich eng geworden.

Die Kleider waren aber nicht zu eng, sondern der RV fast einen Centimeter von den Zähnchen angenäht. Oder von außen nochmal abgesteppt:rolleyes:

 

Ui, ich muss schon wieder los, Hochzeitskleidprobe und Teammeeting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' ich doch, du siehst toll aus im Hochzeitskleid! :D Danke für das Bild.

Das ist also dein Hochzeitskleid auf deinem Profilbild. Das gefällt mir auch immer so gut. :) Du hast das sicher auch selbst genäht, oder?

Und der Bräutigam sieht auch richtig sympatisch aus.

 

Muss jetzt einkaufen gehen, bevor es hier vielleicht wieder regnet. :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich setze mich mal schnell mit meinem Kaffee zu euch. Kein Vanilezucker drin, weil keine Koppinne wiedie arme Katja :hug:

 

Heidrun, einen schönen Stoff hast du dir ausgesucht. Und auswechselbare Träger sind ja eine pfiffige Idee :super:

 

Lieby, ein wenig tut mir das arme Katerteir ja leid, aber wenn er immer den Tuppes verhaut,geht das natürlich nicht, dass er ständig bei euch einsteigt.

 

Suzie, cooles Hochzeitsfoto :cool:

 

Ina, bei uns geht hier so ca.alle 45Minuten die Welt unter. Also einen Pool könnte man zwar nicht bauen, aber füllen ;)

 

Heute ist wieder Nähkurs - yippie

Deshalb muss ich euch jetzt auch verlassen. Ich muss ja schließlich noch meine Sachen packen und ein wenig Unterricht vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike hat sich ein tolles Shirt mal eben so gehäkelt;) und ne so einen Mon. morgen hätte ich auch nicht gebraucht.

 

Lieby ich hatte beim lesen deiner Kater Geschichte Kopfkino.;) ich weis für euch nicht lustig aber wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.:D

 

Heidrun sieht doch schon recht gut aus, klar schaue ich in die iG.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbarer Sonnenschein hier gerade. Und geregnet hat es auch (noch) nicht wieder. :) Der Pool schaut schon ganz schwarz aus. :cool: (Die Verschalung)

Heute hatten die Herrschaften eine Brotzeit dabei, die danach aussah, wie wenn sie nur für den "Notfall" gedacht war. (Packung weiße Semmeln und eine Dauerwurst) Also habe ich gesagt, dass sie morgen eine Brotzeit von mir bekommen. Will Leberkäs machen. Hab allerdings morgen Vormittag Kurs. Und ich muss erst noch fragen, ob denn Schwein recht ist. (Ist ein Serbe und ein Slowake dabei. ;))

 

Es läuft super mit dem Quilten. :)

Das Innenteil ist komplett fertig, inkl. einer Umrandung am schmalen weißen Streifen, noch auf dem grauen Innenteil. Die Außenumrandung um den weißen Streifen, auf dem rot-schwarz Gestreiften muss noch. Ich hole hier gerade ein passendes, 40er Garn in schwarz. :cool: (Weil, schwarzes Quiltgarn habe ich nicht. :o)

 

Aber jetzt muss ich erst mal einkaufen gehen. Geht ja schließlich morgen früh nicht wegen Kurs. :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaargh, die machen mich wahnsinnig. Immer wenn ich glaube, verstanden zu haben, was sie tun, schmeißen sie alles um und machen's wieder anders.:banghead:

'Tschuldigung, das musste mal raus.:o Jetzt geht's wieder besser. Also weiter im Text.*kronegeraderückundaufrechtweitergeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaaaah, daheim! Käffchen hab ich auch schon - hat mein Lieblingsmann mir grad hingestellt - ich hab einfach den besten von allen.

 

Heike, dein "Häkel"Top ist... Spitze (bitte hier einen Luftsprung wie einstens Hänschen Rosenthal imaginieren - oh, vielleicht kennst du den garnicht mehr? - hab bei youtube alte Folgen gefunden btw )

 

Alex, just another manic monday... :hug: Ich kenn das nur zu gut wie das ist!

 

Suzie, was für ein schickes Hochzeitsfoto!

 

Ina, ich bin schon ganz schön gespannt wie das mit dem Pool fertig aussehen wird, in 3 Tagen bauen die das ganze Ding? Erstaunlich!

 

Lehrling, wie gut das "isch abe gargeine mixa!" Nagut, dafür hab ich auch keine Smooties... :hug: Zum Glück noch mal gut gegangen!

 

Könnte eine der nördlich ansässigen Zuckerpuppen einer Südpuppe bitte mal die Wendung: "Ich hab den Papp auf!" erklären? Heißt das jetzt "ich bin sauer", oder "ich bin stur", oder "ich bin genervt" oder "ich bin hiervernagelt"? das kann man nämlich aus dem Zusammenhang nicht einwandfrei schließen. Bitte, Danke! :D

 

Lieby, dein Tuppes klingt nach Plüschtiger wohingegen das Brüderchen desselben wohl eher ein bengalischer Tiger zu sein scheint. *schmunzel* Danke für die Geschichte. Dein Strandkleidchen ist schick, toller Stoff für sowas.

 

Dagmar, hast du die Stickies auf dem Flicken selber gestickert oder sind das fertige Applies? Schaugt auf jeden Fall klasse aus.

 

Oh, das Kind kam eben heim und bot mir eine halbe Marzipanschokolade an.

Das war wohl dann die Entschädigung dafür das ich zum Muttertag wie alle Jahre erst nach Hinweis durch meinen Mann gratuliert wurde... :rolleyes:

 

Ich muß bald los zum kiesern... ich geh mal noch etwas entspannen.

 

Bis schbeta

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(... der Tag wurde nicht besser..

 

Ich hab den Papp auf ---> ich bin bedient, ich bin es satt oder ich hab genug, mir reicht es...

 

lautspielerische Bildung und gehört zu der lautnachahmenden Wortgruppe von -papp-, in der Wendung "nicht mehr papp sagen können" sehr satt sein. pappeln und babbeln für "schwatzen". "Papp", "Pappe" = Brei als Kinderspeise, breiartige Masse, Kleister; seit dem 15. Jhdt. bezeugtes Lallwort aus der Kindersprache, verwandt mit engl./niederländisch pap = Brei. pappen = mit Brei füttern, kleistern; auch "päppeln". pappig = breiartig, klebrig. Pappe = aus grobem Papierbrei hergestellter Werkstoff. "Nicht von Pappe sein": Der wurde nicht mehr von Brei ernährt, sondern bekam kräftiges Essen und wurde dadurch gesund und stark. (Quelle: Duden, Herkunftswörterbuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen heute die Poolbeschaler. Das wird hier wieder lustig. :rolleyes: Ich darf wieder fotodokumentieren. :cool

Ina, ich les schon wieder Mist! Tut mir leid. Eben las ich bei Euch "kommen heute die Poolbeschaller" und dachte mir "Wat wollen die denn beschallen, is ja noch gar nix da!" :lol:

 

...schnell reinhüpft.. rote Kater sind nicht herzig... es sind Killer... ich weiß es, denn ich durfte nach einem Massaker heute morgens die Terrasse von den Resten eines oder mehrerer Babykaninchen befreien...zu allem Überfluss lag heute noch eine Stubentiger tot am Straßenrand und ich hab heute schon den Papp auf :(... Heute ist echt ein sch... Montag!

Och Heike! Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hätte ich heute morgen schon machen sollen :hug:

 

gegen traurige/aufregende Katzengeschichten biete ich die frühe Montagmorgenküchenputzrunde. Am mit grünem Smoothie gefüllten Mixer noch mal eben die Pushtaste gedrückt o h n e Deckelfesthalten :mad: Deckel hat sich hochgedrückt mit netter kleiner Fontäne :D

nein, wir brauchen nicht neu tapezieren erleichtert den Schweiß abwisch und in meinen Sachen sind auch keine Flecken geblieben, sie trocknen jetzt auf der Terrasse unterm Dach - aber solche Fehler macht frau hoffentlich nur einmal im Leben :rolleyes:

Tut mir ehrlich leid, aber ich musste grade furchtbar lachen :o

 

Aaaaaaaargh, die machen mich wahnsinnig. Immer wenn ich glaube, verstanden zu haben, was sie tun, schmeißen sie alles um und machen's wieder anders.:banghead:

'Tschuldigung, das musste mal raus.:o Jetzt geht's wieder besser. Also weiter im Text.*kronegeraderückundaufrechtweitergeh*

Alex, ick liebe Dir! Dieses Bild werde ich für alle Zeiten nun behalten :)

 

:(... der Tag wurde nicht besser..

 

Ich hab den Papp auf ---> ich bin bedient, ich bin es satt oder ich hab genug, mir reicht es...

Hier sind noch ein paar Strahlen übrig, die bekommst Du auch noch :hug:

 

Hab ich Dir eigentlich erzählt, dass ich morgen mein eigenes Schnibbeldingens bekomme? Ich freu mich schon wie Bolle. Mal schauen, was ich da als erste reinhaue. Hab grad nicht viel da, aber das schreit gerade nach meiner Veggiepfanne am Wochenende, Möhre, Zucchini, Paprika, Zwiebel, Knobi. Spitzkohl würd ich aber mit der Hand schneiden.

 

Ich pack jetzt mal für morgen Abend und laut meinem Wochenputzplan muss ich heute noch abstauben. Tschüss :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...