Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

 

Mensch,schon nach21 Uhr und immer noch hell draußen - wie schön :D

 

Ina, da habe ich heute mittag so lange an meinem Post gebastelt, dass ich gar nicht mitbekommen habe,dass du auch schon wieder etwas geschrieben hattest :( Ganz vielZuckerpuppenenergie für dich und deinen Vater :hug:

Dafür machen deine Stimmbänder jetzt wieder was sie sollen :)

 

Katja, mit dem QuickChef musst du wohl Angels Angebot annehmen ;):hug: Den beahlte ich selber. Für so kleine Sachen,ist es mir mit der Küchenmaschine zu umständlich :o

Wenn ich bei euch in der Nähe sein sollte, sage ich natürlich vorherBescheid.

 

Meint ihr ,das funzt, wenn ich die Schnittteile des Jullie-Slips aneinanderlege? Bei dem scheint mir die Passform noch am ehesten stimmig.

 

Beate, gut so :) Man muss sich auch seine kleinen Oasen zum Kraft tanken schaffen ;)

 

Hmm, ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt nicht, wo ich noch eine Bügelpresse hinstellen sollte. Und Bettwäsche und Handtücher werden sowieso nicht gebügelt. Das macht man einfach nicht :p

 

Angel :hug:

 

Ich stromer heute noch ein bisschen durchs Forum und gehe vielleicht noch an mein Kleid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann nicht nähen:mad:, bei Geradstich näht sie normal und gut,bei Zierstichen ist es so,als ob sich vom Unterfaden Schlingen bilden,die Maschine näht noch stockend weiter,bis die Motorüberlastungsmeldung kommt:confused:,Menno,die ist doch wirklich noch nicht alt.Hab auch schon x-mal neu eingefädelt,Unterspule gewechselt,habt ihr noch ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber machen (auch die Stichplatte runter), 10 Minuten stehen lassen. Wenn nix größeres fehlt, sollte das genügen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Alex denn gesund und munter wieder zuhause ist?

 

Gabi, Du bist doch immer dabei! :hug:

 

Was ist denn das? Ich google schon nach einem Quick-Chef. Will ich noch was anderes haben?

 

Also das hat irgendwas mit den Aufbügelfolien und Schriftzügen zu tun, die man dann selbst entwerfen, drucken und verwenden kann. Heidrun müsste das genauer wissen, mich hat das bislang noch nicht besonders angesprungen (Heidrun auch nicht, soweit ich weiß, aber sie kennt sich zumindest damit aus, glaube ich).

 

Beate, es ist ganz wichtig, Lernpausen zu machen. In dieser Zeit kann sich das Gelernte festigen. Du bist da wohl nicht in Gefahr, aber Computerspiele vor- und nachher überschreiben die Festplatte im Kopf und dann bleibt nicht soviel hängen.

 

Angel, schreibst Du mir eine PN, was Du denn gern dafür hättest? Mo hatte mir einen Turbo-Chef empfohlen, weil ich Zwiebeln und Kräuter zerkleinern möchte. Aber wenn's nicht zu teuer ist, kann ich mich ja auch vergrößern :D

 

Heike-Hannelore hat da eine sehr interessante These zu Deiner Cousine. Pass gut auf Dich auf, aber lass' auch nicht alles an Dich heran. Du hast ja auch eigene Baustellen ;) Also nicht über's Helfen die eigene Gesundheit ganz vergessen, ja? :hug:

 

Monika, Gehwegplatten lupfen wegen Wildkraut-Entfernung ist ja auch die Strafe vor dem Herrn...:rolleyes: Du hast diese großen Waschbetonplatten, oder?

 

Meint ihr ,das funzt, wenn ich die Schnittteile des Jullie-Slips aneinanderlege? Bei dem scheint mir die Passform noch am ehesten stimmig.

 

Ich habe die Schnitteile jetzt nicht im Kopf, aber wenn man die gerade aneinander legen kann, kannst Du sie doch als ein Teil kopieren und auch so zuschneiden. Ansonsten für einen Versuch einfach aus Jersey nähen, dann bist Du auch schon weiter. Ich muss hier auch noch ein paar Versuche starten mit Hösken, das wollte ich dann aber auch bei Heike drüben machen, weil es halt für mich neue Sachen sind. Aber erst muss Julie entweder ein- oder ausziehen :p

 

Und Bettwäsche und Handtücher werden sowieso nicht gebügelt. Das macht man einfach nicht

 

Also meine Oma machte das. Und versuch mal, Dich mit einem Brett abzutrocknen :rolleyes:. Die hat sogar Unterhosen gebügelt. Wie soll ich sagen: sie war mir ein mahnendes Beispiel - und die Bretterhandtücher. Deshalb bügele ich die nicht, genausowenig wie Bettwäsche und Unterhosen.

 

Ja, Martina, wie Ina schon sagt. Wann war denn die letzte Verwöhneinheit für Madame? Und nimm gern den Staubi dazu, hast Du nicht sogar so ein PC-Reinigungsset? Das soll super auch für Nähmas sein.

 

Erzähl' bitte, wie es funktioniert!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende! :D genäht hab ich auch schon... Puppen besucht und gesportelt...was will Frau mehr ;)

 

Ich sende mal gute Zuckerpuppenenergie an alle, die sie brauchen können:hug:

 

Ich gönne mir nun ein Glas Weißwein und stromer etwas hier rum und dann geht's abnabett :p

 

Bunte Träume Ihr Lieben!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles abgeschraubt,staub gewischt und gepustet,wieder zusammengesetzt,neu eingefädelt, näht Geradstich ohne Probleme,bei Zickzack wird sofort wieder gebockt,ich bin verhärmt. Richtig gereinigt hab ich erst letzte Woche so ordentlich mit nem Pinsel etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Gehwegplatten lupfen wegen Wildkraut-Entfernung ist ja auch die Strafe vor dem Herrn...:rolleyes: Du hast diese großen Waschbetonplatten, oder?

Ach es geht, ich hab den Griff = Plattenheber genommen, dann weiß frau wenigstens wo sie anpacken kann. Die 40x40 sind natürlich schwerer als die 30x30 aber nu ja, anders ist den Disteln und Löwenzähnern in den Fugen nicht bei zu kommen.

 

@Ina

nochmal speziell ein :hug: und alles Gute für deinen Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, seid wohl alle bei den Dessous was?

 

Heute morgen noch schnell das Rosen-Kimono-Tee fertig gemacht:

 

picture.php?albumid=5516&pictureid=72034

 

...und den Halsausschnitt von nahem

 

picture.php?albumid=5516&pictureid=72035

 

Das Gummi hätte ich noch etwas mehr ziehen sollen, aber geht.

 

... und jetzt schau ich nach der Wäsche und dann scheide ich noch ein bisschen Rebeccas zu:D - vielleicht fahrn wir auch ne runde Motorrad.

 

bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina :eek: das ist ja mal doof! Ich drück die Daumen, dass sie nur etwas rum zicken will...:hug:

 

Oh sehr schön Lieby! Gefällt mir sehr gut:hug:

 

Ich trink mal flott meinen letzten Kaffee mit Euch...es gibt sie die Tage, wo ich mir wünsche wieder mein Jungendzimmer zu bewohnen ... da war Frau flott fertig mit aufräumen ...:silly:

 

Aber es geht...ich habe jetzt soweit alles geräumt, die Wäsche sortiert und jetzt noch Küche und saugen... das schaff ich wohl...

 

dann muss ich noch einkaufen gehen...hab heute gar keine Lust dazu:o

hab aber keinen Kaffee mehr und das geht ja mal gaaaar nicht :D

 

Dann müsste ich mein Motorrad bewegen, sprich tanken und ne Weile fahren...puh... ich wollt doch soo gern wieder ins Nähzimmer....

 

:rolleyes: tja... so ist das halt ...

 

bis gleich mal ihr Süßen:hug:

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

boah, ich fühle mich heute, als könnte ich Bäume ausreißen - nicht wirklich, das macht die Schulter ja gar nicht mit :p, aber so mental...:D

 

Ich war schon einkaufen mit meiner Tochter, sie brauchte noch Schulkram. Das treibt die Rechnung ja immer ordentlich in die Höhe :rolleyes:

 

Martina, jetzt mal der Reihe nach. Welche Maschine hast Du? Was genau hast Du auseinandergenommen, wie gereinigt und was geölt? Dann bitte mal ein Foto von Deiner eingefädelten Maschine posten und ganz genau sagen, welcher Stich nicht geht. Und bitte oben andere Farbe einfädeln als unten und eine Stichprobe auf zweilagiger Baumwolle ebenfalls zeigen. Und dann wollen wir doch mal sehen, Zuckerpuppenpower sollte doch wenigstens etwas bewirken :)

 

Die 40x40 sind natürlich schwerer als die 30x30 aber nu ja, anders ist den Disteln und Löwenzähnern in den Fugen nicht bei zu kommen.

 

Ja, die sind schwer, die liegen bei uns in der Garage. Draußen ist gepflastert, die einzelnen Steine bekommt man so ohne weiteres nicht raus, um das Unkraut rausnehmen zu können. Ab und zu stellen wir die Kinder dazu ab, das raus zu kratzen.

 

Tja, Lieby. Wenn wir hier mal ein Bilderrätsel machen sollten, wem welches Shirt gehört - dann ist die Sache bei dem Rosen-Tee ja wohl sonnenklar :D Schade mit dem zuwenig gezogen beim Gummi, aber beim nächsten Mal passiert das nicht mehr. Sieht jedenfalls überaus passend aus zum Stoff, diese zarte Gummikante! Sehr schön ausgewählt, Lieby!

 

Heike, ein bischen die Maschine bewegen sollte bei dem Traumwetter doch drin sein! Gestern wurdest Du bewegt, heute die Maschine. Eine ausgewogene Partnerschaft ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Martina, das ist ja blöde! :hug: Meine hat auch mal so rumgezickt, aber das war ihre Art, mir zu zeigen, dass sie mal wieder gründlich sauber gemacht werden wollte. :o

 

Also das hat irgendwas mit den Aufbügelfolien und Schriftzügen zu tun, die man dann selbst entwerfen, drucken und verwenden kann. Heidrun müsste das genauer wissen, mich hat das bislang noch nicht besonders angesprungen (Heidrun auch nicht, soweit ich weiß, aber sie kennt sich zumindest damit aus, glaube ich).

 

Also nix, was bei mir den Haben-will-Reflex auslöst. Mein Konto wird sich freuen. :D

 

Monika, für das Unkraut zwischen den Gehwegfugen habe ich letztens im British Shop einen Kratzer dafür gesehen: so ein Haken zum Kratzen an der einen Seite und eine scharfe Bürste an der anderen, das ganze an einem etwas kürzeren Stiel, so dass man bequem an die Ritzen dran kam und nicht auf Knien rumrutschen muss. Oder man macht es wie unser Nachbar: Der rückt dem Zeug mit einem Brenner zu Leibe.

 

Lieby, das Shirt sieht gut aus!

 

Heute war ich auch schon ziemlich fleißig. Das Treffen gestern Abend ist mit dem Ergebnis geendet, dass wir dieses Jahr auf dem Lager getrennte Küchen machen. Wenn ihr mich fragt, ist das der Anfang von der kompletten Aufspaltung der Gruppe. Gestern Abend und heute morgen bin ich daher schon einmal meine Rezeptsammlung durchgegangen, was wir denn so Schönes ausprobieren können. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich die Fächer des Wohnzimmerschranks aufgeräumt, wo immer die ganzen Koch- und sonstige Zeitschriften landen, für den Fall, das man noch was nachlesen will. Dazwischen lagen jede Menge Nähzeitschriften und Nähbücher von mir. :o Einkaufen war ich auch schon und dann kam die Lieferung meiner Unterzieh-Tops für den Sommer. Nein, die nähe ich nicht selbst! Also erst mal große Anprobenaktion, danach die Rücksendungen fertig gemacht. Göga hat netterweise eine Runde gebügelt, das brauche ich daher nicht mehr, also ist jetzt erst mal Pause angesagt. Gleich will ich noch schnell einen Schokoladenkuchen einrühren. Anschließend geht's noch eine Runde an die Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 3.Mal geputzt,ich bin da eigentlich sehr sorgsam( ich hab mir die Maschine auch nur durch Steuerrückzahlung kaufen können:D)

Katja, es ist die Pfaff Ambition 1.5, ich hab jetzt mit einer anderen Spule genäht, ich glaube gar, es liegt daran.Das Stichbild sieht mit der 2. Spule besser aus und sie hat nicht gezickt:confused:. Werde jetzt auch noch eine neue Nadel spendieren, den Unterfaden auf die andere Spule umfädeln und dann probieren. Wenn das auch nicht geht, muss sie leider am Mo das Haus verlassen( bitte nicht,heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby dein Shirt ist schön geworden würde ich auch anziehen.;)

 

Martina drück dir die Daumen das es nur die Spule ist.

 

Katja pn schreibe ich dir nachher, hab das Teil 2 ausprobiert mit Rezepten und seit dem steht er im Schrank ist ein dunkel blauer hab eben mal nach dem neuen geschaut die 3 Klingen kann man auch einzeln bekommen also meiner hat nur 2 Klingen.

 

Oh man hab gerade für morgen ein treffen mit meinen Tanten und Onkeln angeleiert manchmal bin ich echt blöd aber jetzt muss ich da durch. Ja notgedrungen darf ich gleich auch noch was vorab aufsetzen was alle unterschreiben und dann einen Notar Termin machen. Wo dann sicher noch mal alle auftauchen dürfen vor allem mein Onkel aus der Eifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Beate. Ärger auf dem Lager - war das nicht ähnlich bei Angel oder verwechsele ich Euch beide da?

 

Martina, vielleicht war die eine Spule falsch aufgespult. Manche Maschinen sind da ja etwas zickig, wenn die Fadenspannung beim Spulen nicht stimmt oder sonstwas.

 

Angel, wer moderiert dieses Zusammentreffen? Da kann's ja schnell mal hoch hergehen. Pass gut auf Dich auf dabei und bleibe ganz bei Dir!

 

Ich trage gerade Probe. Anfangs kriegt man kaum alles rein, aber wenn das Material dann wärmer wird... Jedenfalls drückt nichts, wobei: der rechte Mops schaut ziemlich spitz aus der Wäsche :D. Aber ob das ein Lieblingsteil wird? :confused: Muss später mal ein Kind nötigen für Fotos.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, dass du es mit dem Magen hast, wundert mich nicht:o, gut dass ich meine Verwandschaft weit weg hab.... Meine Freunde hab ich mir selber ausgesucht;)!

 

Lieby, tolle Röschen für die Rose, hast du schön gemacht!

 

Martina, ich drücke die Daumen, dass es wirklich die Spule ist!

 

Katja, ich hab auch schon mal überlegt, mir so ein Schnibbeldings zuzulegen, aber ich hatte mal vor Jahren so was mit Scheiben zum einlegen und das war so schwer zu drehen, könnte ich jetzt nicht mehr.

 

Beate, so Quereleien im Verein sind auch nicht das Wahre! Aber du kannst jetzt wenigstens wieder viel nähen, hast Hefte wieder gefunden;).

 

Monika, mein Göga macht das auch mit Hitze:D (wenn er denn mal was dran macht:rolleyes:).

 

Ich war heute auch mal nach langem wieder an der Maschine, hab meine grün/blaue Dirndlschürze fertiggemacht, aber meiner Hand hat es gereicht:o.

Alex und Mo haben sie ja schon gesteckt in natura gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah...ist das schön draußen...komme gerade heim ...artig 74km das Moped bewegt und getankt...sitze jetzt mit einer Bionade Cola auf der Terrasse und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen :D

 

bei meiner Schwester wird heute gegrillt und Fußball geschaut und ich soll auch kommen...mh...lecker Würstchen is ja ok, aber Fußball :D:D....

 

lacht, so bekomme ich was zu essen und kann später immer noch nähen gehen...und morgen ist ja auch noch ein Tag :rolleyes:

 

bis später :D

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon fertig gegrillt.Das ist bei uns ja kein großer Aufriss - im sommer wird immer malwieder der (Gas)Grill angeschmissen und ein Stück Fleisch oder ein Würstchen aufgelegt. Dazu gibt es, was gerade da ist. Heute waren es Kartoffeln.

 

Wenn heute Fußball kommt, habe ich Zeit zum Nähen. Mein Kleid ist soweit zusammengeheftet und muss am Montag einer kritischen Prüfung durch meine Nähkursleiterin unterzogen werden. Hinten ist irgendwie zuviel Stoff :(

 

Aber ich habe ja noch genug Projekte in der Leitung :D

 

Tolles Rosenshirt, Lieby :super: Besonders das Ziergummi am Ausschnitt gefällt mir.

 

Martina, schon was neues von der Zickenfront? Vielleicht war ja auch die Nadel beschädigt, manchmal gibt es ja auch Produktionsfehler.

 

Angel, pass gut auf dich auf :hug:

 

Heike, da hat sich dein Motorrad aber gefreut, nicht? ;)

 

Gabi konnte nähen :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute Fußball kommt, habe ich Zeit zum Nähen.

 

Hihi .. bei mir isses genau anders herum ... dafür unterbrech ich alle Arbeiten und koch sogar früher (also jetzt gleich), damit ich gucken kann.

 

Liebe Grüsse an alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich habe das angeleiert und von daher darf ich auch morgen die Vorschläge machen da sie wissen worum es geht und ich nur erklären muss wie es funktionieren kann ist das alles halb so wild. Aber ich will einfach das die nicht ungestraft dabei weg kommen und wir Gelder ins Haus stecken die uns verloren gehen könnten wenn mein Onkel mal zum Pflegefall wird. Wir haben gerade so einen Fall in der Fam. Papas Schwester und das sieht nicht gut aus. Isst nicht mehr alleine liegt momentan in einer Psychosomatischen und es heißt wir brauchen sie nicht besuchen würde uns eh nicht erkennen.

 

Gabi ich passe schon auf mich auf ich denke der Geb. von meinem Mann und das drum herum das war einfach zuviel. Schon deine Hand wenn die Quetschung noch nicht wieder ganz weg ist. Ich musste gerade lachen über mein Göga macht das auch mit Hitze (wenn er denn mal was dran macht).

Bei uns muss auch hin und wieder der große Brenner ran, aber meine Einfahrt sieht momentan auch eher nach Wiese aus. Nur letztes Jahr hat er mir einen Lebensbaum unten rum mit abgefackelt statt da mal den kleinen Handbrenner zu nehmen.

 

Martina oh man ärgerlich dann musst du dein Maschichen doch weg bringen.:hug:

 

Heike hat ihre erste Motorrad fahrt dieses Jahr auch hinter sich und sich den Wind um dem Helm wehen lassen. Das nähen läuft dir nicht weg, aber bei der Schwester Grillen hat doch auch was.;)

 

Beate habt ihr den bisher immer gemeinsam gekocht? Bei uns hieß es von Anfang für essen sorgt jeder für sich selber, trotzdem wahren da immer welche die sich zusammen getan haben aber ich bin froh das ich da nie mitgemacht habe. Früher war es ja so einige hatten nur ein Kind und ich mit meinen 3 hatte auch bedenken das da irgendwann Sprüche kommen wir nutzen das aus und das wollte ich schon gar nicht. Aber dadurch ist es nie zu einer Gruppenspaltung gekommen und wird bei euch auch nicht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Beate. Ärger auf dem Lager - war das nicht ähnlich bei Angel oder verwechsele ich Euch beide da?

 

Nee, der Ärger simmert bei uns, leider schon seit mehreren Jahren.

 

Gabi, ich puste mal auf deine Fingerchen. :hug:

 

Heike, das hört sich nach einem äußerst entspannten Samstag an! Das hast du auch verdient. :hug:

 

Beate habt ihr den bisher immer gemeinsam gekocht? B

 

Angel, das Essen ist nur der äußere Aufhänger für Querelen, die viel tiefer gehen. Den einen passt eben die Nase der anderen nicht, da können die sich drehen und wenden, wie sie wollen.

 

Gekocht haben wir bisher immer zusammen, weil die Ausrüstung für die Lagerküche extrem sperrig und auch ziemlich teuer ist. Die eine Familie hat eine große Feuerschale, Kessel und Kanne (obwohl letzteres ja nicht A! ist, noch nicht mal a ;)), die Ausrüstung haben wir alle mitbenutzt. Die denken jetzt wahrscheinlich, wir sind auf Butterbrote angewiesen, aber eine erste Bestandsaufnahme hat ergeben, dass wir insgesamt drei kleine Feuerschalen und ein Dreibein haben, dazu mehrere kleine schmiedeeiserne Bratpfannen und eine große Kupferpfanne und einen Topf, zwar nicht A!, aber immerhin altmodisch genug, um durchgenickt zu werden. Ich habe dann heute in einem Anfall von Frustkauf noch zwei Emaillekessel bestellt, 6 l und 4 l, das sollte für Suppe und Kaffeewasser für 8 Personen reichen. Emaillekessel sind zwar auch nicht A!, lassen sich aber leichter sauber machen als Stahlblechkessel. :D

 

Ich bin Bayer und net für die Biene-Maja-Truppe .. :p

 

'Tschuldigung, ich kann dich nicht so richtig hören, du bist so weit weg. ;) Westfalen müssen zusammen halten, also ist heute die Welt schwarz-gelb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen noch schnell das Rosen-Kimono-Tee fertig gemacht:

Ui, das ist schön:)

Die Farbe ist toll und der Ziergummi sowieso!

 

Ich hab heut auch genäht, das Pneuma-Top von Papercut pattern.

Es ist ein Sporttop, ich möcht es zum Wandern im Sommer verwenden. Das schwarze Unterteil ist ein SportBH und ist sowas von bequem:D

 

IMG_0001.jpg.2a64743e19e12d9128d9836db1f94b72.jpg

 

IMG_0002.jpg.19a6246a5f77de62ff5f865e85f56d15.jpg

 

IMG_0004.jpg.3c5a8fac52d53b789b12ce15b08f2105.jpg

 

Zwischendurch hab ich Frustbrownies gebacken, mein Mann macht mich manchmal wahnsinnig.

 

Dafür gehts meiner Oma besser, die Behandlung im Spital schlägt gut an und sie kann am Freitag wieder heim:D

 

Habt ihr wieder schönes Wetter?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute Fußball kommt, habe ich Zeit zum Nähen.

 

Schlag ein! :D Ich habe mich an einem String versucht. Beingummis machen mir aber Probleme, ich werde gleich mal die Suche bemühen, wie man da die Strecken markiert. Ich hab' zwar gemessen, aber trotzdem sieht es sehr unterschiedlich aus...

 

Und was macht das Kleidchen?

 

Ich bin Bayer und net für die Biene-Maja-Truppe .. :p

 

haha! Martina, da hastes jetzt aber gekriegt :D Hier sitzen auch zwei Bayern auf der Couch.

 

Beate, was heißt denn "A!"? 1 mit * für besser und authentischer geht's nicht am Lager?

 

Suzie, das schaut aber mal echt stylish aus! Von vorne dachte ich an diverse Tops, wie sie gerade an der Schule modern sind - von hinten ist es doch noch was ganz anderes. Toll! Dieser Sport-BH, den hast Du dann selbst dazu genäht oder bildet ein Kaufteil die Basis für das Shirt?

 

Schön, dass es der Oma besser geht! Wurde ja auch mal Zeit, dass sie endlich Hilfe bekommt, oder? Sie hat ja doch lange Weh gehabt.

 

Und ja, hier scheint (äh, schien) die Sonne.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...