Zum Inhalt springen

Partner

Die Spinnen - die Zuckerpuppen ;-) im Februar 2014


Airybat

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mal wieder - war gerade beim Arzt:rolleyes: gefühlt hab ich mich besser, aber der Durchfall heute Morgen wieder so was von flüssig:mad: Mal schauen, wie die neuen Tabletten wirken und nen Doppelpack Zwieback hab ich auch gleich mit gebracht. Mit dem Wasserverlust ist nicht so dramatisch, dafür muss ich nicht oft genug zur Toilette:cool:. Dafür hab ich den halben Stricktreff und 1/4 von der Nachbarschaft in der Stadt getroffen:D

 

Alex, deine Beiden sind echt süß:hug:

 

Nicole, mit dem Brief ist ja mal wieder der Hammer, wir hatten auch schon mal Briefe, die wie Rechnungen aufgemacht waren.. und auch zum Berufsthema passten, da musste man auch ganz genau hin sehen. Aber die haben wenigstens nicht versucht, die Menschen zu erschrecken und zu verunsichern.... die wollten "nur" ungerechtfertigter Weise Kohle:(

 

Nun werd ich noch eine Reihe an der Klorolle häkeln und dann ins büro verschwinden.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    100

  • Lieby

    82

  • sunshine06

    71

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

mein Mann hat gefeiert und ich bin völlig neben der Spur. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht hätte ich doch besser selbst gefeiert.:D

 

Antje, hier kann man eigentlich nur mitmachen oder fliehen. Wobei man recht dosiert mit machen kann. Um den Kneipenkarneval kann man hervorragend drumrum kommen. Und bei den Zügen muss man nur wissen, wann die wo sind, dann kann man hin oder es lassen. Und die Kinder lieben die Züge. Kein Wunder, da werfen die Süßigkeiten ohne Ende.:D

Aber ja, zu Weiberfastnacht jemanden in Bonn zu erreichen hat mit Glück zu tun. Hier ist ja die Hochburg des Weiberfaschings. Da ist es eigentlich eine Frage der Ehre teilzunehmen.;)

Der Montag ist im Rheinland dann noch schwieriger, weil fast alle Brauchtumsfrei haben. Außer Ikea und, wie ich vorhin gesehen habe, Aldi.

 

Die Kinder feiern heute jedenfalls in der KiTa. Mein Mann hat frei und ich geh gleich mal Schlafi nähen. Mal sehen, wie weit ich komme. Ab eins sind die Eltern zum Mitfeiern eingeladen.

 

Oh, Suzie geht bald nach Finnland. Wie lang bleibst Du nochmal?

 

Hihi, Antje, ja er wurde vor ein paar Wochen trotz jungenhaftem Benehmen und entsprechenden Klamotten für ein süßes Mädchen gehalten. Da hab ich meinem Gatten gesagt, dass mir seine Meinung egal ist, der Junge muss zum Friseur.:cool: Aber wir mussten uns dann auch erstmal dran gewöhnen, dass die Locken fort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich tauche auch mal wieder auf. Umzug geschafft, Haus fast leer und neue Möbel auch fast alle aufgebaut. ich sach euch, ich bin erledigt und urlaubsreif! Aber hilft alles Nix :( Wenigstens verteilen sich meine Reisen auf 3 Monate, jeweils eine, bzw im Mai 2 Wochen, immerhin.

 

:entschuldigung: Katja, ich hab deinen Geburtstag total verschwitzt, tut mir leid. Nachträglich noch alles, alles Gute!

 

Lieby, oh man, sowas braucht doch kein Mensch :( Ganz viel gute Besserung für dich!

 

Suzie, das Phänomen das Männer schnarchen aber nicht geschlafen haben kenne ich auch. Sag ich morgens: du hast geschnarcht. Er: kann nicht sein, ich hab nicht geschlafen. ich: schnarchst du im wachen Zustand? Respekt!

 

Meine Blutergbenisse am Mittwoch waren gut, zwar ist mein Eisenspeiche rnoch voll, aber nicht mehr über-voll. Keine Ahnung was das war, ich habe nict anders gegegssen als vorher, nur weniger Fleisch, dafür aber weiterhin Aufschnitt :nix: Nächste Woche werden wir noch die Vitamine testen. Aber erstmal bin ich froh das das Blut besser ist!

 

Alex, deine beiden sehen ja zauberhaft aus! ichhab mit Karneval Nix am Hut, mag ich einfach nicht. Deswegen bin ich auch gestern und heute zu Hause und arbeite von hier aus. Montag hab ich mir frei genommen, brauche nicht diese doofen Polizeikontrollen: haben sie was getrunken? Ja, Kaffee und Tee. der Blick war unbezahlbar. Sorry, es gibt auch andere die arbeiten müssen! Aber nen ruhigen Tag wird es nicht geben, werde Lampen, Teppiche und Co mit meiner Mutter kaufen fahren.

 

Allen kranken und angeschlagenen Zuckerpüppchen gute Besserung!

 

ich hoffe jetzt das es schnell 15 Uhr wird damit ich einkaufen kann udn heute abend gibt's dann Staffel 3 von Game of Thrones und abends Anti-Karnevalsdisko :D

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Puppen,

 

stillgestanden, Haltung angenommen, Salutschüsse:

 

happy birthday, liebe Gabi! :hug: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par11.gif[/img]"]par11.gif:hug:

 

Und, Barbara? Ist es das Nähzimmer geworden? Oder doch die Couch mit einer Häkelarbeit? ;)

 

Alex, die zwei sehen wunderbar aus! Die haben viel Spaß gehabt, nich'? :D

 

Nicole, genau richtig. Ab zur Verbraucherzentrale damit. Wenn jemand Labiles so einen Mist in die Finger kriegt, kann das ganz böse ausgehen.

 

Mensch, Lieby! Du musst aber ganz viel trinken, ja? Und hast Du vom Arzt auch sowas wie eine Elektrolytlösung bekommen? Wenn das schon so lange anhält, ist es nicht mit Cola und Salzstangen getan - was übrigens sowieso nicht ganz so der Bringer ist.

 

Danny, das hört sich aber so an, als wärt Ihr größtenteils durch! Ein Glück, was? Und kein schlechtes Gewissen, bitte! Du hattest ja wohl genug zu tun, gell?!

 

der Blick war unbezahlbar.

 

Haha! Hoffentlich war's noch früh am Tag und der Herr hatte noch Humor - am Abend hat er den bestimmt nicht mehr nach zahlreichen Kloppereien, noch mehr Betrunkenen und orientierungslosen Jugendlichen nach dem ersten Alkopop-Rausch :rolleyes:

 

Feiern ist ja okay, echt - aber muss die Sauferei dabei sein? :confused:

 

Ich habe die Ottobre, zum Glück gibt es auch noch ein anderes Geschäft, das sie führt. Und ich kam da zufällig vorbei - Glück muss frau haben, nich'? ;) Der Trench hat es mir ja angetan, auch das ein oder andere Kleidchen aus festem Jersey oder Punta kann ich mir für den Sommer vorstellen. Und vielleicht mal so ein ärmelloses Top aus einem weich fließenden Viskosestoff, der noch auf Halde liegt?

 

Ich sollte erstmal meine Fleecejacke beenden, oder?

 

By the way, soll ich Euch mal was ganz Grandioses erzählen? Wir haben in der Nähe so einen Billigheimer, der Restposten und sowas vertickert. Der hat auch sehr günstige und qualitativ gute Reißverschlüsse aus Metall und Plastik, gerne auch die ganz langen. Da stehe ich also und kaufe RV für Jacken auf Vorrat, meine Tochter will bestimmt auch noch eine haben.

Nur: welche Farbe? Weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich noch eine in pink nähe oder gelb oder dunkelschwarz. Kein Problem, nimmste weiß. Kannste ja einfärben :silly:

Nee, bin ich blond. Klar könnte man die einfärben - aber doch nicht die RV-Zähnchen! :klatsch: Die sind doch weiß und bleiben weiß...

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi!

 

Lieby, du Ärmste, lass ich mal ganz doll :hug: Hoffentlich hört das jetzt endlich auf!

 

Alex, gute Besserung für deinen Stellvertreterkater. Das nenne ich wahr Liebe ... *duckundrennweg*

 

Danny, schön, dich zu sehen. :hug: Das klingt ja, als hättet ihr das Schlimmste hinter euch. Übernimm dich nicht! :hug:

 

Glückwunsch zur doch noch ergatterten Ottobre, Katja. Ich hab' gestern mal an der Kasse beim Supermarkt gespeckert. So richtig hat mich da nichts angesprungen. Dein blonder Reißverschlussmoment hätte auch mir passieren können, wenn dich das tröstet. Ich habe auch manchmal so geniale Einfälle. :o

 

Habe gerade die tolle Nachricht bekommen, dass mein Termin heute Nachmittag ausfällt. Also könnte ich eigentlich zum Nähkurs gehen. Andererseits bin ich nach dieser Woche restlos platt und ein ruhiger Nachmittag zu Haus, bevor es heute Abend zu Freunden geht, klingt unwahrscheinlich verlockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katja,

 

ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Gabi:hug:, viel Gesundheit und bleib weiter eine solch Frohnatur wir wir dich bisher kennengelernt haben.

 

Die Tabletten die ich jetzt habe, sind irgendwelche Hefedinger zur Unterstützung der Darmflora. Sonst soll ich halt viel trinken (tu ich eh) und Zwieback essen - oder noch besser nix. Naja, bin mal gespannt, am Montag hat die Praxis zu und wenns am Dienstag nicht besser ist, soll ich mit ner Stuhlprobe rein kommen.

 

...gerade kommt unser Schreiner, das ist ja schön, nächste Woche kommt er und macht weiter:D

 

Bis gleich,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, wohin in Finnland fährst du? Jetzt ist es oben noch bisschen kühl für Urlaub?

 

Gabi, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Lg.Dagmar O.

Bearbeitet von Dagmar O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag liebe Gabi, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.:happybirthday:

 

Lieby gut das du doch noch beim Doc warst und jetzt kanns nur besser werden.:hug:

 

So gleich noch ein wenig HH wischen und was dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Suzie geht bald nach Finnland. Wie lang bleibst Du nochmal?

Am Freitag Abend komm ich wieder:)

 

Suzie, das Phänomen das Männer schnarchen aber nicht geschlafen haben kenne ich auch. Sag ich morgens: du hast geschnarcht. Er: kann nicht sein, ich hab nicht geschlafen. ich: schnarchst du im wachen Zustand? Respekt!

Hahaha:D

 

Suzie, wohin in Finnland fährst du? Jetzt ist es oben noch bisschen kühl für Urlaub?

Ich flieg nach Espoo, das ist gleich bei Helsinki. Aber Urlaub mach ich keinen, ich bin zum Arbeiten dort:rolleyes:

 

Jetzt werd ich mich auf den Weg machen, Koffer holen und Last-minute Einkäufe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzi, trotz allem viel Spaß in Finland.

 

Gabi :happybirthday:.

 

Allen denen es nicht so git geht, bekommen jetzt eine extra Portion Gesundheit von mir.

 

Bis hoffentlich später, mein I-net spinnt schon wieder :mad:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danny, das hört sich aber so an, als wärt Ihr größtenteils durch! Ein Glück, was? Und kein schlechtes Gewissen, bitte! Du hattest ja wohl genug zu tun, gell?!

 

 

 

Haha! Hoffentlich war's noch früh am Tag und der Herr hatte noch Humor - am Abend hat er den bestimmt nicht mehr nach zahlreichen Kloppereien, noch mehr Betrunkenen und orientierungslosen Jugendlichen nach dem ersten Alkopop-Rausch :rolleyes:

 

Feiern ist ja okay, echt - aber muss die Sauferei dabei sein? :confused:

 

 

Lachende Grüße, Katja

 

Na, es war gegen 18 Uhr.... und ich war soweiso verwundert, da wo ich arbeite wird eigentlich auch nicht wirklich Karneval gefeiert. Und als ich hier in RS von der Bahn bin, ratet mal, da standen schon wieder welche :(

 

Oh ja, ich bin heilfroh.. am 07.03. ist finale Schlüsselübergabe und dann hoffe ich kommt auch meine Mutter zur Ruhe. Ihre Küche kommt dann am 13.3. und dann kann sie auch wieder kochen und so. Aber die letzten Wochen waren schon echt heftig.

jetzt müssen nur noch die handwerker hier mal in die Gänge kommen... sonst ist der Sommer vorbei und ich haus enoch immer im Chaos :( DAS nervt mich richtig, seit 1,5 Wochen war niemand hier.... nur ich will meinen Vermieter nicht so auf den Keks gehen... hätte ich die Handwerker bestellt wäre die Dachterrasse shcon fertig! Jawohl! Und ich könnte mich in meiner Wohnung wieder bewegen, könnte wieder nähen und so.

 

Hab vorhin dann Kuchen gebacken ;) Dreh dich um Kuchen... hab ich in nem anderen Forum gefunden.. man tut den Teig in eine Form, die Quarkmasse drauf und beim Backen dreht sich der teig nach oben, sprich wenn er fertig ist ist der teig oben und die feste Quarkmasse unten.. sehr lecker :D

 

Wer mag, hier das Rezept:

Für den Teig

150gr Mehl

150gr Zucker

150gr Margarine

3 Eier

2 Päckchen Vanillezucker

1 Päckchen Backpulver

 

Für den Belag:

500gr Quark

3 Eier

150gr Zucker

150gr weiche Margarine

Saft einer Zitrone

1 Päckchen Vanillepudding (zum Kochen, aber Pulver nur in der Quarkmasse verühren)

 

Teig vermischen und in eine Springform geben.

Quarkmasse vermischen und auf den Teig geben

Bei 180° 60 Minuten backen

 

So, dann werde ich mich gleich mal auf den Weg zum Einkaufen begeben.

Danny

 

Ganz vergessen, Gabi, :happybirthday:

Bearbeitet von gothic_girly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Lieby, dir wünsche ich gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

 

Allen, die gern Karneval feiern wünsche ich ein paar tolle Tage. Treibt es aber nicht zu bunt. Nicht das der Katzenjammer anschließend zu groß wird.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff endlich daheim!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gabi, Gesundheit, Glück und Frohsinn in rauen Mengen und das deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

 

Männe mußte heute bis 15 arbeiten ich nur bis 13. Bin ich also zum Karstadt marschiert und hab mir zwei Knäul Baumwollgarn für meine Waschlappenversuche gekauft und einen Strickfingerhut (eigentlich zwei - einen aus Metal und einen aus Kunststoff). Und Latexmilch in Schwarz um die zu groß geratenen Socken zu Haussocken umzufunktionieren. Man wie doof bin ich eigentlich? Ich wollte die Socken was größer, hab also 16 pro Nadel angeschlagen, statt 14 und nicht bedacht das die Wolle etwas dicker ist als die übliche Sockenwolle. :rolleyes: Oh well... Antirutsch drunter und dann sinds halt Hausschuhe.

 

Jetzt läuft mein Bad ein und später geh ich noch Kiesern und dann will ich endlich Ruhe und mich um meine UFOs kümmern.

 

Danny, ohweh das klingt als wärst Du richtig ausgestresst! Sieh zu das du wenigstens am WE ein wenig zum Atemholen kommst. Der Dreh-dich-um-Kuchen klingt superlecker, ich könnte ja auch mal wieder was backen und das wäre grad was für mich, ich mag sowas mit Überraschung! :hug:

 

Katja, wie gut zu lesen das solche Ideen nicht nur in meinem Kopf wachsen, die Reisverschlußaktion hätte auch von mir sein können. :hug:

 

Beate, genieße den ungestörten Abend, das tut richtig gut wenn man immer so eingespannt ist. :hug:

 

Lieby, oh weh, du wirst dir doch wohl hoffentlich nicht so einen dämlichen Virus eingefangen. Schohn dich bitte, so ein Durchfall ist kräftezehrend, weil man nicht genug Nährstoffe abkriegt. :hug:

 

Nicole, what the heck?!? Gut das du das gleich an die Verbraucherzentrale geschickt hast. Sowas ist ja schon fast kriminell! :eek: Hast du in der Ottobre auch was gefunden? Ich liebäugle mit der Trenchjacke und einem Kleidchen. Ich weiß zwar sicher das es auch in 44 nicht passen wird, aber das hält mich nicht davon ab es trotzdem mal wieder zu versuchen (wenn ich die Kraft aufbringen mich durch diesen grässlichen Ottobre-Schnittmusterbogen zu suchen). Auch für dich ein :hug: :D

 

Hat eigentlich schon jemand die neue "Meine Boutique" gesichtet? Auf die spitz ich ganz arg. Die erste Ausgabe hat mir supergut gefallen, die möchte ich auf jeden Fall wieder holen wenn die zweite Ausgabe rauskommt. So schöne klassisch elegante Sachen. *hachmach*

 

So... die Wanne ist voll.... (war das nicht Diddi Hallervordern und Helga Feddersen - ich glaub schon)... ich geh mal einweichen.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi :happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

 

Och man, was macht mich nur diese Woche dauern so müde b040.gif

gefeiert hab ich nicht, früh schlafen war ich auch - tooof

 

Entsprechend liegt der Nähkram da so wie er halt liegt

 

Aber :jump: Wochenende und :D Backtag morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, die Boutique hatte ich in meinem Umschlag bei meinem Kiosk.... nur die Sachen de mir gefallen würden gabs nur bis Gr. 42:rolleyes: Ih´ch hab sie, wie schon die erste liegen lassen. Die ottobre ist mit gekommen.... Wobei über 9 Euro finde ich nun doch ziemlich heftig - irgendwie hatte ich 7,50€ im Kopf:rolleyes:

 

So schnell noch Holz rein holen, damit ich das nicht im Dunkeln machen muss.

 

Bis gleich,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
kaufe ein k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo die deutsche Ausgabe werde ich mir auch holen die Ital. kriege ich ja erst im Mai für ganze letzte Jahr.;) Aber das werde ich auch ändern und dafür ein Abo hier ist ja doch einfacher wenn man die Sprache nicht voll beherrscht.

 

Eben hatten wir mal wieder den Fehler E5 machte ein mächtigen Radau dabei fehlte wohl nur Wasser. Aber wir hatten schon wieder den Karton in der Küche stehen und ich hatte kurz vorher eine Anwortsmail an Saeco geschickt. Hab da eh ein paar Tage für gebraucht weil die mir Unterstellen wollten die Macken währen schon drin gewesen.:mad:

70% der Wohnung ist gewischt mal schauen ob ich den rest gleich auch noch schaffe.

 

Suzie dir schöne Tage im Norden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir, liebe Gabi! :hug: :hug:

Gesundheit, viel Spass und Freude, ganz viel Kreativität, möglichst wenig Ärger, wieder ein gutes Bein, und bewegliche Finger ohne Schmerz. :hug:

 

Feiere schön und lass' dich feiern. :D

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die neue Meine Boutique bin ich auch schon gespannt. Die erste Ausgabe hat mir gut gefallen, obwohl das ja so gar nicht meine Größen sind. Aber angucken und schmachten ist ja auch ganz nett - und die eine oder andere Idee stibitzen. Die zweite Ausgabe habe ich hier noch nirgends gesehen, auch nicht im Supermarkt meines Vertrauens, wo ich die erste Ausgabe gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig anfrag:o Sagt mal, in meiner Datei steht Gabis Geburtstag am 29.2. Habe ich mir da einen Dreher reingebastelt, oder seid ihr zu früh?

 

Ina taucht mal wieder auf, wie geht es denn? Besser?

 

Suzie gutes Lernen in Finnland.

 

Danny, gut, dass du wenigstens auf einer "Baustelle" Land siehst. Aber sich in der eigenen Wohnung nicht bewegen können, weil man auf Handwerker wartet - ätzend.

 

"Stellvertreterkater" ist gut :lachen: Hat er sich geschlichen, Alex?

Süß sind deine beiden Karnevalsjecken.

 

Lieby, wie ist es dir? Schägt die Medi an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE; DANKE; DANKE für die lieben Wünsche zum Geburtstag!

Und nein, Heidrun, du bist nicht zu früh dran:p, denn den 29. gibt es erst in 2 Jahren wieder, in der Zwischenzeit nehme ich halt den 28.;), drum bin ich auch noch so jugendlich - nur alle 4 Jahre älter werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stellvertreterkater wurde von einer Ibu in die Wüste gejagt.:cool:

 

Katja, ich habe herzlich gelacht. Mein Mann auch.:hug:

 

Schlafi ist fertig geworden. Bild in der Galerie:

showfull.php?photo=79385

 

Und wir waren mit den Kindern Schuhe kaufen. War mal wieder fällig... Aber Juniors haben wir 10 EUR günstiger bekommen, weil der eine etwas ausgeblichen ist. In einer Woche sind die eh dreckig.:cool:

 

Oh, und Gabi natürlich alles Gute zum Geburtstag!:hug:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, du hast natürlich recht, Gabi hat nur alle 4 Jahre Geburtstag und ist deswegen auch ein ganz doll junger Hüpfer:D wir sind also 2 Jahre und ein paar Stündchen zu früh:o

 

Momentan fühle ich mich recht gut, ob Zwieback und Tabletten was bringen werde ich beim nächste Toilettengang merken.

 

Die Klopapiermütze hab ich zum Großteil wieder aufgezogen, das gefiel mir nicht. Der neue Versuch sieht schon deutlich netter aus, mit etwas Glück schaffe ich sie Heute noch komplett:D

 

Danny, gut dass ein überwiegender teil geschafft ist, für dich und auch deine Mutter. Das Ende vor Augen hilft schon mal viel - schade, dass das für deine Wohnung nicht zutrifft. Drücke dir die Daumen, dass das nun auch voran geht :hug:

 

Monika, das hört sich an, als ob du was ausbrütest, hoffe der Kelch geht an dir vorüber.

 

....und nun Endspurt für die Klorolle.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun du hast recht aber wir haben doch gar keine 29ten aber ich hab auch nicht gewusst wie man damit umgeht.;)

 

Ich freue mich grade riesig ab nächste Wo. habe ich zu meinem Läppi ein Tablet von Samsung, das bekomme ich von meinem Jüngsten. So als ausgleich zu dem was mein Händy nicht kann. Bisher weis ich nur das es schwarz ist und das es ein Samsung 3 ist.:freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE; DANKE; DANKE für die lieben Wünsche zum Geburtstag!

Und nein, Heidrun, du bist nicht zu früh dran:p, denn den 29. gibt es erst in 2 Jahren wieder, in der Zwischenzeit nehme ich halt den 28.;), drum bin ich auch noch so jugendlich - nur alle 4 Jahre älter werden:D

:DAch so, du feierst vor:D. Ich dachte, beim 29.2. würde am 1.3. gefeiert, am 28. war man ja definitiv noch nicht geboren.:o

Dann natürlich auch von mir alles Gute :happybirthday: und ganz viel Gesundheit :hug:. Feier schön.

wir sind also 2 Jahre und ein paar Stündchen zu früh

Scherzkeks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...