Zum Inhalt springen

Partner

Die Spinnen - die Zuckerpuppen ;-) im Februar 2014


Airybat

Empfohlene Beiträge

Bin grade erst wieder aufgewacht:o Akutsprechstunde ist vorbei:( Ich werd mal anrufen, damit die mir ein Rezept fertig machen.

 

Antje, mit dem aufzeichnen auf Karopapier hab ich auch schon überlegt, das geht auch beim Häkeln:D, wobei die Horizontalen und vertikalen Steifen auch kein Problem sind, nur die Diagonalen sehen immer ein bisschen doof zackig aus. Bisher hab ich nur kein blau gefunden. Rot und weiß hab ich schon mal:D

 

Wenn ich nachher das Rezept abhole, dann wollte ich auch gleich in unser Wollgeschäft.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    100

  • Lieby

    82

  • sunshine06

    71

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

Lieby, Dir gute Besserung.

 

Hier haben die Italiener gestern noch für Hektik gesorgt:rolleyes:, aber ich hab ihnen heute schonmal klar gemacht, dass nach 12 hier nichts mehr geht. Wenn sie heute was wollen, dann pronto. Mal sehen.:cool:

 

Mein Gatte (der kurze Kerl) geht heute als Zwerg. Na dann Alaaf!

 

Die Große wollte doch als Fee in die KiTa, nicht als Prinzessin.*schluck* Da hab ich heute Morgen alle meine nicht vorhandenen Schminkkünste raus gekramt und bin ganz stolz auf das Ergebnis.:D Und sie hat sich total gefreut. Junior geht seinem Charakter entsprechend als Clown, wollte aber lieber nicht angemalt werden. Ich vermute, er hatte Sorge, dann so auszusehen wie seine Schwester.:p Und das geht als Clown ja nun wirklich nicht, Schnörkel im Gesicht.;) Fotos sind auch gemacht, stell ich heute irgendwann ein.:cool:

 

Ich bin noch in zivil unterwegs, werde aber mal schauen, ob ich nicht heute Nachmittag mit den Kindern hier ins Büro wieder zur Feier komme.

 

So, jetzt noch Reste organisieren und dann gibbet in ner Stunde Frühstück hier in der Abteilung.

 

In diesem Sinne Allaf (und auch ein leises Hellau an alle außerhalb des Rheinlandes)! Und wer was hören mag: WDR 2 feat. Esad Bikic: "Jecke Lieder" (Im Stil von Adel Tawil) - WDR Audioplayer

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, das sieht zwar auf den ersten Blick sehr entspannt aus, aber es ist eine echte Herausforderung für das Gleichgewicht, oder?

 

Lieby, gute Besserung!

 

Ich habe schon ein bischen auf der Arbeit gefeiert, da war Veranstaltung. Gute Stimmung, aber ich musste los. Heute geht ja auch noch der örtliche Umzug.

 

Euch allen viele Grüße und wen es erwischt hat: gute Besserung!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gugug, es hat mich echt wieder eingeholt - werd mal nachher zum Arzt fahren, so ist das echt doof:(

Oje, Lieby:hug:

 

Wow Suzie, wie kannst du in dem kippeligen Ding nur so entspannt liegen? Ich wäre da längst schon auf den Boden geknallt.

Das ist nicht so schwer wies ausschaut. Wenn man den Punkt, an dem man nicht kippt, gefunden hat ist es nicht mehr tragisch schwer, ist sogar recht gemütlich mit der Zeit:)

 

Mein Mann ist "krank", laut seiner Aussage. Also wieder versuchen einen Haufen Mitleid für einen todkranken Mann mit Schnupfen aufzubringen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby hast du Medis bekommen?:hug:

 

Suzie oh man kranke Männer ist ober ätzend.:hug:

 

Man ich war jetzt 3 Tage nicht oben mal schauen ob ich das heute schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angel, hab Tabletten bekommen und auch schon die ersten 2 intus, gleich noch eine und so um 9 noch mal - ist aber schon richtig gut geworden. Dann brauch ich morgen schon nicht in die Sprechstunde - da hab ich ja so gar keine Lust zu:(

 

Wolle für das "Klohütchen" hab ich auf dem Weg auch gleich geholt und auch schon fleißig daran gewerkelt, der Deckel und die ersten Reihen nach unten sind fertig. Habe beschlossen, die Einfachvariante zu Nadeln, das Vereinigte Königreich ist mir zu heftig, es gibt nur das "Einfache" Königreich:D

 

Zudem hab ich 2 Std. mit unserem Klempner rumgehockt, unser Maler war auch auf nen, allerdings schnellen, Kaffee da und mittags kam noch ein Kunde mit Frau, als Männe noch nicht da war- Zwischendurch noch ein Gutachten vorbereitet und das Nächste schon mal angefangen, denn morgen kommt noch mal eins dazu.

 

Die Heizung im Bad hab ich schon hoch gedreht, ich mag heute Abend ein entspannendes Vollbad nehmen:D und danach mach ich mit dem Klohut weiter:D

 

Suzie:hug:, hoffe es geht schnell vorbei, das ist ja schon lästig.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zuckerpüppchen,

 

Suzie, also das sieht mir wirklich anstrengend aus. Weil mit dem ganzen Gleichgewichthalten, braucht man bestimmt jeden winzigen Muskel (well... klar du hattest auch überall Muskelkater). Nix für mich - ich bleib lieber mit beiden Beinen auf dem Tanzboden (ähm.. na ja auch nicht immer, im TA haben wir ein paar Figuren wo die Dame den Boden verlässt und der Herr besser ein bischen mehr Kraft haben sollte).

Du hast übrigens recht, wenn er Schnupfen hat ist er eigentlich halbtot (der Sohn) wenn er sich den DAumenknochen bricht zuckt er die Schultern - da läuft bestimmt was schief - das muß an dem Y-Chromosom liegen.

 

Lieby, oh das klingt ziemlich unangenehm, gut das du schon Tabletten hast die auch helfen.

 

Katja, meistens kauf ich Herrenschuhe, oder ich kauf Bärschuhe, die gibts auf für Damen bis Größe 10 (wobei mir da weil die breiter sind auch eine 8,5 oder 9 passt) die 44 brauch ich hauptsächlich weil die Schuhe alle viel zu schmal sind für meine Watschelfüße. Es ist aber wirklich Glückssache was zu finden. Ich hasse Schuhekaufen!

 

Allen Faschingsbegeisterten wünsche ich viel Spaß im bunten Treiben.

 

Ich hab gestern 200g Singles verzwirnt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, Bilder liefer ich nach wenn die Stränge trocken sind.

Ansonsten tut mir noch immer der Fuß weh und ich versuche brav zu sein. Und ich bin immernoch viel zu müde für die Jahreszeit. *seufz*

 

Die neue Ottobre Woman hab ich heute noch geholt und es sind einige Sachen drin die mir gefallen. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann was rauszukopieren und solange zu ändern bis es mir passt.

 

Bis später

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal reingehuscht, hab mal wieder Unmengen zu tun, heute Elternsprechtag: 4 Lehrer getroffen: die Lage ist ernst, aber nicht aussichstslos:D, SM sagt nur nicht viel im Unterricht, macht aber öfter Blödsinn:mad:. Aber er hat echt nette Lehrer, das kann man echt nicht ankreiden. Zumindest hat er jetzt immer seine Hausaufgaben, aber da sitz ich ja jeden Tag dabei:cool:

Jetzt fix in die Wanne, noch ein wenig Fernsehen und morgen 8 Std im Schulcafe arbeiten.

Allen einen schönen Abend ihr Lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, was nimmst Du denn da gegen Übelkeit und Konsorten?

 

Mo, die Ottobre. Bin ich doch gestern extra noch zum Kern-Ort gefahren (okay, neben Sprudel kaufen). Und sie lag noch nicht aus... jetzt dauert's wieder ewig, bis ich dahin komme :rolleyes:

 

Martina, hier hat's bestimmt auch bald wieder Sprechtag. Wir dürfen gespannt sein :cool: Deine Granny-Decke ist wunderschön, Ihr habt überhaupt soviele tolle Sachen gemacht. Ich hätt' mich gar nicht entscheiden können, nur Favoriten ausgeben :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, übel ist mir zum Glück schon seit Montag nicht mehr, hab Vaprino gegen akuten Durchfall mitgenommen, das sind auch nur 10 Tabletten, wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist soll man eh zum Arzt:rolleyes:

 

Mo, mit großen Schuhen kann ich auch mitreden - Gr. 43 ist ja auch nicht so weit weg:o Wenn Gr. 42 schon mal groß ausfällt, kann ich auch schon mal darin gehen, Turnschuhe hole ich mir auch in der Herrenabteilung.

 

Flagge ist schon fast zur Hälfte fertig, vermutlich muss ich aber noch nen Knäuel blau haben. Kümmer ich mich morgen drum, jetzt gehts in die Wanne und dann ins Bett.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin fertig! War mit den Kindern drei Stunden in der Anstaltsfeier. War wirklich nett, aber kein bisschen entspannt mit den Minis. Danach sind wir noch kurz zur Schwiegerfamilie und haben dort Nudelsalat und Würstchen abgestaubt. Wurde dann nur bisschen spät mit heim kommen. Die Kinder waren dann auch was spät im Bett... Nun es ist Karneval. Männe is noch op Jück. Mal sehen, wann der hier aufschlägt. Der Deal sieht vor, dass er morgen früh mit hilft, die Kinder fertig zu machen. Danach darf er gern nochmal ins Bett fallen.

 

Ich pfleg jetzt mal meine wehen Füße und geh dann bei Zeiten abnabett.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, schön, dass die Tabletten wirken. :hug:

 

Das Problem mit der Schuhgröße kenne ich auch - allerdings vom anderen Ende der Skala. Nur noch sehr wenige Läden hier führen Größe 35/36. Darum muss ich immer zum ziemlich teuren Schuhladen in der Innenstadt und das auch noch früh genug in der Saison. Meine Sommerschuhe habe ich für dieses Jahr schon gebunkert.

 

Suzie, gute Besserung für deinen Göga und dir gute Nerven. :hug: Kranke Männer sind schon ein Fall für sich, obwohl mein Göga wirlich pflegeleicht ist. SM ist schon eine andere Nummer - sobald er nur einen Hauch Fieber hat, ist er sterbenselend und liegt völlig fertig in der Gegend rum.

 

Martina, das Gute am Elternsprechtag ist, dass du es jetzt erst mal für ein paar Monate hinter dir hast. Dein SM verhält sich wie ein typischer Junge seines Alters: Schule? Wozu? Es gibt doch so viel andere Sachen, die mehr Spaß machen! Keine Bange, das wird auch anders. Verstand kommt eben erst mit den Jahren.

 

Ich oute mich hier jetzt mal als absoluten Faschings/Karnevalsmuffel. Ich kann nicht anders, ich komme schließlich aus Ostwestfalen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, evtl. geht es Deinem Sohn wie mir. Ich habe eine sehr niedrige Normaltemperatur. Alles ab 37,2 geht bei mir schon mit deutlichen Fieberbegleiterscheinungen einher, obwohl das ja nur erhöhte Temperatur ist, nach Definition. Mein Körper sieht das anders und führt sich mit 38 auf als würden wir zweei gleich den Löffel abgeben.:rolleyes: Mein Hausarzt kennt dieses Phänomen und fragt mich gar nicht mehr nach der Anzeige des Thermometers. Aber vielleicht leidet er auch einfach nurnein bisschen laut vor sich hin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

 

Lieby:hug:, schön, dass es dir etwas besser geht.

Katja:hug: mir gefallen die Shirts aus der Ottobre.

Suzie:hug: ich würd das auf keinen Fall in dem Reifen sitzen können:o, super wie du das machst.

Sunshine:hug: ich schicke dir ne Tüte Entspannung rüber;)

 

Den Karneval-Freaks wünsche ich fröhliche Feiern und einen nicht zu "dicken" Kopf am nächsten Tag:p Ich werde mich auf die Feier in der Schule am Rosenmontag beschränken.

 

Übrigens der Königsumhang ist richtig süß geworden. Leider habe ich kein Bild gemacht. Nur der kleine Junge ist jetzt richtig krank. Hoffentlich geht`s ihm bald besser.

 

Wegen dem Widerspruch meines Sohnes habe ich die Bestätigung des Eingangs des Widerspruchs erhalten. Bin da total gespannt drauf.

 

Mein Göga ist nicht nach Hausen gekommen. Ob ich nochmal ins Nähzimmer gehe? Weiß nicht so recht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, das könnte eine Erklärung sein. Bei mir ist es nämlich ähnlich. Ich hatte einmal eine Art Grippe und fühlte mich absolut zerschlagen und alles tat weh, aber das Thermometer zeigte noch nicht einmal 36° Körpertemperatur. Also eigentlich kein Grund, zu Haus krank auf dem Sofa zu liegen, nur kam ich einfach nicht hoch. Als ich meinem Hausarzt das einen Tag später erzählte, meinte er nur, das wäre Fieber gewesen. Die Symptome zählten, nicht die gemessene Temperatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch Foto in Montur für Euch. Für die Gallerie mach ich dann mal in Ruhe eine Collage fertig...

20140228072426_IMG_1331a.jpg.befe568ab755a809441046aa5032b13e.jpg

 

Ach, und Junior meinte, er müsse seine Schwester fotofolieren:

20140228072437_IMG_1332a.jpg.534e34125595eb6a90f581bbbcd0d637.jpg

 

Nachdem er der Verkleidung ja erst sehr skeptisch gegenüber stand, meite er heute Abend "Ich habe schick angezieht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, evtl. geht es Deinem Sohn wie mir. Ich habe eine sehr niedrige Normaltemperatur. Alles ab 37,2 geht bei mir schon mit deutlichen Fieberbegleiterscheinungen einher, obwohl das ja nur erhöhte Temperatur ist, nach Definition. Mein Körper sieht das anders und führt sich mit 38 auf als würden wir zweei gleich den Löffel abgeben.:rolleyes: Mein Hausarzt kennt dieses Phänomen und fragt mich gar nicht mehr nach der Anzeige des Thermometers. Aber vielleicht leidet er auch einfach nurnein bisschen laut vor sich hin.;)

 

Alex, das könnte eine Erklärung sein. Bei mir ist es nämlich ähnlich. Ich hatte einmal eine Art Grippe und fühlte mich absolut zerschlagen und alles tat weh, aber das Thermometer zeigte noch nicht einmal 36° Körpertemperatur. Also eigentlich kein Grund, zu Haus krank auf dem Sofa zu liegen, nur kam ich einfach nicht hoch. Als ich meinem Hausarzt das einen Tag später erzählte, meinte er nur, das wäre Fieber gewesen. Die Symptome zählten, nicht die gemessene Temperatur.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Normaltemperatur um 35° :rolleyes:

Fieberträume und das Termometer zeigt nicht mal 36° :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend :)

Der Griechenhund hat meine Hand endlich freigegeben. Nachdem ich gestern erst um halb 9 Uhr nach Hause gekommen bin, gab es heute einigen Puschelnachholbedarf.

 

Lieby, gut dass die Tabletten anscheinend wirken. Ein Klopapierrollenüberzug ist ja cool. Den musst du unebedingt zeigen. Auch drüben bei den Nähmäusen ;)

 

Suzie, der "Mann im Mond" gefällt mir gut :) Na ja, und kranke Männer sind ja auch so ein Kapitel für sich :rolleyes:

 

Barbara, ich drücke euch die Daumen, dass der Widerspruch etwas bringt.

 

Alex, deine jecken Kinder sind ja allerliebst :)

Ich persönlich bin ja auch eher ein Karnevalsmuffel. Na ja, morgen muss ich mich für die Schule mal ins Kostüm schmeißen :rolleyes:

 

Die Ottobre durfte heute auch mit nach Hause, aber ich hatte noch keine ruhe, sie mir anzusehen :(

 

Und dann ist heute noch ein Hammer passiert:

Für meine Schwester, die schon seit Jahren nicht mehr hier wohnt, kam heute Post an. Eine angebliche Wahrsagerin hätte kürzlich eine enge Verbindung mit ihr gehabt und gespürt dass ihr eine sehr schwere Zeit bevorsteht. Aber sie könne ihr helfen und hätte schon alles in die Wege geleitet: eine spirituelle Wiedergeburt, eine Himmelskarte des Gral, einen großen Geldsegen und eine Glückssträhne.

Sie müsse nur ein Zertifikat unterschreiben und 36 € für diese ominöse Himmelskarte bezahlen.

DAs ist natürlich alle Quatsch und Humbug, aber der Brief ist so aufgebaut, dass er den Menschen, die ihn erhalten, richtig Angst machen soll. Ich finde das unverantwortlich und menschenverachtend und habe beschlossen, diesen Brief an die Verbraucherzentrale zu schicken. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden :mad:

 

So, jetzt werde ich noch mein Kostüm für morgen ausprobieren und dann noch in der Ottobre stöbern.

 

Gute Nacht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby gut das die Medis schnell gewirkt haben. Meine To. hat heute für Schwiegermutter Inkontinenz Höschen gekauft und zeigt sie hier da kommt mein Mann dazu und meinte was machst du den mit Pampers, ja die sind für deine Mutter. Hat der blöd aus der Wäsche geschaut und im gleichen Moment Klingelt es steht ein sehr großer Mann vor der Tür und sagt gleich nicht erschrecken ich bin von der Polizei und hält seine Marke hin samt Ausweis, da währe ich fast los geplatz vor lachen. Einmal Waffen Kontrolle ja und dann mussten wir den ja mit hoch nehmen und auf dem Wohnzimmertisch lagen doch immer noch diese Höschen, was der wohl gedacht hat. Aber jetzt weis ich auch was zutun ist wenn der Partner verstirbt das war schon oft im Verein ein Thema da ich ja offiziell ja nicht mal wissen dürfte wo der Schlüssel ist.

 

Alex deine beiden sehen richtig knuffig aus.

 

Beate in Ostwestfalen sind auch einige Hochburgen.;) Rietberg da durften wir heute Abend mal wieder abholen und der erste Umzug muss wohl viel mehr Menschen angelockt haben wie sonst die Jahre bei uns ist Mon. keine 500m von uns aber ohne mich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast übrigens recht, wenn er Schnupfen hat ist er eigentlich halbtot (der Sohn) wenn er sich den DAumenknochen bricht zuckt er die Schultern - da läuft bestimmt was schief - das muß an dem Y-Chromosom liegen.

Irgendws läuft bei denen ja schied:rolleyes:

 

Hier noch Foto in Montur für Euch. Für die Gallerie mach ich dann mal in Ruhe eine Collage fertig...

Sehr lieb, deine zwei:D

 

Hat der blöd aus der Wäsche geschaut und im gleichen Moment Klingelt es steht ein sehr großer Mann vor der Tür und sagt gleich nicht erschrecken ich bin von der Polizei und hält seine Marke hin samt Ausweis, da währe ich fast los geplatz vor lachen.

Das war bestimmt ein aufregender Abend:D

 

Mein Mann jammert, er hätte die ganze Nacht kein Auge zugemacht und hätte grad mal eine Stunden geschlafen. Ich bin 4mal munter geworden und er hat jedes mal geschnarcht:rolleyes:

 

Heut ist mein letzter Arbeitstag vor Finnland, am Sonntag gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

 

Das ist jetzt der dritte Tag hintereinander, dass ich mit Kopfschmerzen wach werde. Kann nicht mal jemand Tante Rosa sagen, dass ich jetzt in dem Alter bin, wo sie mich nicht mehr besuchen sollte?:rolleyes:

 

Nicole, dein Hund ist ja wie ein Kind. Wenn ich weg war, als SM noch klein und schmusebedürftig war, hat er mich erst eine Weile mit Nichtachtung gestraft und anschließend ist er mir dann nicht mehr von der Pelle gegangen.

Ist ja der Hammer, diese Post an deine Schwester. Gemeingefährlich nenne ich sowas. Es gibt genügend unsichere Menschen, die sich davon beeindrucken lassen. Gute Idee, die Verbraucherzentrale zu informieren. Aber wahrscheinlich führt die Spur wieder nur zu einer Briefkastenfirma.

 

Angel, ich musste gerade laut über euren Polizeibesuch mit Windelhöschen lachen. Gut, dass du jetzt für den Fall der Fälle informiert bist.

Tja, die Karnevalshochburgen sind gleich auf der anderen Seite vom Teutoburger Wald. Zwei meiner Kolleginnen kommen aus Schloß Holte. Rate mal, wo die gestern waren. :rolleyes:

 

Suzie zählt jetzt schon die Stunden bis Finnland. :hug:

 

Bis nachher, die Arbeit ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, bei euch gehts ja zu! Kein Wunder, dass ich gestern in Bonn niemanden erreichen konnte...

Zum Glück werden wir vom Fasching relativ verschont. Nur nächste Woche ist Mo./Di. Verkleidung im KiGa auf dem Plan. Da fehlt nur noch der Gürtel für die Wickie-Verkleidung. Und die Gürtelschlaufen müssen noch ein gutes Stück nach oben versetzt werden. Das kommt davon, wenn man nur abends mit schlafenden Kindern nähen kann. Das Kostüm kam aber bisher gut an - und wurde schon 2 Nächte in Folge über den Schlafi angezogen. Und zwar immer, nachdem ich schon aus dem Zimmer war. Plötzlich lag morgens Wickie im Bett.:D

 

Die Verkleidungen Deiner Süßen sind ja echt gelungen, Alex! Und Dein Kleiner hat ja eine richtig coole Jungenfrisur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...