Zum Inhalt springen

Partner

Die Spinnen - die Zuckerpuppen ;-) im Februar 2014


Airybat

Empfohlene Beiträge

Alex:eek: wie toll ist das Mäntelchen denn! Cool:hug: Du bist echt ne tolle Mama:hug:

 

Mo - hab schon angefangen ...guckst du ran an die Möpse Teil 2:cool:

 

Oh Heidrun...schickes Kleid:hug:

 

Sodele... morgen habe ich volles Programm, werde wohl auch jetzt abnabett:D

 

 

Ihr Lieben!! Ich wünsche bunte Träume und eine erholsame Nacht! Gute Besserung und morgen ein leichtes Aufstehen:hug:

 

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    100

  • Lieby

    82

  • sunshine06

    71

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suzie, willst Du Dir den Reifen dann bei Euch an die Decke hängen? Habt Ihr so hohe Decken, dass das geht?

Genau das hab ich vor:) Man braucht keine allzu hohen Decken, ich mag ja nicht so hoch oben hängen, es reicht wenn der Reifen auf Brusthöhe ist:)

 

 

Schaut doch mal hier, was ich gefunden habe: verplüscht und zugenäht: Midsommar

Danke für den Link, der Rock ist super! Ich habs mir gleich gespeichert:D

 

Ich hatte noch nie in meinem Leben Muskelkater auf so vielen Stellen gleichzeitig. Das einzige was nicht weh tut sind die Zehen und der Popsch:rolleyes:

 

Gestern hatte ich meine letzte finnisch Stunde, bin gespannt ob ich dort jemanden verstehe und jemand mich:)

 

Heute ist Elternabend, also wieder ein langer Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich hab ja noch Fotos von meiner Zwillingsbabykollektion für euch:)

 

Hier das Vorher-Foto:

IMG_0091.jpg.aa8f7af2636af814a22b4533406c05fd.jpg

 

Und hier das Ergebnis:

IMG_0092.jpg.4ed90432562aa849f89716f8277eb296.jpg

 

 

Die Schnitte sind, bis auf die Hauben, von Schnabelina. Die Hauben sind von Klimperklein:) Die Sabberlatzerl haben eine rote Rückseite, das sieht man hier leider nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen zauberhaften guten Morgen Ihr Puppen:hug:

 

Auf, auf... fangt euch den Tag und verschenkt ein Lächeln:hug:

 

 

Oh Suzie, das ist ganz wundervoll, soo fröhlich toll:hug:

 

Ich darf los,

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Heike, mal sehen, wer heute mein erstes Lächeln bekommt - zählen Hunde auch ;)

 

Suzie, das sind ja niedliche Kombis. Da bekommen Mama und Kind ja direkt schon beim Anziehen gute Laune :)

 

Lieby, was machst du denn:( Schön, dass es dir wieder besser geht :hug: Deinen Link habe ich direkt mal abgespeichert.

 

Beate, huhu :winke:

 

Allen Geburtstagskindern noch mal nachträglich die besten Wünsche :) Ihr habt ja alle schon ganz schön große Kinder :ups:

Nur Alex darf noch wunderhübsche Kostüme für ihre Kleine nähen. Der Mantel ist ja toll :super:

 

Ich hab' da mal 'ne Frage: Kennt eine von euch den Thermomix?

Eine Freundin von mir hat ihn jetzt seit Weihnachten, mehrere Arbeitskolleginnen sowieso und alle sind hellauf begeistert. Nun war ich bei meiner Freundin auf dieser Vorführung und habe mir das Ding mal angeguckt da wir sowieso eine neue Küchenmaschine brauchen (ich hatte mir auch schon eine von Kenwood ausgesucht).

Er ist nicht schlecht und die Dampfgarfunktion würde mich reizen, aber wie sieht es mit der Zubereitung von Teigen aus? Was mich auch noch ein wenig stört ist, dass der Thermomix alles kurz und klein schreddert. Also Julienne-Streifen für mein Wokgemüse kann der nicht (meine jetzige Küchenmaschine allerdings auch nicht :p). Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht und das Teil ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn es dann nicht vernünftig genutzt wird, ärger ich mich hinterher. Männe will das Ding auf keinen Fall in der Küche haben (aber das ist zweitrangig - schließlich koche ich :p)

Hach, ich weiß nicht :nix:

 

Ich wünsche euch alen jedenfalls einen schönen Tag - hier scheint die Sonne :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

Daniela auch von mir noch:happybirthday:

 

Nicole:hug: leider kann ich bei dem Thermomix nicht helfen:o

Suzie:hug: die Kombie ist einfach klasse

Sunshine:hug: das Mäntelchen ist auch super.

 

Ich muss heute noch einen Königsumhang für den Kleinen meiner Kollegin nähen. Gestern Abend hatte ich einfach keine Lust mehr. :o und jetzt ärgere ich mich darüber. Mein Sohn schläft nämlich gleich nebenan. Also muss ich noch warten:o

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Barbara, so ein Umhang geht doch aber zum Glück einigermaßen schnell, oder?:hug:

 

Suzie, ah okay, der muss nicht so furchtbar hoch hängen. Na dann.:D Ich hätte aber doch lieber eine Hängematte.:p

Die Zwillingskombi ist übrigens zum Knutschen. So fitzelige Sachen zu nähen, macht schon Spaß, oder?

 

Nicole, zum Thermomix kann ich nichts beitragen, aber wir kochen auch nur am Wochenende. Deswegen hätte so ein Teil bei uns eh kein sinnvolles Dasein. Aber das Kleingeraspel von allem würde mich eher abschrecken. Am Ende schneid ich's dann doch selbst oder nehm wieder andere Küchenhelfer. Ich hätte lieber so eine Kenwood, aber dafür fehlt der Platz in der Küche.:nix:

 

Wir hatten eine lausige Nacht. Der kleine Mann meinte, ab vier Uhr bräuchte man keinen Schlaf mehr. Gegen halb sechs hat er's sich dann anders überlegt.:rolleyes: Der macht ja nachher Mittagsschlaf und holt alles nach. Für meinen Mann und mich sieht's da wohl schlechter aus.

 

Mein erstes Lächeln heute hat er trotzdem bekommen, der olle Rabauke.;) Dsa zweite dann mein Mann und das dritte die Große. Streng in Reihenfolge der Begegnung nach dem Wachwerden.;)

 

Und damit Ihr auch was zu Lachen habt, best of meines Sohnes von gestern:

Die Große spielte mit einer Freundin Lego, er wollte auch, ich sag ihm, das ist für die Mädels. "Ich auch Mädchen." Nein, nur für die Großen. "Ich großes Mädchen." Äh, ja.

Sitzen beide friedlich nach dem Abendessen auf dem Sofa, ich hab noch gegessen, er ärgert sich, weil ich nicht zum Vorlesen komme. Mosert bisschen rum. Irgendwann kommt "Hina (so nennt er seine Schwester) ärgert mir." Was? Kommt er zu mir mit Leidensmine und sagt total weinerlich "Hina ärgert mir." Äh, die saß total friedlich auf dem Sofa und war vollkonzentriert auf Yakari im TV. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich meine, wenn nicht um den kleinen Bruder tanzen, ärgern ist, dann hat sie ihn ganz übel geärgert, da hat er schon Recht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf, auf... fangt euch den Tag und verschenkt ein Lächeln:hug:

:) Büddeschön!

 

Ich hab' da mal 'ne Frage: Kennt eine von euch den Thermomix?

Direkt nicht. Meine Schwägerin hat einen, inzwischen das neuere Modell, und ist total begeistert. Hefeteig wird wunderbar. Ich glaube sogar, gebraucht gekauft.

 

Suzie, die Babykleidung ist zuckersüß.

 

Alex, das Mäntelchen ist richtig schön. Aber dass du bei Pannesamt noch ein dickes Futter wolltest, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, das Mäntelchen ist richtig schön. Aber dass du bei Pannesamt noch ein dickes Futter wolltest, ist klar.

Eigentlich wollte ich ja nur einen Umhang/ein Cape machen. Aber das Kind will ja als Fee gehen, da braucht's Flügel, was mit Umhang dann nicht mehr richtig gut funktioniert. Also irgendwas mit Ärmeln. Gut, das hätte man ja auch ungefüttert machen können, für über den Anorak drüber, aber das hätte dann in Pannesamt so unmotiviert rumgehangen. Außerdem ist's ja momentan so mild, das gute Chancen bestehen, nicht den dicken Anorak zu brauchen. Also Fleece und BW-Webware als Futter. Und den Mantel so groß, dass auch noch die fleecegefütterte Regenjacke drunter passt.:cool: Ich bin eine Heldin. Echt. Muss ich jetzt mal so sagen. Aber meine kleine Große strahlte übers ganze Gesicht und trägt das Teil stolz durch die Gegend. Aber ernsthaft, so ein bisschen jeck bin ich anscheinend auch. Dieser Aufwand für ein bisschen Karneval.:ohnmacht:

 

Es freut mich aber, dass er Euch auch gefällt. Und ich hoffe einfach, dass sich im Bekanntenkreis jemand findet, die das Kostüm nächstes Jahr auftragen kann und möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Heike, mal sehen, wer heute mein erstes Lächeln bekommt - zählen Hunde auch ;)

 

Klar - mein erstes Lächeln haben heute morgen die beiden Kater bekommen, Männe war erst zum zweiten Lächeln auf:p

 

Suzie, das sind ja niedliche Kombis. Da bekommen Mama und Kind ja direkt schon beim Anziehen gute Laune :)

 

Jepp, gefallen mir auch gut

 

Lieby, was machst du denn:( Schön, dass es dir wieder besser geht :hug: Deinen Link habe ich direkt mal abgespeichert

 

Heute merk ich schon gar nichts mehr:D und pos. Nebeneffekt, da ich so auf gar nichts Hunger hatte - abgenommen und der Magen ist jetzt schneller voll. Das Tor hat leider ziemlich lange gedauert, bestellt hatten wir Ende Oktober - aber vermutlich war gerade ne Lieferung raus, die sammeln und wenn sie 4-6 Tore in eine Richtung haben wird ausgeliefert. Unser Tor war das einzige auf dem LKW mit Füllung, die haben noch reichlich andere zur Auswahl - auch komplett mit Holzfüllung, so dass man gar nicht durch schauen kann, da war auch eins davon in der engeren Wahl..

 

Beate, huhu :winke:

 

Allen Geburtstagskindern noch mal nachträglich die besten Wünsche :) Ihr habt ja alle schon ganz schön große Kinder :ups:

Nur Alex darf noch wunderhübsche Kostüme für ihre Kleine nähen. Der Mantel ist ja toll :super:

 

Ich find ihn auch total süß!

 

Ich hab' da mal 'ne Frage: Kennt eine von euch den Thermomix?

Eine Freundin von mir hat ihn jetzt seit Weihnachten, mehrere Arbeitskolleginnen sowieso und alle sind hellauf begeistert. Nun war ich bei meiner Freundin auf dieser Vorführung und habe mir das Ding mal angeguckt da wir sowieso eine neue Küchenmaschine brauchen (ich hatte mir auch schon eine von Kenwood ausgesucht).

Er ist nicht schlecht und die Dampfgarfunktion würde mich reizen, aber wie sieht es mit der Zubereitung von Teigen aus? Was mich auch noch ein wenig stört ist, dass der Thermomix alles kurz und klein schreddert. Also Julienne-Streifen für mein Wokgemüse kann der nicht (meine jetzige Küchenmaschine allerdings auch nicht :p). Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht und das Teil ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn es dann nicht vernünftig genutzt wird, ärger ich mich hinterher. Männe will das Ding auf keinen Fall in der Küche haben (aber das ist zweitrangig - schließlich koche ich :p)

Hach, ich weiß nicht :nix:

 

Ich war ja auch bei der Nachbarin zum Thermomix-Abend. Mich hat auch gestört, dass er alles "Kleinmatscht" - Rohkostsalat war mir zu klein und das Mehl wird ja auch nicht gemalen sondern geschredderd. Das riesige Teil steht da auch immer in der Küche rum, meine Küchenmaschine ist im Schrank verstaut und wir hervorgeholt, wenn ich sie brauche... und gehackte Nüsse, Semmelbrösel und vermutlich auch Puderzucker (wobei ich den fertig kaufe) kann das Maschinchen auch. Zudem gibt es dann auch Gurkensalat in Scheiben:D. Zudem spült bei mir der Geschirrspüler auch Töpfe - so dass es egal ist, wenn ich mal ein Teil mehr hab!

 

Ich werd mir bei Gelegenheit mal ne neue Küchenmaschine leisten, die besser Hefeteig knetet, meine rührt den nämlich nur

 

Ich wünsche euch alen jedenfalls einen schönen Tag - hier scheint die Sonne :freu:

 

Zwischendurch war Malerchefe da, hat das restliche Werkzeug abgeholt und sich einen leckeren Kaffee gegönnt und ich hab oben schon sauber gemacht und auch Wäsche abgehängt. Waschmaschine und Geschirrspüler laufen und den Vögeln hab ich Wollfäden zum Nestbau aufgehängt und ein leeres Futterhäuschen zum Säubern mit rein genommen.

 

Jetzt "frühstücke" ich mit euch und dann gehts mit Wände sauber machen weiter - ich glaub ich muss nachher noch los um Quark zu holen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, dein Kleiner ist echt knuffig - konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... und mein Mann ist ähnlich - ich ärger ihn auch schon mal;)

 

.. ach ja noch mal TM: ich mag Fleisch und Fisch gerne gebraten und nicht gedünstet:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs erinnern Heidrun, die Haare der Kater wollte ich da auch noch rein stopfen:D

 

...Pause beendet, den Rest des Forums hab ich auch durch, weiter gehts:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Bei mir fängt die Mittagspause gerade erst an. Einen kleinen Lichtblick hatte ich heute auch schon: meine langersehnte Musterkarte für Hilco-Viskosejersey ist endlich aus den Niederlanden gekommen. Bei 39 Farben sollte doch auch was für mich dabei sein. GsD trage ich nicht gern Muster. Das Musterstück fasst sich ganz gut an. Der Preis ist zwar abschreckend, aber nachdem ich mit Billig-Flummijersey jetzt ein paar Mal reingefallen bin und mich über die ganze Arbeit geärgert habe, die ich in die Shirts gesteckt habe, will ich es jetzt mal mit einem hochpreisigem Jersey versuchen. Meine Nähkursleiterin meint, der Hilco-Jersey hätte eine gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr mir beim nachlesen doch auch ein Lächeln hervorgezaubert, Alex, dein Kleiner ist soooo süß:D!

Genauso wie das tolle zwilligsoutfit von Suzie!

 

Ich bin momentan ziemlich beschäftigt, Schwiegermutter braucht dauernd Hilfe. Die hausärztin hat gemeint, sie hätte Coxarthrose in der Hüfte und deshalb die Schmerzen. Aufstehen kann sie alleine gar nicht und sich auch nichts zum essen machen oder was aus der Küche holen, gottseidank hat sie einen Nachtstuhl, der neben dem Bett steht. Sie soll zum Röntgen, aber wie kommt sie die Treppe runter? Wenn es morgen nicht besser wird, fragen wir mal nach, ob sie nicht besser in eine Klinik gehen soll. Für meinen Fuß ist das ganze Treppenlaufen natürlich auch nicht gut, aber manches kann mein Mann halt doch nicht so.

Jetzt könnte ich mich auch mal für ihre blöden Bemerkungen rächen, denn wenn es mir mit dem Rücken oder den Fingern oder sonstwie mal nicht so gut geht, sagt sie immer "schmeiß doch dein blödes Kreuz - oder deine blöden Finger- weg" und lacht dann so komisch! Aber wehe, ich würde jetzt sagen, schmeiß doch deine blöde Hüfte weg....

 

Hoffentlich können wir unsere Geburtstage (sie hat 1 Tag nach mir) trotzdem feiern, bei mir kommen Freunde und es gibt Raclett:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist in der Zwischenzeit grau in grau, wollte eigentlich noch nach draußen:(

 

Immerhin hab ich die erste Folie ans Badfenster gepappt - hab sie mir nur schöner vorgestellt:o Die zweite Seite werde ich auch noch machen, aber ich denke, ich schau mal nach einer netten:(

 

Männe hat das Handy nicht umgestellt, ich ruf mich selber an:mad: so gibt das nix mit den Aufträgen - ich weiß warum ich nicht JEDEN Schnickschnack auf dem Handy haben will! Es funktioniert meist nämlich nicht. Immerhin hab ich bis 9 Zeit vor mich hin zu puzzeln, ich werd mir nachher noch in der Stadt was leckeres zu essen holen - Nierchen oder Leber oder was ähnlich leckeres was Männe nicht mag:D

 

Beate, bewusst hab ich noch keinen Hilco-Jersey vernäht, aber auf dem Stoffmarkt war die eine oder andere ganz wunderbare Qualität dabei:D Jessica war schon lange nicht mehr hier, ich glaub sie ist hin und wieder beim Lagerverkauf bei Hilco... aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zur Qualität.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Auf, auf... fangt euch den Tag und verschenkt ein Lächeln

 

Oh, must I, Miss Sophie? :rolleyes:

 

Na gut, weil Ihr es seid: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol31.gif[/img]"]lol31.gif

 

Alex, das Mäntelchen ist ja wunderbar! Genau richtig für eine kleine Prinzessin und wenn sie mal Zauberin werden möchte, passt das auch :D

 

Katja Prepaidkarte mit Smartphone das kann auch teuer werden das weist du oder?

 

Dein Mann ist mein mahnendes Beispiel :D. Ich habe eine Internetflat dazu gebucht. 150 MB für 3,99, wenn die aufgebraucht sind, geht's halt nicht mehr. Also wenn ich meine Kinder da richtig verstanden habe, die nutzen das auch ;)

 

Eigentlich garnicht so schlecht mit Füße hoch und Tasta auf den Oberschenkeln an der Website rumprogrammieren.

 

Danke für den Lacher! Ich habe mir die Situation gerade vorgestellt und mein Chef kommt vorbei :D Er ist ein ganz lieber, wirklich - der beste Chef, den ich jemals hatte. Aber das Gesicht wäre sicher fotowürdig http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol6.gif[/img]"]lol6.gif

 

Suzie, so süß die Zwillingsverpackungen! Ich mag ja die Streifen für Babies!

 

Ich hab' da mal 'ne Frage: Kennt eine von euch den Thermomix?

 

Die Nachbarin hat den geschenkt bekommen. Sie macht viel darin (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder). Mir wäre er a) zu teuer und b) kann man nichts schnippseln, sondern nur musen. Ob der Rest mir das viele Geld wert wäre, verneine ich. Eine so begeisterte Hobbyköchin bin ich nämlich nicht.

 

Hallo Barbara!:hug:

 

Der macht ja nachher Mittagsschlaf und holt alles nach.

 

Ja, ich erinnere mich...das fand ich immer voll ätzend. Die lagen irgendwo und ratzten (der Kurze auf dem Teppich, zwischen Couch und Tisch, quer auf der Treppe) und ich trug meine Augenringe mit Fassung :cool:

 

Sie soll zum Röntgen, aber wie kommt sie die Treppe runter?

 

Frag mal ihren Hausarzt, ob er ihr eine Transport-Verordnung ausstellt, dass sie mit dem Krankenwagen gefahren werden muss. Dann braucht es nur noch eine Genehmigung der Krankenkasse (nicht bei allen, aber manche stellen sich da doof an) und dann kann sie vom KTW mit Trage abgeholt werden. Die Männer kümmern sich dann, dass sie heil ins Auto kommt.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, Du hast ja ein strahlendes Lächeln.:D

 

Die Augenringe versuche ich auch mit Fassung zu tragen. Bei den Kopfschmerzen tu ich mich gerade schwerer.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann ist mein mahnendes Beispiel :D. Ich habe eine Internetflat dazu gebucht. 150 MB für 3,99, wenn die aufgebraucht sind, geht's halt nicht mehr. Also wenn ich meine Kinder da richtig verstanden habe, die nutzen das auch ;)

 

Das wird nur langsamer, aber es geht noch. SM hat die gleiche Flat, die bezahl nämlich ich :cool:

 

Barbara :hug:

 

Und Beate auch :hug:

 

Und ich habe festgestellt ich hasse whatsapp. :mad: Ich finde den Umgangston der Benutzer teilweise sehr schrecklich. Vor allem wenn man sich streitet und das auch noch mit Sprachnachrichten. Da hat doch keiner mehr den Mut das dem anderen ins Gesicht zu sagen. Wenn mir das zu bunt wird ruf ich die Mutter an. (ehemalige Klassenkameradin von mir). Das hab ich auch gerade zu meinem Sohn gesagt. Wie geht ihr mit sowas um?

 

Und dann hab ich noch eine andere Frage. Wir überlegen uns in unseren alten Espace einen Gasanschluß zu bauen. Das hast du doch Alex, oder? :winke: Macht das bei der Steuer irgendeinen Unterschied?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, Du hast ja ein strahlendes Lächeln

 

Ja, nicht wahr? :engel: Aber nur für besonders nette Menschen :hug: Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind besser? Ansonsten vielleicht mal Mo's Tip mit dem Vanillezucker ausprobieren?

 

Flocke, ich frage meine Tochter nochmal. Sicher ist sicher :)

 

Ich finde den Umgangston der Benutzer teilweise sehr schrecklich.

 

Wieso sollten sich Menschen, die auch ansonsten keinen angenehmen Umgangston pflegen, bei whatsapp anders ausdrücken? :rolleyes: Dieses Mobbing auf allen Kanälen ist wirklich schlimm, wir hatten ja auch schon das Vergnügen. Ich kann aus unseren Erfahrungen nur sagen, dass man auf jeden Fall die Eltern informieren sollte. Gerade bei whatsapp ist das einfach, man kann ja die "Unterhaltung" vorzeigen.

 

Zum Gas-Auto kann ich nichts beitragen, aber das muss ich ja auch nicht ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann hab ich noch eine andere Frage. Wir überlegen uns in unseren alten Espace einen Gasanschluß zu bauen. Das hast du doch Alex, oder? :winke: Macht das bei der Steuer irgendeinen Unterschied?

 

LG

 

flocke1972

 

Die Steuer bleibt gleich. Anders wäre das, wenn man nur noch so nen "Notbenzintank" hat, also ein richtiges Gasauto:D Aufpassen muss man bei einem nachgerüsteten KAT zur besseren Schadstoffeinstufung - da hat es bei der Eintragung für die Gasanlage ärger gegeben (20 Jahre alte 7er BMWs/E32) - dann halt nicht, hat der TÜV keine 150€ oder so verdient. Aber wenn das bei euch ne Firma einbaut, dann machen die auch die Eintragung und dann sollte das ja alles kein Problem sein:D Wenn du noch Fragen hast schick mir ne Mail mit dem Fahrzeugschein und ich frag Männe - der kennt sich aus.

 

Ich bin matschig:( hab mir grade leckere frische Böhnchen gekauft und kann mich jetzt nicht aufraffen sie zu machen und Hühnchen solls dazugeben. Getan hab ich außer der Folie nix. Gefallen tut sie mir zu allem Überfluss auch nicht:mad: Naja, sie tut erst mal was sie soll und ich halt mal nach einer schönen Ausschau.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, wegen der Folie - Du erinnerst Dich an den Stand mit den "flüssigen" Fensterdekoren auf der Creativa? Die hatten doch wunderschöne Schablonen, da waren ein paar verschnörkelte dabei, die sicher gut zu Eurem alten Hof passen würden.

 

Dann hättest Du auch gleichzeitig so eine "Eis-Optik". Ich glaube, das könnte Euch beiden gefallen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend euch allen :hug:

Ich bin hier gerade mal durch die Wohnung gewirbelt - morgen kommt mal wieder der Fensterputzer :engel:

 

Danke für eure Kommentare zum Thermomix. Ich bin weiterhin unschlüssig, denke aber, dass ich auf die Dauer mit einer Kenwood glücklicher bin :o

 

Flocke, wie sich ein Gasumbau steuerlich auswirkt, kann ich dir nicht sagen, aber der Treibstoff ist auf jeden Fall billiger. Es geht aber immer mal wieder das Gerücht, dass das Gas auch irgendwann teurer werden soll. Die Frage wäre für mich jedoch, ob sich der Umbau für ein älteres Auto lohnt. Der ist doch auch nicht gerade ein Schnäppchen.

 

Beate, dein Hilco-Jersey interessiert mich aber sehr, darf ich dich mal wegen des Links kontaktieren?

 

Hmmm, ich glaube ja nicht, dass der Umgangston an dem Format Whatsapp liegt, sondern eher ein generelles soziales Problem ist. Diese ganzen eher anonymen Sozial Networks senken aber die Hemmschwelle zum Mobbing ganz gewaltig.

 

Katja, wenn ich mir dein Lächeln ansehe, lohnen sich deine ganzen Zahnarzttermine aber ganz gewaltig :D

 

Ich habe heute Nachmittag übrigens eine kurze Laufrunde eingelegt. Noch tut mir nichts weh. Jetzt erst einmal mit der Köterei an die frische Luft gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, wieso willst du denn unbedingt eine Folie an die Fenster machen?

 

Wir haben auch klares Glas im Bad. Da hängt eine Scheibengardine und es gibt eine Sonnenjalousie. Allerdings kann bei uns auch niemand so einfach reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr Süßen...:hug:

 

:cool: Katja... dein Lächeln haut mich um!

 

Nicole, ich denke auch, mit dem Kenwood wirst du glücklicher:hug:

 

Ich hab etwas am Bikini gepuzzelt und nun wird ich meine Tasche packen und

versuch mal zu sporteln... heute ist Spinning... war jetzt eine Woche nicht ..mal sehn, ob ich auch Muskelkater züchte :rolleyes:

 

Euch einen schönen Abend:hug:

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...