Zum Inhalt springen

Partner

Juli - Zuckerpuppensommer - Strand, nähen, baden, BH-Anpassung,Urlaub uvm.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Heike, Lieby, lasst Euch mal :hug:. Grumpelig darf jeder mal und jeder darf sich auch mal selbst zu viel sein. Alles gut.:hug:

 

Lieby, der ist richtig gut durchtrainiert. Ganz ohne Fitnessstudio.:cool: Nett anzuschauen.:D

 

Angel, welchen aus welchem Buch meinst Du? Den, den Katja neulich mal genäht hatte?

 

Suzie, schön dass Dein Internet wieder tut.

 

Ich komme gerade aus Weilerswist wieder. War da mit Heidrun. Hab ganz viel Gummi in diversen Varianten, aber nur in einem Farbton gekauft. Jetzt kann ich weiter BH-Experimente machen.:) Aber erst Omas Decke. Jawoll.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    78

  • Lieby

    74

  • haniah

    68

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex genau ich bring die Bücher immer durch einander deswegen schreib ich lieber nicht den Namen.:o

 

Heike du arme.:hug:

 

Lieby ich hab auch probleme mit dem Wetter, bin nur noch dauer müde und der Schädel brummt.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Omama ist heute gestorben, die 99jährige von der ich vor ein paar Wochen erzählt hab. Sie ist gestürzt, hat sich die Schulter gebrochen und 2 Stunden vor der OP zu den Ärzten gemeint das sich der Aufwand nicht mehr lohnt und ist vor dem OP-Termin gestorben:(

Am Dienstag fahr ich in die Steiermark zum Begräbnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Angel, welchen aus welchem Buch meinst Du? Den, den Katja neulich mal genäht hatte?

 

Bestimmt meint Angel den, denn der andere hat viel zuwenig Platz im Untercup. So flach willst Du Deine Mädels gar nicht haben, glaub mir :cool:

 

Ich komme gerade aus Weilerswist wieder. War da mit Heidrun.

 

Oh wie schön, ich wär' ja so gern dabei gewesen! Habt Ihr auch dort genäht oder habt Ihr nur den Shop leer gekauft?

 

Oh Suzie, lass' Dich mal ganz lieb :hug: Wie schade, Deine Oma war so eine ganz liebe und Du bist doch so oft zu ihr gefahren. Das tut mir jetzt wirklich ganz furchtbar leid...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Suzie, das tut mir ganz furchtbar leid. Lass Dich mal fest :hug:. Und ich hab Heidrun heute noch von meiner Schwiegeroma erzählt, die kurz vor ihrem 101. keine Lust mehr hatte und eingeschlafen ist. Deine Omama, liebe Suzie, hatte ein langes erfülltes Leben. Das ist schön!:hug:

 

Katja, wenn die Decke durch ist, näh ich wieder BH-Experimente, dann muss ich sicher mal wieder nach Weilerswist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Omama ist heute gestorben, die 99jährige von der ich vor ein paar Wochen erzählt hab. Sie ist gestürzt, hat sich die Schulter gebrochen und 2 Stunden vor der OP zu den Ärzten gemeint das sich der Aufwand nicht mehr lohnt und ist vor dem OP-Termin gestorben:(

Am Dienstag fahr ich in die Steiermark zum Begräbnis.

 

Oh Suzie,

lass dich ganz doll drücken:hug:

Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke, sie hat sich das so ausgesucht...:hug:

Mein allerherzlichstes Beileid!

 

Ich melde mich im Moment wieder mal nur sporadisch, aber ich bin nicht weg...

Ich bekomme alles mit!:D

Hier ist jetzt das große Rüsten für Wacken!!!!

Nächste Woche geht´s los!!!!

Gestern habe ich mir mal schnell noch eine Jacke gefärbt und bestickt.

Iht wollt Fotos?

Hier.

CIMG3126.jpg.c8953cd5473c1916771dcb0ef67a5e34.jpg

Und so sah sie mal aus...

CIMG3112.JPG.a84ebf57204f953b688d544fb3bf17de.JPG

 

Ich bin auch schon wieder weg...

Ich husche hier morgen wieder rein.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suzie

 

mein herzliches Beileid! Es ist so schwer, loszulassen - aber für deine Oma war es wohl gerade der richtige Zeitpunkt. Die OP, die Medikamente, das Liegen und Gepflegtwerden und die Unsicherheit, was danach kommt....

 

viel Kraft für euch, gerade auch aus den Erinnerungen an sie

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, lass dich mal ganz dolle Drücken :hug: - ich wünsche dir viel Kraft !

 

 

Ich verkrümel mich bei der Wärme dann lieber auf meine Couch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, mein herzliches Beileid. Sie hatte ein stolzes Alter

Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

 

Ich bin momentan so lustlos. Dabei muss ich gleich zu meiner Mutter, weiter alte Papiere schreddern.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und macht bei den Temperaturen nicht so viel.

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliches Beileid, Suzie.

 

Der Verlust tut in jedem Alter weh. Sie wird in Deinen Erinnerungen und Erzählungen weiterleben.

 

Viel Kraft für Dienstag und die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück bisher nichts von Sonne und 37° zu merken. Momentan regnet es, deshalb kurze Essenspause, wir schleppen derzeit 40 Jahre alte Autoteile durch die Gegend.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gestern um 21 Uhr zurückgekommen, haben noch den ganzen herrlichen Tag am See genutzt! Es war einfach schön, nur wir Zwei im Haus am See mit dem traumhaften Blick. Mittags kamen dann immer ein paar von unserem Verein, wir tranken zusammen Kaffee und haben auch abends mal gegrillt. Dieser tolle Ausblick und vor allem die Ruhe, das vermisse ich am meisten!

 

Unsere neuen übernächsten Nachbarn (die mit den kleinen Kreischern) haben heute ein Planschbecken aufgestellt, und es sind noch ein paar zwerge zu Besuch da, könnt ihr euch das Gekreische vorstellen?? Drum hab ich mich jetzt bei 39 Grad ins Haus verzogen und komme zu euch, nachlesen werde ich später, wollte mich nur zurück melden.

867161541_MurnauAugust2012003.jpg.00cbefc167d5014d6b1ba37fc7715a1f.jpg

1733363119_MurnauAugust2012005.jpg.77a47b217f993d5e5ee18269a39cd7d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, das sieht richtig schön einsam-erholsam aus. Wo ist das?

Bei 39° würde ich mich sowieso ins Haus verziehen - am besten in den Keller, ob mit oder ohne Kreischer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, schon für Erwachsene ist es schwer leise zu bleiben, wenn mehr als 2 in einen Pool zum Abkühlen gehen, bei Kindern ist es unmöglich.... war jedenfalls bei meinen so ( bei mir früher auch) und ist auch jetzt bei Nachbars Enkeln so. Ich freu mich dann immer und denke: wie schön, gesunde Kinder :D

 

schlimm finde ich es, wenn dann Teenager draus werden, die draußen keinen natürlichen Geräusche ertragen können und überall ihre Musik allen auf die Ohren drängen, z.B. sowas hier:

 

diese Wärme ist wirklich einige Grade zuviel und zehrt an den Nerven...

 

wohl dem, der in der Wohnung Fliesenboden hat und sich darauf die Füße kühlen kann ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie mein herzlichstes Beileid, ich find die Worte *** doof aber es gibt leider keine anderen die mir einfallen.:hug: Du wirst sehen die schönen erinnerungen bleiben in deinem Herzen.

 

Bei uns hat heute das Unwetter zugeschlagen, bis auf viel Wasser auch in 4Räumen und 2 Keller meine Tomaten und Kübelpflanzen haben wir Glück gehabt anders bei meinem Bruder da hats Fenster Rolläden Pavilon und Glasplatte vom Gartentisch zerschlagen. 100m weiter bei Bekannten hats ebenso die Rolläden zerschlagen von daher haben wir Glück gehabt am Überdach sind nur kleine Stücke von der Dachrinne rausgebrochen und ein kleiner Plastiktisch wo ich nur einen kleinen Blumentopf drauf stehen habe der hat 2 Löcher bekommen vom Hagel aber ich denlke das bei uns die Hagelkörner zwischen 2-3cm wo anders wahren die Tennisball groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, das ist am Staffelsee, auf einer Waldlichtung und wirklich erholsam!

 

Angel, Mann da hast du aber Pech gehabt, sind die 4 Räume viel "vollgelaufen"?? Einige Pflanzen kann man ja verschmerzen, aber wenn am Haus was kaputt geht, wird es gleich teuer. Ich hab auch immer Angst vor einem starken Unwetter nach so einer Hitze.

 

Suzie:hug:, das mit deiner Oma tut mir leid, du hingst ja sehr an ihr. Aber du kannst wenigstens sagen, sie hatte ein langes, erfülltes Leben.

 

Heike, geht es wieder?? Deine schönen Stöffchen hab ich heute wieder angeschaut, aber ich trau mich noch nicht dran;)!

 

 

Lehrling, oh ja, die Teenager haben wir ja auch noch auf den beiden anderen Seiten, da werden dann dauernd parties gefeiert in der Nacht, wir werden also Tag und Nacht "beschallt":mad:.

Ich habe nach Ohrenoperationen und Hörstürzen große Probleme und mir tun bestimmte hohe Töne regelrecht weh im Kopf und das ist halt leider auch das hohe KinderKreischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling, oh ja, die Teenager haben wir ja auch noch auf den beiden anderen Seiten, da werden dann dauernd parties gefeiert in der Nacht, wir werden also Tag und Nacht "beschallt":mad:.

Ich habe nach Ohrenoperationen und Hörstürzen große Probleme und mir tun bestimmte hohe Töne regelrecht weh im Kopf und das ist halt leider auch das hohe KinderKreischen.

 

o je Gabriella,

dann ist das wirklich nix mit Freude an den Kinderstimmen. Bei mir sind es die aufpeitschenden Bässe, die meinen Blutdruck hochtreiben und mir das Gefühl geben, auf einer Galeere angetrieben zu werden.

Ich genieße es auch, wenn ringsherum Stille ist - je länger, je besser :D

 

@Angel

so ein Ärger mit dem Wetter aber auch! Das sind die Nachteile der Hitze, da tritt sowas leider immer wieder auf. Ich fand schon als Kind, d a sollten die Erfinder sich anstrengen und Regen und Abkühlung ohne Gewitter bringen.

Hoffentlich könnt ihr die Schäden schnell über die Versicherung regeln *daumendrück*

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir hat's heute den Kreislauf umgehauen, weil's heute morgen so schwül war. Unwetter ist heute an uns vorbei gegangen. Es hat nur kurz geregnet, wir dachten, es geht los. Kaum hatten wir alles drinnen, hörte es auf. Immerhin war die Schwüle etwas weg. Die Hitze nicht. Die Große war dann bei einer Freundin im Planschbecken.

Gabi, hier gibt's ja rundrum kleine Kinder. Neubaugebiet eben. Aber ich muss auch sagen, dass mich das Gejohle von denen weniger stört als so manch anderer Lärm. Aber Du hast schon recht, wenn es Töne sind, die einem Schmerzen verursachen, dann ist das sehr unschön. Vor allem, wenn man gerade aus so einer herrlichen Ruhe kommt.

 

Männe hat heute morgen mit nem Freund die Wegeinfassung betoniert. Die armen. Bei der Hitze. Die waren auch beide komplett nass. Aber die Einfassung steht und wir können wieder pflastern. Mal sehen, wann das wird.

 

Mit unserem Nachbarn haben wir uns auch geeinigt, wer die Kantsteine machen soll. Jetzt müssen wir nur noch das Material besorgen. Bin ich froh, wenn das durch ist. Der Zaun zu dem Nachbarn steht jetzt auch. Junior hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, als er nicht mehr im Tomatenbeet buddeln konnte.:D

 

Und ich habe keine Stimme mehr.:mad: Heute morgen hatte ich Halsschmerzen und irgendwann heute nachmittag kam auf einmal kein Ton mehr raus. Na toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe keine Stimme mehr. Heute morgen hatte ich Halsschmerzen und irgendwann heute nachmittag kam auf einmal kein Ton mehr raus. Na toll

 

Gute Besserung, bei diesen Temperaturen ist das ganz besonders blöde - wer mag da schon einen Halswickel und ähnliches :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wie soll man da, die bei diesen Temperaturen besonders krawalligen Kinder zur Ordnung rufen. Konnte Junior nichtmal schimpfen als er die Große gebissen hat. Toll. Und die Große hat einfach gemeint, sie würde mich nicht hören als ich sie ins Bett schicken wollte.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi man vor lauter aufregung hab ich dich ganz vergessen.:o Deine Fotos sehen so ganz nach meinem Geschmack aus und schön das du wieder da bist.

 

Ich hoffe mal das dem Laminat das nichts gemacht hat aber das wird sich zeigen. Haben aber noch ein paar Schäden in 4 Rolläden ist jeweils ein Loch und unten am Küchenfenster ist am Aussenrahmen den die meisten Fenster gar nicht haben nur bei unserm Haus ein 10cm hoch und 6cm tiefes Loch plus 4Löcher im Balkongeländer.:mad: Ich denke aber wir sind gut versichert und haben noch nie probleme gehabt morgen machen wir Bilder für die Versicherung und schaden online gemeldet haben wir eben auch schon. Nur warum durch die Kellerfenster soviel Wasser gelaufen ist das versteh ich auch noch nicht so ganz vor allem weil da dicke Glasplatten schräg vorliegen wesendlich größer wie die Lichtschächte.:o

 

Alex gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...