Zum Inhalt springen

Partner

Juli - Zuckerpuppensommer - Strand, nähen, baden, BH-Anpassung,Urlaub uvm.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

man was bin ich müde. Aber es ist ja fast Wochenende :-D

Mal sehen was heute bei Feierabend auf der Autobahn los ist, Ferienbeginn in NRW.

Habt einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    78

  • Lieby

    74

  • haniah

    68

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Martina, hoffentlich hast du dich nicht erkältet:hug: ansonsten hört sich dein Programm heute gut an, bist du dann durch mit den "ungeliebten" (unser Nachbar bezeichnet sie immer als "niedere" Arbeiten;))?

 

Katja, bin noch nicht mal zum Schnitt holen gekommen:p

 

Angel, schönes Wochenende, erhole dich gut:hug:

 

Alex, der BH sieht ja schon gut aus, ich glaub den Schnitt hab ich auch:D Wollte ich dann als nächstes probieren.

 

Heidrun, da bin ich mal gespannt wann alles fertig ist, gerade der Kleinkram dauert ja meist am längesten... oder haben sie sich für heute schon wieder angekündigt?

 

Ich muss kurz telefonieren und dann gehts einkaufen bevor es brüllend warm wird und dann mal schauen....

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Kinder wech und Einkauf erledigt. Gerade eben auch schon Kaffee mit Euch getrunken.

 

Heidrun, danke für den Tip. Das ist einfach, das bekomm ich hin. Und dann schreib ich mir aufs Schnitteil direkt drauf, dass ich das kürzen muss. Dann klappt's beim nächsten Versuch vielleicht auch direkt.:cool:

Heidrun, "ärger" Dich nicht über die schmaleren Fensterrahmen, hast Du mehr Licht an der Nähmaschine.:D

 

Martina, die Gardinenstange wollte halt ersetzt werden. Sie fand sich nicht mehr gut genug für das neue Rollo. Kann man nichts machen.:D

 

Danny, dann drück ich mal die Daumen für heute nachmittag. Früher Feierabend ist wahrscheinlich keine Option, weil's eh nichts nützen würde. Schule ist ja mittags rum.:rolleyes:

 

Weil Lieby meint, sie hätte den Schnitt vom Julie auch, fällt mir gerade ein, dass ich neulich den Schnitt für den Rebecca (Größengruppe 1) zwei Mal in den Händen hatte. Hier daheim. Hab ich auf dem Nähwochenende aus Versehen den Schnitt von jemand anderem mit eingepackt?:confused:

 

Ich habe mir gerade mal noch den Temperaturtrend für Rom angeschaut - es soll von derzeit 36° auf 30° runtergehen. Das nenn ich mal Abkühlung.:D War jemand von Euch schonmal in Rom und kann mir nen Tipp geben, was ich unbedingt gesehen haben muss? Viel Zeit habe ich ja nicht extra und wenn dann nur abends, aber es ist ja lang hell.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Mädels.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

tja Martina, wenn sie nicht zu schnöde gewesen wäre für's neue Rollo...:)

 

Und dann schreib ich mir aufs Schnitteil direkt drauf, dass ich das kürzen muss

 

Direkt nach dem Nähen das Schnittteil ändern bringt sichere Ergebnisse. Woher ich das wohl weiß...:cool:

 

In Rom war ich noch nie, aber mein Bruder. Und der hat immer nur von der spanischen Treppe erzählt bei Sonnenuntergang und einer (?) Flasche Lambrusco. Ja, lange ist das schon her...

 

Musste noch ein bischen Flickwäsche zwischenschieben. Unter anderem einen Rock und eine Schlafihose enger machen (quick & dirty mit einem Gummistück im Bund). Ich weiß jetzt nicht, wie oft mir das schon passiert ist, aber ich nähe das Gummi immer VORNE an :klatsch: Und zwar egal, wie oft ich vorher das Teil hochhebe und die Richtung prüfe :rolleyes: Am Rock habe ich es abgemacht und hinten nochmal dran genäht. Bei der Schlafihose habe ich den praktischen Weg gewählt und hinten noch eins aufgesetzt. Die war nämlich immer noch nicht eng genug. Nee, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

 

Und jetzt putzen...oder jedenfalls gleich.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

 

jetzt ist es amtlich: mein Ergebniss beim Business-Run: 5,2 km in 33,10 Min bei 30 Grad ... ich bin in meiner Altersklasse 257te geworden und bei den Frauen gesamt Platz 2078 und mit dem Team Platz 640... lacht.... allerdings weiß ich die finalen Werte nicht, nur das insgesamt 15.000 Läufer und Läuferinnen an den Start gegangen sind... cool, ich freu mich

 

Hab leider nicht soo gut geschlafen und bin heute etwas platt ..lacht, ich glaub ich werde langsam doch älter ...

 

Wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins WE ...ja Danny... ich bin auch gespannt, wie es auf der Bahn wird...

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne eine Abkühlung von immerhin 6 Grad:D

Rom ist einfach nur schön,ich war mit TK da und wir sind von morgens bis abends unterwegs gewesen ,alles abgelaufen. Unbedingt zu Giolitti ( Via Uffici del Vicario 40), bestes Eis der Stadt, ansonsten treiben lassen, wobei ich Trastevere am Abd nicht ganz so prickelnd fand:freak:, aber das liegt wohl daran,das ich extrem übervorsichtig bin,wenn meine Kinder dabei sind ( es hingen ne Menge Junkies da am Brunnen rum)

Ich hab sooo viel erledigt, jetzt muss ich mich nach dem Mittagsschläfchen erst mal mit der Steuer befassen, ich hab das noch nie gemacht.

Ansonsten hab ich beim Trödel ein Ersatzteil für meine Gardinenstange geschenkt bekommen (ich hab ne riesen Ikea-Tüte Kleidung von TK abgegeben), vielleicht kann ich sie ja reparieren, im Moment ist das Geld etwas knapp nach 3 Wo England.

Ich leg mich mal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hüpfe hier nur mal so eben rein....

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, aber ich brauche das mal.:hug:

Seit Dienstag sind meine Eltern bei mir zu Besuch...

Meine Mutter wollte uns unbedingt noch mal besuchen kommen, bevor im August ihre Chemo anfängt.

Ich komme mir schon ziemlich übel vor, denn ich freue mich, dass sie morgen wieder fahren.

Eigentlich hatte ich mir für diese Woche Urlaub eingeplant. Meine Freundin aus Berlin ist hier im Ort in einer Ferienwohnung, und ich richte danach meinen Urlaub... D.h. alle Aufträge sind abgearbeitet, nichts wird für andere genäht usw.... Ich habe Urlaub!!!!

Nun habe ich sie schon seit Montag nicht mehr gesehen....:mad:

Alles kommt anders als man denkt!

Außerdem habe ich in der derzeitigen Situation noch ein bißchen Angst, dass meine Mum und ich uns hier anzicken. Das muss echt nicht sein!

 

Sorry, dass ich mich gerade bei euch ausheule.... Ich sitze nur gerade mal kurz am PC und bin irgendwie echt frustriert....

 

Ganz nebenbei mache ich aber noch was Schönes.

Mein kleiner Neffe wird Sonntag getauft und bekommt ein schönes Kissen.

Foto bekommt ihr aber noch.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ganz egal, wie es Deiner Mutter geht und welche Ansprüche Du an Dich selbst richtest, bleibt was Wahres dran: Fisch und Gäste stinken nach drei Tagen ;) Sei nicht so streng mit Dir!

 

Ihr lebt doch schon jahrelang nicht mehr zusammen und jeder hat sich sein eigenes Leben eingerichtet. Da kann man nicht von jetzt auf gleich auf "Zusammenleben und läuft auch noch harmonisch" umschalten :hug:

 

Entspann' Dich, das wird Euch allen zugute kommen.

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S: Heike, herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, toll :hug:und das bei dem Wetter, ich glaub ich hätte unterwegs die Flügel gestreckt - ein Glück bist du deutlich sportlicher als ich.

 

Sandra, wie Katja schon sagt, sei nicht so streng mit dir, du hast ja auch ein eigenes Leben. Wenn meine Eltern hier sind (einmal im Jahr für ne Woche - das reicht dann auch) machen wir auch mal was getrennt. Schade dass du deine Freundin gar nicht mehr gesehen hast:hug:.

 

Bin gerade draußen eingeschlafen, zum Arbeiten ist mir das echt zu warm. Wir haben heute Vormittag noch ein paar Dachziegel verteilt. Endlich hat das auch mit den Bildern geklappt. Jetzt kann ich euch wenigstens nen Teil vom Mäuerchen zeigen, das Bild von der fertigen Mauer reiche ich dann noch nach.

 

1199238041_20130708_185839_Grenvernderung.jpg.32edd710cf3757bf58fdc6a1b931d726.jpg

 

Verschlafene Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lieby, das schaut aber schön aus! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wenn es bepflanzt ist. Und die Mauer besteht nur aus alten Dachpfannen???

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, da bin ich mal gespannt wann alles fertig ist, gerade der Kleinkram dauert ja meist am längesten... oder haben sie sich für heute schon wieder angekündigt?

Dem Fensterbauer muss ich vermutlich wieder nachlaufen, der hat sooo viel zu tun. Im Moment werden die Schlitze für die Kabel gestemmt - ich hab ja Motor.

 

Heidrun, danke für den Tip. Das ist einfach, das bekomm ich hin. Und dann schreib ich mir aufs Schnitteil direkt drauf, dass ich das kürzen muss.

Nee, Schnittteil sofort passend falten und mit Tesa festkleben.

 

Oh Lieby, das schaut aber schön aus! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wenn es bepflanzt ist. Und die Mauer besteht nur aus alten Dachpfannen???

Boah, das müssen dann ja Tonnen an Gewicht sein. Sieht schön aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, lass dich mal drücken :hug:. Katja hat Recht :hug:.

 

 

Heike, klasse! Laufen ist so gar nix für mich :rolleyes:, lieber tanzen :engel:

 

Das Wetter ist genau meins! :cool: Ich schwitz schon auch ein bisschen, aber so kanns gern noch ein bisschen bleiben.

 

Ab Montag hab ich eine Woche Urlaub :cool:. Dann können die mich alle mal gern haben - ich hab von jedem die Handynummer und werde nicht drangehen, falls mich einer anruft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Lieby

Das Mäuerchen sieht toll aus :super:

 

Ich hab heute morgen und heute abend auch im Garten gewerkelt, nein eher geschafft denn ich bin geschafft

die Johannisbeeren sind alle geerntet, das war der leichtere Teil

Die unerwünschten Nebengewächse zu entfernen brauchte dann tatkräftige männliche Unterstützung. Gründlich ausgelichtet hab ich die Sträucher auch gleich. Das ganze Zeug wartet jetzt gschreddert darauf wieder unter den Büschen verteilt zu werden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, das Mäuerchen schaut gut aus. Alles alte Dachziegel? Respekt.

 

Heike, ist doch aber eine gute Zeit, vor allem bei dem Wetter. Und für gewöhnlich kommt man bei solchen Laufevents auch nicht ganz so schnell vorwärts wie normal, weil einfach zu viel Gedränge ist.

 

Sandra, Besuch ist immer auch anstrengend, weil man immer auch Rücksicht nimmt.:hug:

 

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Aber es war schön, ein paar Leute zu treffen. Am BH hab ich entsprechend nicht viel geschafft. Morgen wieder.

 

Angeblich geht's hier morgen mit dem Zaun weiter, äh los. Ich bin gespannt.:cool:

 

Auf jeden Fall wird Männe mit einem Kumpel zusammen am Zuweg zum Haus ackern, der muss ja jetzt höher, weil die Straße 10cm höher raus gekommen ist, als in den Plänen vorgesehen ist.:mad: Ordentlich Arbeit, das alles wieder rauszuholen und neu zu machen. Damit werden sie morgen wohl auch sicher nicht fertig.:rolleyes:

 

Ich such mir jetzt noch was zum Naschen. Euch wünsche ich einen schönen Abend.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo ...

 

nachdem ich grad etwas Zeit übrig hab, mag ich mich auch gern etwas mehr beteiligen ...

 

@Lieby: das Mäuerchen ist ja cool :cool:, gefällt mir sehr. Ich hoffe, Du zeigst dann auch die bepflanzte Variante.

 

Meinen Garten verbinde ich im Moment hauptsächlich mit grausligen Nacktschnecken, die mir alles abfressen und die ich dafür durchschneide :mad: und mit Winden, die sich um alles rumschlingen ... :mad:

 

@Sandra: schwierige Situation. Etwas Egoismus würde Dir sicher gut tun. Auch als Krebspatient ist man nicht der Nabel der Welt (ich weiss, wovon ich rede)

 

@Katja: was macht Deine Schulter?

 

@Heike: Gratulation zu der tollen Zeit - laufen ist ja so gar nix für mich ... :o

 

@Dany: ich habe jahrelang an Migräne gelitten und nach einer 3-monatigen Betablocker-Therapie war mein Schmerzgedächtnis gelöscht und ich bin endlich wieder meist schmerzfrei. Viel Wasser trinken hilft bei mir auch. Hoffe, es ist wieder besser bei Dir.

 

@all, die ich vergessen habe: sorry :o

 

Ansonsten:

habe ich letztes Wochenende ganz tolle neue Schnittmuster für Slips (Hüftslips, Hipster, Panty, Taillenslip) kreiiert und gestern für Strings. Am Sonntag Shirt-Nähkurs gegeben, Panty und BH (für meine beste Freundin: dod) genäht und ansonsten vor mich hin programmiert. Ach ja: Bilder für den Webshop sind auch grad am Entstehen :D

 

Morgen ist dann Administration angesagt und am Sonntag werd ich an meiner Diss arbeiten (oder umgekehrt - entscheid ich spontan)

Bearbeitet von schau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da, hab aber noch nix nachgelesen:o

Die letzten Tage war ich so eingespannt...eine Freundin aus Salzburg war spontan in Wien, gestern war eine furchtbar traurige Abscheidsfeier meiner liebsten Kollegin und besten Freundin (sie zieht nach Kärnten) und heute hatte meine Nichte Geburtstag.

 

Wir haben im Garten meiner Schwiegereltern gefeiert und ich bin mit einem krebsroten Rücken heim gekommen:rolleyes:

 

Morgen lese ich nach - versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich darauf achten mehr zu schreiben aber hier war wieder der Baer los ... mein Mann war krank - nichts wildes aber mit sehr viel Leiden ...:hug: Na und da SM bald mit der Schule anfaengt wollte ich noch ein paar schoene Sachen machen bevor der ernst des Lebens beginnt. Heute waren wir im Zoo ... wir haben gebacken - einen ganzen Tag im PJ verbracht und Lego und Eisenbahn gespielt Stundenlang auf dem Spielplatz verweilt und und und ...

 

Dazwischen habe ich noch immer mal versucht etwas zu produzieren ... aber momentan eher halbherzig und jetzt gerade versuche ich noch Ideen fuer den Geburtstag vom Toechterlein zu sammeln das ist ja schon naechsten Donnerstag. Sie freut sich riesig und ich hoffe instaendig das sie nicht enttaeuscht ist ... wir haben noch nicht so viele Leute hier kennengelernt. Nun gut eigentlich ist sie immer recht schnell zufrieden ... hauptsache pink. Das Mermailkleid ist noch in meinem Schaedel ;-) muss ich aber die naechsten Tage fabrizieren!

 

Ich werde heute Abend versuchen mal hier nachzulesen :-) nun noch die Versprochenen Bilder vom Baseball spiel ...

 

das Alibi Foto fuer meine Mann ...

c4777eb2d9d0acdae28eb4bd33cc3cee_zpsc0e10801.jpg

 

was ich wirklich geknipst habe ;)

 

Fuer Lieby :)

ba8efda9086fbab2cef4a4e59f40bb5b_zps660e3eef.jpg

 

9d114b0660feb843194dba5f51b91504_zpsb029eb7a.jpg

 

f7fd47d9d5544d5382cd488741c8b6e2_zpsbfe39e39.jpg

 

5821d21d03bdddecbedb1b164266fa3e_zpsa082c72e.jpg

 

38f045a21a997f4cbd801b9447bc0a6a_zps502fb842.jpg

 

5a7e0a5afb3a78bf04a9268a17708478_zpsbb3ca612.jpg

 

02c5b3d3e14f8836fa5b24692ebc250b_zpsbdba5ba6.jpg

 

also ich muss sagen in ABQ war das schoener ... das Stadium hier ist einfach riesig und es wird nicht ganz so viel Show & Spiele gemacht. Das Spiel war wahnsinnig lange ... yikes ... unsere Babysitterin hat sich gefreut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rachel für die Palmen:hug: ein Glück gab es da im Urlaub auch ein paar davon. Die gefrorenen Zitronen finde ich ja auch sehr spannend:D

 

Klar bekommt ihr auch ein Bild mit Bepflanzung, derzeit sitzen 2 einsame Juccas im Beet, die hatten wir da vorher auch ausgebuddelt. Die Dachziegel hätten alle entsorgt werden müssen und das Mäuerchen war auch geplant... so was ähnliches aus Schiefer hab ich mal gesehen und mir gedacht, das sieht bestimmt auc mit den Ziegeln nett aus. Dazwischen ist ein bisschen ERde mit Sand, die obersten Reihen, die wir gestern gelegt haben sind ohne Sand... und trotzdem haben wir noch Ziegel übrig:p

 

Gleich kommt ein Pflasterer vorbei um sich das Gelände anzuschauen und Männe ist schon unterwegs mit dem Freischneider die Nachbarn wecken:D

 

Bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründlich ausgelichtet hab ich die Sträucher auch gleich.
Wie schneidest du die Johannisbeerbüsche? Meiner müsste auch mal.

 

Rachel, schöne Bilder.

 

Letztes Mal vergessen:

Heike, bei der Hitze ist die Zeit super.

 

Sandra, :hug: Ist schwer, das rechte Maß zu finden.

 

Die Kabel für die Rolladen sind gelegt - baoh, war das ein Staub. Gestern Abend war ich platt, als ich fertig geputzt hatte. Jetzt warte ich auf den Verputzer. Hoffentlich macht der nicht wieder so'n Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,mach dir keinen Stress, ich hab mit meiner Mutter gar keinen Kontakt mehr, es paßt einfach nicht:(, wir treffen uns nur mal zufällig,wenn ich meine Schwester besuche, trinken dann einen Kaffee und das wars.

Mein Rollo sieht grottig aus,es fällt überhaupt nicht schön,wie ich es gedacht hatte, nach dem WE werde ich neue Ringe kaufen und noch 2 Reihen Ringe anbringen, vielleicht wird es dann besser, vorher gibt es auch keine Bilder,will mich ja nicht blamieren:D

Mal sehen,was ich jetzt zustande bringe,Schnitte hab ich gestern abend rausgesucht,vielleicht springt mich ja was an:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schau

Oh das klingt spannend mit den Schnitten, bitte zeigen :)

 

Wie schneidest du die Johannisbeerbüsche? Meiner müsste auch mal.

Ganz radikal alles alte unten raus und viel Luft rein. Bei einem hab ich zwangsweise fast nix stehen lassen, sonst hätte ich den Eindringling (irgendein möchtegern Baum) nicht heraus bekommen)

Führt meistens zu einer schwachen Ernte im nächsten und einer überwältigenden im darauffolgenden Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Monika.

 

Die Wand mit den Kabelschlitzen ist verputzt, Montag kommt Tapete drauf und dann kann ich auch meine Nähmaschine wieder hinstellen. Viel Lust zum nähen habe ich sowieso nicht, zu heiß.

Ich könnte noch ein paar Programme auf meinem Läppi installieren, bis jetzt ist ja kaum was drauf. Außerdem grübele ich noch immer, weshalb der Router ihn nicht mehr ins Internet lässt. Und obwohl ich Verbindung zu unserem Netz habe, habe ich mit diesem Rechner keinen Zugriff auf den Router. Was aber witzigerweise geht, ist über den Wlan-Drucker zu drucken. Ich bin echt ratlos.

Vermutlich muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen, mir neue Zugangsdaten besorgen (die alten sind in einem Anfall von Aufräumwut leider in der blauen Tonne gelandet) und den Router neu aufsetzen. Und dann ganz diszipliniert ein Wlan-Gerät nach dem anderen zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

uff! Endlich kann ich mal wieder durchschnaufen. Die letzten Tage vor den Ferien hatten es noch einmal so richtig in sich :(

Jetzt sind aber Ferien und ich versuche, die nächsten Wochen mal nicht an Schule zu denken.

 

Eure Beiträge habe ich immer mal wieder mitgelesen aber ich konnte mir leider nicht alles merken, also werde ich auch nicht kommentieren.

 

Ich gelobe aber feierlich Besserung und schreibe ab heute wieder regelmäßig mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft ... Vorbereitungen für den Besuch heute Abend sind fertig, Wohnwagen steht aufm Parkplatz und die ersten Gebote bei ebay sind auch schon da:D

 

Gestern hab ich zwischendurch doch tatsächlich mein Kimono-Tee-Kleid fertig bekommen:D Göga findet es ziemlich bunt, mal schauen ob ich das auch "draußen" anziehe:) ich find den Stoff auf jeden Fall toll! und den Schnitt sowieso.

 

Nicole, das dauert bestimmt ein paar Tage bis sich Ferienstimmung einstellt, freu mich dass wir von dir jetzt wieder mehr lesen. Hoffe, dass es mit Gaby ähnlich ist.

 

... Besuch ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Ich hab heut Vormittag sage und schreibe 9 Unterhosen für meine Mama zugeschnitten :lol:. Ich bin ja wirklich nicht glücklich, wenn ich nicht mindestens drei angefangene Projekte hab :lol:

 

Dann waren wir den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne.. ich hab wirklich ein bisschen gerötete Haut an den Oberschenkeln. :rolleyes: Das ist ja wohl hoffentlich morgen wieder weg - ich habe mit Sonnenbrand irgendwie nicht so richtig Erfahrung... eigentlich bin ich in dem Fall ein ganz unempfindliches Kraut, aber anscheinend war der Winter arg lang :rolleyes:.

 

Und jetzt eine Woche Ferien... da hab ich mir anständig Nähen vorgenommen. Dann hab ich eine Woche wieder arbeiten und dann nochmal eine Woche Urlaub. :cool: Und nächste Woche soll es ja auch so mordsheiß werden... alles richtig gemacht also :p. Nicole, ich finde ausspannen auch schwierig - ein paar Tage brauche ich schon, wenn ich total unter Stress stand. Genieß die Sommerferien :).

 

Schau, bei Fotos von den Schlüppi-Schnitten wäre ich auch nicht abgeneigt :). So nebenbei, was machst du denn --> Diss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...