Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!


gabygt

Empfohlene Beiträge

Nach dem Essen - das wär doch mal ne nette Matscherei für die Kinder. Und sie muss hinterher sauber machen. :D Glücklicherweise kannst du schon die Tage zählen, bis sie weg ist, und bald auch die Stunden. :hug:

 

Ich stimme mit Beates Vorschlag ... :D aber ich will auch Bilder von der Schlacht danach :D wenn Dumpfbacke den table deckt!

 

Gabi - das ist echt nicht schoen - ich hoffe du bist schnell wieder Gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    119

  • haniah

    116

  • sunshine06

    92

  • sikibo

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... ich packe meinen Koffer und nehme den Koffer von Katja mit - und habe dann alles dabei

 

Ich glaube, Du bist die einzige, die das Spiel weiter gespielt hat - was also bedeutet, dass mein Koffer voll war und nichts vergessen wurde :D - außer dem Stromkabel und dem Fußpedal (danke, Monika! :hug:) Und Tante Edith sagt, meine Gewichte habe ich vergessen (gut, es war Tante Heidrun, aber ich schreibe ja immer peut-a-peut *hihi*)

 

Nö, Alex. Ohne Schminke geht nix :p Was'n Quatsch. Wir sind naturschön! :D

 

und einen Rasensprinkler reparieren

 

Wer möchte raten, was ich wohl daraus gelesen habe :rolleyes::D

 

Ich kann aber bisher nur nahtverdeckte Reißverschlüsse einnähen

 

Dir ist selbstverständlich klar, dass das meistens umgekehrt ist und viele Frauen froh wären, das mit dem nahtverdeckten sauber hinzukriegen? ;)

 

Im Bus saß einer hinter mir...

 

ja, die lieben Mitmenschen ohne Manieren. Husten in den Ellenbogen? Ist nur was für höfliche Menschen. Die anderen rotzen quer durch die Gegend, gerne auch mal dem Entgegenkommenden ins Gesicht (oder in Deinem Fall in den Nacken) :rolleyes: Und wenn man so jemandem entgegnet "Mahlzeit!", dann schauen sie auch noch ganz irritiert...

 

Gute Besserung, liebe Gabi! Wenn die Heike Dir schon mit ihrem Besuch droht, dann wirst Du ganz schnell gesund, versprochen!

 

Leute, ich habe mich gerade scheckig gelacht. Ich weiß nicht, ob Ihr das in Bettinas Thread verfolgt habt, mit den flauschigen Haaren von dem weichen Bär? Zufällig sehe ich heute Abend, dass dieser Film läuft und ich hatte soviel Spaß! Ich sehe mich morgen schon der Kollegin um den Hals fallen mit den Worten "sooooo flauschig" :D

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Gabi, das ist ja unschön. Gute Besserung!:hug:

Stromkabel und Fußpedal bitte auch einpacken ;) sonst ist Kurbeln angesagt :D

Ob dann nicht richtig Handnähen schneller geht?:p

 

Heidrun, bei Obi gibt's die also. Vermutlich der einzige Baumarkt hier in der Gegend, in dem ich noch nicht war, auf der Suche nach eckigen Scheiben. Da werd ich dann wohl nochmal hinfahren. Aber ob ich das vor Samstag schaffe.:rolleyes:

 

Ich habe ein bisschen Stoff zugeschnitten für den Kuschelhasen. (Hatte ich schon erwähnt, dass die Katze auch noch gemacht wird und dann in diesem Haus bleibt - Junior bekommt sie, er liebt doch Katzen so.) Aber ehrlich, dieses schwüle Wetter hier in Bonn habe ich noch nie vertragen, dementsprechend müde bin ich auch. Mehr ist heute nicht drin. Ach doch, ich hab das Muster auf Omas Decke fertig drauf gemalt.:D

 

Die Große ist morgen nachmittag zum Kindergeburtstag. Vielleicht kann ich ja ein bisschen nähen, wenn ich nur den kleinen Mann bespaßen muss. Na ja, oder auch nicht. Mal sehen. Aber ich hätte den Hasen gern fertig, weil ich die Kollegin evtl. Samstagabend sehe.

 

Ich glaube, ich muss gleich abnabett.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Glitzer auf keinen Fall, das kommt mir nicht ins Haus:D Ich glaub das ich mich an Katjas Idee halte und da was raussuche...aber ich denke das ich mich echt an Grüntöne halte:D

 

glitzer ist TOLL.....

 

 

Puh, das grenzt ja schon bald an stalking, pass bloß auf auf dich!

Sonst könntest du ja seine Ehefrau kontaktieren und nachfragen was die davon hält:rolleyes:

 

Ich kenn ja nicht mal den Nachnamen geschweige denn den genauen Wohnort..... Mit Ehefrau anrufen ist da eher weniger.... Aber ich pass auf mich auf.

 

Guten Morgen!

 

Oh Bettina - wir stehen mit Zuckerpuppenpower hinter dir! Wenn der frech wird schlagen wir Ihn in die Flucht!!

 

Danköööööööööööööö

 

Hört sich jetzt lustig an...gib acht auf dich!

 

Haha, ich kann KiBoTu *fg* - Nee, im Ernst. Ich mach ja auch bißchen Kampfsport, also schmerzhaft vors Knie treten könnt ich ihm schon.....

 

 

...und das schöne ist, ich geh euch auch im Urlaub nicht verloren, der Campingplatz hat WLAN und Tablet und Arbeitslaptop sind natürlich mit dabei, werde also auch mit dafür sorgen, dass wir die 1.000 Beiträge diesen Monat schaffen:p

 

So muss das sein. Campen 2.0 - das ist gut... Als ich in Hünxe war und 3 Tage ohne Netz leben musste, das war schon echt ne Herausforderung...

 

 

Bettina, dir drück ich die Daumen, dass du den Typen bald los bist, so viele Anrufe in Abwesenheit... hat der nix anderes zu tun? Das hört sich auf jeden Fall schon ziemlich schräg an.

 

Ich hab ne Kursteilnehmerin, die ist bei der Polizei. Die hab ich schon mal im privaten informiert.... Falls was passiert.... Mein Umkreis weiß Bescheid..... Und ich hab die Handy-Ortung an....

 

Aufgehts, bis später,

 

Lieby

 

 

 

Bettina, wie siehts aus? machst du mit?

 

ich überlege noch. Denn eigentlich bin ich in Essen an dem Tag. Umsonst und draußen-Festival.....

 

Ich habe mich gerade in einem Anfall von sportlichem Übermut (oder Leichtsinn?) zu einer Sdt Nordic Walken (Kennenkernmöglichkeit) auf dem Venusberg angemeldet. Im Rahmen dieses Gehwettbewerbes. Mit zwei Kolleginnen. Die haben versprochen, langsam mit mir zu gehen. Am nächsten Dienstag abend.

 

tschakkaaaaa, das schaffst Du...... :hug:

 

 

 

 

Bettina, spätestens bei einem unangemeldeten Besuch hätte ich Panik bekommen (!). Pass bloß auf, manche haben wirklich einen Dachschaden. Ich hab so einen Bekannten, dem ich eben drum mal aus dem Weg gegangen bin. Das hat darin gemündet, dass er erst bei mir daheim auf der Matte stand (ich war nicht da) und dann systematisch alles abgefahren hat wo ich hätte sein können. :freak:

 

So verrückt ist er gott sei dank noch nicht. Aber er fährt ungefähr 2 Stunden zu mir, also sollte ihm eventuell irgendwann der sprit mal zu teuer werden....

 

 

 

Bettina das hoert sich fuer mich schon ein wenig nach Stalker an ... ich glaube wenn der nicht nachlaesst und zwar drastisch wuerde ich die Polizei informieren ... loesch mal lieber nicht die SMS von ihm. Sei da bloss vorsichtig ... das ist schon echt krass finde ich!

 

Und alles hat mit nem einfachen t-shirt angefangen.... Danke dass Ihr Euch so um mich sorgt :hug::hug:

 

 

Mein fail des Tages: Mein Balance-Kurs ist heute auch ausgefallen - was aber nicht an mir lag, sondern an den fehlenden Teilnehmern :D Die haben heute lieber in der Sonne gelegen, was ich sehr gut verstehen kann....

 

Mein WIN des Tages: Ich hab nen Presseausweis für das Metalfest.... Hihi, kostet mich nur 2 Bierchen..... Langsam krieg ich Übung..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte raten, was ich wohl daraus gelesen habe :rolleyes::D

Nichts unanständiges natürlich.:p

 

Und natürlich bin ich naturschön. Auch wenn meine Tochter neulich meinte, dass die Creme nichts ändern würde. (Mama, warum benutzt Du die Creme? - Damit ich hübsch bin. - Mama, das funktioniert nicht. Du siehst aus wie immer. - *Mundoffensteh* Deutlich später: Mein Kind, die richtige Antwort wäre gewesen: Aber Mama, Du bist doch auch so hübsch. - Bist Du ja auch, Mama. - daraufhin wurde mir an diesem und den folgenden drei Tagen dauernd von ihr gesagt, dass ich eine hübsche Mama bin.:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich bin ich naturschön. Auch wenn meine Tochter neulich meinte, dass die Creme nichts ändern würde. (Mama, warum benutzt Du die Creme? - Damit ich hübsch bin. - Mama, das funktioniert nicht. Du siehst aus wie immer. - *Mundoffensteh* Deutlich später: Mein Kind, die richtige Antwort wäre gewesen: Aber Mama, Du bist doch auch so hübsch. - Bist Du ja auch, Mama. - daraufhin wurde mir an diesem und den folgenden drei Tagen dauernd von ihr gesagt, dass ich eine hübsche Mama bin.

 

Oh ja, kenn' ich! *hüpf* und ist der Gesichtsausdruck nicht einfach nur göttlich, wenn ihnen aufgeht, dass sie doch eigentlich nett sein wollten? :D

 

Bei uns war eine Frage (u.a.), weshalb ich meine Haare färbe. Weil da graue drunter sind. Ja und, die sind doch unter der Farbe immer noch grau? *lach*

 

Aber wenn sie frisch gewaschen und gefärbt sind, dann sind sie sooooo flauschig *gröhl* Sorry, ich krieg' mich nicht mehr ein...

 

Kichernde Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromkabel und Fußpedal bitte auch einpacken ;) sonst ist Kurbeln angesagt :D

 

:D bei meiner reciht das Stromkabel, ein Pedal brauche ich nicht ;) ud hab eich bei meiner Neuen auch noch nicht benutzt ;-)

 

Öhm, ja, Gewichte.... gibt's die auch beim Bahr? Das wäre der einzige Baumarkt den ich noch schaffen könnte....

 

Gabi, das ist ja richtig mies. Auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung!

 

Alex, ich mußte gerade echt schmunzelnk Kinder können ja richtig süß sein :-D

 

So, und nun abnabett auch für mich... wünsche euch noch nen schönen Tag!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Danke liebes Kind von Alex :p Ich habe gerade so richtig herzhaft gelacht...entschuldige liebe Alex...herrlich! Kindermund :hug:

 

 

Bettina, ich les schon, du hast alles im Griff - wir sind die Zuckerpuppenpowerfrauen und stehen unseren Puppen immer bei! Schicke dir schnell mal gute Energie :hug:

 

Ach Mädels, warum geht die schöne Zeit immer so schnell vorbei...gerade habe ich noch überlegt, ob Carla was für mich wäre... zack ins Nähzimmer und erstmal Schnitt abpausen.... dachte ich schaffe heute mehr...

 

Aber es ist ok so. Amelie und Julie sind nun vorgezeichnet, für den Kurs alles nochmal in Gedanken gecheckt und Carla könnte jetzt zugeschnitten und genäht werden...könnte...wenn da nicht die Uhrzeit und der drohende Wecker wäre :p

 

Sieht aber schon mal gut aus:

 

picture.php?albumid=5141&pictureid=66581

 

Da ich aber inständig hoffe und bete, dass morgen mein geliebtes Spinning wieder stattfindet und Freitag wir uns ja schon treffen, Samstag Kurs ist...wird es wohl Sonntag, bis Carla unter die Nadel darf ;)

 

Schnell noch der lieben Lieby hinterherwinkt:winke: Gute Reise :hug:

 

und nu schnell ABNABETT :D:hug:

 

Herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

flocke, was ist denn mit Deiner Schwägerin? Sie lebt im Ausland und ist krank? Sorry, wenn Du das schon mal erzählt haben solltest, aber ich habe das gerade gar nicht präsent...:o

 

Ja, sie lebt seit ein paar Jahren in Italien, vorher hier und ist sogar Patin meiner Tochter und ist ernsthaft krank. Und leider sieht es überhaupt nicht gut aus. :(

 

... ich packe meinen Koffer und nehme den Koffer von Katja mit - und habe dann alles dabei :D

 

:lol::lol::lol: fand ich eben richtig gut, aber du hast recht. :hug:

 

Im Bus saß einer hinter mir....

 

Och Gabi, das braucht keiner. :hug: Schön dass es dir schon wieder besser geht. Viel Spaß beim Lesen.

 

Bettina paß trotzdem gut auf dich acht.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phhuuu, was ne Strafarbeit, aber alle Magnete und Streifen an den Folien befestigt, Männe hat sie auch schon ins Auto geladen, morgen nur noch Kühlschrank und Kühltasche bestücken, Handarbeitsbeutel und Handtasche - fertig:D In Roermond beim Freibeuter noch die letzten fehlenden Campingartikel gekauft, sehr schöner Laden mit tollem Kaffee - hatte nen superheißen Cappuccino, sehr lecker.

 

...und mit dem Schnitt abpausen für die Radlerhose hab ich auch angefangen, Morgen muss ich aber erst mal Haushalt machen:o hab ich ja sowas von keine Lust dazu.

 

Tante Edith wünscht Gabi auch gute Besserung:hug:, dem Typen hätte ich schon am ersten Tag die Meinung gegeigt.

 

Fall jetzt ins Bett, gute Nacht,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi man dir gute besserung werd schnell wieder fit und sowas nach dem Urlaub braucht doch kein Mensch.:hug:

 

Lieby dir einen ganz tollen Urlaub.

 

Flöckchen hört sich nicht gut an mit deiner Schwägerin.:hug: In was für einem Gebiet wohnt sie den, ich frage weil das was mein Schwager immer erzählt von Fachärtzen die er ereichen kann ist katersttrophal. Ich hab im gestern gesagt er müsse zum Neurologen da kam dann sowas gibts nicht bei uns. Ich hab dann gegoogelt und bin auch fündig geworden aber gut 100km muss er da schon für fahren.:o Ja und eine Reiseversicherung das er hier zum Arzt gehen könnte gibts angeblich auch nicht. Andersrum bis Rom gibt es alles an Fachärzten und auch teils sehr gute.

 

Suzie dein Kleid sieht so wie es ist total super aus. Bald bist du die Dumpfbacke los, das vorgestern ging ja gar nicht und auch von gestern ist wieder ganz typisch.;)

 

Bettina gut das du dich im umfeld schon etwas abgesichert hast, pass gut auf dich auf.:hug:

 

Alex Kindermund ist einfach Gold wert.;)

 

Heike hast du genau passende Schlauchware?

 

So ich werd jetzt auch schnell abnachBett, heute wird wieder ein anstrengender Tag obwohl ich nachmittags hoffe ich mal 2Std. für mich habe. Noch gut 2 Wo. dann ist wieder für ein Jahr ruhe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraufhin wurde mir an diesem und den folgenden drei Tagen dauernd von ihr gesagt, dass ich eine hübsche Mama bin.:D)

Da hat sie noch die Kurve gekriegt:D

 

Wer möchte raten, was ich wohl daraus gelesen habe :rolleyes::D

Vermutlich das gleiche wie ich:D

 

 

Heut wirds stressig, ich hab erst um 19:30 Dienstschluss und muss dann noch Koffer packen (was ich natürlich bis zum letzten Drücker hinausgezögert hab), Haare waschen (was bei meinen Haaren eine langwierige Prozedur ist), und die DVD für den Kinofilm brennen.

 

Am Wochenende bin ich in Kärnten, bin also ab Freitag früh internetlos:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen:)

 

Liebe Flocke, ich sende dir mal gute Zuckerpuppenenergie :hug:

 

Lieby, auf die letzten Meter noch mal richtig fleissig, na da kann der Ulraub doch nur gut werden:hug:

 

Angel, ja es ist Leibweitenware...lustiges Wort, das ist ja das, was mich daran so interessiert hat. So wenige Nähte und wenn die Größe passt, schnell und einfach zu nähen. Wäre dann praktisch für die "jeden-Tag" Wäsche.

 

Hat da von Euch schon mal eine mit gearbeitet?

Allerdings überlege ich die ganze Zeit, ob ich beim Höschen nicht lieber vorher meine üblichen drei cm Höhe am Po zugebe... kann die Hosenform aber so schlecht einschätzen. Das Hemdchen habe ich schon 4,5 cm kürzer vorbereitet als vorgegeben.

 

Da fällt mir noch ein...Beim Zwickel wird für Zierlitze mit seitlicher NZ zugeschnitten, bei Falzgummin nicht...kann ich die NZ bei der Litze nicht auch weg lassen, da der Zwickel aufgenäht wird und da ist ja dann der Stoff der Hose...wird das sonst nicht zu knubbelig ??

 

Suzie, da hast du aber auch noch Programm heute, dir viel Erfolg und vor allem eine schöne Zeit in Kärnten.

 

So Mädels, bitte Daumendrücken, dass ich heute spinne :D

 

Allen Puppen einen schönen Tag heute und dass Euch jemand von Herzen anlächelt!

 

Herzlich,

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja, Suzie, gerade so hat sie die Kurve noch gekriegt.;) Die lernt halt auch gerade erst mit Ironie klar zu kommen. Und das muss man in unserer Familie, sonst hat man verloren.:D

 

Heike, sonst schneid Dir den Slip doch erst aus "normalem" Material zu. Dann hast Du halt vorn und hinten in der Mitte je eine Naht, aber zum Ausprobieren für die Passform ist das ja wurscht. Dann kannst Du die Änderungen machen, bevor Du an die Schlauchware gehst. Darfst nur vordere und hintere Mitte nicht anpacken, sondern musst eben an den Säumen und evtl. an der Schrittnaht probieren.

 

Lieby, ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!

 

Flocke, das klingt nicht gut. :hug:

 

Ich jetzt Kaffee. Immerhin wird mich das Wetter heute nicht so sehr alle machen, Kaltfront sei dank. Blöd ist nur, dass der Kindergeburtstag eigentlich im Freien stattfinden sollte. Sieht aus, als würde das wörtlich ins Wasser fallen. Aber ich bin sicher, die Kinder werden auch so Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!, mich haben heute morgen schon 3 von Herzen angelächelt.... einer weil ich im die Augen ausgewischt hab, dem anderen nen Zeck entfernt habe und der 3. hat mich sogar schon öfter angelächelt, das erste mal direkt beim Aufwachen.... DAS wünsche ich euch auch:hug:

 

Jetzt schnell Duschen, Waschtasche packen, Spühlmaschine laufen lassen die letzten Sachen noch aufräumen und dann gehts los:freu:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Litzenthema, Heike, das müsste eigentlich gehen. Du musst dann den Zwickel beim Einklappen von Stoff und Litze mitfassen. So wie Katja, dass in dem WiP gezeigt hat. Die NZ des Stoffes fasst den Zwickel dann mit ein. Wird sonst wirklich zu wulstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es regnet und ist grau.. aber gut so, bevor nächste Woche die Hitzewelle kommt ;)

 

Heike, ich drück dir die Daumen! Das klappt schon heute!

 

Flocke das mit deiner Schwägerin hört sich nicht gut an :(

 

So, heute nach der Arbeit noch mit ner Freundin treffen, und dann Sachen packen. Suzie, ich packe auch immer auf den letzten Drücker... Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

 

Lieby, du schaffst die restlichen Sachen auch noch und dann geht's ind en wohlverdiehnten Urlaub! Erholt euch gut! Und ein paar Urlaubsbilder wären schön :)

 

Wünsch euch allen einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby ich wünsch Dir einen super schönen Urlaub, bei dem Du Dich gut erholen kannst :hug:

 

Euch Sewy-Zuckerpuppen wünsche ich natürlich am Wochenende ganz viel Spaß beim Kurs. Ich bin echt so gespannt auf Eure Ergebnisse und die Berichte, wie es Euch gefallen hat.

 

Suzie, die Berichte von deiner Kollegin sind echt so krass. Meine kleine Schwester ist auch Erzieherin, deshalb bekomme ich da auch einiges mit. Ich glaube die würde absolut ausflippen, wenn sie mit so einer Kollegin arbeiten müsste. Aber zum Glück ist es ja wirklich absehbar...

 

Flocke, das mit Deiner Schwägerin klingt echt traurig. Ich kann mir vorstellen, dass das noch schlimmer dadurch ist, dass sie weit weg ist und Du sie dann nicht so oft sehen und ihr persönlich Mut zusprechen kannst. Aber auch wenn es schlecht aussieht, weißt Du manchmal kann sich dann aber doch noch was verbessern, was zuvor kein Arzt für möglich gehalten hätte.

 

Heike, natürlich drücke ich Dir die Daumen für das Spinning :D Ich kenne das noch von früher, da habe ich auch schlechte Laune bekommen, wenn ich nicht trainieren konnte. Davon bin ich leider heute unendlich weit weg. Ich bin gerade dabei, ganz vorsichtig wieder mit Sport anzufangen, was bei meiner derzeit völligen Unfitness echt nicht leicht ist. Aber immerhin bin ich jetzt schon drei Mal seit letzter Woche mit meinem Verlobten rund eine Stunde mit dem Rad gefahren. Ziemlich ebene Strecke zwar, weil ich mehr gerade noch nicht wieder schaffe, aber wichtig ist vor allem wieder reinzukommen.

 

Boah Bettina, das klingt echt heftig, pass da bloß gut auf Dich auf. Ich finde es sehr gut, dass Dein Umfeld Bescheid weiß.

 

Dann habe ich noch so viele schöne Sachen gesehen. Das Kleid von Suzie (ich würde da auch nichts mehr machen - eher mit Schals schmücken, wenn Dir Schmuck nicht so gefällt) und die Kameratasche von Heike gefallen mir beide total gut. Bestimmt habe ich noch ganz viel vergessen.

 

Bei mir kommt so langsam auch die Vorfreude auf den Urlaub auf. Noch 7 Arbeitstage vorher und dann habe ich drei Wochen frei.

 

Am Freitag darf ich zur Schulung für meine neue große Sticki und da freu ich mich auch schon sehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Zuckerpuppen,

 

da war sie wieder; die Geister-Zuckerpuppe!!!!:confused:

Angeblich war mein letzter Besuch gestern um 22.25Uhr. Es werden mir insgesamt nur 72 neue Beiträge angezeigt.

Aber; ich war im Bett und der PC war aus...:confused:

Ich glaube, ich werde mich in Zukunft mal immer abmelden!

 

Glitzer und Rosa sind die 2 Dinge ich niemals an mich ranlasse:D

 

Da kenne ich noch eine...:p

 

Ihre heutigen Top3:

"Suuuuzie, I don´t have Lust to kehr the Boden!"

"Suuuuzie, do I have to deck the tables before or after Mittagessen?" (Öhm, natürlich nach dem Essen:klatsch: )

"Suuuuzie, why is Daniel crying whe I wickel him?" (Das ist das Kind von gestern mit dem Essen. Warum wird der bloß weinen...)

 

Was machen wir bloß ohne deine Berichte???:D

Und das mit dem Klebeband war "natürlich" auch nur Spaß!!!:mad:

 

Nur noch 7 Werktage in meiner Gruppe, und nurmehr 17 Tage bis sie ganz weg ist!

 

Du schaffts das!!!:hug:

 

 

Mein WIN des Tages: Ich hab nen Presseausweis für das Metalfest.... Hihi, kostet mich nur 2 Bierchen..... Langsam krieg ich Übung..... :D

 

Kommst du nach Wacken???

Da schlagen wir dann deine Stalker gemeinsam in die Flucht....:hug:

 

Davon bin ich leider heute unendlich weit weg. Ich bin gerade dabei, ganz vorsichtig wieder mit Sport anzufangen, was bei meiner derzeit völligen Unfitness echt nicht leicht ist. Aber immerhin bin ich jetzt schon drei Mal seit letzter Woche mit meinem Verlobten rund eine Stunde mit dem Rad gefahren. Ziemlich ebene Strecke zwar, weil ich mehr gerade noch nicht wieder schaffe, aber wichtig ist vor allem wieder reinzukommen.

 

Vielleicht hätten wir im Harz doch am Zumba teilnehmen sollen???:D

 

Am Freitag darf ich zur Schulung für meine neue große Sticki und da freu ich mich auch schon sehr drauf.

 

Oh, berichte bitte!!! Ich bin schon ganz neugierig, wie dir die Maschine gefällt. Wär ja vielleicht noch mal eine Alternative zu meiner.

 

Ich wünsche allen, die am Sewy-Kurs teilnehmen viel Spaß und freue mich auf eure Berichte.

Dani, bald haben sie mich! Aber noch wehre ich mich standhaft!

 

Die eckigen Unterlegscheiben gibt es bei Obi????

Mist, da bin ich gestern vorbeigefahren.

Ich brauch die doch auch!!!!

 

So, dann werde ich mal meine Sticki füttern und auch noch etwas fertiges mit der Probestickerei von "Grete vom Ländle" machen, damit ich dann präsentieren darf. Leider habe ich noch keinen richtigen Einfall....:(

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje,ich brauch echt jeden Tag fast ne halbe Stunde alles nachzulesen:D,

Gestern alles erledigt, die Lungenfunktion von SM war unter aller Kanone,also Cortison stark heraufgesetzt,jetzt muss er jeden Abend Haare waschen,bevor er ins Bett darf, dann hat er noch Cetrizin verschrieben bekommen(gegen Allergien),also abds 1 Tbl mehr,Ergebnis: ich habe das erste Mal seit ca 1 Jahr eine Nacht durchgeschlafen bis 6:00 und er auch. Er war aber heute morgen übel drauf,weil Er jetzt erst recht müde ist :confused::confused:.Nach den Ferien soll er mal in die Charite, damit sie ihn medikamentös noch mal überprüfen und dann Asthmaschule.

Der Ex hat sich auch wieder ein Ding geleistet: Tk hat eine hübsche Freundin,die von einem weniger hübschen Jungen angeschmachtet wird.

EX: na,J... ist aber nicht M....s Liga, der würde ja eher zu Dir passen.

Tk war echt beleidigt und meinte zu mir: Wollte er mir damit jetzt sagen,das ich häßlich bin???

So, jetzt werde ich mir mal ein Schnittmuster für ne Tasche ausdrucken,ich hab hier schon geputzt wie doof und jetzt auch häßliche Pollenfänger vors Fenster geklebt,vielleicht bringt das was für SM.

Bis später

Lieby natürlich einen wunderschönen Urlaub:hug:

Gaby gute Besserung:hug:

Heike frohes Spinnen:hug:

Allen Sewy-Puppen ein tolles WE und Euch anderen ebenfalls:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, die Pollenfilter sind nicht hübsch, aber wirksam. Deinen Sohn hat's ja übel erwischt. Und Dein Ex ist ja wohl ne Kanone. Erstens zeugt das nicht von viel Feingefühl der Tochter gegenüber:rolleyes: (Väter haben ihre eigenen Töchter nämlich gefälligst stets und immer wunderschön zu finden!:p), und zweitens ist es doch wohl schnurzpiepegal, wie jemand vermeintlich aussieht oder auch nicht (ist ja auch überhaupt nicht subjektiv so eine Einschätzung). Und so was von einem Erwachsenen...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da von Euch schon mal eine mit gearbeitet?

 

Da fällt mir noch ein...Beim Zwickel wird für Zierlitze mit seitlicher NZ zugeschnitten, bei Falzgummin nicht...kann ich die NZ bei der Litze nicht auch weg lassen, da der Zwickel aufgenäht wird und da ist ja dann der Stoff der Hose...wird das sonst nicht zu knubbelig ??

Ich habe welche zu hause, da liegt sie gut:o

Ich mache es immer so, dass ich den Zwickel erst mit Nahtzugabe schneide, damit ich ihn Kante auf Kante auf den Außenstoff legen kann. Dann nähe ich ihn mit großen Stichen 1 cm von der Kante entfernt an und schneide die Nahtzugabe dicht an dieser Naht ab. Die Naht, mit der ich dann die Litze annähe, erwischt den Zwickel dann nicht, weil zu weit entfernt. Wenn ich die Litze dann umklappe, liegt sie aber gut über dem Zwickel und dank der Heftnaht kann er nicht wegrutschen. Nach der 2. Litzennaht trenne ich die Heftnaht auf. Und alles ist schön glatt und flach.

 

Väter haben ihre eigenen Töchter nämlich gefälligst stets und immer wunderschön zu finden!:

Das tun sie genau so lange, wie die Töchter klein und niedlich sind und den Papa anhimmeln. Aber wehe, sie kommen in das Alter der Wiederworte und werden aufmüpfig.:D Dann gerät das schon mal ins Wanken.

 

Hier war auch 'ne Geisterpuppe, ich hatte doch was von Katja markiert zum zitieren. Kann ich aber auch so: Tante Heidrun sagt, in deiner Liste fehlt auch noch die Teppich- pardon Schnabelschere. Die willst du bestimmt auch nicht kaufen.;)

 

So, das Auto ist von Katzenhaaren befreit und der Kofferraum aufgeräumt. Jetzt muss ich zum Rehasport und heute nachmittag habe ich noch Physio.Eben noch schnell das Mittagessen vorbereiten.Tschüssi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, endlich zuhause!

 

Hallo Ihr lieben Zuckerpuppen!

 

Carla könnte jetzt zugeschnitten und genäht werden

 

Leg mal noch vor dem Zuschnitt ein passendes Hosenschnittmuster drauf, vielleicht musst Du auch bei Carla hinten ein bischen Höhe zugeben.

 

Und leider sieht es überhaupt nicht gut aus.

 

Das ist aber schlimm. Hat sie jemanden, der sich dort um sie kümmert? Fahrt Ihr bald hin, um sie zu besuchen?

 

Suzie, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Kärnten! Wenn Du heute so lange arbeiten musst und ab morgen ohne Internet, darf ich ja jetzt schon wünschen :)

 

EX: na,J... ist aber nicht M....s Liga, der würde ja eher zu Dir passen.

 

Der gehört auch zur Sorte der Neandertaler, was? So rein kommunikationstechnisch gesehen ist der ja eine Voll-Hupe...:confused:

 

Ja, Tante Heidrun: Schnabelschere ist schon eingepackt. Habe ich Euch aber nicht verraten :)

 

Jetzt muss ich heute Nachmittag nochmal kurz los, ein bischen was einkaufen. Diese wenigen Teile wollte ich gleich nach der Arbeit kaufen (Ihr erinnert Euch, der Supermarkt direkt am Arbeitsweg), weil ich aber länger auffe Arbeit war, musste ich gleich nach Hause. Sohni stand ohne Schlüssel vor der Tür.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint bei euch auch die Sonne?

 

Gabi, gute Besserung!

 

 

Martina, das geht ja mal gar nicht. :klatsch: Ich wäre an Stelle deiner Tochter auch mehr als beleidigt gewesen.

 

Flöckchen, das hört sich aber wirklich nicht gut an. Wäre zu euch holen eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich winke zum Abschied mal in die Runde:winke:

 

Männe ist auf dem Weg nach Hause... und bringt noch Arbeit mit:rolleyes: deshalb werde ich wohl nicht mehr hier rein kommen.

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende, melde mich dann von Italien.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...