Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!


gabygt

Empfohlene Beiträge

:hug: Haha! Ich war gerade beim Zahnarzt - nur zur Kontrolle, nix schlimmes. Bis auf ein bisschen Zahnstein an Überlappungen und ein paar Verfärbungen vom Kaffee hab ich ein ganz großes Lob für die Mundhygiene bekommen :p

 

 

Bettina, spätestens bei einem unangemeldeten Besuch hätte ich Panik bekommen (!). Pass bloß auf, manche haben wirklich einen Dachschaden. Ich hab so einen Bekannten, dem ich eben drum mal aus dem Weg gegangen bin. Das hat darin gemündet, dass er erst bei mir daheim auf der Matte stand (ich war nicht da) und dann systematisch alles abgefahren hat wo ich hätte sein können. :freak:

 

Heidrun... ganz pragmatisch.. näh doch einfach mal einen Rebecca Laminatcup zusammen und schneide den vertikal über dem Brustpunkt durch. Wenn du das dann "plattklopfst", müsstest du eigentlich einem passenden BH sehr nahe sein. Ich hab das zwar noch nie probiert, aber die Methode soll funktionieren.

 

Lieby... Urlaub UND Internet? :D Das Paradies ;) :hug:

 

Irgendwas hab ich schon wieder vergessen, menno :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    119

  • haniah

    116

  • sunshine06

    92

  • sikibo

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurzer Gruß von mir,bin grad am Putzen,nachher noch zum Kinderarzt,Lungenfunktionsprüfung für SM,dann noch einen Adapter kaufen für das Inhalationsgerät für SM, sonst wird der Urlaub nix und TK braucht einen neuen Bikini. Morgen hab ich aber frei, da brauch ich nur ein paar Papiere raussuchen für meine Anwältin,ansonsten Nähzeit:D

Laßt es Euch gut gehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieby... Urlaub UND Internet? :D Das Paradies ;) :hug:

 

... und Motorradfahren und im Meer schwimmen - es IST das Paradies:D

 

 

2. Seitenscheibe fertig, mit Mutti telefoniert und mit nem Kunden und hier nachgelesen,

 

...weiter gehts,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

flocke, was ist denn mit Deiner Schwägerin? Sie lebt im Ausland und ist krank? Sorry, wenn Du das schon mal erzählt haben solltest, aber ich habe das gerade gar nicht präsent...:o

 

(Ist euch übrigens aufgefallen, dass wir noch nichteinmal Mitte des Monats haben, und schon bei weit über 1000 Beiträge sind... ?

 

wo siehst Du das denn, Ina? Lt. meinem Bildschirm ist Dein Post Nr. 408. Da ist also noch Platz nach oben :D Ah ja, ich sehe gerade, Du hast Flockes Beiträge gezählt - das Flöckchen bringt Bettwäsche mit.

 

Glitzer auf keinen Fall, das kommt mir nicht ins Haus

 

Also ich würde das mal nicht so kategorisch ablehnen, Suzie. Das kommt auf die Ausführung an. Blingedibling wäre auch nicht meins, aber Schnipps macht schöne Sachen auf ihren Shirts. Schau doch mal in ihre Galerie (Schnipps, Du hast doch bestimmt was drin, oder?).

 

...und das schöne ist, ich geh euch auch im Urlaub nicht verloren, der Campingplatz hat WLAN und Tablet und Arbeitslaptop sind natürlich mit dabei, werde also auch mit dafür sorgen, dass wir die 1.000 Beiträge diesen Monat schaffen

 

Dann würde ich persönlich mich über einige Urlaubseindrücke, quasi ganz frisch, freuen :hug:

 

ich fühl mich wie gerädert.. dabei hab ich 8 Std durchgeschlafen... verstehe das nicht

 

Jetzt nicht lachen: schnarchst Du? Berichtet Dein Freund von Atemaussetzern? Das kann damit zusammen hängen und sollte untersucht werden.

 

ich sehe schon ich vergesse die Hälfte

 

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein:

- Microfaser, Gummis, Powernet, Tüll, BH-Verschluss, Trägerzubehör (oder ich kaufe es dort)

- feine Stecknadeln (oder ich kaufe die dort)

- mein Schnittmuster (oder ich kaufe es dort ;))

- Schneidematte

- Rollschneider

- Nähmaschine (die kann man dort nicht kaufen :D)

- Nähmaschinen-Nadeln in Stretch, Super-Stretch oder Organ

- Schlafsack, Schlafanzug, Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste/Kamm, Seife, Deo, Parfüm, frische Anziehsachen, Schminkkram

- gute Laune und eine große Portion Experimentierfreude

 

Ich habe mich gerade in einem Anfall von sportlichem Übermut (oder Leichtsinn?) zu einer Sdt Nordic Walken (Kennenkernmöglichkeit) auf dem Venusberg angemeldet.

 

Das macht Spaß, Heidrun!

 

Wer war für mich online?

 

Das habe ich, wenn meine Tochter auf die Seite gegangen ist. Sie meldet sich ja dann erst an - ich bin ständig eingeloggt. Da fehlt mir dann auch auf einmal ein ganzer Kronleuchter.

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

- Nähgarn in passender Farbe (oder ich kaufe es dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann würde ich persönlich mich über einige Urlaubseindrücke, quasi ganz frisch, freuen :hug:

 

Ich schau mal was sich machen lässt:D:hug:

 

 

 

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein:

- Microfaser, Gummis, Powernet, Tüll, BH-Verschluss, Trägerzubehör (oder ich kaufe es dort)

- feine Stecknadeln (oder ich kaufe die dort)

- mein Schnittmuster (oder ich kaufe es dort ;))

- Schneidematte

 

haben sie 4 Stück in der Mitte liegen, Heike wollte ihre kleine drehbare noch mitnehmen... meine ich mich zu erinnern

- Rollschneider

- Nähmaschine (die kann man dort nicht kaufen :D)

- Nähmaschinen-Nadeln in Stretch, Super-Stretch oder Organ

- Schlafsack, Schlafanzug, Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste/Kamm, Seife, Deo, Parfüm, frische Anziehsachen, Schminkkram

- gute Laune und eine große Portion Experimentierfreude

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

- Nähgarn in passender Farbe (oder ich kaufe es dort)

Oder leihe mir etwas von den Mitstreiterinnen - Danke Gaby:hug:

 

 

...und zwischendurch Männe mal wieder mit Papier versorgt, war schon wieder alle:rolleyes: Jetzt gibt es gerade Mittagessen mit euch.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt nicht lachen: schnarchst Du? Berichtet Dein Freund von Atemaussetzern? Das kann damit zusammen hängen und sollte untersucht werden.

 

 

 

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein:

- Microfaser, Gummis, Powernet, Tüll, BH-Verschluss, Trägerzubehör (oder ich kaufe es dort)

- feine Stecknadeln (oder ich kaufe die dort)

- mein Schnittmuster (oder ich kaufe es dort ;))

- Schneidematte

- Rollschneider

- Nähmaschine (die kann man dort nicht kaufen :D)

- Nähmaschinen-Nadeln in Stretch, Super-Stretch oder Organ

- Schlafsack, Schlafanzug, Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste/Kamm, Seife, Deo, Parfüm, frische Anziehsachen, Schminkkram

- gute Laune und eine große Portion Experimentierfreude

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

- Nähgarn in passender Farbe (oder ich kaufe es dort)

 

... ich packe meinen Koffer und nehme den Koffer von Katja mit - und habe dann alles dabei :D

 

Mahlzeit ;)

 

:D Super, das ist gut! Danke Katja!

Also, Nähmschine ist klar, Nähgarn hab ich da eingefädelt, ich kann doch mein ganz normalers nehmen, oder?

Das Meiste muß ich dann wohl doch dort kaufen.. shcon wieder ein teures WE :( Naja, meine Steuerrückzahlung ist ja nun angekommen :D

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein:

- Microfaser, Gummis, Powernet, Tüll, BH-Verschluss, Trägerzubehör (oder ich kaufe es dort)

- feine Stecknadeln (oder ich kaufe die dort)

- mein Schnittmuster (oder ich kaufe es dort ;))

- Schneidematte

- Rollschneider

- Nähmaschine (die kann man dort nicht kaufen :D)

- Nähmaschinen-Nadeln in Stretch, Super-Stretch oder Organ

- Schlafsack, Schlafanzug, Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste/Kamm, Seife, Deo, Parfüm, frische Anziehsachen, Schminkkram

- gute Laune und eine große Portion Experimentierfreude

- Nähgarn in passender Farbe (oder ich kaufe es dort)

Danke für die Liste, aber nehmt Ihr mich auch ohne Schminksachen? Oder sind die zwingende Voraussetzung für die Kursteilnahmee?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee Alex, ohne Schminkzeug geht gar nix! :D :roller: :clown: :roller: :D

 

Lieby, ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass und gute Erholung im Urlaub, UND passt auf euch auf, kommt gesund wieder! (Ich hab's ja nicht so mit den Motorrädern... :o :hug:)

Und ich freue mich auch auf Urlaubsbilder! :D Sehr sogar! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Katja danke für die Kofferpackliste :hug: Ich hätte nämlich glatt die Schneidematte vergessen :o

 

Jetzt kann ich mich auch so richtig auf den Kurs freuen. ich war in den letzten Tagen ziemlich beunruhigt, weil ich plötzlich unerklärliche Schmerzen in der Brust hatte und dann habe ich mir eingebildet auch noch etwas gefühlt zu haben. Gestern habe ich dann einfach eher Feierabend gemacht und mich bei meiner Frauenärztin ins Wartezimmer gesetzt. Nach einer eingehenden Untersuchung konnte sie dann aber Entwarnung geben: nichts Auffälliges festzustellen :D Weil aber schon mehrere enge Familienmitglieder an Krebs erkrankt waren soll ich am Montag sicherheitshalber noch einmal zur Mammographie.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf ein wunderschönes Zuckerpuppenwochenende und einen neuen tollen BH, der dabei hoffentlich entstehen wird :D

 

Einige schöne Kleider habe ich hier gesehen. Martina, deine Eva sieht genial aus und Suzies Kleid finde ich auch sehr schön. Ich wüsste jetzt gar nicht, ob ich es mit einer Verzierung schöner fände :confused:

 

Heike, das muss für dich ja die reinste Folter sein, wenn dein geliebtes Spinning ausfällt :hug:

 

Lieby, bevor ich es vergesse, wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub :) ich habe mir deine Links gar nicht erst angeschaut, mein Neid fährt auch so schon mit dir mit ;)

 

Und mehr weiß ich jetzt nicht mehr :o Aber ich drücke alle Zuckerpuppen und schicke positive Gedanken durch den Äther :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee Alex, ohne Schminkzeug geht gar nix! :D :roller: :clown: :roller: :D

 

 

:klatsch1: Klasse.. wird wohl eher ein Schminkkurs? :D Ich wünsch euch jetzt (und morgen sicher auch nochmal) schonmal viel Spaß :hug:. Und ganz viele tolle BHs, die auch hoffentlich passen :).

 

 

Suzie, kein Glitter :D? ;)

Blingbling mag ich auch nicht. Aber tief in meiner Elsterseele ..glitzerts :lol:

Ich hab sogar Schuhe mit Strass-Steinchen drauf.... Sneaker von Puma, die ich schon seit Jahren totliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike das ist ja bloed das die Kurse immer ausfallen. Hoffentlich musst du dann nicht dafuer bezahlen. Vor 11 Jahren bin ich deshalb mal aus so einem Fitniss Verein ausgetreten ... die hatten echt tolle Angebote zu Zeiten wo man als Arbeitnehmer gut hinkonnte und dann ... fingen die Kurse ausfallen zu lassen teilweise ohne Vorwarnung. An Personenmangel konnte es nicht liegen bei einem Kurs standen wir mit 28 Leuten und nix war :( ... keine Ahnung aber nach zwei Jahren toll war es dann echt nur noch doof. Mein Mann hat mich jetzt hier zu so einem CLub angemeldet aber ich war noch nicht da :o

 

Suzie deine Dumpfbacke bleibt eine Sondermarke ... klar man macht ja immer mal gerne Scherze auf Kosten von zweijaehrigen ... die hat einen Schuss!!! Well, not the sharpest knife in the drawer!!! Dein Kleid gefaellt mir eigentlich so wie es ist ... wenn dann wuerde ich eine dezente in Ton Stickerei waehlen! ... und Schnipps Post kann ich nur unterstreichen fuer Bling ist das Kleid einfach zu schoen klassisch!!!

 

Bettina das hoert sich fuer mich schon ein wenig nach Stalker an ... ich glaube wenn der nicht nachlaesst und zwar drastisch wuerde ich die Polizei informieren ... loesch mal lieber nicht die SMS von ihm. Sei da bloss vorsichtig ... das ist schon echt krass finde ich!

 

Ich freu mich so fuer alle die sich zum DNS Fieber Treffen und hoffe mal auf ein paar schoene Bilder von den entstandenen Werken :D so ein bischen neidisch bin ich schon ... aber auch froh ansonsten waere ich wohl auch schon mitten im DNS Virus ... somit hat die Distanz auch was gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich heisst es heute weiter naehen ... ausserdem habe ich eine Chamise zum Schlafen be ottobre gefunden die werde ich mal fuer mich ausprobieren ... danach werde ich dann mir genau ueberlegen ob ich mich mit dem DNS infizieren lasse :D;)

 

Ansonsten steht wie immer Kinderbelustigung auf dem Programm und einen Rasensprinkler reparieren den mein Mann abgemaeht hat :rolleyes: ich ueberlege schon ob ich ein paar kaufen soll ... hi hi hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt, dass bei den Cupgrößen das Volumen gleich ist, wenn du beim Cup eins hoch gehst und bei der weite eins runter. Das bezeichnet man mit dem schönen Begriff "Kreuzgröße".

.

 

Danke Heidrun!

 

Hallo Ihr Süßen :D ich habe fertig!

 

Jetzt schön entspannt mal sehn, welchen Unfug ich so anstellen kann:p

 

Bis gleich mal :hug:

 

P.S: Rachel, dein Mann meldet dich im Sportstudio an ? Hihihi...ist er denn wenigstens selber fleissig :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heidrun!

 

Hallo Ihr Süßen :D ich habe fertig!

 

Jetzt schön entspannt mal sehn, welchen Unfug ich so anstellen kann:p

 

Bis gleich mal :hug:

 

P.S: Rachel, dein Mann meldet dich im Sportstudio an ? Hihihi...ist er denn wenigstens selber fleissig :hug:

 

Ha ha ha im Militaer muss man ja zwangsweise ... ist schon witzig das ich so einen sportlichen Mann habe. ;) das war eher so eine ... twee halen een betalen ... Aktion also billiger in der Familienmitgliedschaft.

 

Ich mache schon gerne Sport aber lieber in Gesellschaft ... ich bin selber sauer auf mich das ich mich so habe haengen lassen in den letzten 10 Jahren ... und jetzt sind die ganzen Kilos da und es faellt mit dreimal so schwer:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Endlich bin ich auch zu Haus, nachdem ich den ganzen Nachmittag mit SM durch die Gegend gejuckelt bin.

 

Heike, hoffentlich kannst du heute deinen Sport machen und deine Laune ist wieder sonnig. :hug: Die Burda kaufe ich mir schon eine ganze Weile nicht mehr. Vielleicht sollte ich mir die Neue holen - nach deinen Beschreibungen der Kleider werde ich beim Durchsehen meinen Spaß haben. :D

 

Suzie, ich hoffe, dein Husten ist weg. :hug:

Das Kleid finde ich super - einfach, aber elegant. Ich würde auch nichts mehr draufsticken, sondern es je nach Gelegenheit mit Kette, Schal oder Jäckchen pimpen.

 

Ich habe in einer Woche ungefähr 100 Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy...

Unangemeldeten Besuch hatte ich auch schon. Das eigentlich geplante Treffen hab ich einen Tag vorher abgesagt, da war mir schon nicht so geheuer zumute...

 

Das ist ja gruselig. :freak: Stalking trifft es schon ganz gut. Dokumentier die Störungen und wenn er nicht aufhört, geh zur Polizei.

 

Nicole, ich hoffe deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg. Ich schick dir jede Menge positive Zuckerpuppenenergie für deine Mammographie. :hug:

 

Deine Fototasche ist niedlich, Ina. Einfach, aber wirkungsvoll.

 

Heike, nur noch einmal schlafen:D, wir fahren doch morgen Abend schon los, das nächste mal schlafen ist dann schon irgendwo hinterm Gotthard:D

 

Vorfreude ist die schönste Freude. :hug:

 

Heute habe ich es geschafft, mir das Futter für die geplante Tasche zu besorgen und einen Reißverschluss und das passende Nähgarn. Da hat Frau schon Unmengen von Garn im Keller, aber das, was man farblich passend braucht, ist nie da. Die Verkäuferin hat mich zu einem "normalen" Reißverschluss überredet. Ich kann aber bisher nur nahtverdeckte Reißverschlüsse einnähen. Mal sehen, was Änne Burda in ihrem schlauen Büchlein zu dem Thema zu sagen weiß.

 

Eigentlich sollte ich noch eine Runde bügeln. Aber ich habe überhaupt keine Lust dazu. Ich gehe jetzt in den Keller und suche Änne's Nähschule und mach mir dann Gedanken über meine zukünftige Urlaubstasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkäuferin hat mich zu einem "normalen" Reißverschluss überredet. Ich kann aber bisher nur nahtverdeckte Reißverschlüsse einnähen. ....

 

Herrlich liebe Beate...lacht, bei mir ist es genau andersrum... normaler RV ja..aber Nahtverdeckt :p

 

Schmunzelt, yo Rachel, ...ich vergaß...allerdings mein Ex ist Polizist und konnte keine 4 km ohne Sauerstoffzelt mit mir joggen...wobei ich mir schon überlegte lieber nur schnell zu gehen, wenn er dabei sein wollte :p

 

oh böse :o :D

 

hab jetzt auch schon brav BH Schnitt No. 2 als Alternative/Reserve oder einfach nur fürs gute Gefühl abgemalt. Kurz mal eine Gedankencheckliste angelegt und denke ich werde erst Freitag abends packen;) dann haben die Mimis auch noch was von mir, bevor es dann Samstag zum Kurs geht.

 

Überlege gerade ob ich mich mal an Carla wage:p ...nein, kein BH...Hemdchen und Höschen aus Leibware...finde ich total cool, Frau hat so gesehen nur zwei Schnittteile und glaube 4 Nähte (ohne die der Litze)... hört sich nach einem geeigneten Heike-Projekt an :p

 

Bis gleich mal :hug:

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun... ganz pragmatisch.. näh doch einfach mal einen Rebecca Laminatcup zusammen und schneide den vertikal über dem Brustpunkt durch. Wenn du das dann "plattklopfst", müsstest du eigentlich einem passenden BH sehr nahe sein. Ich hab das zwar noch nie probiert, aber die Methode soll funktionieren.

So hatte ich mir das gedacht.

 

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein:

 

- Schneidematte

- Rollschneider

[/Quote]ist beides da.

 

Das macht Spaß, Heidrun![/Quote]Habe mir leider dadurch meinen Nähkurstermin verdaddelt. Ist bis zu den Sommerferien Dienstags statt Mittwochs und das habe ich noch nicht intus. Macht nix.

 

Vergessen hast du deine Gewichte, aber die gibt es da auch.

 

Ich war eben bei Obi, schaut mal:

 

Unterlegscheiben.jpg.b66dbfc0d295f63f8cf88f266c2d65b5.jpg

 

Katja danke für die Kofferpackliste :hug: Ich hätte nämlich glatt die Schneidematte vergessen

Brauchst du nicht, s.o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Püppchen♥, ich wollte mich nur mal kurz wieder zurück melden! Eigentlich bin ich schon fast 1 Woche wieder da, aber es hat mich ziemlich flachgelegt:o. Im Bus saß einer hinter mir, der mich 4 Tage ständig angeniest, angehustet und angerotzt hat:mad: und er hat es geschafft! 2 Tage zuhause und ich ich hatte es auch, schlafe jetzt im Gästezimmer und hatte einfach zu nichtsLust außer viel schlafen und etwas lesen, vorher natürlich noch die Wäsche wegwaschen, typisch hausfrau eben:rolleyes:

Aber jetzt bin ich wieder voll bei euch und werde mal den juni nachlesen, wird sicher eine harte Arbeit;), die mir hoffentlich mit vielen schönen Bildern verschönt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie - das Kleid ist wundervoll...zwar schön schief;) das Bild....lacht... mein erster Gedanke war auch...da fehlt was...nur bei längerem Betrachten finde ich es ohne Deko herrlich elegant und souverän, ich würds so lassen :rolleyes:

Souverän war mein Ziel. Am Kongreß möcht ich nicht mit meiner Eulenhose aufkreuzen:D

 

Ha, das wunderbare Kleid von Suzie ganz vergessen, ich würde es so lassen und evtl. durch eine Kette oder Bolereo oder... aufpeppen, je nach Laune und Anlass.

Hmmm, Ketten trag ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen, und dann nur ganz zarte. Außer die dünne Silberkette von meinem Mann, die trag ich immer:)

 

Hier in Schleswig-Holstein gab es vor kurzem einen Fall, der auch durch die Medien ging; da wurden zwei Kindern der Mund zugeklebt.

Da konnte von den Eltern keiner drüber lachen:mad:

:freak::freak::freak:

Boah, das ist echt heftig. Ich frag mich da wirklich warum Leute, die nicht mit Kindern arbeiten wollen, sich keinen andren Job suchen:mad:

 

:hug: Haha! Ich war gerade beim Zahnarzt - nur zur Kontrolle, nix schlimmes. Bis auf ein bisschen Zahnstein an Überlappungen und ein paar Verfärbungen vom Kaffee hab ich ein ganz großes Lob für die Mundhygiene bekommen :p

Da kommt jemand freudig vom Zahnarzt, das sieht man nicht so oft:hug:

 

Die Geschichte von deinem Bekannten ist ja furchtbar:(

 

 

Suzie, kein Glitter :D? ;)

Blingbling mag ich auch nicht. Aber tief in meiner Elsterseele ..glitzerts :lol:

Ich hab sogar Schuhe mit Strass-Steinchen drauf.... Sneaker von Puma, die ich schon seit Jahren totliebe

Glitzer und Rosa sind die 2 Dinge ich niemals an mich ranlasse:D

 

Suzie deine Dumpfbacke bleibt eine Sondermarke ... klar man macht ja immer mal gerne Scherze auf Kosten von zweijaehrigen ... die hat einen Schuss!!! Well, not the sharpest knife in the drawer!!!

Deine Aussage hätte sie bestimmt nicht verstanden:D

 

Ihre heutigen Top3:

"Suuuuzie, I don´t have Lust to kehr the Boden!"

"Suuuuzie, do I have to deck the tables before or after Mittagessen?" (Öhm, natürlich nach dem Essen:klatsch: )

"Suuuuzie, why is Daniel crying whe I wickel him?" (Das ist das Kind von gestern mit dem Essen. Warum wird der bloß weinen...)

 

Nur noch 7 Werktage in meiner Gruppe, und nurmehr 17 Tage bis sie ganz weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi...lalallaalaa...ich komme nach MUC :hug: Diesmal sicher :hug: Und ich will, dass du gesund wirst und ich will Apfelkuchen ohne Rosinen:D:p

 

und möchten will ich das auch :hug::D:o

 

Liebe Gabi, nun mal nicht so frech: ich hoffe, es geht dir bald besser und wenn ich in München bin, darf ich dich dann mal besuchen kommen :D

Ich bin vom 5.7.bis 8.7. geplant da, also da wird sich doch bestimmt ein Stündchen finden ;)

 

 

Na Suzie, die paar Tage schaffst du auch noch!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, Gabi! :hug:

 

"Suuuuzie, do I have to deck the tables before or after Mittagessen?" (Öhm, natürlich nach dem Essen:klatsch: )

 

Nach dem Essen - das wär doch mal ne nette Matscherei für die Kinder. Und sie muss hinterher sauber machen. :D Glücklicherweise kannst du schon die Tage zählen, bis sie weg ist, und bald auch die Stunden. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...