Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!


gabygt

Empfohlene Beiträge

:hug: hallo meine liebe Lieby, wie schön, dass du wieder heile da bist :hug:

 

 

ICH habe gewonnen und verloren :o

 

gewonnen: ich habe die Tasche besiegt...schaut :D

 

picture.php?albumid=4957&pictureid=66530

 

Und verloren...beim letzten Foto ist mri die Kamera runter gefallen (vielleicht ein Schwächeanfall :o) und jetzt fährt das Objektiv nicht mehr rein:(

 

Weiß jemand, ob ich die "einfach" aufschrauben kann??? Oder muss die kleine jetzt in die Werkstatt??? :mad:

 

 

OH Schnipps, ich wünschte ich wäre schon soweit wie du! Ich weiß immernoch nicht welche tatsächliche Größe ich bei den BH´s habe, geschweige denn welcher mir gut passen könnte und dann auch noch gefällt :o:hug:

 

Jetzt habe ich danke für heute! Eine abgebrochene Nadel, gefühlte 100 Probeknopflöcher später, 1.000 mal den Faden neu einfädeln, zig mal trennen...puh, genug ist genug :D

 

Ich wünsch euch einen zauberhaften Abend!

Einen guten Start in die Woche und alles Liebe :hug:

 

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    119

  • haniah

    116

  • sunshine06

    92

  • sikibo

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heike, war doch klar, dass Du die Tasche noch schaffst. Und die ist für Ute? Was tut sie denn da rein?

 

Wegen der Kamera kann ich nichts sagen. Wie alt ist sie denn? Normalerweise geht Dir die Gewährleistung flöten, wenn Du sowas aufschraubst.

 

Spargel! :klatsch: hab' ich auch gekauft und dann im Kühlschrank vergessen...wenigstens ist er feucht eingeschlagen, der sollte auch morgen noch gehen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Heike:hug: das ist ja ärgerlich. Männe meinte grade, das ist Feinmechanik, da kannst du vermutlich nichts selber machen... und es ist vermutlich günstiger eine neue zu kaufen als sie reparieren zu lassen (natürlich abhängig vom Kaufpreis).

 

Ja, mit dem Bus ist echt klasse, hab wunderbar geschlafen und am Morgen keine klammen kalten Klamotten, trotz Moselnähe. Draußen war alles total nass - auch ohne Regen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück vom Musical!

Es war...ein wenig enttäuschend. Das ist naütürlich wieder Nörgeln auf hohem Niveau, aber da ich den Vergleich von der letzten Produktion auf DVD hab wars halt nicht so prickelnd. Am meisten enttäuscht haben mich die Kostüme. Kein einziges das mir echt gefallen hat...Die Krinolinenform war vollkommen unpassend für die Zeit und alles hat nur geglitzert und geblinkt. Naja, schön wars trotzdem:)

 

 

Bei uns hatte es heute 28 Grad! Vorgestern hatte ich bei 5 Grad meine Winterjacke an...Kein Wunder das mein Hals spinnt...

 

Martina, schön zu hören das du so einen tollen Tag mit deinen Kinder hattest:hug:

 

Heike, deine Taschen gefallen mir beide gut:)

Was passt dir denn am Reißverschluss nicht?

 

Gute Nacht, ihr Lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha Alex :bier: Zeitgleich :p

Hihi.:D:hug:

 

Suzie, ist immer schwierig, wenn man so etwas schon so oft in verschiedenen Varianten gesehen hat. Aber ein bisschen Spaß hattest Du ja trotzdem, scheint's.:)

 

Katja, normal vergesse ich solche Dinge auch im Kühlschrank. Aber Spargel ist dieses Jahr so teuer, da vergisst Männe das auf keinen Fall.:D

 

Heike, die Tasche ist schön geworden. Gefällt mir gut. Was hast Du da für Material verwendet? Beschichtete Baumwolle?

 

Ich frag mich, fahr ich morgen mit dem Rad oder mit dem Auto? Wie soll eigentlich das Wetter werden? Gleich mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut sie denn da rein?

 

Jepp für Ute, die ist für Ihre Medis... soo groß ist die gar nicht, vielleicht so ca. 18/15/11 ... b/h/t, Wegen den Allergiemitteln und dem Asthma-Spray darf die schon etwas größer sein... kommt ja in die Eulen Tasche, da hats genug Platz :p

 

 

Tja Lieby, ich habe es befürchtet :( die Kamera hat 179,- € gekostet und ist ca. drei Jahre alt... puh, die Qualität von heute :( also erstmal keine Bilder mehr für Euch :o

 

 

Also der Reißverschluss... mich stört die doppelte Naht oben am RV...

 

Ich finde die Charlotte toll! So ist das nicht!! Nur ich mag die Detailverabeitung nicht, mehr nicht ;)

 

 

Oh Spargel - ich komme! ;):p

 

LG Heike

+

Tante Edith sagt: Alex, das ist so ein Wachstuch aus Kerkrade... meine Schwester hatte sich das vor zwei Jahren gekauft :rolleyes:

 

allerdings würde ich das nicht nochmal doppelt verwenden... das war urrgg :rolleyes:

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Heike ... Hast du schonmal im Internet gesucht, ob jemand genau dein Modell schonmal zerlegt hat? Wenn sich das Objektiv nichtmehr bewegt, kannst du auch eigentlich nichts verlieren, oder? Ich bin da immer sehr pragmatisch, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist.

Deine Tasche gefällt mir übrigens sehr :).

 

Ach... Ich weiß ja mittlerweile fast genau wie mein Bügel aussehen muss. - relativ breit für meine Kampfklasse. ich glaube der ist als 85B geführt... Es hilft nix, alle Bügel die schmaler sind, stechen mich an der Armseite in die Brust.

Der Amelie... Ist fertig, Bild reiche ich morgen noch nach. Er ist tatsächlich tragbar geworden :D, aber ich habe so eine Ahnung wo ich hinmuss. Der breitere Bügel ist im Ürinzip nur an der Armseite breiter. Das zieht den Cup Richtung außen, der Brustpunkt wandert etwas nach außen und die Oberkante des Cups ist ein wenig "platt" gezogen. Außerdem geht mir die Rundung oberhalb des tiefsten Punkts ein wenig zu stark rein zum Körper. Ich tippe drauf, dass ich vielleicht zum Ziel komme, wenn ich den äußeren Cupteil in zwei Teile teile und da etwas mehr Breite reinbringe. So sollte der Brustpunkt auch wieder nach innen wandern und das platt gedrückte an der Oberkante verschwinden. Noch hab ich Laminat zum probieren ;).

:nix: Wer hat meine Gedanken verstanden? ;)

 

 

Suzie, wer hat denn überhaupt Elisabeth gespielt? Und.. Wer den Tod?

Ich habs verpasst, als es in Stuttgart war :o.

 

Und jetzt ...abnabett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike ich weis ja nicht wie das bei deinem Schnitt beschrieben steht aber ich hab vorletztes Jahr eine ähnliche Stricktasche geschenkt bekommen da ist auch erst der Reißverschluss eingesteppt und dann noch mal abgesteppt. Die neue gefällt mir aber auch viel besser.;) Mit deiner Kamara das ist echt ärgerlich das ist auch echt eine frage ob sich eine reparatur lohnt gerade das Opejektiv ist das teuerste am Knipser.:hug: Ich hab auch ständig angst das mir sowas passiert, obwohl ich gern eine Spiegelreflex hätte.

 

Lieby schön das du das Wochenende gut überstanden hast und vor allem gut drin geschlafen hast.

 

Suzie da weist du das das Wetter an deinem Hals schuld hat, war bei uns ja auch die Tempratur von kalt auf gleich knalle heis.

 

Martina hört sich nach einem tollen Tag an.;)

 

Ich hab wieder Wasser in meiner Regentonne und der Schlauch liegt auch noch das morgen dann einmal die Steine und vor allem das Balkongeländer mit Hochdruck gereinigt wird. Mein Mann hat zwar gemault aber sonst kriegt er den Schrupper in die Hand gedrückt und das Geländer mit Hand abwaschen macht auch unheimlich viel spass.:D

So jetzt werde ich noch nach ein paar Salatrezepten schauen damit ich meinen Einkaufzettel schreiben kann. Habt ihr vielleicht auch probierte Rezepte die super ankommen? Brauche die erst zum Wochenende.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Ich weiß ja mittlerweile fast genau wie mein Bügel aussehen muss. - relativ breit für meine Kampfklasse. ich glaube der ist als 85B geführt... Es hilft nix, alle Bügel die schmaler sind, stechen mich an der Armseite in die Brust.

Der Amelie... Ist fertig, Bild reiche ich morgen noch nach. Er ist tatsächlich tragbar geworden :D, aber ich habe so eine Ahnung wo ich hinmuss. Der breitere Bügel ist im Ürinzip nur an der Armseite breiter. Das zieht den Cup Richtung außen, der Brustpunkt wandert etwas nach außen und die Oberkante des Cups ist ein wenig "platt" gezogen. Außerdem geht mir die Rundung oberhalb des tiefsten Punkts ein wenig zu stark rein zum Körper. Ich tippe drauf, dass ich vielleicht zum Ziel komme, wenn ich den äußeren Cupteil in zwei Teile teile und da etwas mehr Breite reinbringe. So sollte der Brustpunkt auch wieder nach innen wandern und das platt gedrückte an der Oberkante verschwinden. Noch hab ich Laminat zum probieren ;).

:nix: Wer hat meine Gedanken verstanden? ;)

 

 

 

Und jetzt ...abnabett ;)

Schnipps ich brauche auch immer breiter Bügel und klar zieht der BH dann etwas mehr zur Seite von daher verschiebe ich den Brustpunkt im Schnitt schon immer um mindestens eine cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ladies :hug:

 

Der Countdown läuft :D Neue Woche - neues Glück...

 

für Lieby, die bald nach Italien entschwindet :hug:

und für einige Puppen hier, denn der Dessousnähkurs steht an :p

 

Da gibts noch ein paar Vorbereitungen zu tätigen :rolleyes:

 

Herrlich :)

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in diese Woche:hug:

 

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Schnipps, verstehe dich und der Weg deiner BH-Änderung erscheint mir logisch, ob das aber wirklich so geht, kann ich nicht sagen, hab ja erst einen BH genäht und den muss ich noch anpassen:o

 

Heute Nacht im Bett schlechter geschlafen als im Bus, viel zu warm und wohl auch falsch gelegen, hab schon wieder Kopfschmerzen:( Heute Mittag muss ich wohl mit Taps zum Tierarzt, der hat ganz rote tränende Augen und ein Pfötchen tut ihm weh, da hat er vermutlich nur getrockneten Lehm in der Kralle, aber er lässt mich da nicht dran, auf der anderen Seite hab ich da schon alles raus bekommen.

 

Ab Heute werden die Klamotten die in Urlaub mit gehen nicht mehr angezogen... hab am Zielort geschaut, ab Freitag 27° leicht bewölkt und ab Montag sonnig bei 28° bis die Woche drauf Montag:D mehr kann ich noch nicht sehen, das wird sich die nächsten Tage ändern.

 

Jetzt gehts erst mal Wäsche aufhängen, wir wollen ja auch was davon mit in Urlaub nehmen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Bettina, theoretisch habe ich Dich verstanden. Du bist da ja inzwischen so versiert, dass das schon klappen wird.

 

Angel, was für Salatrezepte suchst Du denn genau? Irgendwo hab ich das wohl überlesen.

 

Junior hat heute morgen mit vielen roten Punkten im Gesicht, Halsbereich und hinter den Ohren aufgewartet. Sieht aus, als hätte er keinen Rückfall unter Antibiotika, sondern schlichtes Drei-Tage-Fieber. Hätten wir ja auch früher drauf kommen können, bei Fieber ohne Symptome, nach zwei Tagen wieder weg.:rolleyes: Seine Erzieherin (wie heißt das eigentlich heute politisch korrekt?) nahm's auch gelassen und hat mich nicht wieder mit ihm heim geschickt, da sie das auch so einschätzt. Ansteckend sind die Kinder dann nämlich nicht mehr. Wir hatten das schon bei der Großen, weshalb wir heute morgen gelassen auf den Ausschlag reagiert haben.;)

 

So, und jetzt hol ich mir einen Kaffee.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Puppen,

 

puh, da hatte ich aber nun was zum Lesen!:)

 

Ich war das ganze WE über unterwegs und konnte hier leider nicht mitlesen.

 

Gestern war ich mit kleinem SM 7 Stunden auf einem Fußball-Feldturnier und habe mir ziemlich das Gesicht verbrannt...

Mist, das weiß man doch!

Wir waren in Brunsbüttel, da bläst die ganze Zeit ein fieser Wind und wir haben sogar gefroren und die Sonne kam zum Glück nur ca. 1 Stunde richtig raus.

 

Samstag Abend war ich auf einem Irish-Folk-Festival! Das war absolut super!!! Am besten hat mir dort der Auftritt von santiano gefallen, die ja nun mittlerweile auch weit über die Grenzen von Schlewig-Holstein bekannt sind.

 

 

Trudchen, mit welcher Maschine stickst du denn?

 

Mit einer Elna Haute Couture 9600.

 

Sandra ... Bilder wo sind die Bilder von den Puschen ;):D

 

Die darf ich meist leider nicht zeigen, weil ich sie ja verkaufe. Ab und zu gibt es aber Bilder von Geschenken. Schau mal in meine Galerie-Bilder.

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

sitze hier ganz unruhig und gehetzt am PC,hab gerade das Fenster geöffnet und dabei ist ne Spinne auf den Boden gefallen,trotz intensiver Suche ist sie verschwunden:freak: und SM sagt dauernd,das sie den Stuhl hochklettert auf dem ich sitze,der Fiesling.

 

Jetzt suche ich weiter nach Tarantula, kann ja nicht aushalten,das sie hier kriecht irgendwo.

 

Das kann ich dir nachfühlen!!!

Hast du das Biest gefunden?

Ich habe mal mitten in der Nacht meinen Mann unser Bett auseinander bauen lassen, weil sich da ein Riesen-Tier drunter versteckt hat.

Und meine drei Männer müssen die Beute bei mir vorführen....:p

 

Jetzt muss ich mich aber mal ein bißchen um meinen vernachlässigten HH kümmern.

Hier schreit so einiges:cool:

 

Liebe Grüße

Sandra

Bearbeitet von trudchen02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

Danny, bist Du wach? Kannst Du Fotos machen? Ich sterbe vor Neugier, was Du gekauft hast, wo es doch nur bunt gab und Du so gern bunte Sachen trägst :D

 

Schön, dass Ihr Euch getroffen habt! Gleich wiedererkannt?

 

Viele Grüße, Katja

 

Wach schon, nur bin ich gestern nicht mehr zum Fotografieren gekommen :(

Aber die gibt's irgendwann heute abend... weiß noch nichht genau wie lange ich arbeiten muß... hab eigentlich jeden tag bis August von 18-19 Uhr Besprechung und darf selber entscheiden wan ich teilnehme.... aber Lust hab ich dazu überhaupt nicht, denn eigentlich arbeite ich nur bis 18 Uhr... mal sehen wie mir nachher ist ;)

Und ja, ich denke bei Haby war es genauso, ich hab sie gesehen und bin dann zu ihr und sie hatte mich auch schon gesehen :)

Und wir haben heute morgen entscheiden dass wir am Sonntag nicht nach Dortmund fahren, heißt ich kann nach Opladen auf den Stoffmarkt. Das sollte dann auch erstmal wieder etwas reichen ;-) und meine Freundin wird sich freuen das sich doch vorbei komme.

Wißt ihr was, ich hab die Nadeln vergessen :( Bekomm eich die auch bei sewy? Wobei, ich muß mal schaun welche Nadeln überhaupt in der Maschine dabei sind....

Heike, ich find beide Taschen sehr schön!

 

So, wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipps ich brauche auch immer breiter Bügel und klar zieht der BH dann etwas mehr zur Seite von daher verschiebe ich den Brustpunkt im Schnitt schon immer um mindestens eine cm.

 

Mit einem breiteren Bügel zieht sich doch die Oberkante auch platter, korrigierst du da was?

 

Schnipps, verstehe dich und der Weg deiner BH-Änderung erscheint mir logisch, ob das aber wirklich so geht, kann ich nicht sagen, hab ja erst einen BH genäht und den muss ich noch anpassen:o

 

:D Na immerhin - wenn es sich auch für andere logisch anhört, bin ich beruhigt.

 

Bettina, theoretisch habe ich Dich verstanden. Du bist da ja inzwischen so versiert, dass das schon klappen wird.

Meinst du mich? Wenn ja, ich heiß gar nicht Bettina :hug:

 

Jetzt mal das Probeteil.. Ich hab die Oberkante etwas gekürzt gehabt, was im Nachhinein irgendwie unnötig war. Und diese lustige Kante an der Oberkante verursacht hat... Wenns kein Probeteil wäre, würde ich schlicht eine Schleife draufsetzen *pfeif*

 

picture.php?albumid=3844&pictureid=66544

 

Ich hab gestern zum Bügelband annähen den Blindsaumfuß benutzt - der ist klasse um einen gleichmäßigen Abstand zum Rand einzuhalten - warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen?

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich? Wenn ja, ich heiß gar nicht Bettina :hug:

Ja, sorry.:hug: Komplette Namensverwirrung, war in Gedanken noch bei der KiTa... Und es war vor dem ersten Kaffee...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Teilchen, Schnipps.

Ja, der Blindsaumfuß ist klasse zum genauen Absteppen, auch wenn es nur in einem beschränkten Bereich geht. Habe ich kürzlich auch gemerkt (und gleich meine Seidenjacke damit rundum abgesteppt). Da wurde mir der Schmalkantenabsteppfuß gezeigt. Der ist natürlich deutlich variabler. Beim nächsten Händlerbesuch, sofern ich wieder 10% kriege :D.

 

@Heike: Ah, "Charlotte" heißt das Täschchen. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich letzte Woche für meine Tochter genäht habe. Sie hatte das aus dem I-net gesucht, zugeschnitten, und den Rest durfte ich dann machen:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry.:hug: Komplette Namensverwirrung, war in Gedanken noch bei der KiTa... Und es war vor dem ersten Kaffee...:klatsch:

 

Macht nix :D, ich kann mir Namen nie merken, von daher ;).

 

 

 

Jep, Heidrun, der Blindstichfuß durfte bei mir schon häufiger zum Absteppen von Kanten herhalten.

 

:engel: Leute, ich will ja niemanden verführen, aber bei Wien2002 gibt bis zum 16.06 kostenfreien Versand ab 50€ mit ner Art Gutscheincode (ich weiß, bei Sewy gibts den immer ab 50€).

Aber bei Wien gibts viel mehr tolle Anhängerchen, Schleifchen und sowas (hier fehlt eindeutig der Smilie mit den glänzenden Augen). Und gibt es auch ewig viel unterschiedliches Laminat. Und das dicke Bügelband find ich sehr toll.

 

Ich brauch halt eigentlich gar nicht so viel Zeug, mir geht mehr oder weniger nur das Laminat aus... Engel links, Teufel rechts..

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner am Sonntag nochmal daran. Dann war ich bei Sewy und weiß, ob und was noch ich brauche.:silly: Nein, ich lege keine weiteren Vorräte an. Nö. Gar nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner am Sonntag nochmal daran. Dann war ich bei Sewy und weiß, ob und was noch ich brauche.:silly: Nein, ich lege keine weiteren Vorräte an. Nö. Gar nicht.:rolleyes:

 

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, so ähnlich ging's mir ja auch nach dem Besuch des Musical-Medleys -wobei da das Elisabeth-Kostüm zu den Schönsten zählte. Wenn man sich selbst mit Kostümen beschäftigt, dann wird man sehr kritisch.

 

Tja Lieby, ich habe es befürchtet die Kamera hat 179,- € gekostet und ist ca. drei Jahre alt... puh, die Qualität von heute also erstmal keine Bilder mehr für Euch

 

Mist - beides! Dann ist sie aber nur blöd aufgetitscht. Die von Sohni war ja letztes Jahr unter dem Auto. Klar, Display kaputt - aber knipsen tut die noch. Man muss halt durch das Objektiv schauen. Qualität ist dann Glückssache, denn die Auswahl läuft ja über's Display...

 

Wer hat meine Gedanken verstanden?

 

Ähm, ich nicht :rolleyes::o

 

So jetzt werde ich noch nach ein paar Salatrezepten schauen damit ich meinen Einkaufzettel schreiben kann

 

Meinst Du sowas wie Takko-Salat oder Teufelssalat?

 

Danny, Nadeln haben die auch, keine Panik.

 

Schnipps, schöner BH, schöner Stoff! Ist das Microfaser oder hast Du was anderes benutzt?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das ist ein super schlabbriger Viskosejersey aus meiner Restekiste. Drum hab ich den Cup auch nahtlos beziehen können. Die Seitenteile sind nur zur Zierde mit dem Jersey bezogen - drunter ist ein fester Lycra. Sprühzeitkleber rules :p.

 

Ich habe den BH gerade an und ich stelle fest: Heute morgen fand ich die Bügel unmöglich. Nicht, dass die gestochen hätten, aber dieses Gefühl von "da ist was" hat mich geärgert. Mittlerweile stört mich das gar nichtmehr so, aber ich merke, dass der ganze Cup eben doch ein bisschen plattdrückt anstelle einfach nur schön "hochzuhalten". Das liegt ganz sicher daran, dass der Bügel breiter ist. Dagegen lässt sich was tun. Ich habe schon zwei Skizzen auf dem Papier und frage mich wohl wie der Cup sich im dreidimensionalen dann jeweils benimmt. ;) Muss ich testen. Ein paar Testcups gehen noch, dann ist mein Laminat erschöpft :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppis,

die Kosmetiktasche ist toll,der Bh genial, nein ich krieg kein DNS,nein ich krieg kein DNS....

Sandra der Lütte sieht ja knackig aus :D:D, einfach so oder gabs einen Anlass??

Die Spinne wurde am Sonntag morgen in der Gardine hängend entdeckt und besiegt, die Sonne schien und dann bildete sich ein fieser Schatten :mad:,aber besser in der Gardine als in meinem Magen,würg, danke Katja :sandkasten:

Heute steht noch Wäsche legen auf dem Programm ,bügeln fällt aus wegen Unlust, ich gönn mir lieber ein schönes Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...