Amelis Geschrieben 7. Juni 2021 Melden Geschrieben 7. Juni 2021 @frauvonpapa Hallo Frauvonpapa,der Halsausschnitt vorne ist zu weit.Entweder ein Bündchen gedehnt annähen oder vor dem Säumen glattbügeln und mit einem schmalen Streifen Klebeeinlage verfestigen.Es kann auch sein,daß beim nächsten Tshirt das Vorderteil an der Schulternaht etwas nach außen verschoben werden müßte,wieviel läßt sich aus der Ferne nicht sagen.Am besten nach dem Zuschneiden Vorder-aufs Rückenteil legen und glattstreichen.Liebe Grüße Amelis
Indianernessel Geschrieben 7. Juni 2021 Melden Geschrieben 7. Juni 2021 Ich wüsste nicht, wie und wo ich den Stoff besser hätte verwerten können
engelteddy Geschrieben 7. Juni 2021 Melden Geschrieben 7. Juni 2021 Sieht hübsch aus, das Kleidchen LG Angela
Ceri Geschrieben 8. Juni 2021 Melden Geschrieben 8. Juni 2021 Diesmal ist aus dem Trigema-Piqué ein Herren-Shirt mit Stickerei und Reißverschlusstasche geworden. Leider habe ich vergessen, es vor dem Verschenken zu fotografieren, deshalb gibt es nur ein schnelles Tragebild bei Nacht. Sobald ich Nerv habe, den Inline Skater mit meiner Stickmaschinen-Diva noch mal zu sticken, bekommt mein Töchterchen ein ähnliches in türkis mit dem weißen Piqué, den @Viola2001mir dankenswerterweise geschickt hat.
rosy36 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 @Goldilocks74 Ein ein hübschen Mädchenkleid. @Trulla242Das Shirt ist toll geworden, schöne Farb- und Musterkombination Liebe Grüsse rosy
Viola2001 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 @Trulla242 das ist sehr hübsch geworden.
achchahai Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 @Trulla242 Geniales Shirt! Wo hast Du denn die Reißverschlusstasche eingebaut? Am Rücken?
Ceri Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 Danke euch Haha @achchahaisuch die Tasche.... Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du den Schieber in der schrägen Naht vorne sehen.
achchahai Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Trulla242: Danke euch Haha @achchahaisuch die Tasche.... Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du den Schieber in der schrägen Naht vorne sehen. Tatsächlich! Beim Vergrößern habe ich den Schieber gesehen, vorher wirklich nicht! Super gelöst also
sikibo Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Trulla242: Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du den Schieber in der schrägen Naht vorne sehen. Gut gelöst und die Art, wie du die Stoffe kombiniert hast ist toll.
Scherzkeks Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Geschrieben 9. Juni 2021 @Trulla242 Sehr hübsch geworden! Liebe Grüsse Silvia
Ceri Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 Die Probleme mit der Stickmaschine sind behoben und meine Tochter hat nun ein Sport-T-Shirt mehr. Schnitt ist die bewährte Antonia von Farbenmix Stickmuster: Rollerblades (gespiegelt) von AnnTheGran Stoff: Piqué von Trigema Farbkombi: geräubert bei @Viola2001
Ceri Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Und weil das Kind aus allem rauswächst, gab es noch ein T-Shirt aus dunkelblauem Trigema Single Jersey kombiniert mit zugekauftem Blümchenstoff. Schnittmuster ist Klein-Fanö von Farbenmix Bearbeitet 13. Juni 2021 von Trulla242 Schnittmuster angegeben
running_inch Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 Wow, ihr zaubert hier ja richtige Kunstwerke aus den "Putzlappen".
Viola2001 Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb Trulla242: Die Probleme mit der Stickmaschine sind behoben und meine Tochter hat nun ein Sport-T-Shirt mehr. Schnitt ist die bewährte Antonia von Farbenmix Stickmuster: Rollerblades (gespiegelt) von AnnTheGran Stoff: Piqué von Trigema Farbkombi: geräubert bei @Viola2001 Da bin ich aber froh, dass das Stück gereicht hat😊 Sehr hübsch geworden.
achchahai Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 @Trulla242 Die sehen beide klasse aus: Das Eine sportlich, das andere Schick. Schon interessant, wie unterschiedlich die gleiche Stoffe vernäht daher kommen
rosy36 Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 Die beiden Shirts sind aber schön geworden. Liebe Grüße rosy
Powerfrau Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 Ich komme einfach nicht dazu , meine genähten Sachen zu fotografieren und hochzuladen Aber da ich jetzt gerade mein Shorty angezogen habe , hab ich auch gleich an euch gedacht Das war ein gemusterter Stoff aus der letzten Trigemabestellung. Leider ist er stellenweise verfärbt gewesen, aber als Shorty noch gut zu tragen
margret99 Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 Super! Ein schönes Ergebnis für verfärbte Putzlappen
achchahai Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 @Powerfrau Toll geworden! Welchen Schnitt hast Du verwendet?
Powerfrau Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 @achchahaidas Shirt ist nach einem Lutterlohschnitt und den Schnitt für die Shorts habe ich von einer alten Shorts abgenommen
achchahai Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Geschrieben 13. Juni 2021 @Powerfrau Gerade das Shirt finde ich interessant. Hättest Du die Nummer davon bei Gelegenheit für mich?
Scherzkeks Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Geschrieben 14. Juni 2021 @Trulla242 @Powerfrau Sehr schön geworden! Liebe Grüsse Silvia
Powerfrau Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Geschrieben 14. Juni 2021 @achchahaigerne doch Das ist die Nr. 201
rosy36 Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Geschrieben 15. Juni 2021 @PowerfrauSchön geworden. Shorty mit Farbverlauf . Liebe Grüße rosy
Empfohlene Beiträge