Zum Inhalt springen

Partner

Nähcafé der Zuckerpuppen - Februar 2013


gabygt

Empfohlene Beiträge

Ach Suzie :hug:, mein erster Mann hat mir auch gleich gesagt,das es mit Kindern nix wird, da war ich noch sehr jung und hab gedacht,das es nicht schlimm ist. Je älter ich wurde,desto größer wurde mein Kinderwunsch, meine Cousine mochte mir schon nicht mehr erzählen,daß Sie schwanger ist. Dann traf ich meinen 2. Mann und war gleich schwanger,das 2.te Mal sogar ein Tropi, es ist das wirklich allerschönste,was ich je zustande bekommen hab. Ach,eine schreckliche Entscheidung, keiner kann Dir da raten, aber lass Dir und vielleicht auch Deinem Mann noch Zeit.Und hier nervt keiner,wenn er mal über seine Sorgen erzählt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    145

  • Lieby

    117

  • hludwig

    84

  • ina6019

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Suzie, das ist keine einfache Situation. Ich hoffe, dass Ihr eine für Euch beide gute Lösung findet. Die externe Hilfe ist da sicher ein guter Schritt.:hug: Du belastest hier aber keinen. Also, wenn Dir nach reden ist, hier hat bestimmt immer jemand ein offenes Ohr.:hug:

 

Mit was für einer Nadel quiltet ihr solche kleinen Sachen eigentlich??Mit ner Jeansnadel müßte doch gehen,oder??

Ich quilte entweder mit einer normalen Nadel, meist 80er. Oder mit einer Topstitch-Nadel. Jeans, nee, da ist ja kein fester Stoff dabei. Ist halt nur dick und viel.:D

 

Lieby, schönes Shirt.

 

Angel, danke für den Lacher. Ich hab mich auch gefragt wie um alles in der Welt es passieren kann, dass sich vom Laminat(boden) die Oberschicht löst. Und wie Du den wäschst. Nicht wischen? Aber alles klar inzwischen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir und Euch die Zeit die nötig ist, es ist eine wichtige Entscheidung, bei der dir nicht wirklich ein Aussenstehender helfen kann!

 

:o ... also Hilfe von Aussen ja - nur entscheiden muss man halt selber...bitte nicht falsch verstehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...ich kanns kaum selber glauben :D nachdem ich nun für alle anderen brav die Flickwäsche gemacht habe, habe ich es endlich mal geschafft meine eigene zu machen :p

 

Knopf an Weste genäht, zwei Knöpfe an Hosen angenäht, eine offene Naht in Schritt einer Sommershorts genäht....

 

und noch brav mein Nähzimmer etwas geräumt, damit ich überhaupt Platz habe die Frosch-Tisch-Sets zu zuschneiden ;) Aber da muss ich noch mal ran...Ordnung ist anders :p

 

Jetzt werd ich mal den Stoff bügeln, die Sets zuschneiden und vielleicht schaffe ich sogar noch eins zu nähen, sonst morgen :D

 

Bis später :winke:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst heute noch Tischsets nähen? Ach, Du hast ja morgen Urlaub...dann geht das natürlich :D

 

Was habe ich heute gemacht? Einen RV gekauft für meinen Rock. Und dann neben dem Abendessen zubereiten mündliche Hilfestellung beim Verstürzen eines corsagenähnlichen Oberteils gegeben, die ersten Ösen selbst eingebaut - die späteren durch TK machen lassen. Erklärt, wie man ein Bändchen näht,mit dem das Teil verschlossen werden kann, bei der Anprobe Hilfestellung geleistet (als das TK fest hing...) und TK überredet, den Rock ÜBER das Oberteil zu ziehen, weil sie den Hintern nicht berechnet/bedacht hat und das ganze Oberteil eigentlich noch gar nicht fertig ist. Außerdem drauf gedrängt, dass der Rock diese Nacht nicht mehr fertig gesäumt werden muss...und nebenbei eine Schlägerkäppi vorne festgenäht, damit Sohnemann morgen als Brian Johnson von ACDC losziehen kann.

 

Und jetzt geh' ich wohl schlafen. Ein Glück, dass ein langes Wochenende bevorsteht...:cool:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr glaubt nicht was mir eben in die Hände gfallen ist....

 

Mein Alergiepass mit der Nickelallergie...:banghead: :clown:.

Ich hab in allen Ecken gesucht und nur weil ich den nicht mehr gefunden habe, habe ich jetzt dieses blöde Pflaster kleben....

Und jetzt, ganz einfach so, liegt der da, wo er eigentlich gar nichts zu suchen hat, bei meinem alten Bonusheft, für den Zahnarzt.

Oh man, ich glaub ich mach mich jetzt ins Bett.

 

Ich wünsch euch alles Gute und Heike, wann geht´s denn in den Urlaub? Ansonsten schon jetzt, genieß ihn und erhol dich gut.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Schlägerkäppis... :D Heißt das wirklich so bei euch? :cool:

Und Heike macht "meine Arbeit". Kannst gleich hier weitermachen mit aufräumen. Dann kann ich morgen nach dem Kurs gleich mit Nähen anfangen. :p :D

 

Stellt euch vor: Klein Felix hat - nach seinem eigenen, regulären, von den Eltern mitgebrachten Essen - noch richtig reingehaun von meinem Grünkohlstampot. :D Das macht die Omi doch stolz. :p :D

 

Gute Nacht,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Suzie :hug: das tut mir Leid und ich kenne die Situation sehr gut. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt und mein Mann hatte auch erst zugesagt und nachdem wir das erste mal Umgezogen sind - und wir wirklich daran arbeiten wollte meinte er dann ganz trocken er haette gehofft ich wuerde den Wunsch vergessen ... wir hatten dann auch eine Krise. Abgesehen davon war ich ja auch alles andere als Jung. Wir hatten viel geredet - aber er hat halt sich immer gewuenscht das er mir reichen wuerde. SCheidung wollte er nict und somit haben wir dann auch inzwischen 2 Kinder und er meint nun oft das er sich halt gar nicht hat vorstellen koennen Vater zu sein und nun liebt er sie heiss und fettig und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

 

Das mit der Paartherapie ist eine gute Idee! Redet viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie man echt übel wo du dich mit rumschlagen musst, ich hoffe ihr kriegt das hin vor allem zu deiner zufriedenheit.:hug::hug::hug:

Ich hatte den vorteil das ich ein Kind mit in die Ehe gebracht habe und von daher war klar das schnell eins hinterher muss. Noch bist du jung und du währst bestimmt eine ganz tolle Mama.;)

 

Alex Nicole:D da hab ich drauf gewartet.;)

 

Heike ich räum auch momentan immer nur soviel auf das ich irgend wie weiter arbeiten kann, nur der Boden wegen saugen das räume ich immer gleich zurück.;) Von meinem 2m langen Zuschneidtisch ist gerade mal die 60cm zum Zuschneiden frei. Ich glaub ich brauche eine größere Matte vielleicht klappt das dann besser.;)

 

Lieby den Ausschnitt hast du gut hin bekommen.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, sei :hug: Krisen gibt es immer wieder, hoffe das ihr diese gemeinsam verarbeitet bekommt. Professionelle Hilfe ist da auch ein weg, aber wenn du dich einfach mal ausheulen willst/musst, sind wir da:hug:

 

Flocke, wie fürchterlich:hug: so gequält und jetzt taucht das Ding einfach so auf. So langsam sollte jetzt aber auch das Overlookbeutelchen von Katja auftauchen:p

 

Ina, schön dass klein Felix so rein gehauen hat, war bestimmt ein schöner Besuch.

 

Heike du bist ja richtig fleißig. Mal schauen, vielleicht schaffe ich das ja morgen und kann deine Werke bestaunen. Morgens sind wir unterwegs, aber dann kann ich dich vielleicht persönlich verabschieden:D

 

Rachel, das ist ja schön, da ist dann auch die Nähmaschine dabei oder?:)

 

Flocke, du wolltest wirklich ein braun-türkises Shirt in XL mit überlangen Ärmeln?

 

Ich hab natürlich nichts mehr hin bekommen, war nur "kurz" bei der Nachbarin, ihr Mutzen-Rezept abgreifen:D Am Samstag will ich nämlich Fasnetskiachla und Mutzen machen.

 

Männe schmerzt heute auf einmal der Nacken und er kann den Kopf kaum drehen. Hab grade mal vermutet, dass das vielleicht mit seinem Unfall vor über nem Jahr zusammen hängen könnte, da konnte er nämlich auch den Kopf kaum drehen. Er war ganz erstaunt, als ich die Möglichkeit erwähnte, aber es fühlt sich wohl gleich an. Hoffe mal das es schnell wieder weg geht.

 

...und jetzt gehts ins Bett. Gute Nacht,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

cih hüpfe hier nur mal ganz schnell herein, um Heike zu verabschieden und einen schönen Urlaub zu wünschen :D

 

Suzie, ich kann gut nachvollziehen, dass du im Moment das Gefühl hast, dein bisheriges Leben zerbricht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft eine Lösung zu finden. Und falls du dich mal ausheulen möchtest, einfach nur reden willst oder ein wenig Aufmunterung brauchst: Wir sind für dich da! :hug: Auch per PN.

 

Arme Flocke. so eine überflüssige Quälerei :(

 

Rachel, wie schön :D Dann kannst du ja sicher auch bald wieder nähen. (Wenn die Möbel aufgestellt und die Kisten ausgepackt sind ;))

Hast du eigentlich schon einen Kindergartenplatz für deine Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben Zuckerpuppen, für all die lieben Worte:hug:

 

Im Moment warten wir nur den Termin bei der Therapeutin ab. Ich hab halt riesengroße Angst vor dem was kommt. Mal schaun, vielleicht reicht ihm ein Tritt in den Hintern von seiner Therapeutin, die klingt sehr sympathisch und weiß wie sie mit ihm umgehen muss.

 

Zumindestens gibts ein Kleid-Update. Ich bin schon am wilden Verzieren und endlosem Faltenlegen. Das Foto hab ich mit dem Handy gemacht, die Farben schaun komplett anders aus. Es ist ein changierendes Petrol-türkis-blau und ein ganz intensives Violett.

 

Hier ist das Kleid (Ich krieg das Oberteil an meiner Puppe nicht zu, weil ich sie nicht auf meine Korsettmaße gestellt bekomm)

3522_4761393787154_103610780_n.jpg.fc2cf7b432f4617ecaccf88dec09a346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

 

Suzie, ich drücke dich einmal ganz fest :hug: Ich kann gut verstehen, dass dir das den Boden unter den Füßen wegzieht! Und ansonsten schließe ich mich den anderen an: Unterstützung durch eine Paartherapie kann helfen, eine eigene Entscheidung zu treffen. Und ausheulen und reden kannst du wirklich auch hier, bzw. per PN.

 

Mein Tag fing gestern auch klasse an! Ich hatte einen Prüfungstermin in Hilden. Ist ja eigentlich kein Problem - 50 min und ich bin da! Aaaaber: ich bin schon meine Auffahrt nur mit Mühe hochgekommen, bis zur B 51 waren die Straßen nicht geräumt, mein Navi hat mich in Hilden vor einem Parkhaus abgesetzt und meinte: "Sie haben Ihr Ziel erreicht!". Gut, dass ich noch einen Stadtplan im Auto hatte. Ich liebe ja eigentlich analoge Navigation! Na ja, da habe ich dann noch 10 Minuten mehr gebraucht, als die guten 1 1/2 h, die ich eh schon eingeplant hatte. Aber der Rest des Tages lief dann wenigstens gut!

 

Zu Hause bin ich dann nur noch auf die Couch, ich hatte nämlich die Nacht auch schlecht geschlafen, ab 3 Uhr war ich wach und das zwei mal hintereinander ist einfach zu viel für mich!. Aber diese Nacht habe ich wieder gut geschlafen. Was ist denn los? Es haben ja einige schlecht geschlafen!

 

Flocke, reißt du das Pflaster nun einfach ab? Katja, der Fund des Allergiepasses lässt ja für deinen Ovi-Kram hoffen!

 

Schöne Sachen gab's zu sehen! Ich plane dieses WE auch wieder zu nähen!

 

Oh, Mist... hier schneit's schon wieder!!!! Ich mag nicht mehr!

 

Heike, ich wünsche dir herrliche Tage!

 

Ich gehe mal etwas HH machen... und freue mich schon bannig, dass mein Liebster heute Mittag nach Hause kommt!

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zuckerpuppen,

Suzie,das Kleid sieht wieder hammermäßig aus:super:

Gestern hab ich dann doch nix weiter genäht:o,heute werde ich erst mal Kuchen backen (SM Geb),vielleicht kann ich ja dann noch mal an die Nähma,obwohl ja noch soviel anderes erledigt werden muss.Aber es läuft ja nix weg:D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,hier gibt es keinen Schnee,nur kalt.

Fahrt vorsichtig:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen!!:winke::bussi:

 

Ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge!

 

Urlaub mit meiner tollen Nichte und meinem tollen Wolfgang! Und...soo lange ohne Euch :p;):D

 

Lacht herzlich - aber ich komme wieder! Werde heute noch nähen und hier sein und dann gehts morgen ab! Zurück sind wir schon wieder am 11. :D

 

:jump::jump::jump: Und Urlaub hab ich bis zum 15. :D

 

Jetzt erstmal Frühstück :hug:

 

stell mal Kaffee und Toast hin...

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAR Suzie! Hach - du zauberst aber auch immer schöne Sachen...musste sofort an Gabys Worte denken: ein Kleid kleidet! :hug:

 

...kann sogar das Rascheln hören, wenn du dich darin bewegst ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

der erste Kaffee ist intus. Möchte noch jemand anders einen haben? Dann stell ich mal die Kanne hin.

 

Suzie, auch in den Farben, die da auf meinem Monitor erscheinen, sieht das Kleid traumhaft aus. Wahnsinn!:ohnmacht:

 

Aufräumen im Nähbereich... Jaaaa, das wäre auch mal dringend nötig. Aber irgendwie motiviert mich das Chaos da oben so gar nicht dazu. Ist halt das noch nicht fertig ausgebaute DG, in dem ich Nähe. Eigentlich viel Platz. Aber z.B. nur der blanke Estrich. Und das ist eh blöd sauber zu halten.:rolleyes: Wir wollen den noch streichen, aber dafür müsste ich mal - richtig, aufräumen. Ah, im Frühjahr. Jetzt gerade sowieso nicht.:p

 

Was steht heute an? Ausruhen, klar. Ein bisschen HH muss sein. Morgen kommt unsere Putzfrau und da sollte zumindest so weit geräumt sein, dass sie auch sauber machen kann.;) Außerdem muss ich Junior heute schon mittags aus der KiTa holen, an Weiberfastnacht haben die nur bis 12:30 auf. Die Große wird direkt aus der KiTa zu einem Geburtstag mitgenommen. Die muss ich dann um vier einsammeln. Und Männe? Der kommt keine Ahnung wann heim. Der möchte nämlich heute auch noch ein bisschen feiern. Soll er mal machen.:hug: Ich bin ja nicht so jeck, aber für die Große und meinen Mann ist Karneval wichtig. Die Große war so aufgeregt, dass sie heute morgen zwei Slips übereinander gezogen und die Hose ihres Kostüms verkehrt rum angezogen hat.:D

 

Flocke, das ist ja schön, dass sich der Allergieausweis jetzt schon zeigt.:rolleyes: Du solltest trotzdem mit dem Arzt reden, denn so eine Reaktion auf den Test ist ja nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra ... unsere Moebel kommen morgen!!! :freu::freu::freu::klatschen::klatschen::klatsch1::klatsch1::roller:

 

:super: cool Rachel!!! Na dann - schönes Räumen :hug:

 

...dann seh ich ja erste Werke von dir nach meinem Urlaub ;)

 

 

@ Flocke.... dann sollte das so sein, gräm dich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Suzie, mensch, das hörts ich ja schimm an. Aber auch ich denke, die Hilfe von aussen kann euch helfen eine Entscheidung zu treffen wie es wieter gehen soll. Gut, ich war noch nie in so einer Situation, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass das ein Trennungsgrund sein kann. Aber wie gesagt, ich war auch noch nie in so einer Situation. Ich sage mir, erst muß ich mein Leben auf die Reihe bekommen, und dann kan nich mal über Kinder nachdenken. Momentan ist die Tendeznz eher keine Kinder, auch wenn ich dann weiß das sich später allein sein werde. Aber man weiß nie was das Leben für einen so plant! Und wie die anderen auch sagten, wenn du reden willst, hier bist du richtig, hier nervst du niemanden! :hug: Und manchmal hift es auch, sich einfch mal alles von der Seele zu schreiben, um sich selbst über bestimmte Dinge klar zu werden.

Und dein Kleid, wow, ich bin sprachlos.. sooo schön!!!

 

Lieby, der Pulli sieht auch sehr schön aus, obwohl auf dem Foto hätte ich auf schwarz getippt ;)

 

Gestern abend war ich zu nix mehr zu gebrauchen, ich hatte so Kopfschmerzen ich wollte noch nichtmal mehr den Lappi aus machen :( Und verspannt bin ich.. echt übel. Heute morgen beim Arzt hat sich dann bestätigt dass mein Unwohlsein vom Blutdruck kommt, ich brauche wieder die stärkeren Globulis, 2 mal die Woche, Meine Ärztin meinte nur, da war ihr Gefühl richtig. Tja, so langsam kenne ich meinen Körper und komme auch wieder dahin das sich auf ihn höre.

 

Heike, ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß im Urlaub! Geniess ihn! Ich muß auch nur noch heute und morgen, und hab dann am Montag frei. Da geht's dann Nähmas gucken :-)

 

Rachel, viel Spaß beim Möbel aufstellen udn Kisten ausräumen!

 

Ina, das ist doch super das dein Enkel bei dir auch nochmal reingehauen hat!

 

So, wünsch euch einen schönen Tag ,bis später,

Danny

 

Lol, Tante Edit sagt: 11.11 Uhr für einen absoluten Nicht-Jecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab dann am Montag frei. Da geht's dann Nähmas gucken :-)

Ich hab den Überblick verloren, wo Du überall schauen willst, aber hast Du Dich erkundigt, ob die Geschäfte Montag alle auf haben von wegen Rosenmontag? Hier hat da nämlich alles zu - außer Ikea.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Püppies,

 

Gestern hab ich es einfach nicht mehr geschafft hier vorbei zu schauen. Wir hatten einen Gerichtstermin und danach mussten wir auch noch die letzten Karnevalssachen für die Kinder besorgen (das butinette Paket mit den Kostümen ist immernoch nicht da :mad: also Plan B....:rolleyes:) und weil Männe mal aussnahmsweise früher als sonst da war, haben wir auch gleich die Geburtstagsgeschenke für die Zwillinge geholt bzw. zum beflocken gebracht. Wat´n nerviger Tach gestern !!!

Verhandlung haben wir leider verloren. Männe ist geblitzt worden, weil er auf der Autobahn zu wenig Sicherheitsabstand gehalten hat. Auf dem Foto konnte man natürlich nicht erkennen wie es dazu gekommen ist. Wir haben Widerspruch gegen den Busgeldbescheid eingelegt und unser Anwalt hat Akteneinsicht gefordert. Auf den Bildern konnte man dann auch nicht wirklich mehr erkennen, also kam es zur Verhandlung :mad:. Im Gerichtssaal war dann eine Videoanlage aufgebaut :rolleyes: Was soll ich sagen ??? Da gab´s dann nichts mehr zur Entschuldigung (genauso wie bei den 20 anderen Fahrzeugen um ihn herum...) An dem Tag hat die Stadt Leverkusen ordentlich Kasse gemacht :cool:. Hätten sie gleich das Video gesendet, wäre die Verhandlung nicht notwendig gewesen und wir hätten unseren Widerspruch zurückgezogen.

Naja, selbst schuld....jetzt haben wir die Kosten des Verfahrens auch noch am Bein, aber wenigstens hat uns der Anwalt die Selbstbeteiligung geschenkt ;).

 

Suzie, ich wollte eigendlich auch nie Kinder haben und meinem Mann war es (fast) egal. Ich wollte mich damals schon sterilisieren lassen, aber dafür war ich damals noch zu jung. Unsere Große war ein "Unfall" und wenn ich ehrlich bin das Beste was uns passiert ist. Nach etwas von über einem Jahr wollte ICH dann ein Geschwisterchen für sie (das dann direkt zwei d´raus geworden sind war wohl Schicksal.....denn eins wollte ich mit 100%iger Sicherheit niemals: Zwillinge !!!) Damals hätte ich sogar die Möglichkeit der Abtreibung gehabt. Aber das steht außer Diskussion.

Ich dachte bisher immer, ihr seit ein sehr harmonisches Paar und für einander gemacht (was man so zwischen den Zeilen rauslesen kann), und Hilfe einer professionellen Therapeutin ist allemal besser als kurzentschlossen etwas zu entscheiden, womit einer von Beiden unglücklich ist.

Ihr werdet eine Lösung finden, da bin ich mir ganz sicher :hug:

Und immer wenn dir nach reden zumute ist, mach den Rechner an und komm zu uns. Wir sind immer für dich da :hug::hug::hug:

Und zu deinem Kleid: Ich weis nicht was ich mehr bewundere ?? Dieses umwerfende Kleid oder deine Traumfigur :o:o Wirklich ganz große Klasse !!!

 

Rachel, ich wollte dich nicht ärgern :hug:. Dein Maschinchen kommt doch dann heute bestimmt auch, oder ??? Wehe du zeigst uns dann eine aufgebaute Maschine, in nem tollen Nähzimmer mit der Aussicht auf Palmen und Sonnenschein....:D:hug:....das kann keiner mehr von uns toppen :D:D:D

 

Heike ich wünsche dir ganz erholsame, sportintensive, glückliche Tage mit deinem Liebsten und deiner Nichte. Freu mich schon wenn du wieder da bist und berichten kannst :hug: bring ein paar Fotos mit ;).

 

Im übrigen vermisse ich mein Zumba, an Karneval fällt das leider aus :(.

Dann werde ich jetzt stattdessen der Bügelwäsche den Kampf ansagen. Vielleicht mach ich auch noch ein paar Mutzemandeln. Das ist das einzige, was an Karneval ein MUSS für mich ist. Egal ob selbstgemacht oder gekauft :p

Und ich hoffe, das ich in den närrischen Tagen zum Nähen komme. Ich will unbedingt die Hose fertig kriegen und hab auch noch ganz viele "Habenwollen" Projekte auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

 

ich war heute morgen beim Arzt, der hat das Pflaster abgemacht, es hörte sofort auf zu jucken und ich hab auch nicht mehr diesen Geruch in der Nase und es tränt und bitzelt nichts mehr. ABER... keinerlei Reaktion am Arm :mad:. Jetzt muß ich morgen früh nochmal hin. :(. Hoffentlich geht das so schnel wie heute, morgen hab ich nämlich einen Termin um 9 Uhr.

 

Bei mir ist hier gerade das große Chaos, ich glaub ich werd heute mal aufräumen.;)

 

Lieby ich hab gedacht das Shirt ist schwarz, aber ansonsten würde ich es auch in XL und Überlänge nehmen, es gefällt mir nämlich total gut.

 

Suzie, dein Kleid haut mich einfach um, das ist wirklich toll.

 

Rachel, deine Nähma müßte doch jetzt auch dabei sein, oder?

 

So, muß jetzt dringen ans Essen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Überblick verloren, wo Du überall schauen willst, aber hast Du Dich erkundigt, ob die Geschäfte Montag alle auf haben von wegen Rosenmontag? Hier hat da nämlich alles zu - außer Ikea.:D

 

Alex, hier ist das nicht ganz so schlimm... in Wuppertal ist Sonntags der Zug. Und bei dem anderen Geschäft muß ich mal anrufen und fragen.

Alle anderen Geschäfte sind auf und ich hab heute sogar Nähkurs :D ok, wir sind heute nur zu Zweit, die anderen sind feiern. Aber ich mag Karneval eh nicht, also ist das auch net schlimm :-)

 

Flocke, das hatte ich auch mal das der Test auf dm Arm nicht reagiert hat, ich aber Beschwerden hatte. Der Arzt hat damals auch nicht schlecht geguckt.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist mein Post geblieben? Verschwunden!

 

Hier war ja wieder viel los seit gestern. Schöne Kopfbedeckungen, schönes Shirt (ich hätte auch auf schwarz getippt), und die Bügel sind ja witzig. So was hatte ich als Kind, aber ein Plastiküberzug. Ich erinnere mich aber auch an welche mit Brokatstoff und Kreuzstichstickerei - diese breiteren Bügel.

 

Heike, einen schönen Urlaub wünsche ich und dir, Rachel, ein gutes Einräumen.

 

Suzie: das Kleid ist traumhaft. Und ansonsten :hug: alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...