Zum Inhalt springen

Partner

Nähcafé der Zuckerpuppen - Februar 2013


gabygt

Empfohlene Beiträge

Also habe ich nur einen Hippiehut gekauft und krame ein altes Kostüm aus dem Schrank. Nächstes Jahr fange ich früher an mir Gedanken zu machen - Ehrlich :p

Nächstes Jahr wird alles besser. Indianerehrenwort. :cool: :clown: :ja: :D ;)

 

Ich bin sicher, dass du den Hippie mit hergesuchten Sachen aus dem Schrank 10 mal besser hinkiegst, als mit einem Metro-Kostüm. Und du findest dich dann nicht gleich mehrfach wieder dort. ;) :)

(Wie sagt Katja immer? "Das Universum...." :p :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    145

  • Lieby

    117

  • hludwig

    84

  • ina6019

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, Karneval ist ja auch noch...:rolleyes:

 

Ich finde das lustig, dass Euch der Block gut gefällt. Ich habe ihn ja eher mit gemischten Gefühlen gesehen, weil ich halt weiß, was alles suboptimal gelaufen ist - und das war eine ganze Menge. Aber dem Foto sieht man das tatsächlich nicht an. Ina, das ist ein Teil des Sulky-BOMs, den Flocke gefunden hat. Den nähen viele zusammen im Nähcafé.

 

Danny, das bedeutet ja, dass Deine Heizung immer noch läuft! Ist doch toll ;)

 

Alex, nähen ist nicht so wichtig. Du musst erstmal gesund werden! Vielleicht sollten wir das Rachel in abgeänderter Form auch mit auf den Weg geben - nähen nicht so wichtig, erst mal das Haus einräumen? ;) Obwohl ich schon schmunzeln musste - da schauen wir alle neidisch auf den blauen Himmel mit Freibad und sie ist neidisch auf die aufgebaute Nähmaschine :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich schon schmunzeln musste - da schauen wir alle neidisch auf den blauen Himmel mit Freibad und sie ist neidisch auf die aufgebaute Nähmaschine :)

 

Tja, man will halt immer das haben,was man gerade nicht kriegen kann :rolleyes:

 

Ein Karnevalsjeck bin ich auch nicht. Aber wenn man mit Kindern arbeitet kommt man halt nicht drum herum *seufz*

Ich habe übrigens noch ein ganz tolles Kuhkostüm, aber das hatte ich letztes Jahr schon an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, nähen ist nicht so wichtig. Du musst erstmal gesund werden! Vielleicht sollten wir das Rachel in abgeänderter Form auch mit auf den Weg geben - nähen nicht so wichtig, erst mal das Haus einräumen? ;) Obwohl ich schon schmunzeln musste - da schauen wir alle neidisch auf den blauen Himmel mit Freibad und sie ist neidisch auf die aufgebaute Nähmaschine :)

 

Liebe Grüße, Katja

 

Tja, man will halt immer das haben,was man gerade nicht kriegen kann :rolleyes:

 

Ein Karnevalsjeck bin ich auch nicht. Aber wenn man mit Kindern arbeitet kommt man halt nicht drum herum *seufz*

Ich habe übrigens noch ein ganz tolles Kuhkostüm, aber das hatte ich letztes Jahr schon an :o

 

Das stimmt schon aber ich habe das letzte mal auf meiner Naehmaschine am 9 Dezember genaeht :( seitdem ist sie unterwegs ... und bisher sind unsere Sachen ja noch immer nicht hier ...:schnief:

 

Karneval vermisse ich so gaaaaarrrr nicht!!! Da bin ich froh nicht mitmachen zu muessen. Da freue ich mich schon ein wenig mehr auf Halloween ... da verkleiden wir uns auch wenn es geht und dekorieren das Haus entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nachlesen wird immer langwieriger, wenn man mal einen Tag nicht reingucken kann:rolleyes:.

Katja, mein Bild ist brandneu, hab ich gestern mit Selbstauslöser probiert, nach den Shirts. Ich wollte euch mal mit was aktuellem überraschen:D. Auf den ersten Bildern schau ich ja noch ernster, aber nachdem ich dann entweder Busen oder Kopf draufhatte musste ich lachen und hab nochmal abgedrückt.

Heike, So schau ICH nach 1-stündigem Sport und Infrathermkabine, frisch geduscht und gecremt, aus:D:D:D Dein programm würde mich umhauen:o.

 

Über Rachels tolles Schwimmbadfoto hab ich mich gefreut und mir vorgestellt, wie Ina über den Zaun klettert....... wisst ihr noch????????

 

Alex, dir gute Besserung♥, es hat dich ja ganz böse erwischt!

 

Nicole, ich find die selber zusammengesuchten Kostümierungen eh viel schöner als die Fertigen 08/15! Vor einigen Jahren hab ich 2 Riesen Kisten mit lauter Kostümen weggeben, da uns nix mehr am Fasching liegt:(.

 

Übrigens heißt bei uns der "Berliner" Krapfen, wir essen keine Berliner, nur Wiener:D:D:D!

Suzie, bei euch heißen die glaube ich, Frankfurter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Über Rachels tolles Schwimmbadfoto hab ich mich gefreut und mir vorgestellt, wie Ina über den Zaun klettert....... wisst ihr noch????????

 

 

JAAAAAAAAAAAA lol27.gif lol27.gif lol27.gif lol27.gif lol27.gif lol27.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo Suzie ?! Wo ist die Süße denn?

 

Jau...die Ina...lacht - ich erinnere mich auch ... :hug:

 

Ich hab gerade schön lecker gekocht und der Mann ist glücklich :D

 

und da er Rücken hat...geh ich gleich alleine zum spinnen :p

 

Gabi du siehst super aus! Ich mach ja mein Leben lang schon so viel Sport :p wäre schlimm, wenn ich da nix drauf hätte ;):hug:

 

Jetzt noch nen schnellen Kaffe und hier etwas rumstromern und dann ab die Post :D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Ina mit dem Zaun...die war schon immer für eine Überraschung gut, die Ina :hug:

 

Gabi, was ist denn eine "Infrathermkabine"? Da wird einem sicher warm, oder hast Du vor lauter Lachen so rosa Bäckchen? ;)

 

Die Suzie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet, ich hoffe, es geht ihr gut? Auch wenn der Ton locker ist, denke ich doch oft an Beate und Barbara. Hoffentlich ist bei Stefanie einfach nur viel los wegen der neuen Arbeit...

 

Ich bin heute so platt irgendwie, ob das am Wetter liegt? Die Kollegen klagten auch über Antriebslosigkeit - wie geht's Euch denn so? Heike ist mal wieder ausgenommen, das Energiebündel will ja jetzt noch ihr Rad treten :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so viertel vor neun. Und war ja auch schnell wieder vorbei. Aber kann schon sein, dass das ziemlich lokal war. Das kennt man hier ja.

Dafür kam um 13 Uhr, als ich eben zu Hause war, ein Hagelschauer vom feinsten runter. Die Katze lag platt am Boden, weil es so auf das Dachfenster knallte.

Also das nachlesen wird immer langwieriger, wenn man mal einen Tag nicht reingucken kann:rolleyes:.

Ja, da hast du recht. Habt ihr immer so viel geschrieben?

 

Katja, dein Block sieht genial aus. Und das hast du freihand gestickt? Respekt.

 

Ich merke gerade mal wieder, das man doch stur nach Muster und Beschreibung nähen sollte ;):silly:. Diese ganzen Abweichungen ziehen so viel Überlegungen nach sich - die Tasche könnte längst fertig sein. Jetzt habe ich noch eine kleine Stickerei auf die Klappe gemacht (mein byH-Button), einen Riemen mit Ring und Karabiner in die Vordertasche genäht um Schlüssel oder so anzuhaken. Dann überlege ich, an der Taschenseite noch ein Einsteckfach für das Brillenetui anzubringen und über die Träger habe ich eben mit Christa philosophiert. Mach ich morgen im Nähkurs weiter.

 

Und mein Kuchen ist noch nicht aufgegessen? Tststs. Im Kühlschrank steht auch noch was. Meine Tochter hat von ihren Freundinnen eine Kitkattorte und Muffins mit in die Schule gebracht bekommen und die Reste mitgebracht. Ich könnte mich ja den ganzen Tag von Gummibärchen ernähren, aber nach ein/zwei Stücken Kuchen reichts mir mit Süß. Ich glaube, heute Abend möchte ich ein Bier. Mein Mann hat mir letztens eine Flasche "Efes" mitgebracht - mal sehen, ob mir das immer noch schmeckt.

Lasagne ist fertig....Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Iiiihr seid ja leicht glücklich zu machen... :beleidigt ...:beleidigt ...:beleidigt ...

Und dabei ist MIR bei Rachel superschönes Schwimmbadbild nur eingefallen, wie HERRLICH ich da schwimmen könnte...! :beleidigt

:o :D :p :rolleyes: :D

Dass ihr das alle noch wisst... Tsssss... (Ich habe schallend gelacht. Gaby's Lachemännchen.. Der Hammer! :D)

 

Ich habe heute Abend FREI. (Männe beim Aquaradeln) Was mache ich denn bloß... :o :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, schöner Block. Wirklich. Und das hast Du mit dem Quiltfuß gemacht? Funzt das denn gut oder braucht's furchtbar viel Übung? Du weißt schon, Omas Decke...

 

Heike, ja die Kinder können Sport sein. Aber eher im Sommer, wenn man viel auf dem Spielplatz ist. Und auf mein altes Gewicht bin ich auch erst wieder gekommen, seit ich mehr als 10 Stunden pro Woche arbeite.;) Aber ich freu mich schon, wenn ich wieder regelmäßig Rad fahren kann. Ich mach das ja nicht als Sport sondern als Fortbewegungsmittel. Momentan ist das etwas schwierig - wegen Krankheiten, aber auch weil ich zwei KiTas ansteuern muss und das mit dem Rad noch mehr Zeit fressen würde. Aber ab August haben wir nur noch eine KiTa. Die Große kann in Juniors KiTa wechseln. Hab heute die Zusage bekommen, jetzt nur noch den Vertrag unterschreiben.

 

Gabi, Dein neues Foto gefällt mir auch gut.

 

Ich setz mich natürlich noch nicht an die Maschine. Morgen vielleicht, aber höchstens kurz. Dafür hab ich schonmal angefangen die Haarbänder für Töchterchens Geburtstagsfeier zusammenzusetzen. Das ist ja dann liegen geblieben. Ist nicht mehr viel Arbeit, aber so nebenher kann ich das alles schon mal zusammen stecken, dann brauch ich's nur noch kurz durch die Maschine ziehen und fertig.

 

Rachel, Deine Maschine ist sicher auch bald da. Aber Du kämst jetzt mit den ganzen Handwerkern wahrscheinlich eh nicht zum Nähen.:hug: Kannst ja noch was stricken - so ein bisschen Lace für die wärmeren Temperaturen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, jetzt hab ich seit heute Nacht 4 Seiten nachgelesen. Ihr wart wirklich fleißig heute.

Ich dreh hier noch durch. Mußte heute morgen zum Hautarzt, weil ich mein Allergiepaß verschlampt hab und brauch aber einen für die BG. Also wieder auf Nickel testen lassen. Und dann hab ich ******** auch noch gefragt, was sonst noch auf dem Oberarm geht. :banghead: Jetzt sitz ich hier mit laufenden Augen und Nase. Werde noch auf Duftstoffe und noch was getestet. Die Duftstoffe sind so heftig, das macht mich ganz fertig.

 

Und um mich abzulenken, hab ich heute eine Leggins aus einer Ottobre für TK abgepaust, zugeschnitten und genäht. Ging superschnell, TK ist happy und wird deswegen an Fasching auch nicht erfrieren. Und mir tränen immer schlimmer die Augen. Ich weiß gar nicht wie ich das bis Donnerstag morgen aushalten soll. :mad:

Fotos mach ich morgen. Ach und jetzt hat es auch noch geschneit. Hm, aber besser als Regen :D.

Und ganz ehrlich? ich bin total neidisch auf Rachel. Auch wenns da im Moment auch etwas kühler geworden ist.

 

Mal schauen was noch so alles kommt.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring das Pferd mal zum Wiehern.

 

Hahaha! Der war gut, Alex! Hört sich an, als wärst Du auf dem Weg der Besserung - trotzdem ab ins Bett, husch, husch! :hug:

 

Funzt das denn gut oder braucht's furchtbar viel Übung?

 

Oh, wahnsinnig viel Übung! Ich habe tagelang nichts anderes gemacht, bevor ich mich daran gesetzt habe...:D Nein, war ein Witz! Mein erster ernsthafter Versuch mit Quiltfüßchen. Also wenn ich das kann, kannst Du das auch - garantiert!

 

Was mache ich denn bloß...

 

Eine Tasche zum Mantel, die wird mit KAM-SNAPS geschlossen :D

 

Habt ihr immer so viel geschrieben?

 

Ja :o

 

Bei Euch gabs Lasagne? Mjm, die mag ich ja auch total gern. Wir hatten nur Gyros :rolleyes:

 

Morgen kann ich hoffentlich den Reißverschluss für den Rock kaufen. Habe mir schon einen Stoff-Schnipsel eingepackt für den Farbabgleich. Und dann geht's weiter mit dem Rock. Auf den freue ich mich schon - aber Tipps wären sehr hilfreich. Welche Farbe Strumpfhosen trägt man denn zu tief violett?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, Du hast eine Testung auf dem Oberarm und dann solche Beschwerden? Meine Güte, müsstest Du nicht ein Antihistaminikum nehmen oder sowas?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe Strumpfhosen trägt man denn zu tief violett?

Hautfarben, die dünnen halt, geht immer. Vermutlich zu kalt? Schwarz geht auch. Was auch gut geht, ist ein Anthrazit oder dunkles grau, ist dann nicht so stark im Kontrast wie schwarz. Muss man aber schauen, dass es zu den Schuhen/Stiefeln geht. Wenn Du's hell magst, ginge auch ein creme/natur. Fragt sich auch, was Du an Oberteil dann dazu trägst.

 

Geht viel.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, Du hast eine Testung auf dem Oberarm und dann solche Beschwerden? Meine Güte, müsstest Du nicht ein Antihistaminikum nehmen oder sowas?

 

Liebe Grüße, Katja

 

Keine Ahnung,

das wird ja mit der Zeit immer schlimmer. Würden dann nicht auch die Reaktionen am Arm unterdrückt werden? Ich glaub ich muß morgen den Doc mal anrufen. Träller- es ist Mittwoch, also nur halbe Tage. Netter Weise habe ich morgen aber auch Elternsprechstunde wegen TK und der Weierführenden Schule. Mal schauen wie´s heute Nacht wird.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tasche zum Mantel, die wird mit KAM-SNAPS geschlossen :D

Katja, du wirst es nicht glauben...

Genau DAS, hätte ich faaast angefangen, heute. :D

Aber dann habe ich stattdessen meinen neuen Mädchenkurs organisiert. Das Angebot auf meine Website gebracht.

Am 1.3. soll's losgehen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieby, muss es denn eigentlich ein VW sein? Wir haben jetzt einen Citroen Jumper, auch zum Motorradtransport. Ist natürlich ein bisschen groß, das Autochen, aber in die Stadt fahren wir ja sowieso immer mit meinem PKW.

 

 

Ne, es hat sich halt raus gestellt, das davon einiges im Angebot ist. Die meisten anderen sind zu klein oder deutlich zu groß, überwiegend als Diesel oder als LKW/Transporter. Wir haben auf jeden Fall heute einen gefunden der passt und auch im preislichen Rahmen liegt... und nicht am Popo der Welt liegt, die erste Wahl stand in Rostock:rolleyes:.

 

Wir haben daher auch den ganzen Abend im Internet zusammen verbracht, war auch nett, neben einander gekuschelt mit einem Laptop. Nur zu sonst was anderem bin ich natürlich nicht gekommen.:rolleyes: Dabei wollte ich doch das 2. Shirt fertig machen:o Aber jetzt auch nicht mehr, morgen gehts früh raus.

 

Wünsche allen eine erholsame Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja so wie Alex es geschrieben hat mit den Strumpfhosen würde ich es auch machen.;)

 

Flocke ruf auf jedenfall beim Doc an, das ist nicht normal.;):hug:

 

Lieby zu zweit auf dem Sofa muss ja auch mal sein.;)

 

Rachel die Zeit zum nähen kommt ganz schnell wieder wenn erst alles da ist.

 

Heike lieber allein zum Sport das war ganz richtig.;)

 

Bis auf Schleifchen ist das nächste Wäsche Set fertig, aber für mich mit Cup eine Nr kleiner wie die letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, noch niemand hier? Na, ich stell mal ne Kannee Kaffee in die Runde.

hm.. scheine ich wohl die Einzige zu sein die nicht schlafen konnte :( War um 5 Uhr hellwach, bin um 6 Uhr aufgestanden und hab um kurz vor 7 Uhr Schnee geschippt. So wie das schneit kannich alle 2 Std raus gehen :( Nur sitze ich heute von 14-18 Uhr ohne Pause am Telefon :(

Mein Freund stand auch um halb sieben auf der Matte, er sollte um 6 Uhr anfangen und auf halber Strecke rief ihn sein Chef an er bräuchte nicht vor 10 Uhr zu kommn, der 1. Patient sei im Kh und den 2. kann jemand anders fahren. Tja, dank des Schnees haben die Busse hier schon gut Verspätung. Jetzt liegt er im Wohnzimmer und schläft noch bis viertel vor neun, bevor er dann wieder los muß.

 

 

 

Danny, das bedeutet ja, dass Deine Heizung immer noch läuft! Ist doch toll ;)

 

Liebe Grüße, Katja

 

Jepp, Heizung läuft noch, sind ja auch erst kanpp 4 Wochen her wo der Heizugsmensch hier war.. irgendwann muß das ja auch mal reichen ;) Wobei die in der Küche zwischenzeitlich gluckert, abe rnur kurz, nicht dauerhaft.

 

 

Die Suzie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet, ich hoffe, es geht ihr gut? Auch wenn der Ton locker ist, denke ich doch oft an Beate und Barbara. Hoffentlich ist bei Stefanie einfach nur viel los wegen der neuen Arbeit...

 

Ich bin heute so platt irgendwie, ob das am Wetter liegt? Die Kollegen klagten auch über Antriebslosigkeit - wie geht's Euch denn so? Heike ist mal wieder ausgenommen, das Energiebündel will ja jetzt noch ihr Rad treten :D

 

Liebe Grüße, Katja

Ich meine mich zu erinnern das Suzie was von urlaub geschrieben hatte... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Katja, ich kann das nachvollziehen.. ich hab gestern auch Nichts auf die Reihe bekommen. Ich muß dringend eine Presentation ertsellen, das fällt mir normalerweise sehr leicht, aber ich hab gestern noch nichteinmal den Anfang hinbekommen :( Und ohne diese Presentation können die nächsten Besprechungen nicht anfangen, und ich bekomme meine Anforderungen nicht zusammen. Naja, vielleicht läuft's heute besser, wer weiß.

 

Gestern war die neue Meine Nähmode im Briefkasten.... ich glaube ich kündige mein Abo wieder. Da war nur ein Oberteil drin wa sich gerne nähen würde. Na mal schaun.

 

Hab übriegens beim Nähma stöbern auch einen Händler in Solingen gefunden der Elna Maschinen hat... vielleicht rufe ich da am Montag mal an und frage ob die offen haben.

 

Alex, schön weiter ausruhen und nichth zu fürh wieder loslegen, denk an die anderen hier die danach wieder flach lagen :(

 

So, dann geh ich nochmal was stöbern.. bis später,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so,jetzt kann ich endlich ausschlafen,Handy ausgeschaltet,Wecker aus,und was ist??? 6:57 steh ich auf der Matte:mad:. Na gut,dann hab ich später nicht so viel nachzulesen:D

Flocke,bei so einer kleinen Dosis in die Haut geritzt ist das mit den tränenden Augen echt ne heftige Reaktion, bitte ruf den Arzt mal an,ich kenns nur,das dann dicke rote Beulen als Reaktion kommen.

Ich schleich mich jetzt an den HH,nachher sollen ja noch die genzen Bücher ins ebay,das geht ja auch nicht so fix. Flickwäsche gibt es auch noch und lauter Wünsche von mir(alles was ich noch nähen möchte).Hoffentlich hab ich heute einen guten Lauf,das einiges fertig wird:D

Allen einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :jump::jump::ja::jump::jump:

 

Hach Ihr Lieben! Spinnen war toll - eine meiner besten Stunden! Letzte Woche bin ich noch so abgeschmiert...bekam meinen Puls nicht in den Griff... und gestern wars fast perfekt :klatschen:

 

Lacht, ja Gabi - ohne Sport bin ich nicht zu ertragen :D

 

Hier hat es geschneit, leider so ekeliger nasser Papp... aber egal! Ich darf noch heute arbeiten und dann habe ich URLAUB!!!:freu:

 

Wenn wir dann aus NL zurück sind gehts auch endlich wieder an die Maschine!! :D

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, gute Energie, Menschen die euch ein Lächeln schenken und schöne Gedanken!

Allen meinen kranken Zuckerpuppen wünsche ich von Herzen gute Besserung!! Seid vorsichtig, denn neben dieser übel hartnäckigen Erkältung ist auch wieder Margen/Darm unterwegs!

 

Nun fühlt euch gedrückt!! Ich denk an Euch!:hug:

 

LG Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

war auch schon mal um 4 wach, hab mich aber dann schön hin und her gewälzt und bin nicht aufgestanden:p bin dann wieder eingeschlafen und bin nach dem Wecker und Männe versuchen zu wecken wieder eingerazt. Immerhin sind wir jetzt beide raus.

 

Hier schneit es auch, ist recht pappig und da wo Wasser stehen geblieben ist, liegt auch nichts mehr. mal schauen, ob da nachher noch was da ist zum schippen. Männe bekommt gleich nen Rückruf von der EDV-Hotline, bis dahin müssen die Gehirnwindungen wieder fit sein.

 

Training lass ich sausen, das wird mir zu hektisch, müsste in 15 Min. los und bin noch nicht angezogen und die Tasche ist auch nicht gepackt.... mach ich heute Gutachten und betätige mich sportlich beim Schnee schippen:rolleyes:

 

Flocke, mit dem Allergietest hört sich gruslich an, wie geht es dir denn heute Morgen?

 

Liebste Heike, wenn wir uns nicht mehr hören oder sehen sollten, wünsch dir viel Spaß und Erholung in Holland:hug: wir sehen uns vermutlich dann nächste Woche.

 

...und ich geh jetzt mal Blutdruck messen und Tablette einwerfen.

 

Liebe Grüße und bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...