Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-und-unter-der Woche-Nähen


biene23

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene23

    99

  • spring

    74

  • Sissy

    70

  • Elidaschatz

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, sieht doch perfekt aus, Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.

 

Ich habe auch vor einigen Monaten diese art für meine 3 Enkel genäht, jetzt sollte aber das Wort Glück für die Maus für mich im Vordergrund stehen. Mit dem Stoff passte es ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll sehen Eure Monster aus. Dann bin ich damit ja nicht mehr allein:D

 

@Seewespe: Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder nähen kannst:hug:

 

@Sissy: Ich bin schon auf Deinen BH gespannt. Da sich gestern bei mir der dritte BH innerhalb von einigen Wochen mit gebrochenem Schieber verabschiedet hat, muss ich auch bald ganz dringend ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy: Ich bin schon auf Deinen BH gespannt. Da sich gestern bei mir der dritte BH innerhalb von einigen Wochen mit gebrochenem Schieber verabschiedet hat, muss ich auch bald ganz dringend ran.

 

Oh, gebrochene Schieber sind ja doof. :hug: Nähst du vielleicht gleich einen neuen BH? ;)

 

So, ich habe fertig, bin gespannt, ob er annähernd paßt. :D

 

1604724097_1.BHMama.jpg.2b71b3d803229b9b8609e586b2a84edc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sissy, der sieht ja toll aus, den hast Du gut hinbekommen.

 

Toll sehen Eure Monster aus. Dann bin ich damit ja nicht mehr allein:D

 

 

Das färbt ab:cool::D

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sissy, der sieht ja toll aus, den hast Du gut hinbekommen.

Das färbt ab:cool::D

 

Danke. :)

 

Vielleicht färbt das BH-nähen ja auch bald ab. ;) Wie geht es Deiner Schwägerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein foto meines selbst entworfenen sorgenfresserchens. da ich mir eine radiusfraktur zugezogen habe, ist es noch nicht mit watte gefüllt, und die wendeöffnung noch nicht geschlossen, also urteilt milde ;)

 

sorgenfresserchen

 

Ohweia, Radiusfraktur!! Da wirst Du Dich aber jetzt eine Weile in Geduld üben müssen, nix mit Nähen. Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber ich musste mit meiner Radiusfraktur 6!!! Wochen lang miit Gipsverband aushalten. Hoffentlich heilt es bei Dir schneller. Wie hast Du das denn hingekriegt????

GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweia, Radiusfraktur!! Da wirst Du Dich aber jetzt eine Weile in Geduld üben müssen, nix mit Nähen. Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber ich musste mit meiner Radiusfraktur 6!!! Wochen lang miit Gipsverband aushalten. Hoffentlich heilt es bei Dir schneller. Wie hast Du das denn hingekriegt????

GUTE BESSERUNG!

 

komme gerade aus dem kh und erhole mich bei einem tässchen tee :)

 

aaalso:

 

es ist nicht meine erste radiusfraktur, letztes jahr im oktober hatte ich den gleichen spass an der rechten hand , und da dann auch wie bei dir eine konservative therapie: 5 wochen gips horido, danach physio, und dann wars um weihnachten herum wieder fast normal.

 

diesmal ist es die linke hand, und der bruch leicht verschoben. ct zeigte heute, dass sonst alles ok ist, das sah auf den röntgenbildern noch anders aus. ich konnte deshalb wählen zwischen konservativ und op, und habe mich für op entschieden, die morgen stattfindet. vorteil: durch die verschraubung brauche ich post op nur kurz eine gipsschiene, danach geht es ohne den trümmer weiter.

 

risiken hat ein eingriff immer, aber es wird eine lokal-anästhesie (plexus), und ich hoffe einfach mal, dass es keine komplikationen gibt.

 

wie das passiert ist?

 

wald. hund. schleppleine. fuss verheddert sich in der schlepp, derweil hund gerade frei gegeben wurde. das gibt bei einem 40 kg rüden, der mal eben zum vollspurt ansetzt, eine tolle flug-dynamik :D.

 

ich melde mich wenn ich wieder aus dem kh bin :) - drückt mal die däumchen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gebrochene Schieber sind ja doof. :hug: Nähst du vielleicht gleich einen neuen BH? ;)

 

So, ich habe fertig, bin gespannt, ob er annähernd paßt. :D

 

 

Die BH-Produktion ist jedenfalls ein ganzes Stück auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht:o

 

Dein BH sieht prima aus, auch wenn er leider nicht passt. Passt denn das Unterbrustband richtig? Das wäre doch schon ein guter Anfang. Ich habe zum Anpassen die Cups rausgeschnitten, und zwar so das die Bügel (und natürlich das Bügelband) am UUB blieben. So kann man die "Unterkonstruktion" gut beurteilen. Und wenn die sitzt die neuen Cups vorsichtig aufs Bügelband heften. Das ergibt zwar keinen tragbaren BH, spart aber eine Menge Material weil nicht so viele untragbare Teile in die Tonne wandern.

 

...Das färbt ab:cool::D

Hihihi!!:zahn:

 

@Seewespe: Ich drücke Dir alle Daumen die finde!:hug: Erhol Dich gut und gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sissy, was für ein toller bh! wahnsinn!!! ist das ein bestimmer schnitt? :super:

 

Der ist von Merckwaerdigh, den gibt es in verschiedenen Größen in den Schnitten BHL 15 und BHS 10.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schnelle, unkomplizierte Heilung. :hug:

 

@Biene: Nee, das UBB ist auch zu groß, obwohl meine Mama meinte, das wäre so schön bequem. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus dem kh und erhole mich bei einem tässchen tee :)

 

 

Owe, das war ja dann ein ordentlicher "Flug" Du Arme:hug:

Ich wünsche die alles Gute für Deine heutige OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...