mondwicht Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe mein Heft heute morgen auch vorgefunden (Schlingel ) Sag mal, kann das sein, daß du meine Tasche beschrieben hast?! Allerdings muß ich schon zugeben, daß du es besser ausgedrückt hast ! Ich kann damit schon mal sehr viel anfangen und Ideen habe ich auch schon! LG Julia
Heike8814 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo ihr lieben, ich habe heute das Heftlein bekommen, nun werde ich mich mal mit der Näherin in Verbindung setzten.
ratacrash1962 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Diesmal bin ich nicht dabei, habe es gerade erst gelesen :ups:aber ich werde den RR verfolgen. Mal sehen was diesmal für tolle Taschen bei rauskommen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. LG Karin
zippelzappel Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Gerade ist auch bei mir ein Heft eingetrudelt. Dieses Mal eine echte Herausforderung für mich. Ich habe noch so gar keine Idee. Aber etwas Zeit ist ja noch.
Liabell Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Hab nun endlich auch mein Wunschheft bekommen. :) Ui, das ist so aufregend. Einen Schnitt habe ich schon gefunden und den ersten Stoff auch schon bestellt. Fest steht allerdings. Mit 20 Euro Budget komme ich niemals hin.
Liabell Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 P.S.: Lustig war vor allem der Farbwunsch. Mein Wichtelchen hat fast wortwörtlich das Gleiche geschrieben, wie ich in mein Wunschheft.
Faeribi Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ich will zwar nicht angeben, aber mir fehlt nur noch ein Ding fürs Stoffpaket und dann kann es auf Reisen gehen
Alemanita Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Will auch suchen Leider noch kein Heftchen in Sicht
Faeribi Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Will auch suchen Leider noch kein Heftchen in Sicht Das kommt bestimmt bald . Vielleicht hängt die Schnecke (npost) an der ersten Frühlingsblume fest
Orchidee Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Auch ich habe hier schon eone Weile ein Heftchen liegen. Beim Lesen hatte ich auch gleich Vorstellungen, wie die Tasche aussehen sollte. Nur leider hab ich bisher kein passendes Schnittmuster gefunden. Da werde ich wohl eines selbst machen. Liebe Grüsse Kathleen
Alemanita Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Ich - aber ist ja auch erst Freitag....vielleicht kommts morgen (oder nicht mit der deutschen Post?)
ladydevimon Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 hab mein heft gestern abgeholt. njoa, das wird spannend. ich hab nämlich das buch nicht, auf das hier gern verwiesen wird (und auch sonst kenn ich keine der anscheinend hier einschlägig bekannten seiten, namen, hersteller etc. *s*), aber ich kenn jemanden, der es hat von daher, für den schnitt wird sich eine lösung finden lassen, bei den farben bin ich mir noch nicht sicher. ich hab zwar ähnliche farben und anforderungen in meinem heft, in verbindung mit den schnittwünschen bin ich da aber aktuell absolut ideenlos. naja, bis märz ist lang, kommt zeit kommt inspiration
Kasi Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Geschrieben 2. März 2012 ich hab nämlich das buch nicht, auf das hier gern verwiesen wird (und auch sonst kenn ich keine der anscheinend hier einschlägig bekannten seiten, namen, hersteller etc. *s*), aber ich kenn jemanden, der es hat Du bist ja auch kein Mädchen...
ladydevimon Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 gnii, genau und kinder, enkel, neffen, nichten, nachbarskinder hab ich auch nicht.
Ute Monika Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Mir fehlen nur noch zwei/drei bestellte Teile, dann habe ich das Material zusammen und kann es abschicken.
ladydevimon Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 omg, ihr seid alle so unglaublich schnell ... und ich häng hier so rum ... kasiiiiii, leg mal den inspirationsturbo ein, bitte!
Kasi Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Geschrieben 2. März 2012 omg, ihr seid alle so unglaublich schnell ... und ich häng hier so rum ... tief durchatmen und aufs Versanddatum gucken und dann einfach entspannen. mir geht es ähnlich kasiiiiii, leg mal den inspirationsturbo ein, bitte! Warum? Du wollest mitmachen also Dein Job aber liebes, denk an Sonntag und freu Dich drauf, da wird die Kreativität schon kommen. - ich hoffe es auch für mich.
Alemanita Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Heute ist auch ein Heftchen bei mir angekommen und ich mach mich mal an's Suchen
Liabell Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 @Alemanita: Da bin ich aber froh. Ist zwar nicht mein Heft, aber es wäre echt schade, wenn so ein Heft, in das bereits viel Gedanken und Liebe gesteckt wurde, auf dem Postweg abhanden gekommen wäre.
Mali82 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Huhu...ist ja soooo ruhig hier Ich war am Sonntag auf unseren Stoffmarkt :stoffknutscher: :streichelstoff: Das erste Material ist besorgt, jetzt fehlt nicht mehr viel und dann ist meine Näherin dran
Kasi Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Geschrieben 5. März 2012 darf ich angeben: ich habe alles an Material zusammen
Liabell Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Bei mir ist alles bestellt. Hoffe, dass die Sachen bald geliefert werden und dass die Stoffe dann auch so sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
schnappi25 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Bei mir macht sich morgen das Paket zur Näherin auf den Weg. Hab heute schon alles zusammengepackt, geschrieben und geschrieben und hoffe nur nichts vergessen zu haben.
ladydevimon Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 ich geb mit an: ich hab auch alles noch hübsch verpacken und dann geht es los also, zur näherin. was weg ist, ist weg.
Empfohlene Beiträge