Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Kasi

Taschen-RR die nächste

Recommended Posts

also, 23.3 reicht, weil dann sollte er ja bis zum 27.3. bei mir sein, wenn es lange dauert. dann passt das noch alles :)

würde dann nur für die empfängerin (vielleicht) eine harte zeit, weil ich wahrscheinlich auch früh die fertige tasche verschicken würde ....

dieses jahr ist zeitmäßig einfach der hammer. ich irre mich seit wochen schon im wochentag, weil die zeit schneller weg ist als ich kucken kann

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

und die Daten aus Post #1 bleiben

Jubidubidu

klar bin ich wieder dabei. Ich könnte noch mindestens 10 Taschen-RR mitmachen, Taschen kann Frau doch nie genug haben. Und eine grobe Idee, was mir in meiner Sammlung noch fehlt, habe ich auch schon. :D

283.png

Ich könnte noch mindestens 10 Taschen-RR mitmachen,

geht mir auch so.

Taschen kann Frau doch nie genug haben.

da ist leider der Gatte anderer Meinung:

"warum machen ladydevimon und Du wieder mit? Ihr habt doch jetzt schon viel zu viele Taschen"

aber egal, davon lass ich mich nicht abhalten.:D

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

KleinerElch

susesanne123

da ist leider der Gatte anderer Meinung:

"warum machen ladydevimon und Du wieder mit? Ihr habt doch jetzt schon viel zu viele Taschen"

aber egal, davon lass ich mich nicht abhalten.:D

Ich kann dazu nur sagen, daß mein Mann auf die Idee kam, dass ich hier wieder mitmache :-) Aber nicht ohne Eigennutz, er kommt dann und will auch ne Tasche haben :D und solange ich werkel hat er seine Ruhe.

Na wie sieht es aus?

Noch unentschlossene die mitmachen wollen?

Hallo,

mich würds total reizen mitzumachen, bin noch am überlegen, da ich im Mai wieder Nachwuchs bekomme. Ich überlege noch....

Hallo,

mich würds total reizen mitzumachen, bin noch am überlegen, da ich im Mai wieder Nachwuchs bekomme. Ich überlege noch....

ist noch ein wenig Zeit zum nachdenken. Und wir haben für jeden Schritt viel Zeit. Gib Dir nen Ruck

Hier, ich!

Nee, jetzt bin ich lange genug um diesen Thread herum geschlichen (um den letzten übrigens auch schon) und bevor ich den Anmeldeschluß schon wieder verpasse, rufe ich jetzt einfach deutlich:

Ich möchte bitte auch mit machen!

So, jetzt habe ich es getan! Uff!

Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal bei einem Taschen-RR mitgemacht, da lief das ein wenig anders (da gab es die Wünsche per mail und Stoffaussucherin und Näherin war ein und die selbe). Bin schon ganz dolle gespannt :D

Werde gleich erst mal ein Heft raussuchen (ist A5 gut, oder lieber kleiner oder größer?) und mir schon mal ein paar Gedanken bezüglich meiner Wünsche machen. Und außerdem bin ich so dreist und schicke dir, Kasi, schon mal die pn mit meinen Adressdaten :D

Liebe Grüsse

Julia

Hallo Julia,

nicht dreist sondern richtig - ist ja die Anmedung

Hefte habe ich in den letzten Runden verschiedenes gesehen:

A5 oder auch A6,

normale Schulhefte oder hübsch eingebundene oder sogar mal ein ganz selbst gemachtes.

Also A5 ist schon völlig ok

LG Kasi

edit:

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

KleinerElch

susesanne123

mondwicht

Edited by Kasi

So ich hab mich entschieden und würde auch gerne mitmachen. Das müsste schon klappen. Ich kann ja schon bald mit dem Nähen anfangen.

Ich freu mich schon riesig.

Ganz liebe Grüße

Christine

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

KleinerElch

susesanne123

mondwicht

schnappi25

Also ich bin jetzt auch schon eine Weile um diesen Thread herumgeschlichen, ich habe ich schon die vielen taschen aus dem letzten RR bewundert, also ich mache auch mit :)

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

KleinerElch

susesanne123

mondwicht

schnappi25

Orchidee

Hallo!

Jetzt habe ich sooo lange überlegt und heute konnte ich mich endlich entscheiden ( Ja, ja, ich bin halt jemand, der nen bißchen Druck benötigt)!

Ich möchte auch gerne mitmachen!!!

Pn geht gleich raus!

Liebe Grüße!

Maren

Ich hab den Thread gerade erst gesehen..und melde mich auch wieder an, oder ist schon zu spät?

@ Heike: Toll, dass Du auch wieder mit machst. Aller guten Dinge sind drei!!

aktuelle Liste:

Kasi

Faeribi

zippelzappel

Ute Monika

Alemanita

Liabell

Heike8814

Mali82

ladydevimon

KleinerElch

susesanne123

mondwicht

schnappi25

Orchidee

Masch20

egwene2211

Moin Moin!

Eine schöne kleine Runde :-) Ich werd dann mal meine Wünsche zu Papier bringen.

Wow, eine tolle Idee.

Vielleicht habe ich bis zum nächsten Mal etwas mehr Erfahrung gesammelt, dass ich mich dann auch traue mitzumachen!!

Dieses Mal werde ich aber nicht zum praktischen Teil gehören! Euch wünsche ich superschöne Taschen - ich bin sehr gespannt! :D

nur kurz:

die PNs mit den Infos gehen heute im Laufe des Tages raus. Ich bin gerade etwas im Stress.

Danke für die Auslosung und die Adressen :)

Man darf doch offen schreiben, wen man hat, oder soll das geheim gehalten werden, damit später die Überraschung größer ist?

NEIIIIIIIN

keine Namen nennen!!!!!

das bleibt eine Überraschung!!!

So ihr lieben,

ich habe mir Mühe gegeben nicht wieder Leute zusammen zu losen die schon in der Richtung Partner waren, also niemand sollte das Heft wieder an die gleiche Person schicken. Ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, aber ich hoffe.

Ihr habt nun die Adressen wo Ihr Euer Heft hinschickt und wo später der Stoff hin kommt. Die Adresse für die Tasche werdet Ihr im Heft welches Ihr zusammen mit dem Stoff bekommt erhalten. Sollte jemand vergessen seine Adresse in sein Heft zu schreiben, so könnt Ihr die Adresse bei mir erfragen.

Sollte es Probleme geben könnt ihr mir anschreiben. Und damit meine ich nicht "nur" verschwundene Wichtelpartner melden. Ich meine auch wenn die Näherin die ja unbekannt ist etwas von der Hefteschreiberin wissen möchte weil es unklar im Heft ist. sowas halt.

LG Kasi

Ohh, gut dass ich vorher gefragt habe :)

Mh, könnte mich denn derjenige, der mir Stoff & Co. schickt, vorher kontaktieren, damit man sich abspricht wegen des Schnittes?

Bzw. kontaktiere ich diejenige, der ich die Stoffe schicke, ob ich etwas beachten soll bei der Schnittwahl?