Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-RR die nächste


Kasi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Genauso geht es mir auch normalerweise, deswegen entspannt es mich total, dass ich sie schon lange fertig hab!

 

Aber wie ich mich kenne, muss ich aufpassen, daß ich das Verschicken des Päckchens nicht bis zum letzten Ende hinauszögere.

 

Liebe Grüße und viel Spaß!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    80

  • ladydevimon

    34

  • Faeribi

    27

  • Alemanita

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich schaffe es seit vier tagen nicht, mein paket endlich im hermesshop zu versenken, und schleppe es seither mit mir rum. heute muss es aber weg, sonst wird das nichts mehr mit verschicken *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

devi, kannst es auch heute abend bei mir lassen, dann bringe ich das morgen weg, ich komme auf dem Weg ins Büro bei Hermes vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in einem kurzen Anflug von Panik beim Blick in meinen Kalender (meine Güte stehen in den nächsten zwei Wochen viele Sachen an - warum ist es denn plötzlich schon fast Juni??) und den mitlerweile sogar zwei Paketen mit Aufschrift Taschen-RR, habe ich die Tasche fertig gemacht :D

 

Ich sag ja, unter Druck gehts gleich viel schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Götterbote war da!

Der Gatte hat mir das Päckchen gezeigt, mit dem Finger auf das "Taschen RR" getippt und gefragt "wann darf ich es rausrücken?" :D

 

werde am WE mal zum Götterboten was los schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam ein Päckchen an....jetzt muß ich mich nur noch auf die Suche des Nicks der Näherin machen, da war kein Hinweis :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit und dann kann sich mein Paket auf den Weg machen. Also Donnerstag geht´s zur Post und dannach ist Urlaubsstimmung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute die Tasche angekommen. Da auf dem Paket nichts stand, habe ich mal vorsichtig aufgemacht, aber als ich gleich oben das Heft blitzen sah, habe ich den Karton erst einmal weit weg deponiert und warte ab.

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine Tasche heute fertig genäht und schon verpackt. Sie kann also in den nächsten 1-2 Tagen auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch schon abgeschickt. Und auch schon angekommen, wie ich gesehen habe. Jetzt warte ich nur gespannt auf den Postboten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

ich habe gestern meine Tasche bekommen (ja, ist noch eingepackt obwohl es mich doch arg in den Fingern juckt. Aber das MUSS einfach meine Tasche sein, da ich alle anderen Pakete, die ich sonst noch so erwartet habe - nähe gerade mit einer Freundin ein Korsett, da mußten Zutaten besorgt werden - schon angekommen sind) und die von mir genähte Tasche ist auch unterwegs. Allerdings noch nicht zugestellt, aber bis morgen klappt das bestimmt ;)

 

Nur noch einmal schlafen, dann darf ich auspacken, richtig? :freu:

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur noch einmal schlafen, dann darf ich auspacken, richtig? :freu:

 

jup, morgen darfst Du auspacken. Und alle deren Taschen dann schon da sind auch.

 

Werkelzeitraum: bis 15. Juni = spätester Abschicktermin

Auspacken: ab dem 15. Juni, sofort nach Ankunft der Tasche, bis zum

15. Juni sollte aber gewartet werden

 

Ich muß gleich mal gucken ob alle unterwegs sind. Ich hoffe alle haben im Thread gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nichts übersehen habe fehlen noch ein paar definitive "verschickt"-Meldungen. Aber morgen ist ja erst letzter Abschicktag.

 

Ich habe hier eine Liste, ich hake ab und im Zweifel Samstag morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt ja gar nicht, wie GESPANNT ich auf Fotos bin :klatschen: und das obwohl ich nur stille Mitleserin bin :o

 

Mädels ich fiebere mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

verschickt hab ich schon letzte Woche und es müsste dann sicherlich inzwischen angekommen sein.

Zum auspacken hab ich zumindest morgen in der Früh noch nichts, aber es sind ja noch ein paar unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...