Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Kasi

Taschen-RR die nächste

Recommended Posts

Ich gebe auch an :D

Hier sind die letzten Sachen heute angekommen. Jetzt alles einpacken und los geht es.

ratet, wer das heft nicht mit dem stoffpaket zusammen abgegeben hat .... *grml*

naja, muss ich wohl nachreichen. blöd ...

es lag halt nicht alles zusammen, und zack - vergessen. tja, pech gehabt.

Halb sowild, beim letzten RR hab ich drei mal versenden müssen weil ich immer wieder was vergessen hatte ins Paket zulegen :-(

So, meine Stoffe sind gewaschen, muss sie noch bügeln und dann alles hübsch versand fertig machen und Montag gehen sie auf Reisen.

So! Die Stoffe befinden sich grad in der Wama. Geleich werden sie aufgehängt. Ich denke, Montag wird das Päckchen seinen Weg zur Post antreten!

Ich hoffe, mein Päckchen kommt auch bald, freue mich schon darauf!

Schönes Wochenende!

Maren

ich hab auch alles zusammen und warte nur noch auf eine Angabe meiner Näherin, dann kann alles auf die Reise gehen.

:eek: :eek: :eek: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Stoff für außen.

Ach, Heike, mach dir nichts draus! Ich bastele noch am Schnitt, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben ;)

Und ein wenig Zeit bis zum Versand-Stichtag ist ja auch noch :o

Tschakka, wir schaffen das!

Liebe Grüsse

Julia

Ganz ehrlich... ich habe noch keinen wirklichen Plan. Eigentlich dachte ich, dass ich zumindest einen Schnitt gefunden habe, aber der scheint glaube ich doch nicht richtig zu sein. Ich muss mal schauen, ob man den noch abändern kann. Und bei der Stoffwahl bin ich mir auch noch sehr unsicher:(. Aber hey... man wächst mit seinen Aufgaben und es ist ja noch etwas Zeit:).

man wächst mit seinen Aufgaben das ist mir beim letzten RR so gegangen :hug:

Laßt Euch bloß nicht von uns Strebern unter Druck setzen. ladydevimon und ich hatten das Glück dass wir spontan wußten welcher Schnitt in Frage kommen könnte und wir letzten Sonntag einen Stoffmarkt besuchen konnten.

Ich bin mir ganz sicher alle Taschen werden toll. Macht Euch nicht zu große Sorgen, es soll ja Spaß machen.

Halb sowild, beim letzten RR hab ich drei mal versenden müssen weil ich immer wieder was vergessen hatte ins Paket zulegen :-(

Hab meine Stoffe vor einer Woche bestellt. Die Stoffe für die Klappe von Stoffladen A sind schon seit Dienstag da, von den restlichen Stoffen von Stoffladen B habe ich noch nichts gehört. :(

Mal abwarten und Teedrinken... Wenn bis nächstes Wochenende aber noch nichts da ist, werde ich vielleicht schon mal die erste Portion abschicken, damit meine Näherin schon mal ein bißchen anfangen kann.

mach Dir doch keinen Stress.

Sprich Dich mit der Näherin ab, vielleicht macht es ihr nichts aus die Sachen ein paar Tage später zu bekommen. Außerdem sind es noch über 3 Wochen bis zum spätesten Abschickdatum. Das sollte doch auf jeden Fall zu schaffen sein. Nur nicht von den Strebern stressen lassen.

Ich habe zwar alles, aber zusammenpacken und auf den Weg bringen ... das ist eine ganz andere Sache.

Mich hat's mir 'ner Grippe ausgeknockt, so dass ich leidend im Bett liege :rolleyes:

Einen Teil hab ich beisammen, ein anderer fehlt. Aber es ist ja noch Zeit....ich hab jedenfalls schon eine konkrete Vorstellun, was ich noch besorgen muss :)

Bei mir dauert es auch noch etwas. Bin auf dem Stoffmarkt gestern leider nicht fündig geworden und habe jetzt doch online bestellt. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Sachen dann bei mir ankommen.

genau, wir sind streber und kein maßstab. und wie man sieht, man vergisst dann auch die hälfte, weil man so ein streber ist :)

also, ich persönlich warte lieber eine woche länger und das teil trifft dann, was in meinem heft steht, als dass ich es pünktlich kriege, aber es schießt am heft vorbei. komisches deutsch ... hoffentlich versteht man, was ich meine :D

gut ding will weile haben, hat doch schon einer geschrieben. bin ich voll dabei :)

ich habe heute ein Paket bekommen mit wunderschönem Stoff, und ausnahmsweise sind das mal meine Farben ;)

könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nicht mehr weiß wer meine Tasche nähen wird? Ich müßte das in der Liste nachsehen. Finde ich gut, werde ich auch überrascht.

Bei mir sind die Stoffe auch schon seit einigen Tagen da :)

Mal schaun, wann ich mit dem Nähen beginne.

Die Stoffe sind zwar nicht zu 100% mein Geschmack, aber darum geht es hier ja auch nicht ;)

Ich habe mich bei einem bestellten Stoff total vertan, muss also noch mal suchen. Und für den falsch bestellten überleg ich mir was Neues ;)

könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nicht mehr weiß wer meine Tasche nähen wird? Ich müßte das in der Liste nachsehen. Finde ich gut, werde ich auch überrascht.

Das ist doch gut, dann biste genaus hibbelig wie wir :D

Mein Taschenzubehör-Paket hab ich auch in Händen, auch wenn's nicht meine Farbe ist, sind es schöne Stoffe.

Bei mir sind die Stoffe auch schon seit einigen Tagen da :)

Mal schaun, wann ich mit dem Nähen beginne.

Die Stoffe sind zwar nicht zu 100% mein Geschmack, aber darum geht es hier ja auch nicht ;)

*lach* ja das ist bei mir auch so. Aber das macht nix. Da fällt es einem hinterher leichter die Tasche abzugeben. :D

Ich habe mich bei einem bestellten Stoff total vertan, muss also noch mal suchen. Und für den falsch bestellten überleg ich mir was Neues ;)

Mein Stoffebestellen ist in ein richtiges Desaster ausgeartet. :( Erst haben sie meine Bestellung 10 Tage einbehalten, weil der Stoff, den ich für die Innentasche vorgesehen hatte, nicht mehr lieferbar war. Jetzt sind am Samstag hier endlich die bestellten Stoffe eingetrudelt, allerdings ohne den Stoff, den ich als Außenstoff vorgesehen hatte. Den haben sie sich erlaubt zu stornieren, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen. Und nicht nur das, sie haben ihn sogar komplett aus meiner Bestellhistorie gelöscht. Ich musste 15 min mit dem Typen von der Hotline diskutieren und ihm Email mit der Bestellübersicht nochmals zusenden, sonst hätte ich nicht mal eine Nachlieferung bekommen. Also ich weiß schon, wo ich künftig garantiert nicht mehr bestellen werde...

nachdem ich es endlich wieder gefunden habe, hab ich gestern offiziell das heft unter die leute gebracht. mit kommentar und allem, ich sag nur "sauklaue hat gesprochen" :D ich bin so ein schlechter mit-der-hand-schreiber ;)

meine stoffe sind mittlerweile auch bei mir, es kann nächste woche also losgehen. ich freu mir :D

Gestern habe ich die Sachen für die Tasche, die ich nähen darf bekommen, meine gehen in den nächsten Tagen auf die Reise. Ich stehe mit der Näherin auch in gutem Kontakt:).

Ich freue mich schon aufs Nähen!