Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi: auch für mich kein Problem wg. der 100 Euro! Ist doch klar, dass Du da nicht drauf sitzen bleibst!! Schließlich kam ja von uns die Idee umzubuchen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mädels,

 

ich werde am treffen im november nicht teilnehmen.

 

zum einen werde ich kein frei bekommen, und meine jungs sind auch nicht so erbaut davon, dass ich schon wieder ein wochenende weg sein werde.

 

da ich zur zeit eh kaum dazu komme, mich im forum blicken zu lassen, ist die voraussetzung der regen teilnahme bei mir eh nicht gegeben. somit sage ich jetzt ab, um jemand anderem die möglichkeit zu geben meinen platz einzunehmen.............

 

wenn noch irgendwelche umbuchgebühren oder sonstiges von mir zu begleichen sind, dann mal her mit der pn, dann zahle ich das natürlich.

 

die pn an bärbel ist raus.

 

nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich auch wieder mitschreiben............:hug:

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist aber schade. Ich dachte du hilfst mir bei der meitai für meinen Neffen in spe:D

Dann brauch ich wohl doch ne Standleitung und bildtelefon zu dir demnächst:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben..

 

nun bin ich auch dabei..

denn ich bekomm immer von meinem telefonjoker vorgeschwärmt wie toll das bei euch ist. und nun hab ich ne neue maschine (die leise ist und nicht das geräuschpegel limit überschreitet)

 

und wenn ich bis november genug geld zusammen habe, dann komm ich auch mit.. ich freu mich schon ganz doll euch alle kennenzulernen :D

 

werd jetzt erstmal ein paar seiten rückwärts lesen und mal gucken was so an kosten auf mich zukommt...

hach ich freu mich ja soooooo :D

Bearbeitet von Zeraphine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich muss jetzt unsere Freude mal etwas dämpfen, denn ich bekomme die 100 Euro Anzahlung vom Flensunger Hof nicht mehr erstattet. Ich hatte so etwas schon geahnt, da man bereits bei einer Stornierung 3 Monate vor Termin schon 40 % vom Flensunger Hof einbehalten werden (wohlgemerkt der Preis für 20 Leute 2 Übernachtungen), damit sind die 100 Euro weg.

 

Es wäre schön, wenn wir das nun auf die Teilnehmer in Niddatal umlegen können, so dass ich darauf nicht ganz allein sitzen bleibe. :o

 

Sischer datt! Natürlich legen wir das um auf alle. Ist doch selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich auch wieder mitschreiben.

 

:hug:

Lass dich nicht so sehr stressen von deiner Arbeit, gell?

 

@Stephy: :freu: Ich glaube, die 2 Übernachtungen mit Vollpension :D in Niddatal lagen bei paar und 60 Euro. Und du kommst vorher bei mir vorbei und wir fahren zusammen, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

Lass dich nicht so sehr stressen von deiner Arbeit, gell?

 

@Stephy: :freu: Ich glaube, die 2 Übernachtungen mit Vollpension :D in Niddatal lagen bei paar und 60 Euro. Und du kommst vorher bei mir vorbei und wir fahren zusammen, ok?

 

64 waren es, dazu kommen aber noch die 100 Euro Stornogebühr, die durch alle geteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste fürs Novembertreffen:

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion/Hannah

Littellursa/Insa

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

Das ist die aktuelle Liste. Können mich bitte noch mal alle die auf der Warteliste stehen anschreiben wenns geht wie es ausschaut mit dem Termin. Stephy hab ich notiert. Reserviert sind 15 Betten. Wenn Rike mit kommen kann ist sie natürlich die erste die für Simone nachrückt. Daisy, wie sieht es jetzt bei dir aus? Danimaus und bei dir? Wie sieht es bei den anderen aus die schon länger im Kindernähtreff mit schreiben? Ich will wirklich niemanden übergehen und versuche gerade alles zu ordnen. :o Schreibt mir doch bitte eine PN.

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich wirklich freuen, aber ich möchte auch nicht bevorzugt werden.. muss schon alles fair sein und wer zuerst kommt, malt zuerst. so is das nunmal:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste fürs Novembertreffen:

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion/Hannah

Littellursa/Insa

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

Das ist die aktuelle Liste. Können mich bitte noch mal alle die auf der Warteliste stehen anschreiben wenns geht wie es ausschaut mit dem Termin. Stephy hab ich notiert. Reserviert sind 15 Betten. Wenn Rike mit kommen kann ist sie natürlich die erste die für Simone nachrückt. Daisy, wie sieht es jetzt bei dir aus? Danimaus und bei dir? Wie sieht es bei den anderen aus die schon länger im Kindernähtreff mit schreiben? Ich will wirklich niemanden übergehen und versuche gerade alles zu ordnen. :o Schreibt mir doch bitte eine PN.

 

Also ich könnte,habe mit meinem Mann gesprochen und er würde extra eine Woche später seinen Geburtstag feiern falls ich noch einen Platz bekommen würde :D er ist halt doch der beste (oder er hatte gemerkt wie entäuscht ich war das ich im August nicht mitkonnte) :D

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen..

 

So jetzt wo Simone abgesagt hat,was ich wirklich sehr sehr schade finde,überlege ich hin und her was ich tun soll..

 

Ich bin angemeldet,ich WILL kommen,nur ich weiß nicht ob ich die 270km alleine fahren möchte...

 

man,mir platzt der schädel...

 

Was tu ich denn nu?!

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen..

 

So jetzt wo Simone abgesagt hat,was ich wirklich sehr sehr schade finde,überlege ich hin und her was ich tun soll..

 

Ich bin angemeldet,ich WILL kommen,nur ich weiß nicht ob ich die 270km alleine fahren möchte...

 

man,mir platzt der schädel...

 

Was tu ich denn nu?!

 

LG Christine

 

Kannst du nicht mit dem Zug kommen? Ich bring dir Maschinen mit. Das wäre wirklich mega schade wenn du nicht kommen könntest!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen..

 

So jetzt wo Simone abgesagt hat,was ich wirklich sehr sehr schade finde,überlege ich hin und her was ich tun soll..

 

Ich bin angemeldet,ich WILL kommen,nur ich weiß nicht ob ich die 270km alleine fahren möchte...

 

man,mir platzt der schädel...

 

Was tu ich denn nu?!

 

LG Christine

 

Du könntest doch auch bestimmt mit Andrea zusammen fahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich bin leider immer noch am Stillen, ich hoffe das Thema hat sich bis Mitte Oktober erledigt, sonst klappt das mit dem Übernachten nämlich nicht. Allerdings könnte ich auf alle Fälle Samstags tagsüber kommen.

 

@Jessica

An den Stornokosten beteilige ich mich selbstverständlich.

 

@santander

schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich kann dich auch gut verstehen:hug:

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mädels wisst Ihr das es in 4 Wochen soweit ist:schneider: :lol::roller::roller::jump::jump: :lachen: :schneider: :lachen: :jump::jump::roller: :roller: :lol: :schneider:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt? Ewig hab ich auf das Treffen gehummelt und gerade war es völlig aus meinem Kopf raus. :o

 

Vielleicht sollten wir langsam mal wieder ne Liste/Doodle machen, wer was mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...