Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

Ich habe da auch kein Problem mit, wenn man schon zu Zweit mit jemand fremden schläft, kann mann es auch noch mit zweien mehr.

 

Sehe ich auch so. Abgesehen davon hab ich in ner JuHe in Londen schon mit 17 anderen in einem Zimmer geschlafen in 3er-Stockbetten. :rolleyes:

 

Lieber nicht, nachher wird die gegen mich verwendet:p Mein Mann behauptet ich rede im Schlaf:rolleyes:

 

Super, du quasselst und ich schnarche, ist doch perfekt. So stören wir uns garantiert nicht, denn wenn du dich nicht quasseln hörst, hörst du mich auch nicht schnarchen. :D

 

 

@Bärbel: Klasse, dann sag ich da sofort ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr schlaft doch sowieso nicht!

 

Im Frühjahr trag ich mich mal nicht ein, könnte mit Stillen shwierig werden, glaub nicht, dass mein mann mir alle 4 Stunden den Stöpsel vorbeifahren will :D

 

Ihr könnt euch doch ein Familienzimmer nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch tierisch auf Niddatal. Ich fand es dort auch wesentlich besser. Schon allein wegen den Duschen, die auch mal warmes Wasser für uns übrig hatten. Und der Raum war wirklich toll.

 

Ich bin auf jeden Fall dabei. Nachdem ich meine Terminplanung überarbeitet habe und somit alles passt. Das Mehrbettzimmer ist ja auch gebongt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schlaft doch sowieso nicht!

 

Im Frühjahr trag ich mich mal nicht ein, könnte mit Stillen shwierig werden, glaub nicht, dass mein mann mir alle 4 Stunden den Stöpsel vorbeifahren will :D

 

Oh schade:traenen: aber verständlich. Es wird ja nicht das letzte Treffen sein liebe Rike:hug:. Wir werden bestimmt ganz oft an Dich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch tierisch auf Niddatal. Ich fand es dort auch wesentlich besser. Schon allein wegen den Duschen, die auch mal warmes Wasser für uns übrig hatten. Und der Raum war wirklich toll.

 

Und wir konnten zu dritt nachts um drei heiss duschen! :D In Flensungen musste ich ja eine TAschenlampe mit bringen ab 22.00 Uhr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir konnten zu dritt nachts um drei heiss duschen! :D In Flensungen musste ich ja eine TAschenlampe mit bringen ab 22.00 Uhr. :D

Ach ja, da waren Duschen und Toiletten auf dem Flur, Elke und ich hatten Glück, die Tür war bei uns genau gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da waren Duschen und Toiletten auf dem Flur, Elke und ich hatten Glück, die Tür war bei uns genau gegenüber.

Dies sind im Koster auch auf dem Flur. Aber richtig komfortabel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Abgesehen davon hab ich in ner JuHe in Londen schon mit 17 anderen in einem Zimmer geschlafen in 3er-Stockbetten. :rolleyes:

 

 

 

Super, du quasselst und ich schnarche, ist doch perfekt. So stören wir uns garantiert nicht, denn wenn du dich nicht quasseln hörst, hörst du mich auch nicht schnarchen. :D

 

 

@Bärbel: Klasse, dann sag ich da sofort ab. :)

 

:lachen::lachen::lachen:Klasse theorie! So machen wir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde es super, je mehr im Zimmer desto lustiger.

 

Ich bin ehr ein Nachtmensch. Welche von euch auch?

 

Ich bin so aufgeregt, ich freue mich sooooooooooo sehr.

 

LG sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde es super, je mehr im Zimmer desto lustiger.

 

Ich bin ehr ein Nachtmensch. Welche von euch auch?

 

Ich bin so aufgeregt, ich freue mich sooooooooooo sehr.

 

LG sylvia

 

Ich auch, früh aufstehen und spät ins Bett gehen:cool:

 

Freuen kannst Du Dich auch, es macht wirklich viel Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

 

Wir können im November nach Niddatal fahren!!!!!!!!!! :freu::freu::freu:

 

Wenn es uns nichts ausmacht, dass wir eventuell in Mehrbettzimmer gelegt werden, dann freut er sich der Gottfried sehr auf uns!:D

 

Petra, Silke, Sandra und ich schlafen auf jeden Fall wieder in dem Mehrbettzimmer. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Andrea, kommst du auch mit, wenn Rike nicht dabei ist? :D

 

na, daß ist ja mal eine nachricht!!!!!!:hug::freu::freu:

 

und was ist das mit dieser vetternwirtschaft?????

bärbel, wo schlafen denn die anderen, wenn du alle in dein zimmer lockst?

gibts da was umsonst?

oder teilt ihr da die stoffe unter euch auf?:( auchhabenwill!!!!!

ich habe nichts gegen mehrbettzimmer, aber insa konnte wohl nicht schlafen wegen mir. ich glaube sie hat sich ohrstöppsel besorgt:o:o:o

 

bin ziemlich kaputt.

mittwoch enkeltag, donnerstag enkeltag und heute renoviertag,

letzte nacht kaum geschlafen und jetzt meldet sich der körper!

heute hab ich einen neuen bezug für das bettsofa genäht, nu ist mal schluß.

 

ich kann mal entwahrnung geben, meine tochter hat wohl nur eine starke entzündung im knie, aber sie will nochmal zu einem anderen arzt.

 

als ich am donnerstag hinkam, lief mir inga entgegen, wie der michel und rief.

inga säurei macht! und schaute mich ganz stolz an.

sie hatte mal eben den marmorkuchen durch küche und wohnzimmer verteilt.

meine tochter war wütend und ich mußte innerlich so lachen:D

alles wiederholt sich!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass mein Mann und keinen Strich durch dieRechnung macht und ich auch mit kann! Mit Mehrbettzimmer hab ich auch kein Problem. Nunr mit Schnarcher geht nicht, Da krieg ich kein Auge zu. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass mein Mann und keinen Strich durch dieRechnung macht und ich auch mit kann! Mit Mehrbettzimmer hab ich auch kein Problem. Nunr mit Schnarcher geht nicht, Da krieg ich kein Auge zu. :rolleyes:

 

:mad:oh, schitt, da muß ich auf einmal gaaaaaaaaaannnnnnnnnz alleine schlafen! :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:oh, schitt, da muß ich auf einmal gaaaaaaaaaannnnnnnnnz alleine schlafen! :schnief:

 

Nein, ich schlafe trotzdem wieder mit Dir:hug::D, dann muß Stephanie eben allein schlafen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber lieb monika!:hug:

du warst ja nicht so lange in deinem bett!

 

aber es wäre auch schon toll in einem mehrbettzimmer;)

ich war mal in holland auf studienreise und wir haben inder jugendherberge geschlafen, ein saal mit 30 betten!!!!

daß war ein gaudi! und ich hatte noch geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich muss jetzt unsere Freude mal etwas dämpfen, denn ich bekomme die 100 Euro Anzahlung vom Flensunger Hof nicht mehr erstattet. Ich hatte so etwas schon geahnt, da man bereits bei einer Stornierung 3 Monate vor Termin schon 40 % vom Flensunger Hof einbehalten werden (wohlgemerkt der Preis für 20 Leute 2 Übernachtungen), damit sind die 100 Euro weg.

 

Es wäre schön, wenn wir das nun auf die Teilnehmer in Niddatal umlegen können, so dass ich darauf nicht ganz allein sitzen bleibe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn wir das nun auf die Teilnehmer in Niddatal umlegen können, so dass ich darauf nicht ganz allein sitzen bleibe. :o

 

Damit hab ich kein Problem :hug:, das können wir gerne so machen. Alles andere wäre ja auch echt unfair.

Wieviele sind wir jetzt im November? 15? Dann sind das ja nicht mal 7,- pro Nase ;) ich denke, das kriegen wir hin, Jessica. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...