Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och menno, bin jetzt schon ganz traurig, dass ich im November nicht dabei sein kann *sniehief* War so schööööön:hug:

 

wieso das denn? Also, Alex, das geht ja jetzt mal wirklich nicht :hug: ;)

habt ihr große Geburtstage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn? Also, Alex, das geht ja jetzt mal wirklich nicht :hug: ;)

habt ihr große Geburtstage?

Große nicht, aber viele. Leni, meine Mutter, Herr Heublume und mein Schwager. Der November ist immer sehr voll. Außerdem bin ich noch ein WE mit dem Chor weg, auch im November (dachte eigentlich das wäre das Näh-WE, ist es aber doch nicht). Aber im Frühling bin ich dann sicher wieder an Board:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frau heublume, das ist schade, daß du im november nicht kannst.

aber man hat ja so seine termine.

wir wollen hoffen, daß es bei allen angemeldeten klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Wie lange hat denn der Mann vom Kloster gesagt, dass er braucht um uns zwischen zu schieben? Ich will nicht nerven, aber das ist auch nicht mehr so lange, nicht dass die in Mücke nachher Theater machen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Bilder von Mücke noch einmal angeschaut, ich finde den Nähraum mindestens so groß wie in Niddatal.

Wir könnten ja da auch den ganz Großen bekommen bei den vielen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Bilder von Mücke noch einmal angeschaut, ich finde den Nähraum mindestens so groß wie in Niddatal.

Wir könnten ja da auch den ganz Großen bekommen bei den vielen Leuten.

 

Das Essen war in Niddatal besser :D Und man musste nicht so weit vom Nähraum zum Essen laufen - das kostet ja schließlich auch Nähzeit *ggg*

 

Aber mal im Ernst: Der war vr allem schön hell der raum, wir hatten Wagen, auf die wir unsere ganzen sachen packen und mit dem Aufzug in den raum bringen konnten. Es war einfach irgendwie komfortabler... und ich glaube, die haben auch elendig viele Gruppenräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entscheidet sich Ende der Woche.

 

Das Essen war wesentlich besser im Kloster. Ausserdem hatten wir einen grossen Kühlschrank im Gruppenraum und ein Eisfach für das Crushed Ice. :D

Ausserdem waren die Übernachtungszimmer viel besser als im Flensungerhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entscheidet sich Ende der Woche.

 

Das Essen war wesentlich besser im Kloster. Ausserdem hatten wir einen grossen Kühlschrank im Gruppenraum und ein Eisfach für das Crushed Ice. :D

Ausserdem waren die Übernachtungszimmer viel besser als im Flensungerhof.

 

Und wir durften nahezu alles mitbringen, was wir verzehren wollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Raum schon ne ganze Ecke größer als in Mücke ;) Und wir hatten es richtig schön hell, auch nach Einbruch der Nacht, das fand ich gut. Kühlschrank war da, wir hatten kurze Wege zum Zimmer und Speisesaal und das Essen war echt lecker. Die Leute waren auch nett (ich glaube wir haben bei denen einen Stein im Brett :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

 

Wir können im November nach Niddatal fahren!!!!!!!!!! :freu::freu::freu:

 

Wenn es uns nichts ausmacht, dass wir eventuell in Mehrbettzimmer gelegt werden, dann freut er sich der Gottfried sehr auf uns!:D

 

Petra, Silke, Sandra und ich schlafen auf jeden Fall wieder in dem Mehrbettzimmer. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Andrea, kommst du auch mit, wenn Rike nicht dabei ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mehrbettzimmer habe ich kein Problem!

 

Grüße

Alisna

 

Super! Vor allem sind die Mehrbettzimmer riesig und jeder hat ein Einzelbett und keine Doppelbetten. Und die Betten stehen richtig weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Vor allem sind die Mehrbettzimmer riesig und jeder hat ein Einzelbett und keine Doppelbetten. Und die Betten stehen richtig weit auseinander.

 

Ich hab auch kein Problem mit mehrbettzimmer...

Stehen richtig weit auseinander... damit niemand nachts mal rüberlangen kann und nem Schnarcher einen auf die Nase plätten?!?:D

Oh ich freu mich schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Problem mit mehrbettzimmer...

Stehen richtig weit auseinander... damit niemand nachts mal rüberlangen kann und nem Schnarcher einen auf die Nase plätten?!?:D

Oh ich freu mich schon so!

 

Du kannst dir ja eine Steinschleuder mit bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Vor allem sind die Mehrbettzimmer riesig und jeder hat ein Einzelbett und keine Doppelbetten. Und die Betten stehen richtig weit auseinander.

 

Ich habe da auch kein Problem mit, wenn man schon zu Zweit mit jemand fremden schläft, kann mann es auch noch mit zweien mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir ja eine Steinschleuder mit bringen. :D

 

Lieber nicht, nachher wird die gegen mich verwendet:p Mein Mann behauptet ich rede im Schlaf:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schlaft doch sowieso nicht!

 

Im Frühjahr trag ich mich mal nicht ein, könnte mit Stillen shwierig werden, glaub nicht, dass mein mann mir alle 4 Stunden den Stöpsel vorbeifahren will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...