Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

Wo findet den euer kindernähtreffenstatt ..........würde mich intressieren ,bin aus dem Raum München..............

 

Das Treffen dieses Wochenende und das Treffen im November wird von und für die Frauen vom Kindernähtreff im Nähcafe organisiert. Es ist kein regionales Forumstreffen. Die sind ja für alle zugänglich. Schau doch mal bei den regionalen Treffen nach. Da gibt es bestimmt auch eines in deiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde das FM Schnittmuster Hannah nicht, kann das jemand anderes für Stephanie mitbringen???

 

Mist. Ich hab das zwar bin jetzt aber schon bei meinen Eltern im Schwarzwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzwald? Mir scheint wir haben an vielen Punkten gemeinsame Verwandte/Bekannt. :) Mein Schwager wohnt in der Nähe von Gernsbach.

 

@Rike:Och wie schade, aber mach Dir keinen Streß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt Ihr eigentlich auch Euer Häkkkelzeugs mit?

 

Hatte ich überlegt, aber dann wirds "noch" mehr... mal schauen, kann es ja morgen startklar machen. Sticki bleibt denke ich zu Hause...

 

Hannah hab ich, bring ich dann mit;)

 

Bist ein Schatz, danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!! Ich finde es ja immer noch so schade, dass ich absagen musste, aber es war richtig so. Jemanden, dem ständig schlecht ist und der sich übergeben muss, könnt ihr nicht gebrauchen:). Und mir ist es dann zu Hause auch lieber.

 

Ich denke an euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser zweites Treffen ist ja jetzt vorbei. Deshalb schreib ich hier mal alle Neuigkeiten nieder die es zu berichten gibt. Hab ich im anderen Thread ja schon gemacht. Aber hier ist es ja eigentlich am richtigen Ort:

 

Wir versuchen momentan umzubuchen und bekommen hoffentlich im Kloster wieder genügend Betten im November. Wir haben heute die Betten geordert und er versucht uns noch rein zu schieben. Was offensichtlich sehr schwierig ist. Deshalb können wir mit der Teilnehmerzahl nicht mehr hoch. Wir haben alle für November Angemeldeten angefragt. Grösser werden darf die Gruppe auch wegen dem Raum nicht. Das haben wir ja schon in Niddatal gemerkt. Es tut mir und bestimmt auch allen anderen leid für alle die sich nicht mehr anmelden können. Aber vielleicht gibt es eine Nachrückliste wenn jemand abspringen muss kurz vor knapp. Wir haben das so beim Treffen besprochen und hoffen, dass jetzt niemand enttäuscht ist. Ich werde die neuen Infos auch noch in den anderen Thread schreiben.

 

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

simone/santander

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion

Littellursa/Insa

 

unter Vorbehalt: Rike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten dann unbedingt noch eine liege ordern, falls rike mit kommt!

man weiß ja nie!!!!!

 

Meinst du wegen der Geburt oder als Nachtlager? Ich war so frei und hab einfach für sie ein Bett reserviert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für ein Planschbecken, für den Fall, das Rike eine Wassergeburt anstrebt :D

Oh, da habe ich Erfahrung! Da könnte ich dann aktiv weiterhelfen!!!:D

wegen beidem!

ich glaube, sie hätte sich doch ab und an mal ein bissi hinlegen sollen.

aber du weißt ja, man könnte doch was versäumen!!!!;)

 

:D Nächstes mal nehme ich für sie eine Grosse Luftmatratze mit. Oder wir fragen den Gottfried. Der stellt uns bestimmt noch eine Klappliege rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für ein Planschbecken, für den Fall, das Rike eine Wassergeburt anstrebt :D

 

auch nicht schlecht!

das stellen wir dann im klostergarten auf den meditationsplatz.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser zweites Treffen ist ja jetzt vorbei. Deshalb schreib ich hier mal alle Neuigkeiten nieder die es zu berichten gibt. Hab ich im anderen Thread ja schon gemacht. Aber hier ist es ja eigentlich am richtigen Ort:

 

Wir versuchen momentan umzubuchen und bekommen hoffentlich im Kloster wieder genügend Betten im November. Wir haben heute die Betten geordert und er versucht uns noch rein zu schieben. Was offensichtlich sehr schwierig ist. Deshalb können wir mit der Teilnehmerzahl nicht mehr hoch. Wir haben alle für November Angemeldeten angefragt. Grösser werden darf die Gruppe auch wegen dem Raum nicht. Das haben wir ja schon in Niddatal gemerkt. Es tut mir und bestimmt auch allen anderen leid für alle die sich nicht mehr anmelden können. Aber vielleicht gibt es eine Nachrückliste wenn jemand abspringen muss kurz vor knapp. Wir haben das so beim Treffen besprochen und hoffen, dass jetzt niemand enttäuscht ist. Ich werde die neuen Infos auch noch in den anderen Thread schreiben.

 

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

simone/santander

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion/Hanna

Littellursa/Insa

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

 

 

 

Falls es wirklich eine nach rückerliste geben wird würde ich sehr gerne drauf stehen fande es sooooo schön bei euch :hug:

Vielen lieben Dank Dani

 

P.S: Jetzt kann ich mit der Liste oben, auch einbißchen mir die Gesichter da zu ordnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgültige Teilnehmerliste fürs Novembertreffen:

 

 

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

simone/santander

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion

Littellursa/Insa

Petra/Ronja1505

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: Dann soll ich in Mücke jetzt stornieren? Müsste ich ja problemlos das Geld wiederbekommen, oder? Hab im anderen Thread noch nicht gelesen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: Dann soll ich in Mücke jetzt stornieren? Müsste ich ja problemlos das Geld wiederbekommen, oder? Hab im anderen Thread noch nicht gelesen. :rolleyes:

 

Wenn wir Plätze im Kloster bekommen schon. Aber ich melde mich dann bei dir. Also noch nichts stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

wir sollten dann unbedingt noch eine liege ordern, falls rike mit kommt!

man weiß ja nie!!!!!

 

Ihr seid so süß! :D

 

Meinst du wegen der Geburt oder als Nachtlager? Ich war so frei und hab einfach für sie ein Bett reserviert. :D

 

Ich wäre ja für ein Planschbecken, für den Fall, das Rike eine Wassergeburt anstrebt :D

 

wegen beidem!

ich glaube, sie hätte sich doch ab und an mal ein bissi hinlegen sollen.

aber du weißt ja, man könnte doch was versäumen!!!!;)

 

*lach* Ich hab meinem Mann noch nix gesagt... mal sehen, ich will erstmal die blöden Prüfungen hinter mir haben, danach mach ich mir weiter Gedanken.

 

Wasser ist übrigens schon wieder besser. hab gestern zwei Tassen Schwangerschaftstee getrunken und mich den ganzen Abend aufs Sofa gesetzt. Heute morgen wars dann schon wieder besser.

 

Hier ist grad Zickenterror Unser Kater findet die neuen Katzen ja sooooooo doooooooof! Und dann muss man auch noch im Zimmer bleiben, weil böses Frauchen die Tür abgeschlossen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Gottfried kann uns dann auch eine Krippe hinstellen, fürs Baby, oder? Die haben doch sicher in der Kirche noch so ein Teil, das holen wir dann schnell rüber. :D

 

@Bärbel: Ich dachte Petra kann im November nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser zweites Treffen ist ja jetzt vorbei. Deshalb schreib ich hier mal alle Neuigkeiten nieder die es zu berichten gibt. Hab ich im anderen Thread ja schon gemacht. Aber hier ist es ja eigentlich am richtigen Ort:

 

Wir versuchen momentan umzubuchen und bekommen hoffentlich im Kloster wieder genügend Betten im November. Wir haben heute die Betten geordert und er versucht uns noch rein zu schieben. Was offensichtlich sehr schwierig ist. Deshalb können wir mit der Teilnehmerzahl nicht mehr hoch. Wir haben alle für November Angemeldeten angefragt. Grösser werden darf die Gruppe auch wegen dem Raum nicht. Das haben wir ja schon in Niddatal gemerkt. Es tut mir und bestimmt auch allen anderen leid für alle die sich nicht mehr anmelden können. Aber vielleicht gibt es eine Nachrückliste wenn jemand abspringen muss kurz vor knapp. Wir haben das so beim Treffen besprochen und hoffen, dass jetzt niemand enttäuscht ist. Ich werde die neuen Infos auch noch in den anderen Thread schreiben.

 

Bärbel/2nut

elke/blitzie

Silke/ marlenesmama

Elidaschatz/Monika

Bluescat/Sandra

Sylvava/Sylvia

Sandra/Elawen

Dalo /Stephanie

emmatje/Andrea

simone/santander

Jessica / Jezziez

Stina/Christine

Ansilla/Alisna

ladylion

Littellursa/Insa

 

unter Vorbehalt: Rike :D

 

Das heißt das Treffen wäre dann in Fulda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich freu mich schon... Nach den Bildern, die ihr gezeigt habt noch viiiel mehr...

Ich fang schonmal an zu überlegen, was ich nähen könnte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Gottfried kann uns dann auch eine Krippe hinstellen, fürs Baby, oder? Die haben doch sicher in der Kirche noch so ein Teil, das holen wir dann schnell rüber. :D

 

@Bärbel: Ich dachte Petra kann im November nicht?!

 

Doch. Sie kann. Ich habe ihre Termine verwechselt. Peinlicherweise. Bzw. haben wir beide immer an einenader vorbei geredet. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...