Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

wo wir doch grad beim Thema sind.. Wer trinkt alles Caipi?

Bärbel, Alex, meine Wenigkeit und wer noch? :)

 

@Silke: Wodka zählt in Russland glaub ich, nicht zum Alkohol :D Da kannste das gar nicht merken (es sei denn jemand war so fies und hat die Früchte 2 Tage in Wodka eingelegt, bevor sie in die Bowle wanderten :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich helf dir...............:p

ich habe noch einiges an webetiketten. "mutterpass" und "u-heft-hülle". besteht da interesse? dann würde ich die mitbringen..............

Acuh schwanger:D

 

wo wir doch grad beim Thema sind.. Wer trinkt alles Caipi?

Bärbel, Alex, meine Wenigkeit und wer noch? :)

Soll ich da noch etwas für mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring Caipi, Zucker, limetten und Eis mit. Auch Gläser wären nciht das Problem, wenn es nicht die optimalen Cocktailgläser sein müssen :D Nur ein Stößel fehlt mir, ich hab nur einen aus Steingut vom Mörser, der ist wohl etwas kontraproduktiv. :o Weiß jemand ob es einen Kühlschrank mit Eisfach dort gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring Caipi, Zucker, limetten und Eis mit. Auch Gläser wären nciht das Problem, wenn es nicht die optimalen Cocktailgläser sein müssen :D Nur ein Stößel fehlt mir, ich hab nur einen aus Steingut vom Mörser, der ist wohl etwas kontraproduktiv. :o Weiß jemand ob es einen Kühlschrank mit Eisfach dort gibt?

Stößel bring ich mit, Gläser kann ich auch mitbringen, original und strohhalme auch, wenn schon, denn schon:D

 

neee, maschin is doch kapott................;)

Und was hat das jetzt mit dem Alkohol zu tun? Häääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix.......................:p

 

nur, allhohol schmeckt mir einfach nicht so wirklich. daher vermute ich mal, dass ich recht wenig trinken werde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stößel bring ich mit, Gläser kann ich auch mitbringen, original und strohhalme auch, wenn schon, denn schon:D

 

supi :hug:

hmm, mal rechnen.. ne gut halbvolle Flasche Pitu steht noch hier, die wandert definitiv mit. Nachschub kann ich ja notfalls noch Samstag besorgen, bevor ich losfahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink eher kein hartes Zeug :D, eher ´n Bierchen oder nen Wein/Sekt...bin gespannt auf eure Barkeeper-Ausrüstung...

 

 

Mädels, wenn ich so in den Doodle schaue, meint ihr nich, eine oder 2 Stickmaschinen mehr wären schön :o ? Ich würde sooooo gern wieder was sticken (lassen) und mir auch gern noch mal 1,2 Maschinen angucken (ihr seid doch so gut im Anfixen, bald habt ihr mich nämlich so weit :D:D). Ich bringe auch ein paar nette Sachen zum Tauschen mit :D...natürlich nur, wer die Maschine noch ins Auto bekommt, was anderes zu Hause zu lassen, geht ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andrea: generell hab ich kein problem damit, mein stickmodul einzupacken, nur, dann muss auch der läppi mit. und der zickt ja in letzter massiv.........................frag die bärbel. als sie hier war, ist mein läppi so gut wie nie angesprungen.................und auf den palaver hab ich echt keine lust. und ohne kann ich halt nicht sticken. :o

 

aber ich bin ja generell wieder zu nem deal bereit..................das weißt du doch, oder? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wenn ich so in den Doodle schaue, meint ihr nich, eine oder 2 Stickmaschinen mehr wären schön :o ? Ich würde sooooo gern wieder was sticken (lassen) und mir auch gern noch mal 1,2 Maschinen angucken (ihr seid doch so gut im Anfixen, bald habt ihr mich nämlich so weit :D:D). Ich bringe auch ein paar nette Sachen zum Tauschen mit :D...natürlich nur, wer die Maschine noch ins Auto bekommt, was anderes zu Hause zu lassen, geht ja nicht...

 

Wenn nch genug Platz im Auto ist, kann ich meine gerne mitbringen. Kann ja alles startklar machen und dann schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

enkeltag beendet!

schreiben kann ich net viel, die schmerztabletten wirken noch nicht.:mad:

 

mit sticki kann ich leider nicht dienen, obwohl ich den platz im auto habe.

 

wer löscht dann mal die kunigunde? das irritiert etwas.

heublume?

ich will das nicht so gerne , damits kein durcheinander gibt.:o

 

gibts noch etwas neues, was ich wissen sollte?

 

hat schon jemand eine ahnung, wann ihr ankommt?

ich bin so gegen mittag da, jedenfalls geplant.

:freu::klatschen::freu::klatschen:

ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andrea: generell hab ich kein problem damit, mein stickmodul einzupacken, nur, dann muss auch der läppi mit. und der zickt ja in letzter massiv.........................frag die bärbel. als sie hier war, ist mein läppi so gut wie nie angesprungen.................und auf den palaver hab ich echt keine lust. und ohne kann ich halt nicht sticken. :o

 

aber ich bin ja generell wieder zu nem deal bereit..................das weißt du doch, oder? :hug:

 

Hey, kein Problem!! Und den Deal hab ich noch im Hinterkopf :D

 

Wenn nch genug Platz im Auto ist, kann ich meine gerne mitbringen. Kann ja alles startklar machen und dann schauen...

 

Das wäre schon toll :hug:, aber ihr fahrt doch zu viert? Ob ihr wirklich alles in ein Auto bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke , echt????:D:D

:D Frau B. lesen sie hier auch mit???? Und wenn die Frau Chillinger meint Wodka zu vertragen, dann könnten wir es ja mal auf einen Test ankommen lassen, oder? :D

Weiß jemand ob es einen Kühlschrank mit Eisfach dort gibt?

 

Ich habe mich nicht getraut zu fragen. Ich schreib dir dann am Freitag eine SMS, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

man bin ich nervös...

 

und immer noch planlos was ich nähen will...:(

 

Ich bring meine stickeinheit auch mit...kann zwar nur 10+10 sicken,aber denke besser wie nichts...

 

ich hab auch schon ein bisschen was süßes gekauft und ne flasche baylies werd ich mit bringen...hmm sonst weiß ich auch nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

man bin ich nervös...

 

und immer noch planlos was ich nähen will...:(

 

.

 

geht mir genauso.:confused:

 

@bärbel , danke:hug: hab es eben grad gesehen.

mein mann hatte gestern mal die mails durchgeschaut, hatte aber nichts gesagt.

dann werd ich mal drucken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon toll :hug:, aber ihr fahrt doch zu viert? Ob ihr wirklich alles in ein Auto bekommt?

 

Insa und Alex sagen, das Auto sei riesig! :D Wie gesagt, ich schau einfach mal. Stephanie bringt soweit ich weiß nur ihre "Dicke" mit, also sollten wir das bei mir dann vom Platz her recht gut abschätzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike, kannst du auch mal dieses wunderpapier mitbringen zum anschauen?

vielleicht kannst du es uns mal zeigen.

 

sollte jemand ein laptop mitbringen??????

ich brauch keines, aber vielleicht jemand anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike, kannst du auch mal dieses wunderpapier mitbringen zum anschauen?

vielleicht kannst du es uns mal zeigen.

 

sollte jemand ein laptop mitbringen??????

ich brauch keines, aber vielleicht jemand anders.

 

Kann ich machen. Laptop bringt Bärbel sicherlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du weisst ja, nicht ohne mein Äpfelchen! :D

 

Ist ja auch ungesund, so ganz ohne Obst. Haben wir damit eigentlich unsere tägliche Obstportion abgedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...