Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Meine Premiere beim RR ist kein FLop geworden.

 

Sach ich doch! Und gerade eben war meine Tochter mit ihrer Tochter hier und ich mußte die Viecher schon verteidigen!!!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

die Post kann einen schon ganz schön auf die Folter spannen. Das 1. Mal war ich 14.00 Uhr am Briefkasten, da war noch nichts drinnen und als ich jetzt nach Hause kam, war ein weicher Umschlag mit Ei Ei drinnen. Da ich ja sehr neugierig bin, sind meine Einkäufe erst mal in der Ecke stehen geblieben und ich habe ausgepackt:

2 Mug Rugs mit meiner Lieblingsfarbe eingefasst

1 Nagelfeile

3 Teebriefchen und

1 Webbandabschnitt, den ich schon massiv verteidigen musste, weil meine Tochter total drauf abfährt.

Vielen Dank an Karin aus der Schweiz, ich bin so glücklich über meinen ei ei

 

Im Anhang gibt es ein Bildchen, wenn es klappt ...

 

Ich schleiche jetzt schon wochenlang im Internet herum und schaue nach diesen Becherteppichen, aber bis jetzt hatte ich noch keinen. Karin danke, dass du mir unbewusst einen Wunsch erfüllt hast.

 

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Gefedertes.jpg.925fe582e3eee547a66b7f7155a404b5.jpg

Bearbeitet von Mirellchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen wurden da gegaggert. Da gibts doch einige Anregungen für Ostern.

@Mirellchen

Jetzt wollte ich doch im Spielplatz schauen, ob du dort mit Fotos probiert hast.

Dabei hast du ja schon hier die Fotos drin:super:. Ist gar nicht schwer, gell, wenn man es mal ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag lag ein Umschlag vor der Haustür.

Er enthielt zwei wunderschön verpackte Geschenke und eine nette Karte.

 

Sehr gespannt habe ich meine Wichtelgeschenke geöffnet.

Zum Vorschein kamen zwei Hühner. Wie mir Elisabeth in der Karte

versicherte "Stubenrein und Anspruchslos".

Sie haben gleich einen Ehrenplatz auf der Fensterbank bezogen.

Vielen Dank Elisabeth über die beiden "Viecher" habe ich mir sehr gefreut.

 

LG

Elke

1915845344_Mrz2011038.jpg.c5333d6b14b48a91b2b70530b7409b54.jpg

1190228855_Mrz2011041.jpg.746c530e1f696d85417fbc50927b2774.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da gab es aber heute schon jede Menge Augenfutter.

 

Ich freue mich, das Heike meine Hühnerfamilie gefällt.

 

Und von einigen anderen Gefederten war ich ebenfalls beeindruckt, die Eulentasche könnte ich vielleicht auch gebrauchen und die kleinen log-Cabin Hühner wollte ich schon vor Jahren machen.

 

Jetzt bin ich mal ganz gespannt wann es bei mir im Briefkasten gackert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christl (Teddy 2),

heute ist dein Päckchen bei mir eingeflogen. Vielen Dank dafür. Das war eine große Freude. Die Topflappen sind supertoll. Ich mag die LogCabin-Hühnchen sehr gerne und dann dieser tolle Stoff. Das Webband ist auch super (wo bekomme ich so etwas?). Der Hosentaschen-Schutzengelkalender wird mich auch begleiten. Von den Leckereien ganz zu schweigen. Liebe Christl nochmals vielen Dank. Lieben Gruß von rosamunde

Hier ein Foto für euch:

878155248_EiEi2011.jpg.7a36326cf00f10ea33d2f1e9347eec2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kommt noch mein Foto:

LG Gisela

 

Leider sind durch den Blitz die Farben etwas verfälscht (blass) und im übrigen sind es insgesamt 4 Tischsets, das kann man auf dem Foto nicht so genau erkennen.

IMG_0027.jpg.0b835ba20a5726690f9e31a6b7be3024.jpg

Bearbeitet von mawentelina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag lag ein Umschlag vor der Haustür.

Er enthielt zwei wunderschön verpackte Geschenke und eine nette Karte.

 

Sehr gespannt habe ich meine Wichtelgeschenke geöffnet.

Zum Vorschein kamen zwei Hühner. Wie mir Elisabeth in der Karte

versicherte "Stubenrein und Anspruchslos".

Sie haben gleich einen Ehrenplatz auf der Fensterbank bezogen.

Vielen Dank Elisabeth über die beiden "Viecher" habe ich mir sehr gefreut.

 

LG

Elke

 

Hallo Elke,

 

da war die Post aber schnell und hat das Federvieh tierfreundlich zugestellt :D.

 

Die beiden Hühner hätte ich auch noch für unseren diesjährigen Karnevalswagen für den Rosenmontagsumzug verwenden können ;) . Einen kleinen Teil von meinem Kostüm habe ich für die Schwanzfedern her gegeben :).

 

Also fröhliches Gackern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da ist wieder viel "Gefedertes" zum Vorschein gekommen :jump::jump:

 

Einfach tolle Sachen, die Bilder sprechen für sich :D

 

@Mirellchen: ich freue mich sehr, dass Dir meine MugRugs gefallen, mir kullert gerade ein Stein vom Herzen :hug:

 

Und nun liege ich bereits wieder auf der Lauer... ob der Postbote heute was für mich bringt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind schon wieder so viele Ideen auf die to-do-Liste gehüpft, dass ich die hintere Haustür aufmachen mußte, so lang ist sie :D.

Aber bisher gab es immer nur schöne Sachen bei den RR's und EiEi's. Alle Mädels sind total kreativ und der Einfallsreichtum nimmt überhaupt kein Ende!

Ich freu mich schon auf die nächsten Runden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben sich meine Hühnchen aber beeilt und waren sicher froh, daß sie bei rosamunde unterschlüpfen und dem karnevalistischen Treiben hier im Rheinland entfleuchen konnten.:D

Heute sind die jecken Wiever unterwegs. Ob sich der Postbote trotzdem auf die Straße traut und bei mir klingelt.:confused:

Bin schon ganz doll gespannt.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklingelt!!!!

 

Seht mal, was der Postbote schönes gebracht hat.:jump:

 

Ganz ,ganz herzlichen Dank , liebe Doris, für die tollen Sachen!:hug:

Im kleinen Täschchen hat es verschiedene Nadeln, und die anderen Dinge kann man auf dem Foto gut erkennen!

Kann alles super gut gebrauchen!

 

Vielen, vielen Dank! Und die A-Post war tatsächlich pünktlich:)

IMG_0068.jpg.3bb9ef06d6b8a129b25ebedb228a780d.jpg

IMG_0069.jpg.2d6b6184a487e0beb6f0e39c613db197.jpg

IMG_0071.jpg.68b59528f935e05ed1202f03c3961dd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

 

 

seht mal, das war in meinem IMG_0840.JPG.3e560205369e02752a019e3bd3faee35.JPG.

 

Gespannt habe ich das entnommen: IMG_0837.JPG.342fb9ce37fa87e6890464957043373c.JPG

 

Das ist die Überraschung:

IMG_0838.JPG.d178998cb2aa21a4cb2522644446d189.JPG

Ich freue mich superriesig über das wunderschöne Utensilo mit den Hühnern und liebevoll genähten Eieranhängern..... Liebe Birgit, ich danke Dir sehr..... und ganz besonders noch über die freundlichen Worte in Deiner Ei-Ei-Ei Karte.

Die Eier wurden gleich verputzt (nächste Woche ist FastenzEIt).... hier sind zu viele Schleckermäuler....als dass etwas lange liegen könnte.

Übrigens die absolute Farbe für meine Küche....:roller:

 

Dankeschön:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ich freue mich, dass dir mein Ei-Ei-Päckchen gefallen hat. Das mit der Farbe ist ja so eine Sache. Aber mir gefällt der Stoff sehr gut und dann konnte ich ihn auch gut verschenken. Die Idee mit der Eierkette kam mir, als unsere Mädels in der Osterkiste nach den schlüpfenden Küken aus Pappe gesucht haben.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es für dich heute eine schöne Überraschung gab.

Lieben Gruß, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen.

Liebe Chillout, ganz ganz herzlichen Dank:hug::hug::hug:

Die sind ja so süüüüüss, und für die Vögelchen hab ich ja viele Fenster

Damit auch ihr anderen sie sehen könnt

806886536_WichtelnvonChillout49gefedertes(2).jpg.da4616eea27a53382811768e35529e7f.jpg

 

 

und die sind der Hammer

812686273_WichtelnvonChillout49gefedertes(3).jpg.33131419499cf28e0142585e272a76fe.jpg

 

 

Nochmals lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susesanne123

Mir ist eingefallen, dass ich beim einpacken deiner Geschenke so mit der Auswahl der Schachtel beschäftigt war, dass ich letztendlich Dein Geschenk nicht richtig eingepackt habe. Leider kein schönes Papier drumherum. Das tut mir ehrlich Leid. Ich hoffe aber, dass du mir diesen faux-pas (Missgeschick) verzeihst.

Herzliche Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doris

Dein Güggu/Hähnchen sieht toll aus. Die Beschreibung konnte dem nicht gerecht werden, oder meine Vorstellungskraft kam nicht mit:D

 

@all

da sind ja wieder ganz schöne Sachen zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuela, hoffentlich gefällt dir das Osternäschtli :). Eigentlich hätte ich noch Überraschungseier da gehabt, aber da ich nicht wusste ob und wieviele Kinder du hast, musste ich sie selber verdrücken :o.

 

@ Ruth, schöne Vögelchen und Hühner hast du bekommen. Hast du dich erholt vom Stress?

 

@ all, bis jetzt sind sehr schöne gefederte Sachen angekommen und meine haben wollen Liste wird immer grössser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für tolle Bildes es hier zu sehen gibt.

Entschuldigt bitte, daß ich mich im Moment so rar mache, aber irgendwie bekomme ich nicht die Kurve und komme - außer zum Lesen der Beiträge im Büro ;) - nicht an den PC.

 

@Gisela, ich freue mich, daß meine Tischsets wohlbehalten und schnell angekommen sind und daß sie Dir gefallen.

Den Eulenstoff gibt es in versch. PW Läden (und ich hätte auch noch eine interne Bestelladresse), ich kann Euch ja mal den Stoffnamen herausschreiben.

 

Heute abend - während Mainz bleibt Mainz im TV läuft - muß ich dringend ein Update unserer Liste machen.

In diesem Sinne: pffffff dada - pffffff da da

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...