Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen habe ich jemanden total überrascht, ich habe Heike (HeikeV) im Krankenhaus besucht! Und es war ein leichtes, 3,5 Stunden mit Quatschen zu füllen :D.

Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass sie noch ganz malat im Bett liegen würde. Schließlich wurde der Blinddarm kurz vor'm Durchbruch rausgenommen. Aber weit gefehlt, Heike geht es sehr gut. Am liebsten würde sie sofort nach Hause gehen (und wohin? Einmal dürft ihr raten - genau, an die Nähmaschine, tztztz, hat man da noch Worte?).

Ich soll euch alle ganz herzlich grüßen und natürlich wird sie ihren Verpflichtungen in den diversen RR's, EiEi's usw. nachkommen sobald sie wieder zu Hause ist und sich etwas erholt hat.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, wieder bei euch zu sein! :jump:

Alles Gute an Heike!:hug:

 

 

Das ist ja schöön, dass Du wieder gesund und hoffentlich nähfreudig bei uns bist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen habe ich jemanden total überrascht, ich habe Heike (HeikeV) im Krankenhaus besucht! Und es war ein leichtes, 3,5 Stunden mit Quatschen zu füllen :D.

 

Schön, dass es Heike schon so gut geht.

Weiterhin gute Genesung. :din:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HeikeV

 

Ganz ganz gute schnelle Erholung wünsch ich dir.

 

Zum Glück sind die heutigen Nähmas so leicht mit dem Fuss zu bedienen:)

 

Früher war das echt anstrengend!

 

Lg Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerda für Deine guten Nachrichten.

Bist Du wirklich in's KH ohne Nähmaschine im Schlepptau ?

 

Solltest Du mit ihr telefonieren oder mit ihrem Mann, dann richtige dicke Genesungsgrüße von mir aus.

 

Dankeschön

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du wirklich in's KH ohne Nähmaschine im Schlepptau ?

 

Ja bin ich! Aber Heike ist ganz wibbelig, im Krankenhaus ist es soooooo langweilig. Mich hat's auch gewundert, dass sie schon wieder so fit ist. Morgen kommt wohl der Katheder (schreibt man das so?) raus und dann darf sie wohl auch schon wieder nach Hause. Blinddarm ist ja heutzutage kein großer Akt mehr.

Ich denke, sie wird sich dann auch hier melden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich auch gagaaaagagagähhh oder Kikerikiiiiiiiiii

fertigähgägägägähhh

 

Jetzt muss ich vorm verschicken nur noch entscheiden ob dieses

 

851513884_gefedertes2.jpg.5df602934389f03dad91c112975f9053.jpg

 

oder dieses

 

Gefedertes.jpg.a3adb94feae7cbfc274d15cd30108853.jpg

 

auf den Weg soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin gerade vor ca. 15 min. nach Hause gekommen.

 

Danke allen für die Genesungswünsche und vor allem Dir liebe Gerda, ich habe ja wirklich blöd geguckt, wie Du in der Türe standest.

 

Ich bin noch ein bißchen schlapp, wollte mich aber bei Gerda und hier direkt melden, dass alles gut verlaufen ist.

 

@Angelika:

Ja, Gerda ist ohne NäMa ins Krankenhaus gekommen (eine Frechheit :p;) ) und ja ich kann sagen, es ist fürcherlich Langweilig dort. Aber so ganz stimmt das aber auch nicht, eine kleine NäMa hat sie ja doch mitgebracht. Habe ein ganz tollen Anhänger von Gerda bekommen und da hing eine NäMa dran, ist ungefähr 1 cm groß. Boh, total lieb.

 

Ärzte haben mich heute trotz schlechter Blutwerte entlassen (habe soviel gejammert, dass ich nach Hause möchte) und da durfte ich dann endlich gehen. Gestern ging es leider noch nicht. Werde mich aber jetzt gleich erst einmal auf die Couch klatschen und ausruhen.

 

Nachher werde ich alles in Ruhe hier mal durchlesen, was Ihr alles so zusammengegackert habt.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back Heike, wir sind froh, daß Du wieder zuhause bist.

Aber jetzt habe ich einen strikten Marschbefehl an Dich: MARSCH, MARSCH, zurück auf die Couch, schone Dich.

 

Welcome auch an Ruth in der Eierablage.

Ein Besetzungsupdate ist erforderlich, wahrscheinlich komme ich aber erst morgen dazu.

 

Zwischenzeitlich ein Aufruf an alle: mir fehlen noch viele PN's von Euch. Schickt mir Eure Adresse und ein KOT-Wort für die Auslosung.

KOT-Wort soll irgendwas mit dem Thema hier zu tun haben.

Für alle PN's die fehlen, werde ich meine Adresse einsetzen. Hach, kriege ich dann viel Fedriges.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle PN's die fehlen, werde ich meine Adresse einsetzen. Hach, kriege ich dann viel Fedriges.

 

Das denkst du dir so! Ich wette, dein Postfach wird bald überlaufen. Und jetzt geh ich mal in mich, da du schon wieder so ein komisches Wort wissen willst (dein Wort dafür nehm ich nicht in den Mund!).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte dir so passen:D

PN ist weg, KOT-Wort auch. Ist übrigens eine Hühnerrasse, hat also mit Fedrigem zu tun

 

Dein KOTWort, Ruth, habe ich gelesen und mir erst mal gedacht zu googlen und dann zu entscheiden, ob ich es tatsächlich gelten lassen werden. Frau kann ja nie wissen, was da einem verkauft wird.

Ich werde jetzt trotzdem googlen und Deine Angaben überprüfen :D -

 

LG, Angelika

 

dein Wort dafür nehm ich nicht in den Mund!).

PS: Gerda, Du bist aber empfindlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht an das Landwirtschaftamt :

 

 

1.) Mawentelina

2.) Westfalengirl

3.) Leyona

4.) Creaturtle

5.) Creacarina

6.) Flocke1972

7.) Leobambina

8.) ratacrash1962

9.) prima_lisa

10.) HeikeV

3. Reihe erste Mulde von links: Gerda-Marie

3. Reihe zweite Mulde von links: Susesanne123

3. Reihe Mitte: Teddy 2

3. Reihe zweite Mulde von rechts: chillout 49

3. Reihe, ganz rechts: elakatze

4. Reihe erste Mulde von links: RuthRegina

 

Heute abend habe ich keine Lust mehr die Liste nach den Kotwörtern abzuhaken. Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Und das Oberfedervieh (ich meine damit mich :D ) sitzt immer noch vor der Nähmaschine. Nicht, daß meine Näharbeit so aufopfernd aufwändig wäre, nein, weit gefehlt, aber ich habe jetzt nochmals das Material umgeschmissen und der Postbote brachte mir erst gestern die flaumige Ware. Aber ich spute mich, damit ich noch einen guten Mittelplatz auf dem Babbedeggel bekomme.

 

LG & gute Nacht,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :),

 

eigentlich wollte ich an dieser Stelle schreiben, das ich was gezaubert habe. Aber für mich ists nu amtlich: Ich schaffs nicht! smilie_tra_014.gif

 

Ich muß diese Woche wieder voll durcharbeiten, das was ich geplant hatte kann ich nicht schneidern, weil was wichtiges dafür nicht lieferbar war/ist und mir gehts dreckig. Ich hab seit einigen Tagen Panikattacken, aus heiterem Himmel. Die letzten Wochenenden habe ich entweder die Wohnung meiner Kinder mitrenoviert, oder am Karnevalskostüm für meine Enkeltochter gearbeitet. Mist, ich könnt grad smilie_tra_012.gif.

 

 

Ich les trotzdem bei euch mit und freue mich auf eure tollen Werke. smilie_tra_077.gif

Jetzt hab ich eure Teaser angeguckt und knatsche *schnief*. Manman, bin ich mit fast 43 nich zu jung für die zweite Pupertät?

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
tüppfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Federviehbegeisterten,

 

 

juhu ich melde FÄRDISCH.

 

Ich will jetzt a uff da Babbadeggel druff. Für nicht badischsprechende oder verständige heißt das: Ich will jetzt auch auf die Eierpappe, ei ei ei ist hochdeutsch so schwierig ...

 

Jetzt brauch ich erst mal Urlaub, melde mich aber rechtzeitig Ende Februar zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Federviehbegeisterten,

 

 

juhu ich melde FÄRDISCH.

 

Ich will jetzt a uff da Babbadeggel druff. Für nicht badischsprechende oder verständige heißt das: Ich will jetzt auch auf die Eierpappe, ei ei ei ist hochdeutsch so schwierig ...

 

Jetzt brauch ich erst mal Urlaub, melde mich aber rechtzeitig Ende Februar zurück.

 

Ja dann wünsche ich mal schönen Urlaub und vor allem gute Erholung.

Ich würde nun auch gerne in Urlaub fahren, aber unser Haupturlaub ist erst im September :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raufgerutscht, Mairellchen

Bevor Du in Urlaub düst, schreibe mir bitte Deine Adresse und ein KOT-Wort - ein Wort, das zum EiEi-Eierlikör paßt.

 

Im Moment lose ich das Ostergehöhns aus, deshalb gibt es erst morgen oder übermorgen eine aktuelle Liste incl. Kot-Wort-Prüfung.

 

Bei nicht geeigneten KOT-Wörtern geht das EiEi postalisch an mich :D

 

LG, Anglelika

(die zwar blond ist, trotzdem aber weiß, wie KOT geschrieben wird :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :),

 

eigentlich wollte ich an dieser Stelle schreiben, das ich was gezaubert habe. Aber für mich ists nu amtlich: Ich schaffs nicht! smilie_tra_014.gif

 

 

Oh wie traurig, ich habe doch schon darauf freut, wie Du uns nachvollziehbar wortreich und mit den überzeugensten Worten beim Auspacken Deines EiEi's dabei sein läßt.

Schade, wirklich

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen,

 

Oh wie traurig, ich habe doch schon darauf freut, wie Du uns nachvollziehbar wortreich und mit den überzeugensten Worten beim Auspacken Deines EiEi's dabei sein läßt.

Schade, wirklich

 

Angelika, nisch traurich sein, büdde. Menno .....! Jetze überleg ich , obs auch was klitzeklitzekleines tut. Das könnte ich ja vielleicht noch schaffen, hab dann aber Manschetten , das die Beschenkte schwerstens enttäuscht ist und mit faulen Eiern nach mir würft. Hmm,hmm. Ich hab noch ein Wochenende...denk. Können Hühner denken und nicht nur gackern? Fragen über Fragen.

 

 

Lass dich

und vor allem, lass dich nicht stressen. Das könnte ein Auslöser sein für die Panikattacken.

 

Danke dir fürs umärmeln, das tut sooo gut.In Realleben krieg ich die Schnute latürnich nicht auf, sprich keiner ahnt was( getreu dem Motto : The Show must go on!). Ich bin mir fast sicher, das diese Panikattacken hormoneller Ursache sind, aber Stress kann ich momentan auch nich ausschliessen ;). Und das wo ich doch immer am Limit fahre. Ungewohnt für mich, die Hände in den Schoß zu legen und mich betüddeln zu lassen. Aber ich glaub, genau da nähere ich mich der Wurzel des Übels......! So, genuch geheult, sonst wird das hier zu Freud und Leid verschoben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nici,

 

das finde ich aber auch sehr traurig smilie_tra_075.gif.

 

Aber wenn der Körper nicht mehr kann smilie_krank_147.gif, dann geht nichts mehr. Da Du selbst schriebst, dass Du immer am Limit fährst, ist es nicht verwunderlich.

 

Ja es fällt einem wirklich schwer, mal ein paar Gänge herunterzuschalten, aber es wirkt.

 

Wenn es Dir schwerfallen sollte Dich mal ruhig hinzusetzen, komme ganz einfach bei mir vorbei. Ich schlampere auch die ganze Zeit auf der Couch rum, dann können wir Kaffee trinken smilie_trink_007.gif, Kuchen vernaschen smilie_essen_075.gif und klönen smilie_trink_017.gif. Was meinste wie schnell die Zeit vergeht :D .

 

Also jetzt erst einmal eine Runde :hug: .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hände in den Schoß legen kann ich auch nicht, Nici, da geht es mir wie Dir.

Ich nehme mir aber regelmäßig (3 x die Woche) Auszeit beim Walken. 2 x treffe ich mich mit Anderen, da wird viel getratscht, aber der absolute Auftanker für mich ist das Nordic Walking alleine, mit guter Musik im Ohr, das ist mein Lebenselexier.

 

Such' Dir etwas, wo Du abschalten kannst und plane das fest ein - nimm' Dir die Zeit ohne wenn und aber. Das ist am Anfang etwas schwierig, der eigene Schweinehund kennt viel zu viele Ausreden. Aber es funktioniert mit der Zeit wirklich. Und zum Walken gehe ich auch bei Regen, soweit bin ich ja wasserfest.

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für euere Anteilnahme Heike und Angelika :hug:!

 

 

Ich würd gern auf Heikes Couch platznehmen und nur klönen, menno Düsseldorf ist doch eine Ecke zu fahren :o.

 

 

Angelika, ich hab angefangen zu laufen, mit meiner Enkeltochter im Kinderwagen, auch bei Wind und Wetter, ab und an ernten wir schiefe Blicke, wenns mal regnet ooder so (jaja, scheinbar sind alle aus Zucker hier, sie bedauern das arme Kind, das trocken und warm eingepackt im Lammfellsack steckt). Die Kleine tut mir sooo gut. Mir fehlen Freunde. Nicht das ich hier keine Kontakte hab, aber es sind eben keine *echten* Freunde dabei, eher Bekannte. Ich glaub die bräuchte ich.:o

 

Aber ich kann sagen, heute gehts mir besser. Ich hab geschlafen, ales sieht heller aus. Was meine Therorie von Hormonchaos bestätigt. Lasst uns hier aufhören über mich zu plaudern. Der Fred soll Spass Machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...