Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich glaube ich muss mich so langsam mal mit dem Bildereinstellen beschäftigen. Momentan habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder in meinen Beitrag reinbekommen soll. Kann ich da auf eure Unterstützung hoffen???

 

Viele Grüße

 

Mirella

 

Sicher bekommst du hier Hilfe. Ich habe es auch hier gelernt. Probier es doch schon mal im Spielplatz. Du stellst halt ein paar Urlaubsfotos oder sonstiges ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Päckchen geht morgen früh auf die Reise. Ein Brechdurchfall hat mich unter anderem dazu gezwungen, seit gestern Nachmittag mehr oder weniger Haus und Bett (eher Couch) zu hüten.

LG Gerda

 

PS: Da schon "morgen" ist, geht es natürlich heute auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Lieben !

 

Ich verkünde Euch freudig die Botschaft, daß mein Gefedertes gestern schon turbomäßig bei mir angekommen ist. Sorry, daß ich gestern keine Zeit mehr hatte, es hier im Thread zu zeigen.

 

Aber hier ist es nun :

zwei knuffig frühliglichsversprechende Vögel hat Leyona mir geschickt, ein Kärtchen und ein Päckchen Servietten dazugelegt.

Die beiden "Federviecher" haben schon einen schönen Platz gefunden und hängen am Regal bei uns im Flur gegenüber der Eingangstür. Vielen Dank Kerstin für Deine fedrige Überraschung ! :hug:

 

voegelvieh.jpg.fd97c5a13cd18ea549040d4486572614.jpg

 

Und hier die amtliche Bilderzeigliste :

 

blaue Eule - HappyA - angekommen, BiB 284

Bluemchen - Mawentelina

Daunenflaum - Creacarina

Eierlei - Mirellchen

GackGack - Gerda-Marie

Gänsemist - Gaston

gelb - Elakatze

Hühnerdreck - Ulimaus21

Hühnerfamilie - Ratakrash1962

Hühnermist - HeikeV

Jemima Pratschel-Watschel - Teddy 2

Mauser - Rosamunde

Ostereierfedervieh - -Bibi

paniertes, gebackenes Suppenhuhn - Leobambina

Piiiep Twiety Piiep - Knudelwolke

rot gefedert - Flocke1972

Schleiereule - Creaturtle

Sittig - Westfalengirl

Spiegelei - Prima Lisa - angekommen, BiB 264

Straußenei - Chillout49

Sussex Columbia - RuthRegina

Überraschung - Susesanne123

Wiidechätzli - Sine6

Ziervogel - Leyona4

 

Die Eulentasche, die Pirma Lisa bekommen hat, ist ja toll, die Form und das Motiv passen wunderschön zusammen.

 

Und nun bin ich gespannt auf weitere Foto's heute. An Gisela habe ich noch die NR, daß meine Postsendung gestern auch abgeflattert ist.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da waren die beiden ja wirklich schnell! Aber sie hatten ja auch keinen all zu weiten Weg vor sich. :rolleyes:

 

Freut mich, dass sie dir gefallen...ich finde auch, du hast ihnen einen schönen Platz gegeben...sieht aus, als wären sie extra dafür gemacht worden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da waren die beiden ja wirklich schnell! Aber sie hatten ja auch keinen all zu weiten Weg vor sich. :rolleyes:

 

Freut mich, dass sie dir gefallen...ich finde auch, du hast ihnen einen schönen Platz gegeben...sieht aus, als wären sie extra dafür gemacht worden! :D

 

Ich muß gestehen, ich werde sie auseinanderhängen, auf zwei Regalböden verteilen. Nur für's Bild durften sie dicht beieinander fliegen.

 

LG, Angelluika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fedrigen Gesellen heute bei Hermes abgegeben.

 

Ich mußte schwer mit meinem Sohn um die Piieeps kämpfen, er wollte sie unbedingt behalten. Die werde ich wohl noch mal machen müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ware gerade auf der Post und habe abgeschickt. Wenn alles glatt läuft, könnte das Päckchen Samstag schon eintreffen. Leider haben wir hier im Rheinland zur Zeit sozusagen einen Ausnahmezustand und da können wir (die Post und ich) nicht garantieren, dass alles schnellstens ausgeliefert wird.

Liebe Doris, ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du nicht zu lange warten mußt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Federvieh heute morgen zu Hermes gebracht. Müßte also in den nächsten Tagen eingehen.

 

Vorgestern, gestern und heute Nacht ging es mir sehr dreckig. War beim Arzt und hatte mich eben nach Hermes auf die Couch geklascht und habe dem Sofa gelauscht. Da hat mich doch glattweg der Postbote aus den Schlaf herausgeklingelt.

 

Der Postbote brachte mir einen Dicken weißen Umschlag, als Absender stand drauf

 

KB-Patchwork.de

 

Ich so zu mir, hä du hast doch gar nichts bestellt. Hm, komisch. Doch dann kam mir der Gedanke: Federvieh.

 

Ich natürlich schnell aufgerissen, Geschenk herausgeholt, ausgepackt und was kam da hervor:

 

Ein wunderschöner Wandteppich / Tischdeckchen, mit einer Karte und Leckerlies (die habe ich schon aufgefuttert :D )

 

Oh Karin (Ratacash) das ist wirklich wunderschön. Das kommt zu Ostern ungedingt aufgehangen. Was heißt zu Ostern, schon vorher. Kann mich gar nicht sattsehen.

 

Aber seht mal selbst.

 

LG Heike :D

Federvieh_Ei_Ei_1.jpg.d80f52d0c41edb9c208972843e2550e7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr AUGENFUTTER!

Mitten beim Essen klingelte der Postbote. Mein Päckchen von Mirellchen ist auch schon da. Zwei wunderhübsche Hühner (und auch noch in log-cabin gearbeitet!) und leckere Schokoeier. Irgendwie standen die schon ziemlich lange auf meiner to-do-Liste, also nicht die Schokoeier sondern die Hühnchen :D, woher wußtest du das? Und keine Angst, die beiden gefallen mir sehr gut und bleiben selbstverständlich hier!

Siehst du, hat doch gar nicht weh getan hier mitzumachen. Ich bin sicher, du kommst nicht mehr davon los ;).

LG Gerda

Ach ja, mein Mittagessen war dann natürlich kalt.

DSC_14830846.jpg.59c59449e168224fa1d510fd0b9784f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war sehr gutes Flugwetter. Mein GEFEDERTES-Geschenk ist soeben bei mir angekommen. (Bild kommt noch)

 

Liebe Angelika, dank Deiner unermüdlichen, kreativen Schaffenskraft kann ich jetzt fast täglich neue Tischsets auflegen. Die Eulentischsets sind wunderschön und die Farben stimmen auf Frühling und Sommer ein. Sobald das Wetter dies erlaubt, werden sie sicherlich das ein oder andere Mal mit auf die Terasse wandern, denn dafür finde ich sie besonders schön.

Vielen Dank auch für die "Euleneier" und die schöne Karte. Hast Du die selbst hergestellt und wenn ja wie?

 

Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes Dankeschön an Dich, daß Du so tolle EiEi´s organisierst. Man kann sich dabei gleich dreimal freuen:

1. wenn man das Geschenk herstellt,

2. wenn man sein Geschenk erhält und

3. wenn man sich die schönen Geschenke anschaut, die die anderen erhalten.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, jetzt bin ich wirklich erleichtert.

Meine Premiere beim RR ist kein FLop geworden.

@ Gerda Ich glaube ich freue mich mindestens so sehr wie du, Gerda, dass dir meine Hühner gefallen.

Zu Hause muss ist jetzt Nachschub produzieren, da meine Tochter total enttäuscht war, dass die Beiden aus dem Haus flogen.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket (wir haben keine Päckchen bei uns ;)) ist heute auch per A-Post verschickt worden und wenn die Post ihre Versprechen einhaltet, sollte es morgen am Bodensee sein. Hoffentlich gefällt es ein wenig :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ware gerade auf der Post und habe abgeschickt. Wenn alles glatt läuft, könnte das Päckchen Samstag schon eintreffen. Leider haben wir hier im Rheinland zur Zeit sozusagen einen Ausnahmezustand und da können wir (die Post und ich) nicht garantieren, dass alles schnellstens ausgeliefert wird.

Liebe Doris, ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du nicht zu lange warten mußt.

LG Gerda

 

Ach Gerda, ich warte doch gerne auf dein Federvieh. Bei der Schweizerpost und dem Zoll weiss man auch nicht wie lange es geht. Manchmal kann ich auch geduldig sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause muss ist jetzt Nachschub produzieren, da meine Tochter total enttäuscht war, dass die Beiden aus dem Haus flogen.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

 

Das kann ich verstehen, die sind ja auch sooooo süß. Das Schnittmuster liegt verschollen ja auch bei mir hier und jetzt bin ich erinnert, daß ich die ja für meine Lieben zu Ostern machen könnte. Noch ist Zeit genug.

 

Ich glaube, das war mal ein kostenloser Anleitungsdownload. Hast Du den Link noch ? Dann könntest Du ihn hier für die anderen User noch einstellen. Will ja keiner hier dumm sterben.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket (wir haben keine Päckchen bei uns ;)) ist heute auch per A-Post verschickt worden und wenn die Post ihre Versprechen einhaltet, sollte es morgen am Bodensee sein. Hoffentlich gefällt es ein wenig :rolleyes:.

 

da freu ich mich aber ganz schön:freu::freu::freu:

und gefallen tut es ganz sicher:)

 

Bodensee lässt grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch eine freudige Mitteilung

 

@Ulimaus21

 

Dein Paket ist seit 2 Stunden mit deutscher DHL unterwegs:)

 

Habe keinen Weg gescheut, das Paket in Deutschland aufzugeben, damit es nicht so lange dauert:lol::super: bis es bei dir ist.

 

Ich hoffe, es gefällt auch!

 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, lauter schöne Dinge!!! Auf die Eulen-Tisch-Sets bin ich (als Eulen-Mama) ziemlich gespannt! Hoffentlich kommt das Foto bald!!!! Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gerda, ich warte doch gerne auf dein Federvieh.

 

Hoffentlich gefällt es dir. Es erinnert nur entfernt an ein sog. Federvieh, aber Federvieh ist vorhanden ;).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...