Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Susesanne

 

Musste ja bei der Auslosung schmunzeln wo ich sah, dass mein Päckchen "Wieder" von dir kommt und noch mehr wen ich beschenken darf. Leyona, hat erst diesen Monat bei einem anderen RR von mir genähtes gekriegt.

 

LG Sibylle

 

Hallo

ich hatte sine6 schon mal beschenkt. Das ging am besten im Umschlag als Einschreiben bei der Post und hat 3,90 Euro gekostet. Und durch das Einschreiben ist es auch versichert.

 

 

Gruß susanne

 

 

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Musste ja bei der Auslosung schmunzeln wo ich sah, dass mein Päckchen "Wieder" von dir kommt und noch mehr wen ich beschenken darf. Leyona, hat erst diesen Monat bei einem anderen RR von mir genähtes gekriegt.

 

Jaaaaa, das dachte ich auch sofort...so "sieht" man sich wieder... :D

 

Meins ist übrigens Heute noch weggeflattert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie gut, dass schon andere über das Kot-Wort gegrübelt und nachgefragt haben. Dachte schon es hätte etwas mit meinen blonden Haaren zu tun ...

 

Das Päckle geht morgen auf die Reise und ich bin schon so gespannt ...

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gefiederter Freund ist heute auch schon losgeflattert. Und da er nachts aktiv ist, ist er vielleicht morgen schon da!? :cool: Schön wärs schon!:jump:

Ich wünsche euch allen frohes Warten und uns allen ganz, ganz viel Spaß beim Fotos gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja leider nicht mit gemacht. Wünsche aber allen ein fröhliches Gack, Gack und natürlich, dass alle etwas bekommen, was Ihnen gefällt. Da bin ich aber ganz sicher. ;)

 

Ich bin schon ganz neugierig, also stellt schnell Bilder ein. Bitte.:hug:

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sendung geht morgen auch raus, ich muss nur noch das Kärtchen schreiben und dann geht es los....nach Düsseldorf......

 

Ich bin schon ganz gespannt, ob das Federvieh auch gefällt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein federvieh hängt ja leider noch halbfertig an meiner Designwand...ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Freude an euren "Geschenken" und werde fleißig zusehen.

 

Und meines liegt angefangen im Nähzimmer

 

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und freue mich schon auf viele Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller: sooodele, und mein "Fedriges" ist heute losgeflattert :D

 

Ich hab's ennet der Grenze zur Post gebracht, in der Hoffnung, dass es etwas schneller fliegt :lol:

 

Jetzt aber schnell in die Galerie güxeln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gefiederter Freund ist heute auch schon losgeflattert. Und da er nachts aktiv ist, ist er vielleicht morgen schon da!? :cool: Schön wärs schon!:jump:

Ich wünsche euch allen frohes Warten und uns allen ganz, ganz viel Spaß beim Fotos gucken!

 

Hallo Westfalengirl :winke:!

 

Dein gefiederter Freund hat sich aber mächtig ins Zeug gelegt. Der Schuchumacher war sichtlich außer Atem bei seiner Ankunft heute Mittag.

 

Nun ruhen der große und kleine Schuchu erst einmal aus und können sich über die Wegzehrung ein wenig hermachen.

 

Vielen Dank für das toooooooooooolle Gefedertes EI-EI-Päckchen. :hug: :hug: :hug: :hug:

Nocheingepackt.jpg.3b85be161ef73b6c928c7339025565f6.jpg

Schuchu.jpg.67859cfe70052acbef3a226e2b33be23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ist das toll....

 

das sind ja drei Dinge auf einem Mal: Eine Eiertasche.... Eine runde Eile .... und dann noch eierige Augen..... Ei ei ei..... axo... und dann noch das Eilchen....

 

kreativ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

schön, dass sie dir gefallen! Und schön, dass sie über Nacht so weit gekommen sind! Jetzt ist ein Schläfchen aber nötig!!!!

 

Und liebe Bibi, es sind keine Eier, es sind schlafende Eulen (oder Uhus). Die haben nur zue Eieraugen, weil sie doch tagsüber schlafen und jetzt ist doch Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei, das ist ja ein dolles Ei!

Da lohnt es sich traurich zu sEIn, wEIl ich nicht dabEI bin!

 

Aber begacker gern die hier gelegten Eier :). WEIter so :):):):).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefiedertes ist heute auch aus dem Nest geflogen.

Ich hoffe es findet den Weg in die Schweiz ohne Zwischenfall.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Federvieh ist soeben auf weite Reise gegangen. Ich hoffe, daß es wohlbehalten in der Schweiz ankommt und die Reise nicht zu lange dauert.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein "Gefedertes" ist heute auch flügge geworden und hat die Reise angetreten. Vielleicht landet es ja morgen schon ...

 

Ich glaube ich muss mich so langsam mal mit dem Bildereinstellen beschäftigen. Momentan habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder in meinen Beitrag reinbekommen soll. Kann ich da auf eure Unterstützung hoffen???

 

Viele Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Gefedertes ist heute auch mit dem großen gelben Kasten ausser Haus geflogen. Ich hoffe, es braucht nicht so lange in den höheren Norden!.

Ich bin gespannt, ob es gefällt.

Lieben Gruß von Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich doch das erste Bild glatt überlesen, da ich letzte Seite angeklickt hatte. Das war ja Turbopost.

 

Sehr schöne Arbeit, wäre auch meine Wellenlänge.

 

Bin ja schon total gespannt, wann mein "Gefedertes" hier einfliegt.

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Federvieh hat sich auch auf die Reise gemacht. Hoffe es gefällt. Wollte eigentlich noch was dazu nähen aber meine Bandscheibe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit einer Woche kann ich meinen Kopf kaum bewegen. Diskushernie sei Dank. Positiv denken.

Hoffe es gefällt Leyona.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir uns ja gegenseitig bewichteln, wenn wir irgendwann mal fertig sind :-)

 

Das wäre dann auch noch eine Idee :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute auch etwas frühlingsgrünes entflogen in Richtung Nordwesten.

Ich hoffe, es kommt bald an und gefällt.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...