Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Danke.

Ja, kann sein, dass beide Seiten nicht grad passend sind.

Aber ich denke jetzt mal, dass es andere Gründe gibt, wieso Susanne das Bild nicht selber einstellen konnte. Ich hoffe, nichts Schlimmes.

Vielleicht meldet sich Susanne nächstens, ich glaube, sie ist auch nicht viel im Forum, die letzten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels seit entspannt. :bussi::suff:

:entschuldigung:

Ich habe es nicht eher geschafft. Ich habe leider auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Dann hat mir mein Mann immer die Akkus geklaut, damit er die Fahrgeräte unseres Sohnes in Gang bekommt.

Jetzt habe ich zurück geklaut. :p

Hier das Bild mit allem was dazu kam:

1347366636_geschnekvonruthregina.jpg.fe1f68e76bf7d0fbbc5ec3cabb6e36eb.jpg

Der Tischläufer ist wunderschön, sagte ich ja schon. Die gelbe Seite kommt wirklich erst Ostern zum Einsatz (gelb ist nicht meine Farbe, gehört aber zu Ostern dazu), die andere Seite ist für das ganze Frühjahr. Habe auch schon einen Platz dafür. Dazu gab es noch super lecker Schokolade. Ich wander aus - solch tolle Schokolade gibt es hier nicht. Ich will mehr:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Und einen süßen kleinen Glasvogel, der sucht noch ein geeignetes Nest. Bestimmt in einem Fenster. Dazu Schweizer Teelichter und Nähgarn.

 

Vielen Lieben Dank :hug::hug:

 

Alles Liebe Susanne

 

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh, dass es dir gefällt.

Und die Schoggi, da hab ich extra die genommen, die es nur bei uns gibt:D

 

Oh wie gemein ist das denn?;):hug:

Die ist wirklich richtig toll eure Schokolade.

Vor allem die Riegel sind phantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gemein ist das denn?;):hug:

Die ist wirklich richtig toll eure Schokolade.

Vor allem die Riegel sind phantastisch.

 

oh ja, wenn wir im Sommer in der schweiz in Urlaub sind, muss ich die immer kaufen. Einfach zu lecker. Und dann frage ich mich immer, warum es so leckere Schoki bei uns nicht gibt.

 

@ alle, ich bin ganz begeistert von den vielen schönen EiEis. Klasse :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schweizer Schokolade ist wirklich die Beste. Schade, dass ich jetzt so weit davon entfernt wohne. Doch wenn ich dort bin, dann werden Vorräte gehortet ...

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Tag, neues Glück! Vielleicht kommt heute ja mein Briefchen aus der Schweiz?! Da ich mich heute noch ein wenig zuhause auskurieren darf (ich hatte in den letzten zwei Tagen das, was keiner haben will), liege ich auf der Lauer und warte auf den freundlichen Postmann! Und ganz vielleicht kann ich ja später noch Neuigkeiten vermelden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern alle, wirklich alle, Post- und Paketzusteller in meine Straße gefahren sind, ohne hier anzuhalten, beziehe ich wieder Stellung und warte....und warte......und warte......und warte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,

 

ich hoffe, daß mein Brief endlich in der Schweiz angekommen ist. Aber nachdem du auch noch wartest hoffe ich daß alles in Ordnung ist. Mein erster RR und dann gleich so was....

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Tanja - Du kriegst ja echt Wartefieber, soll ich Dir mal eine Aspirin dagegen reichen ?

 

Ich hoffe sehr, daß endlich endlich der Postmann klingelt.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Asprin gegen Fieber oder eher Beruhigungstee gegen Nervosität?:p.

 

Oder eine Mischung aus beidem?.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir doch bekannt vor....:rolleyes:

 

Ist Dein Paket vom vorherigen EiEi eigentlich noch einmal aufgetaucht ? Bei Dir oder bei Sybille ?

Ich habe den Verdacht, daß sich die schweizer Eidgenossen gerne mal die Wohnung mit Dekorativem aus dem Postkorb aufhübschen.

Werde ich der Angela mal petzen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mein Gefedertes ist immer noch nicht eingeflogen. Vielleicht kommt es ja zu Fuß? Hoffentlich nimmt es die Autobahn, hier gibt es im Moment kaum Baustellen (im Gegensatz zu dein einführenden Bundesstraßen). Wahrscheinlich wird es großen Hunger und Durst haben (falls es überhaupt jemals noch einlaufen sollte).... und Blasen an den Füßen! Ich sollte Blasenpflaster und Latschenkiefersalbe bereit halten!

 

Und Angelika, gegen beruhigende Aufgüsse (egal ob oral oder intravenös) in jeglicher Form habe ich nichts! Könnte helfen und den Paketzustellern auch wieder ruhige Nächte bescheren. Ich befürchte, dass die, ebenso wie der Postbote im Bilderbuch "Lieselotte lauert" nachts schon von mir träumen. Dann heißt es halt "Tanja lauert" und die Zusteller sehen mich und nicht Lieselotte.

 

Ein schönes Wochenende an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute von der Arbeit heim gekommen bin, habe ich beschlossen, mit dem Warten aufzuhören! Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein schweizer Federvieh bei mir ankommt! Diese Mal habe ich leider kein Glück gehabt, wünsche euch allen von Herzen aber viel Freude an euren gefiederten Freunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Westfalengirl,

das ist echt schade, dass das Gefederte bei dir bis jetzt nicht angekommen ist. Vielleicht kommt es ja dann doch noch irgendwann. Es ist ja nichts Verderbliches drinnen. :hug:

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Tanja, laß Dich mal übers WLAN drücken. Schade, schade, daß das Paket spurlos verschwunden ist.

 

Ich werde Deine Partnerin nochmals anschreiben und sie bitten, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Ich kann mir gute Erfolge vorstellen, denn sie hat ja hoffentlich ein Bild von dem Genähten gemacht und die Post kann anhand der Stationen, die die Sendung durchmacht auch den genauen Weg bestimmen und die entsprechenden Verteilerzentren abklappern.

 

LG, Angelika (die die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, das ist sehr komisch, dass es noch nicht angekommen ist. Ich bin zwar relativ kurzfristig am umziehen, aber ich werde dir auf jeden Fall Ersatz schicken und das dann aber direkt aus Deutschland abschicken.

 

Mir tut es sehr sehr leid, dass bisher nichts angekommen ist :(

 

Bei mir hat auch nach dem Urlaub noch nichts auf mich gewartet... Sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich gerade online schlau gemacht bzgl. Nachforschungsantrag und das geht nur bei eingeschriebenen Sendungen:

 

Ab wann kann ich für meine Exportsendung eine Nachforschung verlangen?

 

Eine Nachforschung kann nur für eingeschriebene Sendungen ausgeführt werden

Quelle: Die Schweizerische Post - Beschädigung/Verspätung von Sendungen

 

Ich habe es aber ganz normal im Brief abgeschickt mit ganz normaler Briefmarke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, gräm dich nicht. Du kannst ja nix dazu und der Zoll hat es nur auf unsere schönen Sachen abgesehen! ;)

Hattest du einen schönen Urlaub? Ich wünsche dir viel Spaß beim Umziehen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...