Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Oh je, laut Sendungsauskunft wurde immer noch nicht zu gestellt. Das ist ja ärgerlich. Ich weiß schon, warum ich nix mit Hermes versende.

 

Und wie sieht euer Wochenende aus? Ich bin gerade stehend k.o. Töchterchen ist gestern 12 geworden und ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich zu einer Pyjamaparty mit Übernachtung überreden lassen :D. 12 Mädels waren noch nach 3 wach und vor acht wieder munter :eek:

Zickereien gab es natürlich auch mal zwischendurch, wie das halt so ist. Nachher ist sie dann auch auf einen Geburtstag eingeladen (mal schauen, wer im Kino als erstes einschläft :D). Ich würde wohl gerne noch ein paar Stündchen schlafen, habe aber meine Nichte bis morgen noch hier und wir dürfen dann erstmal Geschichte lernen...

 

 

Liebe Grüße

 

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mutig, mutig kann ich da nur sagen. Ich schieb dir einen richtig starken Espresso rüber und wünsche dir heute nachmittag ne ordentliche Mütze voll Schlaf.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nun sind fast alle Mädels zuhause. Nur die Nachbarstochter und meine Nichte sind noch hier. Tochterkind muss um 14:00 Uhr zum Geburtstag und meine Nichte hat gerade angekündigt, dass sie gerne noch ein bisschen schlafen würde, bevor wir Geschichte lernen :D Aber gern doch, wer kann mit nur 4 Stunden Schlaf schon was über die alten Griechen lernen :eek:

 

Da sollte dann für mich auch ein Stündchen Schlaf drin sein, bis dahin gibts diesen grandiosen Starbucks Seattle Latte, da wird das Koffein zwar nur dran vorbeigelaufen sein, aber ich bilde mir jetzt mal ein, dass es wirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann! hermes nervt!

@janine

hoffe, der kaffee hat geholfen und deine nichte schläft noch.

12 mädels....meine herren, ihr müsst ja ne menge platz haben. ich wüsste hier garnicht wohin, mit so vielen menschen ;)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ja, leider ist das Paket nicht angekommen, aber dafür die beiden anderen, immerhin:rolleyes: Also so einen Ärger und so lange Versandzeiten hatte ich noch nicht mit Hermes, war bisher immer zufrieden und nach spätestens 3 Tagen waren die Pakete da.

Heute Abend schreibe ich noch die Maße dazu und stelle noch etwas ein, dann habt Ihr noch was zum Gucken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen, dass ich das auch gar nicht nachvollziehen kann. Es steht ja in der Sendungsverfolgung drin, dass am 4.11. eigentlich Zustellung sein sollte. Was haben die denn mit dem Paket gemacht? :confused: Das würde ich ihm ausdrucken und vor die Nase halten und ne ordentliche Erklärung verlangen. Ist ja ne echte Frechheit.

 

Tut mir wirklich leid, dass das jetzt so lange dauert. Die letzten beiden TR-Pakete waren trotz Hermes jeweils schon 2 Tage später bei den Empfängerinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es genau das ist, was Hermes so ätzend macht:

Es ist überhaupt nicht kalkulierbar. :confused:

Manche Pakete sind nach 1 bis 2 Tagen schon da, andere dümpeln tagelang irgendwo herum.

 

Liebe Güße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so langsam ärgert mich Hermes wirklich. Vielleicht wäre es gut, wenn die Nachfolgenden einfach mit DHL versenden würden :o. Das das Paket definitiv nicht mehr als "M" durchgeht, ist der Unterschied zu DHL auch nicht mehr besonders groß.

 

@ Heublume

Freue mich schon auf weitere Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich bin dann mal (für ca. 10-12 tage) weg....bitte schiebt mich dann stückchenweise nch hinten. ich melde mich, sobald ich wieder halbwegs fit bin.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Micha,

 

alles klar. Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen. Dass du ja schnell wieder auf die Beine kommst :hug:

 

 

Liebe Grüße

 

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas spät geworden, aber ich musste vorher unbedingt noch die Wimpelkette und das Shirt für Leni´s Geburtstag am Donnerstag fertig bekommen;)

 

Also, hier mal ein paar Stoffe:

1. BW grün mit Blümchen 160x80

2. BW schwarz mit Erdbeeren 50x140

3. BW weiß mit Erdbeeren 50x140

4. BW Bizzkids 160x145

picture.php?albumid=1890&pictureid=25023

 

5. BW Amy Butler 50x100

picture.php?albumid=1890&pictureid=25024

 

6. schwarz mit rosa Streifen, Stretch, keine BW, für Hosen würde ich sagen

7. schwarz, fühlt sich an wie beschichtet, Teflon evtl.?

8. Fleece 50x160

9. Jersey sonnengelb 120x140

picture.php?albumid=1890&pictureid=25020

 

10. Jersey gestreift mit feinen roten Streifen 85x120

11. Jersey Muscheln

12. Jersey dicke Blockstreifen blau/weiß 150x150

picture.php?albumid=1890&pictureid=25021

 

Schnitte Diana Gr. 38-48, burda Gr. 42-54

picture.php?albumid=1890&pictureid=23753

 

Dann hab ich noch Bündchen in grau und taubenblau. Besteht Interesse an Wachstuch? Woran noch?

 

Zubehör (Foto folgt dann morgen, bei Interesse)

Schrägband blau, Atlasband pink, Kopierrädchen, ein paar Häkelblumen, Reihgarn, FM-Band Herzilein.

 

Mal sehen ob schon etwas dabei ist, ansonsten sagt einfach noch einmal, was ihr genau sucht, dann tauche ich noch einmal;)

 

Huhu,

 

konnte den alten Beitrag nicht mehr ändern, daher hab ich hier jetzt bei den interessanten Stoffen die Maße dahinter geschrieben, sowie bei den Schnitten die Größen. Und jetzt schau ich, was ich Euch noch anbieten kann:)

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts:)

 

Hier noch etwas Zubehör, die Nadeln sind Jeansnadeln

picture.php?albumid=1890&pictureid=25183

 

Hier noch 2 Stoffe:

13 Ikea BW Belinda 100x150

14 Doppelgewebe fester Jersey vorne Pepitamuster blau/weiß hinten weiß, kein reinweiß 100x150

picture.php?albumid=1890&pictureid=25184

 

Hier ein großes Stück Wachstuch

15 Wachstuch groß 100x140

picture.php?albumid=1890&pictureid=25185

 

Und hier mehrere gemusterte, sind Reststücke, aber zum Teil noch relativ groß, habe auch noch einfarbige und Lackfolie, also falls da Bedarf besteht, einfach mal Farbwünsche äußern. Kann nicht alles knipsen, das wär zu viel;)

picture.php?albumid=1890&pictureid=25186

Für die Reststücke würde ich auch nicht viel rausnehmen, falls Interesse besteht, denn ich hab sie ja günstig in einem Restepaket erworben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so eine Nachteule wie ich hier :D

 

Das Wachstuch unten links mit dem 70er Jahre Muster in orange-weiß-braun ist absolut genial. Das muss auf jeden jeden Fall in meine Tüte :D

Das schwarz-weiße darüber gefällt mir auch und auch das schwarze mit den weißen Punkten.

 

Die Maße bei den anderen Stoffen sind okay, da bleibe ich bei den genannten bis auf die Nummer 2. Die habe ich am Freitag bei mir im Schrank gefunden :o

Gott, was da manchmal auftaucht. Nur das, was man sucht nicht :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere nach den Maßen (und einem Besuch bei Sanetta) meine Kommentare:

 

Mir gefallen die Stoffe 5, 9, 14 und 15 und von den Wachstuchresten die Punkte, blaue Vichy, Muscheln und die weißen Blumen.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ihr könnt es Euch sicher schon denken, wieder nichts hier angekommen:mad:

Habe ebend in der Beschwerdeabteilung in HH angerufen (hab ja die kostenfreie Nr. seit letzter Woche, sonst bezahlt man sich ja auch beim Beschweren noch dumm und dämlich:mad:). Man konnte mir wieder einmal nicht sagen, warum es noch nicht zugestellt ist. Die Dame meinte nur, in der Zweigstelle Hannover gäbe es momentan arge Personalprobleme und sie kämen einfach nicht hinterher. Und dafür bezahlt man Geld, werde Hermes nun definitiv auch meiden. Soll jetzt einen Versandgutschein als Entschädigung bekommen, super Idee, damit andere sich auch so ärgern:rolleyes:

Naja, ich bleib am Ball Mädels:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt das rote Wachstuch, allerdings bräuchte ich nur knapp die Hälfte des Stücks.

 

Gruß

MOnika

 

Ärgere dich nicht zu sehr über Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***trommelwirbel****

 

Haltet Euch fest, unfassbares ist passiert: Das Paket ist da:hammer:

 

Nur hätte der Herr doch gleich die beiden anderen, auf die ich auch wieder warte, gleich mitbringen können, aber da warte ich ja auch erst 3 Tage:rolleyes:

 

Schaue heute Abend rein, vorher werde ich es wohl nicht schaffen, melde mich dann wieder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab ja schon langsam nicht mehr geglaubt, dass das noch ein gutes Ende nimmt. Hat er wenigstens erklärt, warum das jetzt schon das zweite Mal in Zustellung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte nur etwas patzig, dass halt einige Kollegen krank wären:rolleyes: Ebend war er übrigens noch eimal hier, hatte doch tatsächlich noch ein Paket für mich dabei. Wenn man sich natürlich doppelt Arbeit macht, dauert alles auch länger:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...