Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Ne, ist ja schon ok, hab es auch nicht irgendwie bös aufgefasst. :hug:

 

Aber ich hab jetzt echt nahezu keine bunten Stoffe mehr anzubieten, das waren echt nur noch Reste, die ich mir schon fast aus den Rippen geschnippelt hab. :o

 

Ich mach mal Notizen in meiner Galerie, welche Stoffe jetzt weg sind, dann kannst du ja schon mal gucken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt aber...

 

Bild 2 hätte ich gerne... - Darf ich von dem hellblauen Jersey 0,5 m abschneiden? Mehr brauch ich nicht für Tönchen... Dann sind noch 1,3 x 1,8 m übrig...

 

Auf Bild 1 findet Ihr die Tauschangebote für den Laguna Schnitt...

 

Und Bild 3 ist mein Traumfund in dem Paket... Der gesteppte Jeans von Toni Mama... Kombiniert mit dem braunen Wölkchen Nicky wird das die neue Kuscheldecke von Anton...

 

Ach, gleich kommen noch die Bänder zum Tauschen...

 

LG

 

Sandra

SNV83801.jpg.b6597582030ee7041e226a14c98f7003.jpg

SNV83805.jpg.b8965f60f70f5e1c55348cf172909d12.jpg

SNV83807.jpg.baf86abbaa05db666d44ca687bc9f5fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

na klar, darfst du dir vom Jersey was abschneiden :hug:. Was ist denn mit dem Fleece von Joco? Oder kannst du ihn doch nicht gebrauchen? Da hast du ja gar nicht sooo viel gefunden, wie schade :D Wegen der Zeitungen lasse ich mal den Anderen den Vortritt.

 

Also diese Wölkchennickis sind echt süß, die Decke wird bestimmt ganz toll und kuschelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch, hier liegen bestimmt 8 Stoffe, die ich auch gern gehabt hätte, wo ich aber ganz genau weiß, dass ich damit im Moment nichts mache... Ich hab mich gegen den Fleece entschieden, weil die Voredrseite des Schals sehr bunt wird und das irgendwie nicht passt... Der Fleece ist sonst superschön und superweich...

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wollte jetzt mal zusammenfassen, was reinkommt...

 

Raus kommen 3,98 m2 Stoff...

 

Rein lege ich

Bild 1 komplett: 0,44 + 0,525 + 0,575 = 1,54 m2

Bild 2: 1,4 m2

Bild 3: Punkte-Nicky und roter Wolkennicky 1,44 m2 + 0,45 m2 = 1,89 m2

Bild 4: Fliepi 0,7 m2

 

 

Insgesamt: 5,53 m2

 

Dann leg ich noch 2 Meter vom Geisterstundewebband und das Sporty Deer rein... Von der Ottobre Inhaltsangabe mach ich gleich ein Foto, genauso wie von den Reinstoffen...

 

Ist das bis jetzt ok? Der türkisfarbene Wolkenstoff hat eine andere Bestimmung gefunden... Sind aber eh schon 1,5 m2 mehr Stoff drin...

 

Braucht jemand Reflektorfolie?

 

LG

 

Sandra

SNV83816.jpg.d43eac90e3818abc1c17e6530860d92b.jpg

Bearbeitet von poisonyve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt schon mal an (obwohl ich ja noch lange nicht dran bin):

 

Hat jemand Interesse an Lederresten? Es ist kein Wildleder, sondern Glattleder in den Farben rot, weiß und braun. Auch etwas größere Stücke wären dabei.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon wieder was fragen... Also der hellblaue Jersey, wo auf dem Zettel, 1,8 x 1,8 Meter stand, ist nur 1,0 x 1,8 m... Vielleicht hat ja schon jemand was abgeschnitten? Darf ich trotzdem den halben Meter haben...

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt schon mal an (obwohl ich ja noch lange nicht dran bin):

 

Hat jemand Interesse an Lederresten? Es ist kein Wildleder, sondern Glattleder in den Farben rot, weiß und braun. Auch etwas größere Stücke wären dabei.

 

 

LG Heike

 

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an allen Farben, vor allem aber am roten Leder. Wie groß sind die Stücke denn in der Regel? Ich bräuchte so ca. 10x15 cm am Stück, passt das?

 

@ Poisonyve

Stimmt ja, ToniMama hatte sich den Rest abgeschnitten. Du kannst dir sehr gerne den halben Meter abschneiden, musst du aber nicht. Bei deinem Überschuss kannst du auch gerne das ganze Stück nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das mit dem halben Meter Jersey ok, ich brauch für Benjamin ja auch nur nen halben, wenn ich ihn nehmen würde.

 

Mir würden die Ottobre (lieber) und Willemientje gefallen.

 

Außerdem bei den Bändern die Geister, eingeschränkt die Hirsche und evtl. das mit den Autos und Fröschen (auch wenn das eigentlich nichts für Lisa ist sondern eher Benjamin, warum nur ist es rosa :confused:).

 

Hach, ich hatte schon gehofft, dass der Jeans es bis zu mir schafft. Aber dafür kommen ja die Fliepis, das entschädigt mich etwas. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steckt das paket denn gerade?

wollte mal vorsichtig anmerken, dass ich am/ab 08.11. für 10-12 tage ins kh muss. vielleicht müssen wir dann meine position in der reihenfolge nochmal schieben.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

komme gerade von der Arbeit heim. War anstrengend heute :o

Micha, ich behalte dich auf jeden Fall im Hinterkopf, ich weiß ja von deinem Termin. Ich schreibe Poisonyve mal an, ob das Paket schon wieder auf der Reise ist.

 

Jezziez, magst du vielleicht schon mal Angebote einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen jetzt mal die Fotos. Ich hoffe ja sehr, dass ihr was findet, denn mehr kann ich nicht mehr anbieten. Sonst muss das Paket direkt an jemand anders weiter. :(

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=24800

 

1: pastelllila Futterstoff: messe ich bei Interesse

2: leinenartiger Stoff in Pastelltönen messe ich bei Interesse

5: dunkelbraune Fleecedecke: 1,12 x 0,7 m mit kleinem Anhang

6: hellgrüne Blumenspitze: 1,2 x 1,15 m

6a: leider fast verdeckter Jeans-Stoff gestreift: 1,5 x 1-2 m (je nach Bedarf)

7: BW, fest, blau: 1,65 x 1-10 m

9: Jersey (synthetisch?), Blümchen auf weiß, dünn: 1,2 x 1,6 m

10: Jeans oliv: 1,5 x 1 m im Tausch 2:1, da er ausgeblichene Stellen hat

13: Waffelpique in weiß: 1,56 x 2,9 m

14: Waffelpique in beige: 1,24 x 1,7 m

18: Polo-Shirt-Stoff rot (synthetischer Jersey): 1,5 x 1,75 m

19: so ne Art Gardinenstoff (auf jeden Fall durchsichtig) mit samtenen Ornamenten in braun: 1,4 x 3 m

20: Steppstoff von Hilco: 1,4 x 0,7 m

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=24708

 

Schnitt Joline ist weg, der Rest noch da. Das BW-Webband ist ziemlich breit (fast 3 cm) und ich hab ca. 5 m abzugeben.

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=24707

 

Der RV unten in der Mitte ist zartrose, kommt auf dem Foto etwas hell raus.

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=23449

 

Katzenköpfe und schwarzes Duchesse-Band sind weg.

 

 

Nahaufnahme einiger Stoffe vom obigen Foto:

picture.php?albumid=2331&pictureid=24630

picture.php?albumid=2331&pictureid=22579

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, wo sind denn jetzt 3 und 11 hin :confused:? Hatte extra bei Manjalabo noch geschaut, dass die noch nicht weggegangen sind. Jetzt ist leider gar nichts mehr für mich dabei :(

Hast du wirklich gar nichts mehr, was du anbieten kannst, ich hab immer noch deine 150 Meter Stoff im Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 ist in Manjalabos Tüte gewandert und die 11 im Moment in meinem UWYH. Die könnte ich zumindest in Notfällen wieder mit reinpacken. :)

 

Und die Lena ist schon mal gedanklich notiert.

 

Ich gehe jetzt in die Heia, vielleicht finden die anderen morgen ja noch etwas mehr? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...