Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Reihenfolge des TR

 

1. Joco

2. Elinchen

3. ToniMama

4. Tabimaus

5. Arcubalista

6. Poisonyve

7. Jezziez

8. Heublume

9. Maline

10. Samti

11. Heikejessi

12. Naddimami

13. Brokkoli

14. Marakara

 

 

Hallo Mädels,

 

da sich im Laufe der Zeit auch bei mir schon so einiges angesammelt hat und ich nun erstmal durch alle laufenden TR durch bin, starte ich nun meinen ersten eigenen Tauschring.

 

Bevor das Wichtigste untergeht, poste ich es gleich ganz oben :D

 

Was ich suche:

Ich nähe hauptsächlich für mich und meine 12-jährige Tochter. Wir mögen Sweatstoffe oder nicht zu dünne Jerseys (uni oder gemustert), super gerne mit Sternen oder Punkten, das lieben wir beide und es wäre toll wenn da was zusammen kommen würde. Gerne auch Strickstoffe (möchte ich sehr gerne mal vernähen) oder Fleece.

Von den Farben her sind wir für fast alles offen, rosa und pink sind allerdings ziemlich out und werden eigentlich nur noch für Nachtwäsche vernäht :D

An BW bin ich zwar ziemlich gut ausgestattet, das heißt aber nicht, dass ich schönen BW-Stoffen gegenüber abgeneigt bin. Nur Uni-BW kann ich gar nicht mehr gebrauchen.

An Schnitten mag ich gerne Ottobre-Woman, FM Damenschnitte etc., ich brauche aber mindestens Größe 164 bzw. XS/S oder, da meine beste Freundin ein Baby bekommt, die Zwergenverpackung von FM.

 

Regeln:

1. Ich denke, dass maximal 10-12 Teilnehmer reichen, dann bekomme ich das Paket vielleicht noch vor Weihnachten wieder, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :p

2. Das Paket immer versichert mit DHL oder Hermes verschicken

3. Bitte schickt das Paket zügig weiter, es sollte maximal 4-5 Tage an einer Stelle stehen, wenn jemand verhindert ist, bitte Bescheid geben.

4. Rein/Raus Fotos sollten selbstverständlich sein

5. Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer mindestens einen der Ausgangsstoffe rausnimmt, es sollen ja auch viele neue Stoffe bei mir ankommen

6. Ich lege eine Tüte bei und würde mir gerne den ein oder anderen Stoff reservieren

7. Ich segne den Tausch immer ab, die nachfolgenden 3 sollten sich auf jeden Fall auch zum Tausch äußern

8. Es liegt eine Tüte mit Resten bei, hier könnt ihr euch was raussuchen und legt einfach wieder eine Kleinigkeit rein

9. Spaß an der Sache ist wichtig, Zickereien oder Gemecker gibts hier nich :D

 

So und nun kommen mal ein paar Fotos, damit ich sehe, ob grundsätzlich Interesse besteht. Fotos von Schnitten etc. folgen dann noch.

 

Bild 1-3 Jerseys, Rippstrick und Polo

 

ej2a38ww.jpg

 

il9embd4.jpg

 

2qcoayhv.jpg

 

Ab Bild 4 Baumwolle, Jeans und Hosenstoffe

 

mathvese.jpg

 

vylr7l3n.jpg

 

u4poqmqq.jpg

 

nhzsgh5e.jpg

 

de8tnbe5.jpg

 

 

Nun bin ich mal gespannt, wer alles Lust hat. Wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Später gibt es dann noch Fotos von Schnitten und Resten, aber erstmal ist Kaffee trinken angesagt :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde mich einfach mal an. Leider sind die getupften Fleece ja raus aus Rikes TR und ich hab nicht mehr davon.

 

Vielleicht magst du trotzdem noch mal in meiner Galerie schauen, welche Stoffe ich noch zum Tausch da habe? Wenn es nichts ist, bräuchte ich ja dann nicht unbedingt mitmachen (auch wenn du supi-schöne Stoffe anbietest). Kannst du ja mal deine Meinung zu sagen.

 

Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.

 

Zwar nähe ich noch nicht so lange, dennoch kann mein Stoffvorrat gut mal frischen Wind vertragen.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang sieht es so aus:

 

1. Joco

2. Tabimaus

3. Elinchen

4. Maline

5. Jezziez

6. Marakara

7. Brokkoli

 

Wollen wir die Reihenfolge belassen, oder soll ich auslosen? Wie es euch lieber ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch schon mal eure Adressen per PN schicken.

 

Hier kommen jetzt nochmal Fotos.

 

Kleinere Stücken BW, mindestens 30x75

 

2pa3jbny.jpg

 

 

2 x TRNDZ!

i6ntlule.jpg

 

Verschiedene Schnitte

 

4ahh44ne.jpg

 

Kleinkram (Bänder, Velours etc.)

 

7b3c76qy.jpg

 

fr2wa5zp.jpg

 

Ein Teil der Restetüte

 

c8wpcl8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für so lassen - bin das 1. mal an erster stelle ;-)

 

Ich denke auch, dass es so am Sinnvollsten ist. Falls irgendjemand zwischenzeitlich im Urlaub sein sollte, können wir immer noch schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht es bislang so aus:

 

1. Joco

2. Tabimaus

3. Elinchen

4. Maline

5. Jezziez

6. Marakara

7. Brokkoli

8. Heikejessi

9. naddimami

 

Ein paar Plätze hätten wir noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wäre ja liebend gerne an 1. Stelle *seufz* Sonst kommen die schönen Sachen die ich möchte ja gar nicht bis zu mir...

 

Och Rike, aber du siehst ja, es kommen auch wieder ganz tolle Stoffe dazu :hug:

 

Das ist es bisher, ich warte jetzt mal ab, ob Micha/Samti sich auch noch meldet und dann wären wir voll :D

 

1. Joco

2. Tabimaus

3. Elinchen

4. Maline

5. Jezziez

6. Marakara

7. Brokkoli

8. Heikejessi

9. naddimami

10. arcubalista

11. poisonyve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wären alle gerne an 1. Stelle... ;)

 

Ich finde es auch nicht schlecht, wenn die Reihenfolge ausgelost wird, das macht es noch mal spannend.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Abend,

 

wenn ich die Stoffe so sehe,wäre ich auch gern gaaaanz weit vorne.

 

Allerdings ist auch immer spannend was an neuen Stoffen eingetauscht wird, vor allem da ich den ein oder anderen aus Shiny-Shoes Tauschpaket hier auch schon liegen habe.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Joco

2. Tabimaus

3. Elinchen

4. Maline

5. Jezziez

6. Marakara

7. Brokkoli

8. Heikejessi

9. naddimami

10. arcubalista

11. poisonyve

12. ToniMama

13. Samti

 

So, 13 wäre doch auch eine schöne Zahl. Von wegen Unglückszahl, pah :D

Natürlich bist du noch dabei ToniMama, es gibt doch Leute, die dürfen in einem TR nicht fehlen :hug:

Hier schließe ich jetzt aber auch, sonst erreicht mich mein Weihnachtsgeschenk nicht mehr rechtzeitig :D

 

Vielleicht mögt ihr euch nochmal äußern, ob ihr mit eurem Platz zufrieden seid oder ob ich auslosen soll, die Mehrheit zählt und ich bin zu allen Schandtaten bereit :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...