Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir die Lena schon rausnehmen, aber ich weiß leider nicht, welche Schnitte drin sind.

 

Wenn´s hauptsächlich Baby- und Kleinkindsachen sind, dann brauche ich sie nicht. Sollte es auch für größere Kinder was geben, würde ich sie auf jeden Fall rausnehmen.

 

Aber ich glaube, das wolltest du jetzt nicht hören:D

 

Tja, wie soll ich es jetzt machen:nix:? Keine Ahnung. Im Zweifel nehme ich sie dann doch lieber nicht raus.

 

LG Heike

 

Oh Heike, das hört sich doch gut an :hug:, vielleicht kann Jezziez ein paar Fotos vom Inhalt machen. Dann kannst du ja sehen, ob passende Schnitte für dich dabei sind. Ich würde dir auch Fotos machen, bin aber gerade mal wieder in meiner Studentenbude, von daher sind keine Nähsachen in Reichweite.

 

Wenn sie dir gefällt, dann haben wir schon mal was :D. Es gibt dann ja auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Snaps oder Endlos-RV, so dass wir auf jeden Fall den Gegenwert der Ottobre erzielen. Dann kann Band gegen Band getauscht werden (außer dem Mohn finde ich auch die Frösche sehr süß), der Streifenstoff hat bei einem Meter (da 2:1) dieselben Maße wie der Batik-Stoff. Das ist zwar nur ein Bruchteil der ausgesuchten Sachen, aber doch besser als gar nichts, oder?

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen.

 

Tja, ich fand es sehr schade, dass das Paket von Sandra schon los ging, als eigentlich klar war, dass es hier mau aussieht und ich auch schon gesagt hatte, ihr sollt bittte schon gucken, bevor das passiert. Von dir kam damals ein ok, dass dir Stoffe in meiner Galerie gefallen, in der ausdrücklich unterm Bild stand, welche Stoffe schon weg sind. Sandra kann da wenig für, wenn sie im Stress des Alltags hier nicht so oft reinguckt, aber für mich ist es jetzt echt schade.

 

Ich nähe für Kinder nicht für mich und dass ich da farbenfrohe Stoffe möchte ist denke ich auch klar. Ich habe mich bei der Stoffauswahl sowas von geärgert, ich hätte hier echt heulen können, weil massig schöne bunte Stoffe drin sind und ich wusste, euch gefällt hier nichts. Aber im Karton hat es auch genügend (nicht böse gemeint) "langweilige/farb-unfrohe" Stoffe drin und dass ich die nicht rausnehme für meine Kids ist denke ich auch klar.

 

Und wenn es um die Wertigkeit des Jeans geht, möchte ich nur mal die Worte der stinksauren ebay-Verkäuferin erwähnen, die meinte sie möchte den für nen Euro nicht abgeben, weil er mal über 50 gekostet hat. Soviel dazu. ;)

 

 

Die Ottobre möcht ich im Übrigen gar nicht mehr, mir gefallen darin nur 3 Schnitte, das ist mir den Stress hier nicht wert ein Tauschangebot dafür zu finden.

 

Mit der Lena gucke ich gerne mal, was da genauer drin ist, nur zu Fotos komme ich heute tagsüber nicht, da wir nachher auf nen Geburtstag fahren und der weiter weg ist.

 

@Heike: Ab welcher Größe ist es denn für dich interessant? Dann kann ich dir ja Fotos von den Modellen machen. :)

 

@Maline: Ich verstehe dich sehr und ich stimme dir auch weitreichend zu. Es lief halt diesmal echt blöd, aber es ist nicht mehr zu ändern. Hätte das Paket wirklich gerne gestoppt, denn wenn ich nur schon dran denke, für evtl. 2 Stoffe und paar Stückle Band so viel Porto fürs Paket zu zahlen wird mir schon anders. :p

 

Der Schaffleece ist leider nicht mehr allzu viel und es sind auch zwei Stücke mit den folgenden Maßen (laut meiner Tabelle): 0,8 x 0,45 mit nem Anhang von gut 75 cm sowie ein zweites Stück mit 0,48 x 0,25.

Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst? Mir hätte es für Benjamin halt für nen Pulli in Kombi mit ner anderen Farbe gereicht.

 

Die TöffTöffs kann ich dir im Moment auswendig nicht sagen, aber es sind eben Reste mit geschätzten 0,5 x 0,5 evtl. an einer Seite auch etwas mehr. Nur damit du mal ne Größenordnung hast.

 

Raus-Wünsche:

 

Strick-Bündchen rot: 0,54 x 0,23 = 0,12 qm

Wölkchen-Nicki rot: 0,5 x 0,9 = 0,45 qm

rosa Fliepi-BW: 0,5 x 1,4 = 0,7 qm

(bunte Blumen-BW von Rike: 0,75 x 1 = 0,75 qm)

(blaue Blumen-Streifen-BW: 1,45 x 1 = 1,45 qm)

bunte Streifen-BW von Shiny: 1 x 1,4 (2:1) = 0,7 qm

 

insgesamt: 1,97 qm (4,17 qm)

 

 

Rein-Wünsche:

 

Batik-Sweat für Shiny: 1,4 x 0,4 = 0,56 qm

Lena für Heike

Endlos-RV (orange und rot sind schon kleine Stücke drin) für Maline

gestreifter Jeans 1,5 x 1 = 1,5 qm für Brokkoli

 

Mohn- und Frösche-Band für Shiny

Snaps B26 und B44 je 10 Stück für Shiny

 

 

@Shiny: Du wolltest ja den rosa gestreiften Bündchen haben. Würde ich den Fliepi und Nicki rausnehmen können, wenn ich dir je ein Stück rosa/weiß und orange/weiß gestreiften Bündchen reinlege? Müsste ich noch messen, wie viel ich entbehren kann, aber so in der Größenordnung vom Strickbündchen vom Raus-Wunsch sollte es gut liegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn ich jetzt auch mal etwas dazu schreibe... Das Paket hätte sich schon am Montag zu Dir auf den Weg gemacht, wenn sich mein Sohn nicht den Arm gebrochen hätte und operiert werden musste... Zu diesem Zeitpunkt wusstest Du ganz genau, was Du noch anzubieten hast: nämlich nichts mehr... Die letzten Reste sind in Manjalabos Paket gewandert... Wenn Du ehrlich gewesen wärst, hättest Du von Dir aus gesagt, dass Du nicht mehr mitmachen kannst... Aber da ist ja immer die kleine Hoffnung, dass sich die anderen mit irgendwelchen alten Sachen abspeisen lassen und man sich doch die schönen Sachen nehmen kann... Mein Tauschring ist ja ein Musterbeispiel dafür gewesen... Ich finde es super, dass die anderen jetzt stopp sagen... Und ganz ehrlich Strickbündchen für Wolkennicky geht gar net... Der war so teuer! Das ist nur dreist...

 

Aber das hab nicht ich zu entscheiden...

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte jetzt hier nicht streiten, Mädels:hug:

 

Natürlich ist es blöd, dass Jezziez jetzt nicht mehr so viele, gute Stoffe anbieten kann, dass es hinterher im Paket wieder passt.

 

Aber bitte überlegt doch mal, dass wir das hier machen, weil wir Spass und Freude daran haben wollen, doch nicht, weil hier auf Heller und Pfennig ausgerechnet wird, was ins Paket wandert.

 

Ich möchte einen Vorschlag machen (natürlich nur, wenn alle anderen damit einverstanden sind):

 

Jezziez nimmt wirklich nur das raus, was sie als Gegenwert auch wieder reinlegen kann. Das würde bedeuten, dass sie halt etwas im Paket läßt, was ihr zwar sehr gefällt, aber ihr nicht ganz sooo wichtig ist.

 

Es sollte doch dann eine Lösung gefunden werden.

 

Ich mache an den TR mit, weil ich mich darauf freue, wenn ich sehe, was andere für schöne Stoffe haben, weil ich meine Stoffe, die ich (persönlich) nicht so mag, dafür ein anderer ganz toll findet.

 

Noch mal meine Bitte, nicht streiten. Wir müssen im hektischen Alltag schon genug kämpfen und streiten. Das ist hier Ausgleich für den Streß im Alltag.

 

LG Heike

 

P.S. Jezziez, schau doch mal, ob in der Lena ein paar Schnitte ab Gr. 146 drin sind, dann würde ich die Lena auf jeden Fall nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wollen wir alle Freude an diesem Tauschring haben und Streit ist immer blöd. Andererseits kann es auch nicht angehen, dass die meisten Leute mit diesem Tauschvorschlag wegen erheblicher Qualitätsunterschiede nicht zufrieden sind und alle still sind, nur damit es keine Auseinandersetzung gibt.

 

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der angebotene Tausch nicht stimmig ist. Ich denke auch, dass Jezziez durchaus rechtzeitiger die Notbremse hätte ziehen können.

Aber das hilft uns ja nun nicht weiter. Das Paket steht jetzt bei ihr, wir müssen das irgendwie lösen!

 

Vielleicht kann Du, Jezziez, doch noch einmal darüber nachdenken, ob Du nicht ein passenderes Angebot machen kannst.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ist schon alles gut :hug:. Wird auch nicht mehr gestritten hier. Ich bin vorhin nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben, weil meine Nachbarin mit Kuchen vor der Tür stand und wir uns ein Stückchen mit nem guten Latte Macchiato gegönnt haben :D. Ich konnte mit Jezziez schon alles per PN klären und es werden nur ein paar Kleinigkeiten getauscht. Das haut dann auch alles hin.

 

Mehr gibts dann später. Ich will gleich in die Heimat fahren, muss dann noch Pudding kredenzen und heute Abend feiert mein Schwager in seinen 40. rein. Hallelujah, das wird was :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn ich jetzt auch mal etwas dazu schreibe... Das Paket hätte sich schon am Montag zu Dir auf den Weg gemacht, wenn sich mein Sohn nicht den Arm gebrochen hätte und operiert werden musste... Zu diesem Zeitpunkt wusstest Du ganz genau, was Du noch anzubieten hast: nämlich nichts mehr... Die letzten Reste sind in Manjalabos Paket gewandert... Wenn Du ehrlich gewesen wärst, hättest Du von Dir aus gesagt, dass Du nicht mehr mitmachen kannst... Aber da ist ja immer die kleine Hoffnung, dass sich die anderen mit irgendwelchen alten Sachen abspeisen lassen und man sich doch die schönen Sachen nehmen kann... Mein Tauschring ist ja ein Musterbeispiel dafür gewesen... Ich finde es super, dass die anderen jetzt stopp sagen... Und ganz ehrlich Strickbündchen für Wolkennicky geht gar net... Der war so teuer! Das ist nur dreist...

 

Aber das hab nicht ich zu entscheiden...

 

LG

 

Sandra

 

Sandra, ich habe DIR nie einen Vorwurf gemacht, dass das Paket losgeschickt wurde ohne zu gucken, was denn nun evtl. noch geschrieben wurde. Irgendwo stand ja mal, dass du gerade Stress hast, da erwarte ich sowas gar nicht, immerhin hattest du ja meine Adresse schon. Also fand ich das in dem Punkt ganz ok.

 

Allerdings muss ich jetzt auch mal Stopp sagen, denn was du mir vorwirfst find ich einfach unmöglich. Ich habe schon als du deine Bilder eingestellt hast bei Shiny angefragt, ob meine Stoffe überhaupt noch gewünscht werden von ihr, da ich in Manjalabos TR ja schon Probleme hatte. Sie hat leider etwas zu schnell ja geschrien (was ja nicht ihr Fehler ist) als ich die noch verbliebenen Stoffe wohl noch nicht in der Galerie notiert hatte. Sie hatte nur das Foto gesehen und gesagt, dass es ok ist. Daraufhin fand ich es eben auch ok, dass ich meine Stoffe anbiete und mich auf dein Paket freue. Als es sich dann aber mit meinen Fotos hier im Thread abzeichnete, dass die anderen nichts finden, warst du leider online nicht zu erreichen und dann musste es eben zu mir. Natürlich hoffe ich dann also, dass sich vielleicht doch noch jemand für Stoffe oder Zubehör von mir erwärmen kann und ich habe inzwischen alle meiner Stoffe (immerhin hab ich 150 verschiedene) zur Auswahl freigegeben, aber selbst bei denen (die bunt sind und ohne weiteres genauso teuer wie die anderen im Paket) konnten sich die Mädels hier ja nicht einigen.

 

Und ganz ehrlich verbitte ich mir, meine Stoffe vom Geld her abzuwerten, bloß weil sie euch nicht gefallen. Ich habe sie bezahlt und gerade die Hilco-Stoffe sind nicht billig, also erzähl mir bitte nicht, dein Wölkchen, der ebenfalls alt ist (den hab ich nämlich in der alten Ottobre entdeckt) sei besser als meine Hilco-Stoffe. Das macht mich stinksauer sowas zu hören.

 

Ich biete meine Stoffe im TR auch nicht an weil sie alt sind oder ich sie nicht mag, sondern weil sie in Stoffpaketen dabei waren und ich sie nicht für meine Kinder vernähen möchte und für die nähe ich nun einmal. Solch eine Meinung von dir finde ich einfach nur arrogant. Du weißt doch überhaupt nicht, warum ich diese Stoffe abgebe. Ich habe alle Stoffe immer gekauft, weil sie mir gefallen, aber wenn man die Gesamtheit meiner Stoffe sieht, passen sie nun einmal nicht dazu. Ganz einfach.

 

 

Aber bitte überlegt doch mal, dass wir das hier machen, weil wir Spass und Freude daran haben wollen, doch nicht, weil hier auf Heller und Pfennig ausgerechnet wird, was ins Paket wandert.

 

Ich mache an den TR mit, weil ich mich darauf freue, wenn ich sehe, was andere für schöne Stoffe haben, weil ich meine Stoffe, die ich (persönlich) nicht so mag, dafür ein anderer ganz toll findet.

 

P.S. Jezziez, schau doch mal, ob in der Lena ein paar Schnitte ab Gr. 146 drin sind, dann würde ich die Lena auf jeden Fall nehmen.

 

Genau so hab ich das auch immer gesehen bisher daher hab ich mich auch nach Shinys "ok" auch auf das Paket gefreut. Hatte ja vorher eben auch schon Bedenken, ob ich aussteigen soll.

 

Ich schau dir gerne in der Lena nach und schreib es dir per PN, vielleicht laufen wir uns irgendwann ja mal wieder über den Weg oder du siehst sie vorher noch einmal in nem anderen TR, dann weißt du es wenigstens schon. :hug:

 

 

Andererseits kann es auch nicht angehen, dass die meisten Leute mit diesem Tauschvorschlag wegen erheblicher Qualitätsunterschiede nicht zufrieden sind und alle still sind, nur damit es keine Auseinandersetzung gibt.

 

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der angebotene Tausch nicht stimmig ist. Ich denke auch, dass Jezziez durchaus rechtzeitiger die Notbremse hätte ziehen können.

 

Vielleicht kann Du, Jezziez, doch noch einmal darüber nachdenken, ob Du nicht ein passenderes Angebot machen kannst.

 

Liebe Grüße,

Alex

 

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne die Meinung anderer hören und auch ihre Meinung sagt. Ich hab auch bis heute gedacht, dass ich gut Kritik verkraften kann, aber ich sitze hier jetzt schon zum zweiten Mal und heule, weil ich mich doch angegriffen und verletzt fühle. Ich habe durchaus in meinen Augen rechtzeitig angesagt, was ich noch da habe, nur lief alles danach eben einfach schief und ich denke, da kann weder Sandra, noch Janine noch ich irgendwas dafür.

 

Ich hatte zwischenzeitlich gesagt, dass ihr gerne bei all meinen Stoffen im UWYH gucken könnt und die einzige, die es scheinbar gemacht hat, war Maline, die auch Stoffwünsche geäußert hat.

 

Das Angebot hat sich aber inzwischen erledigt, da ich das Paket so weiterschicken werde ohne etwas zu nehmen. Mir hat dieser TR fürs erste grundsätzlich die Lust auf weitere TR versaut. Ich werde auch versuchen aus der Advents-Wichtelei auszusteigen, denn eine der Schreiberinnen hier war mein Wichtelchen und ich kann einfach gerade nicht mehr unemotional da rangehen, das lief hier alles zu schief für mich.

 

 

Mehr gibts dann später. Ich will gleich in die Heimat fahren, muss dann noch Pudding kredenzen und heute Abend feiert mein Schwager in seinen 40. rein. Hallelujah, das wird was :p

 

Ich danke dir noch mal für deine lieben PN und ich wünsch dir ganz viel Spaß noch dieses WE. Mach dir keinen Kopf wie es gelaufen ist, ja. :hug:

 

 

Das Paket geht dann Dienstag (weil Montag bei uns Feiertag ist, ist mir eingefallen) weiter, die Sendungsnummer sag ich euch dann.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, na da habe ich ja was losgetreten - einen offenen Streit wollte ich nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag mit der Familie unterwegs und kann mich leider erst jetzt wieder zu Wort melden.

 

Ich habe mich bemüht, meine Kritik in vernünftigen Worte zu formulieren und ich denke, Jezziez hat diese sehr wohl verstanden und zu Herzen genommen.

 

Verbale Verletzungen sollen nicht sein, und doch ist die Grenze zwischen sachlicher Kritik und persönlichen Beiligungen oft so fliessend - nicht jede von uns kann gleich gut mit Worten umgehen, Gelesenes wird vom Lesenden anders betont als Geschriebenes vom Schreiber - und jeder von uns hat seine ganz eigene Schmerzgrenze, wann Kritik eben nicht mehr vertragen wird und verletzend wirkt.

 

So bin ich froh darüber, dass Jezziez und Shiny offenbar per PN sich auf einen kleinen Tausch einigen konnten. Und sehr traurig darüber, dass Jezziez jetzt so frustriert aus diesem Tauschring rausgeht.

 

Den Schäfchen-Fleece behalte aber lieber, die Stücke sind für meine großen Mädels doch zu klein, und einen Kombistoff habe ich auch nicht. Und vermutlich sieht ein kleiner Junge darin wirklich süß aus und meine (fast) 9-jährigen Mädels eher albern ...

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schreibe jetzt gerade ganz kurz heimlich mit dem Handy unterm Tisch (wenn das meine Mama sieht, gibts Ärger) :D

 

Ich konnte jetzt ja nicht alles lesen, aber es wäre an dieser Stelle wirklich super, wenn wir die Diskussionen beenden :hug: und uns erstmal den schönen Dingen des Lebens widmen (dem Wochenende :D)

 

Insofern wünsche ich euch allen ein gemütliches Wochenende und ich bin sicher, dass sich die Gemüter bald wieder beruhigt haben :hug:

 

Liebe Grüße

 

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :)

 

Das Paket geht heute per Hermes als L-Paket weiter. Die Auftragsnummer lautet 40306016422, Sendungsnummer ist 0130611883 3257.

 

Ich hoffe einfach, dass ich euch in späteren TR einfach wieder "fröhlichere" Stoffe anbieten kann. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

jaaaaa, ich freu mich auch schon ganz dolle:D

 

Erwarte diese Woche auch noch Stoffe, aber ich werde heute schon einmal tauchen gehen, geht aber erst, wenn die Mädels schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

jaaaaa, ich freu mich auch schon ganz dolle:D

 

Erwarte diese Woche auch noch Stoffe, aber ich werde heute schon einmal tauchen gehen, geht aber erst, wenn die Mädels schlafen;)

 

 

Hört sich prima an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas spät geworden, aber ich musste vorher unbedingt noch die Wimpelkette und das Shirt für Leni´s Geburtstag am Donnerstag fertig bekommen;)

 

Also, hier mal ein paar Stoffe:

1. BW grün mit Blümchen

2. BW schwarz mit Erdbeeren

3. BW weiß mit Erdbeeren

4. BW Bizzkids

picture.php?albumid=1890&pictureid=25023

 

5. BW Amy Butler

picture.php?albumid=1890&pictureid=25024

 

6. schwarz mit rosa Streifen, Stretch, keine BW, für Hosen würde ich sagen

7. schwarz, fühlt sich an wie beschichtet, Teflon evtl.?

8. Fleece

9. Jersey sonnengelb

picture.php?albumid=1890&pictureid=25020

 

10. Jersey gestreift mit feinen roten Streifen

11. Jersey Muscheln

12. Jersey dicke Blockstreifen blau/weiß

picture.php?albumid=1890&pictureid=25021

 

Schnitte

picture.php?albumid=1890&pictureid=23753

 

Dann hab ich noch Bündchen in grau und taubenblau. Besteht Interesse an Wachstuch? Woran noch?

 

Zubehör (Foto folgt dann morgen, bei Interesse)

Schrägband blau, Atlasband pink, Kopierrädchen, ein paar Häkelblumen, Reihgarn, FM-Band Herzilein.

 

Mal sehen ob schon etwas dabei ist, ansonsten sagt einfach noch einmal, was ihr genau sucht, dann tauche ich noch einmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

komme gerade von der Arbeit und es sind Fotos da, wie schön :D

Mir gefällt da so einiges:

 

1-3

5

8

evtl. 11 (ist die sehr dünn?)

 

An Wachstuch habe ich auch Interesse. Hast du zufällig was Weihnachtliches (BW)? Ansonsten suche ich noch alles in Richtung Strick/Sweat oder aber auch Nicki.

 

 

Liebe Grüße

 

Janine

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die 5 sehr gut. Und vielleicht auch 9 und 12 - allerdings fahre ich morgen zu Sanetta, da werde ich dann wohl an Jerseys nicht mehr so viel Bedarf haben ;).

 

Wachstuch fände ich auch interessant. Ich suche gerade schöne bunte Nicki-Stoffe und Schrägbandformer.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

so, bin jetzt mit den Geburtstagsvorbereitungen für morgen fertig:)

 

@shiny: Die 11 ist eher dünn und weich fliessend. Leider bin ich mit Winterstoffen so gar nicht ausgestattet. Habe ja erst dieses Jahr im Frühjahr angefangen zu nähen. Aber in 2 Wochen kaufe ich dann den Stoffmarkt leer:D Nach Wachstuch schau ich dann auch noch einmal. Weihnachtsstoffe hab ich auch nur 3, die ich aber selbst brauche und mir gerade erst bestellt hab:o

 

 

Schreibe morgen noch einmal überall die Maße dazu, heute wird es leider nichts mehr *gähn* Aber ich freu mich, dass Euch schon soviel gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hab schon gedacht, dass sie eher dünner ist. Sah auf dem Foto irgendwie so aus. Dann passt sie für uns leider nicht. Aber es wurden jetzt ja auch schon einige Stoffe genannt, du kannst ja einfach nochmal nach Wachstuch schauen. Und ansonsten warten wir mal ab, was du aus dem Paket haben möchtest. Ist es schon da? Zumindest in der Zustellung ist es ja schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Mäuse melken mit Hermes. Seit Montag haben sie 2 Pakete von mir in einem Lager liegen und stellen sie nicht zu. Hab jetzt schon 3 böse Anrufe hinter mir und angeblich sollen sie heute zugestellt werden:rolleyes: Vielleicht ist ja das andere dann auch dabei, muss er halt etwas mehr schleppen, mir auch egal:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Mäuse melken mit Hermes. Seit Montag haben sie 2 Pakete von mir in einem Lager liegen und stellen sie nicht zu. Hab jetzt schon 3 böse Anrufe hinter mir und angeblich sollen sie heute zugestellt werden:rolleyes: Vielleicht ist ja das andere dann auch dabei, muss er halt etwas mehr schleppen, mir auch egal:p

 

Ne schriftliche Beschwerde an die Zentrale wirkt da Wunder. Hab ich auch schon durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

für mich ist jetzt erstmal nix dabei, wo ich sage: das muss unbedingt ins paket. ist aber nicht schlimm. werd ja wahrscheinlich eh noch etwas weiter nach hinten rutschen....

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

bisher ist kein Paket hier eingetroffen, noch nicht einmal die, die mir für heute zugesagt wurden:mad: Sie sollen dann morgen zugestellt werden und eine Entschädigung soll ich auch erhalten, na da bin ich ja mal gespannt:rolleyes: Die Maße liefere ich Euch Samstag Abend nach, morgen (äh, heute) flieg ich erst einmal mit Herrn Heublume nach München ins Theatro zum Fonsi:D Bin dann aber Samstag Mittag schon wieder hier und dann geht´s weiter und hoffentlich ist dann auch schon das TR-Paket da. Meine Eltern halten hier Paketstellung, hüten ja die Mädels;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...