![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Galgo-Hundemantel
Von Petra (quiltchaotin) das riesige Paket ist eben angekommen. Fotos gibt es aber erst später, da ich jetzt weg muss. DANKE SCHON MAL
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das ist schon Dein fünfter Beitrag......
|
||||
|
||||
![]() Galgo-Mantel-der letzte gelbe.jpg Auch der Träger - oder die Trägerin ![]() ![]() Jetzt kann es mit dem Membran-Fleece weitergehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Mantel sieht klasse aus ----kompliment für die Farbwahl, das ist doch Pariser chic ![]()
|
|||
|
|||
hallo!
es tut mir sehr leid, aber ich konnte das paket in den letzten tagen aus krankheitsgründen nicht wegschicken. also ging es erst heute weg. sollte aber max. 1 woche dauern. die paketnummer stell ich hier gleich rein: 1017001000012220802764 liebe grüße an euch alle! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Galgo Hilfe e.V sucht Nähhilfen /Material für Decken oder Mäntel | ulmernaehspatz | Caritative Projekte suchen xyz... | 54 | 20.12.2012 19:58 |
Hundemantel | white-diamond | Stickideen | 3 | 12.02.2009 19:47 |
Hundemantel | Julez | Nähideen | 5 | 21.02.2008 18:44 |
hundemantel | Witha | Fragen zu Schnitten | 8 | 15.01.2008 15:50 |
Hundemantel | hembi | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 5 | 11.01.2008 20:57 |