Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Katja, ich hatte gestern schon gesagt, dass mir das Kleid gefällt ne? Und Alex findet es auch gut. Siehste, schon 2 :p

 

Ja, im neuen Projekt isses gut. Vor allem weil ich nicht alleine bin :) Also, man ist ja nie alleine im Projekt, aber gefühlt ist es mit den unterschiedlichen Empfindlichkeiten schon so, dass sie einen manchmal "draußen" stehen lassen.

Und ich merke gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt! In dem Vorgänger hatte ich mir ja echt schwer getan, denTag überhaupt rumzubekommen und bin öfter früher gegangen, was sich wiederum finanziell ausgewirkt hat, weil werede ich nur bezahlt, wenn ich arbeite - oder anwesend bin:rolleyes:

 

Gabichen, ich drücke und puste mal ganz doll :hug:

 

Jo, Alex, dass muss ab und zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    69

  • sunshine06

    66

  • haniah

    59

  • AndreaS.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Katja, was für ein leckeres Hochzeitstagsessen - hätt ich auch sofort genommen. :) Herzlichen Glückwunsch noch von mir.

Dein Kleid find ich bomfortionös - so eins tät ich sofort anziehen.

 

Alex, recht so - wir sind Zuckerpuppen, wir dürfen auch mal zickig! Und überhaupt was bilden sich die Kerls eigentlich ein - erst nicht rumkommen mit dem Zeug und dann pronto presto? so geht's ja mal garnicht. :) Du machst das schon richtig.

 

Gabi, wie schön zu hören dass dein Lieblingsnebengeräusch auf dem aufsteigenden Ast ist. Wie schade zu hören das deine Fingerchen wieder weh tun. Mach zart Mädel - wie sagte Lehrling: es gibt auch noch den morgigen Tag.

 

Lehrling, recht hast du - mich nervt mehr an wie mit der Lebenszeit anderer Leute umgegangen wird, es gibt halt immer Leute die meinen weil Sie kein Zuhause haben und am liebsten im Büro übernachten würden, müssen andere auch so sein - ich seh aber für das Geld was ich krieg garnicht ein im Büro zu übernachten. *grins*

 

Gestern bin ich bis 23 am Lebenslauf meines Sohnes gesessen mit ihm. Er bewirbt sich für einen Studentenjob und so wie er mir den gezeigt hatte, konnte ich ihn damit nicht losziehen lassen - omg. Also hab ich halt Nachtschlaf geopfert und korrekturgelesen und diskutiert und Kommas gesetzt und nochmal diskutiert. Jetzt hoff ma mal das er den Job kriegt.

 

Ich geh übern Flur... ich muß entspannen und morgen muß ich alleine zur Arbeit - der Mann hat frei.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Katja noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wenn auch nachträglich. :hug:

 

Hei Monika, bei uns war nicht so viel Regen. :o:hug: Hast du alles da oben behalten? :D

Ich finde es ist wieder kalt geworden *grrr*

 

Ich wollt noch was schreiben, aber jetzt ist es weg. :o

 

Gute Nacht

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja dein Kleid gefällt mir auch, kann mir aber vorstellen das ein schwarzes Jäckchen dir dazu besser gefällt.

 

Moni 10l wenn die mal runter kämen wir machen vorm Haus Sträucher weg bis in einem halben Meter tiefe ist alles pulver trocken.

 

Gabi mach langsam gerade wenn du viel trennen musst immer wieder pausen machen, rat mal warum ich das schreibe mache ich auch und ich muss auch oft trennen. Mein Kleid ist auch erst zu 3/4 fertig und ich bin mir auch noch nicht sicher ob das so bleiben kann müsste jetzt probeweise den Reißverschluß einnähen hab mir extra noch ein neues Reißverschlußfüßchen gekauft und habs noch nicht mal ausprobiert liegt aber schon seit 3 Wo. oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Und ich verstehe, was Du meinst.

 

Ja, wer mich in live kennt, versteht mich genau :). Ich bin nicht "hoppla, hier komm ich, macht mal alle Platz". Und dann passt ein Hoppla-Muster nicht unbedingt zu mir ;). Das Kleid wird trotzdem fertig gestellt und evtl. halt nur mit Jäckchen getragen oder es findet ein neues Zuhause.

 

Gabi, nicht zuviel auf einmal machen, gell?

 

Hier regnet es weiter, zarter Nieselregen. Da kann ich mir die Walkingrunde mit meiner Mutter abschmieren - wenn es nass ist, geht sie nicht :D. Aber heute steht auch so genug an; was ich heute noch Tolles mache, erzähle ich Euch dann morgen :cool:

 

Heute Früh schaue ich mir aber noch die Schnittteile vom Trench an. Die für das Futter müssen noch kopiert werden und mir ist nicht klar, was ich weglassen muss...mal davon ab, dass das unfassbar viele Teile sind.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben,

 

ich habe frei! Heute und Montag! Das ist mal ein langes Wochenende.:D

 

Das Wetter ist zwar nicht der Brüller, aber egal. Ich muss jetzt noch schnell was fertig zu schneiden und dann geh ich nähen. Jippie!

 

Katja, da bin ich ja mal neugierig, was Du noch Tolles vorhast.

 

Gabi, schon Deine Hände möglichst.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

Radfahren indoor ist schon absolviert, draussen ist es usselig, nass und kalt. Beim Wäsche abhängen war mir richtig kalt, hab mir als erstes dann Wollsocken an die Füsse gepackt:D Werd jetzt noch ein bischen aufräumen bis Männe nach Hause kommt und dann gehts mit dem X weiter. Heute Abend wollen wir noch zum Nachbarn, damit der über den Urwald hinten mäht, ein hoch auf einen großen Balkenmäher.

 

Katja, das Kleid gefällt mir mit jedem anschauen besser, mit schwarzem Jäckchen kann ich es mir sehr gut vorstellen.... oder auch mit ner uni Kontrastfarbe.

 

Gabi, mach schön vorsichtig mit den Fingern:hug:

 

Bin ja mal gespannt, wann ich endlich mal wieder Richtung Nähzimmer komme, da hat sich nichts bewegt, die Trigemastoffe wollte ich noch archivieren und waschen... das könnt ich ja schon mal anleiern, Wäsche als solche ist durch....

 

...bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe immer brav mit gelesen aber keine Energie zu kommentieren.

Das hole ich jetzt nach, von dem was ich noch weiß :o

 

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag :hug:

Ich hatte mir ja einen Tag frei genommen und mal so richtig 'rum geschlunzt :D

 

Dafür hatten es dann der Mittwoch und der Donnerstag so richtig in sich und es warten noch zwei Protokolle darauf geschrieben zu werden :rolleyes:

 

Katja, trotz auffälligem Muster finde ich, dass dich das Kleid kleidet :) Ein Jäckchen drüber würde das Muster auch ein wenig zurücknehmen. Ein Bolero täte schon reichen ;)

Aber du hast etwas mit dem Rockteil gemacht. Das ist doch normalerweise etwas zipfelig (was der Grund war, warum dieses Kleid bei mir immer noch ein Projekt ist :o)

Viel Spaß bei den tollen Sachen, die du heute vorhast (ich tippe mal auf einen Besuch bei Sewy :p)!

 

Mo, mach mal langsam. Um in der Firma zu übernachten, könnte man mir auch soviel Geld anbieten, wie sie wollten - never ever!

Und gut, dass dein Sohnemann eine Mutter hat, die immer noch ein Auge auf ihn wirft ;)

 

Alex, gut reagiert :super:. Was für eine armselige Tour an dein Helfergen appellieren zu wollen. Ser macht es sich ja wirklich ein wenig zu einfach.

Was nähst du denn schönes heute?

 

Andrea, ich freu mich so für dich, dass du dich so wohl fühlst :hug: Es geht ja nichts über einen Job, bei dem man morgens gerne zur Arbeit geht. Aber vergiss das Nähen darüber nicht ;)

Ach, und wegen der Fotos: Ich fotografiere gerne und glaube auch, dass ich mittlerweile einen ganz guten blick habe und i der Lage bin, einige meiner Ideen auch umzusetzen. Aber ich bin immer noch nicht in einem bestimmten Themengebiet angekommen. Es interessiert mich einfach zu viel :o Also erst einmal keine Ausstellung von mir :p Aber ich freu mich, dass meine Bilder etwas in euch anklingen lassen :)

 

Gabi, wenn das Dirndl fertig ist, würde ich ja gerne ein Bild davon sehen. Dirndl bekomme ich im Ruhrgebiet ja eher selten zu Gesicht ;)

 

 

Meine Personalratskollegen haben mir gestern übrigens ins Gewissen geredet :o Ich habe ja für die Mitarbeitervertretung eine Stundenermäßigung, d.h. ich muss weniger Stunden unterrichten. Diese Ermäßigung beinhaltet aber auch eine Reduzierung der sonstigen Aufgaben (Konferenzen, Elterngespräche, Arbeitsgemeinschaften etc.) Die habe ich allerdings bisher nicht wahrgenommen mit derfolge, dass ich zeitweise deutlich mehr gearbeitet habe, als ich musste. Und in meinem Bereich gibt es ja keine Überstunde im üblichen Sinne. Da ich im kommenden Schuljahr noch mehr Aufgaben in der Personalvertretung übernehmen werden, waren meine Kolleginnen der Ansicht, dass ich jetzt in der Schule auch endlich mal kürzer treten muss. Jetzt sondiere ich gerade meine schulischen Bereiche dahingehend, wo ich meinen Einsatz etwas reduzieren kann. Ist gar nicht so leicht :(

 

Und nun mache ich es mir mit der neuen My Image auf dem Sofa gemütlich. Die gab es nämlich heute am Zeitschriftenstand bei Edeka. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Monika, bei uns war nicht so viel Regen. :o:hug: Hast du alles da oben behalten? :D

Nicht absichtlich

Ich finde es ist wieder kalt geworden *grrr*

Ja ist es

 

Und es regnet :jump: gerade jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es schon. Wenn du ieb bist, verrate ich es auch.:D

Bloß gut, dass ich lieb war.:engel:

 

Nicole, das glaube ich gern, dass es nicht so leicht ist, was zu finden, das Du weniger machen kannst.

Na ja, das Helfergen ist ja nunmal leider da.:o Aber immerhin hab ich durchgehalten, bis ich explizit gefragt wurde und nicht nur so implizit verpackt. Ich will das ja auch vernünftig haben. Und ich hab nicht alles gemacht. Das war zeitlich nicht drin und wird auch nächste Woche nichts. Aber für die explizite Bitte hat es ein Telefonat zu einem anderen Fehler gebraucht.:rolleyes: Wir hatten nämlich in einer Grafik einen Tippfehler (ass statt as:lachen:), der wirklich dringend raus musste und er wollte wissen, wo er das findet. Aber die Originaldatei hat UK und ich, weil das erst später gemacht wurde.. Also ähm, noch gestern ging dann nur von mir.:nix: Ich bin ja kein Fan von Herrschaftswissen, aber hier muss ich sagen: :p.

 

Und heute war ich schön bei Heidrun nähen. Weit bin ich nicht gekommen, aber dafür war es deutlich unterhaltsamer als allein nähen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute war ich schön bei Heidrun nähen. Weit bin ich nicht gekommen, aber dafür war es deutlich unterhaltsamer als allein nähen.:D

Das stimmt, es war unterhaltsamer. Und das mit der Konzentration kriegen wir auch noch hin.:D

Jetzt bin ich aus dem Zimmer ausgesperrt, Töchting hat Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

war schon einkaufen und werd jetzt gleich aufs Fahrrad steigen.... drinnen! draußen ists mal wieder usselig, gerade hat zwar die Sonne gescheint, das hat sich aber gleich erledigt, es kommen dicke schwarze Wolken.:(

 

Gestern sind wir am X auch wieder ein Stück weiter gekommen, hat ein angepasstes zusammengesetztes Klappauge:D sieht schon richtig gut aus. Die besten Teile für das 2. haben wir auch schon ausgesucht, denke, das bekommen wir heute fertig und vielleicht auch noch die Motoren einbauen:D - zwischendurch haben wir noch nen Auftrag, mit anschließendem Kaffee bei ner Freundin und heute Abend soll es in unserem Wiener Kaffeehäuschen Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpü geben:D Find ich praktisch, 2x umfallen und dann lecker essen... Sonntag gibts da dann Frühstücksbuffet... bis 13 Uhr:p

 

Wünsch euch allen ein tolles erholsamens Wochenende,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Püppchen! Hier ist es ja im Moment echt ruhig geworden :)

 

Mal schauen, was war denn alles :kratzen:

 

Nicole, Foto kommt. Kann aber noch einen Moment dauern. Und ich hab ja nur ne einfache Digi, also wird nicht so spektakulär... Wobei im Herbst, wenn die Tage kürzer sind, könnten die Sonnenuntergänge was werden :)

Ich finde es gut, wenn Du endlich Deine Rechte in Anspruch nimmst weniger zu arbeiten :hug:

Für eine Ausstellung muss es nicht immer ein Thema geben :p

 

HAHAHA, Monika freut sich über Regen :D

 

Heidrun und Alex haben zusammen ... auch genäht. Vor allem aber Spass gehabt. Wie schön :hug:

 

Mo, bei dir weiß ich auch nicht was ich Dir alles wünschen soll: Weniger Arbeit? Strukturiertere Kollegen? Mehr Gelassenheit? Von allem etwas Mädchen, oder? :hug:

 

Gabilein, mach schön langsam mit Deinen Fingern!

 

Heute bin ich den ganzen Tag auf einem ayurvedisch-indischem Kochkurs. Fängt um 10h an und geht bis 17h. Wobei es Essen so um 15h geben soll. Ich bin richtig gespannt!

 

Morgen ist Stoffmarkt in Frankfurt, da will ich noch mal nach Strickstoffen schauen. Sonst hab ich gerade mehr als genug, das erst mal verarbeitet werden will. Heute oder morgen will ich mal wieder ein Ladyskater-Kleidchen zuschneiden und zwar aus dem blauen Stoff aus Kerkrade. Das ist ja schnell genäht *hust*

 

Allen Zuckerpuppen ein schönes Wochenende, habt Spass & freut Euch des Lebens :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Hier tummeln sich auch dicke Wolken am Himmel, und ab und zu lassen sie auch einen Tropfen fallen :( Morgen soll es dann richtig regnen, wenn ich meinen Lauftag habe *grummel* Aber die Natur braucht es halt.

 

Ayurvedisch kochen ist ja bestimmt vegetarisch - auch vegan? Nach welchen Prinzipie werden denn da die Zutaten ausgewählt? (Ich nehme ja immer alles, was mir schmeckt :p)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß :hug:

 

Und Alex und Heidrun hatte einen schönen (Näh)Nachmittag :D

 

Oh man Lieby, wie kannst du morgens um 9.00 Uhr schon an Haxen mit Kartoffelpü denken? Da habe ich ja noch nicht einmal gefrühstückt :o

Schön, dass es mit dem X weiter geht (stimmt, es war ein Fiat und kein Alfa :o). Männe hatte übrigens letztens die Idee für uns eine alte Ente als Sommerfahrzeug anzuschaffen und zu restaurieren. Ich könnte mich dafür durchaus erwärmen. Ente bin ich immer gerne gefahren :)

 

In der My Image werden übrigens drei Schnitte vorgestellt, die nicht im Heft enthalten sind. Mann kann sie mit einem Gutscheincode reduziert herunterladen. so sie denn auf der Seite verfügbar wären :mad:

Ich werde gelich mal im Forum herumfragen, ob da jemand etwas näheres weiß. Die eie Bluse gefällt mir nämlich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand: Der Kochkurs ist für mich ausgefallen. Der Parkplatz war überfüllt. Dort in der Ecke einen Parkplatz zu finden ist illusorisch! Aber ganz ehrlich? Ich bin nicht böse drum :o

 

Nein, Nicole, ayurvedisch ist nicht vegetarisch oder vegan ;) Im Ayurveda gibt es 3 Prinzipien des Lebens: Pitta, Vata, Kapha. Die meisten Menschen sind, wie so oft, Mischtypen. Ich bin eindeutig Pitta, mit Vata-Anteilen und bisschen Kapha.

 

Oh Lieby, war vorhin schneller hatte ich gar nicht gesehen! Und fleißig ist sie auch schon wieder wie varruckt!

 

ICh bedank mich jetzt beim Universum für die geschenkte Zeit, in dem ich HH mache. Das ist so was von nötig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* bei uns ist noch "aufwachen" angesagt - bei Männe:p Der fand die Bemerkung von Nicole wegen der Haxe sehr treffend:rolleyes: Ich bin halt morgens direkt fit - und gefrühstückt hab ich auch gerade erst, nacvh dem Rad fahren.

 

Nicole, ne Ente als Sommerfahrzeug hört sich cool an, dann kann ich dir auch Einladungen zu Oldtimer-Veranstalltungen schicken:D Mal sehen, welches Fahrzeug schneller fertig ist;)

 

Hab gerade nach unserer Käserei und einer der Mittagsessensstelle in den Bergen geschaut, wer lust hat:

 

UNTERNEHMEN DIE ORTSCHAFT VALCASOTTO :: Beppino Occelli

 

Links gerade aus durch haben wir gessessen, da ist genau die Mühle daneben, mit großen Glasscheiben, so dass man schön rein schauen kann. Schön, dass es auf der Seite auch viele Rezepte gibt, ich hatte mir aus deren Laden (auf dem Bild im Vordergrund die Doppeltür) Buchweizenmehl, Kasstanienmehl und Maismehl mitgebracht - natürlich alles Vollkorn. Mal sehen, ob ich es auch hinbekomme, von deren Butter zu versuchen, ist halt 2 Std. bis zur Küste, wo wir den Campingplatz hatten.... vielleicht nächstes Jahr im Winter.

 

Die ersten Trigemastöffchen drehen ihre Runde in der Waschmaschine und ich geh jetzt ins Nähzimmer, ein bischen aufräumen, damit ich da auch wieder was arbeiten kann.

 

Andrea, hier ist auch perfektes HH-Wetter:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Katja, trotz auffälligem Muster finde ich, dass dich das Kleid kleidet Ein Jäckchen drüber würde das Muster auch ein wenig zurücknehmen. Ein Bolero täte schon reichen

Aber du hast etwas mit dem Rockteil gemacht. Das ist doch normalerweise etwas zipfelig (was der Grund war, warum dieses Kleid bei mir immer noch ein Projekt ist )

Viel Spaß bei den tollen Sachen, die du heute vorhast (ich tippe mal auf einen Besuch bei Sewy )!

 

Ich habe ein schönes, kurzes schwarzes Jäckchen dazu. Das sieht wirklich gut auf das Kleid aus (ich sollte mal den Schnitt abnehmen, damit ich es reproduzieren kann). Mit dem Rockteil habe ich gar nichts gemacht, Nicole. Der ist noch zipfelig, aber das fällt eigentlich nur von der Seite auf. Die Zipfel sind sehr dezent.

 

Und nein, bei Sewy war ich nicht. Es war viel größer, viel lauter und viel mehr besucht. Ich war einer von 80.000 nassen Fans auf dem Open-Air-Konzert von AC/DC und es war TOLL! Ich bin total begeistert, die sind live auch überaus beeindruckend und es zählt nur die Musik, nicht das Outfit. Auch eine der Vorbands, Vintage Trouble, hat begeistert. Die machen echt gute Musik und die haben ordentlich eingeheizt, die Jungs.

 

Was ich eher als suboptimal empfunden habe (aber das gehört halt dazu), waren die zahlreichen angetrunkenen und voll weggetretenen Menschen. Bei Bier im 1l-Eimer bleibt das wohl auch nicht aus :rolleyes:. Die haben wir auch irgendwie magisch angezogen - ausgerechnet bei uns fanden sich immer wieder ein paar von denen, die meinten rumrempeln zu müssen ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen, die das eben nicht wollten :rolleyes:

 

Gut war, dass eine feste Gruppe um uns herum da auch stark zusammenstand und jeder für jeden sorgte. Und zwar altersunabhängig, sehr beeindruckend! Den Regen fand ich nicht schlimm. Wir trugen alle alte Klamotten und eine gute Seele hatte mir Regencapes gespendet.

 

Ich hab' Euch ein Bild mitgebracht - kein gutes, sondern mit dem Handy aufgenommen:

 

1883637425_ACDC19_06_15.jpg.9930cd59cb8cbcca9843fe669d51f9a2.jpg

 

Heute Morgen bin ich natürlich total platt. Wir waren erst um zwei zuhause, dann musste ich erstmal meine Haare waschen, weil ich Bier abbekommen hatte (ich hoffe, es war nur Bier!) und heute habe ich Kopfschmerzen, weil ich total verspannt bin. Aber mit etwas Yoga bin ich zuversichtlich, das wieder hinbiegen zu können.

 

Da ich im kommenden Schuljahr noch mehr Aufgaben in der Personalvertretung übernehmen werden, waren meine Kolleginnen der Ansicht, dass ich jetzt in der Schule auch endlich mal kürzer treten muss. Jetzt sondiere ich gerade meine schulischen Bereiche dahingehend, wo ich meinen Einsatz etwas reduzieren kann. Ist gar nicht so leicht

 

Das finde ich wohl gut, dass sie Dir da ins Gewissen reden, Nicole. Ich hatte schon den Eindruck, dass Du gerade in den letzten Wochen sehr viel gearbeitet hast. Sondiere bitte und trenne Dich dann auch, ja? :hug:

 

Und heute war ich schön bei Heidrun nähen.

 

Schön! Da habt Ihr viel Spaß gehabt ;) Und was hat Heidrun genäht? Ihr Kleid?

 

Weiß gar nicht, was dagegen spricht die Schultern der beiden Vorderteile aneinander zu nähen.

 

*lacht* Siehste, Spaß!

 

Andrea, viel Spaß beim Kochkurs! - oh, Edit: der Kurs fällt aus, weil es keinen Parkplatz gibt???

 

In der My Image werden übrigens drei Schnitte vorgestellt, die nicht im Heft enthalten sind. Mann kann sie mit einem Gutscheincode reduziert herunterladen.

 

Was soll das denn? Man kauft doch ein Schnittmusterheft, weil Schnitte drin sind und nicht, weil man wo was downloaden soll und dann noch 100 Seiten zusammenkleben muss :mad:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea und Lieby machen HH? Nee, Mädels, lasst mal. Das brauch ich nicht.:eek:

 

Katja, freut mich, dass Ihr Spaß hattet. Hach, so was könnte ich auch mal wieder brauchen. Oder mal wieder ordentlich Tanzen gehen. Also nicht wie Mo, sondern so richtig zappeln.:D

 

Nicole, da werden wir beide morgen wohl beim Laufen nass werden. Aber mit einer warmen Dusche hinterher sollte das wohl gehen.

 

Ja, Heidrun hat gestern an ihrem Kleid weiter genäht. Das wird schon schick. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was dagegen spricht die Schultern der beiden Vorderteile aneinander zu nähen. :p
Nix, außer dass es beim Anziehen Schwierigkeiten geben könnte.

 

Ja, Heidrun hat gestern an ihrem Kleid weiter genäht. Das wird schon schick. :cool:

Hoffen wir das Beste.

 

Ich habe übrigens gerade beim waschen ein ganz schmales schwarzes Bändchen aus einem Shirt gerettet, dass könnte als Gürtelschlaufe gehen. Es lässt sich bestimmt mit einer Nadel durch die Seitennaht ziehen. Soll ich es mal schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist das denn? Ich brauch ja zwei Schlaufen. Sonst häkel ich mir was, hab da noch Baumwollgarn, das sollte wohl tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

Eingekauft ist, der Sohn hat mit mir einen Steam-Account eingerichtet und der alte Rechner ist platt gemacht und neu installiert (den kriegt der Lieblingsingenieur, weil dessen Rechner ist so alt ich glaub auf diesem Modell haben die die Flugbahnen von den Sputniks berechnet). Jetzt muß ich noch die Updates alle draufziehen, weil der Ingenieur kein I-Net daheim hat und dann kann ich den Montags aus dem Büro räumen und dem Ingenieur abliefern. Dann hab ich noch das Söhnchen wieder heimgefahren (uhuuuu der ist heute sogar früh aufgestanden und mit mir auf den Markt gegangen und in der Stadt rumgelaufen bevor ich ihn mit heim genommen habe - war sehr schön mit dem Jungen mal wieder was zu unternehmen). Ein bischen gesponnen hab ich auch schon während mir der Sohn von seinem Lieblingsprojekt erzählt hat.

 

Katja, das klingt ja wirklich nach einer klasse Geschichte was du da von dem Konzert erzählst. So macht das Leben Spaß wenn man solche Geschichten ab und zu hat, da kann man von zehren.

 

Heidrun und Alex, hatten Mini-Zupu-Treffen und es klingt nach muchos Funnos. *hach-mach*

 

Andrea, ach ich nehm alle deine guten Wünsche gerne. Ich tendier schon dazu mich reinzusteigern, wenn partout etwas falsch gemacht werden soll, sehenden Auges und im Bewußtsein das es verkehrt ist und trotzdem macht man es so weil es convenient ist. *grummel* Das sollte ich mir abgewöhnen wenn ich meine geistige Gesundheit behalten will. :) Also... mehr Gelassenheit! Ja bitte!

 

Nicole, Ente ist irgendwie kultig. Böse Zungen behaupten es wäre das erste Fahrzeug mit Solar-Heizung gewesen. Wenn die Sonne schien wurde es warm, wenn keine Sonne schien dann nicht. :clown:

Ach ja und zu deinem Kürzertreten in der Arbeit... Recht so! Du weißt doch wie es heißt: Teile und herrsche! :D Teil mal ein bisschen von deiner Arbeit! :D :hug: (Ich wünschte ich könnte teilen, aber wir haben nur mich als Mediengestalterin - wenn ich es nicht mache, dann gibt es keinen der es kann)

 

Lieby, ich bin immer noch ganz fasziniert von der Idee so ein Auto komplett zu zerlegen und neu aufzubauen - was für eine Riesenmenge Arbeit :eek:

 

So... jetzt ist drei und ich hab noch nichts HHmässiges gemacht und auch sonst noch nicht viel ausser mit dem Kind gequatscht und rumgesponnen. Ich sollte mal aus dem Quark kommen.

 

Bis schbeta

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ja wegen fehlender Parkplätze und Zeit hab ich mich ausgeklinkt. Ich hätte zurückfahren müssen und dann wieder rein. Mit Fahrrad oder Öfis. Obwohl frei bin ich auch nicht auf den Markt gefahren heute, weil wir mal wieder eine tolle Demo haben, bei der es schon bevor sie wirklich angefangen hat Auseinandersetzungen mit der Polizei gab. Das muss ich mir dann wirklich weder zu Fuß noch mit dem Fahrrad geben. Außenrum geht natürlich auch, hätte aber noch länger gedauert.

Wirklich traurig bin ich nicht, muss ich gestehen :o

 

Dafür hab ich schon einen sauberen Schreibtisch, staubgewischte Möbel im WZ, neuen Lippenbalm, bis auf Papier keinen Müll (Glas bring ich jetzt weg)

 

Gestern Abend hatte ich eine ganze Stunde Ying-Yoga von der DVD gemacht. Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Baby :D Fing gleich ganz brutal an, für mich brutal. Hinknien und auf die Fersen setzen. Aber mit aufgestellten Fußzehen, Füße nicht auf dem Rist ablegen! Au, au, au! Das muss ich öfter machen, damit die Füßzehen wieder mehr gedehnt werden.

 

Gleich mach ich mir leckeren Pflücksalat, ach und Kartöffelchen könnt ich auch machen. Dazu gibt es dann ein geräuchertes Lachsforellenfilet (kalt) :D Oh ja, das hört sich gut an. Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...