Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch drei Teile zu machen, dann geht´s ans Feintuning und ans Packen. Die nächsten 10 Tage bin ich allerdings komplett ausgebucht; aber ab dem 19.09. geht es dann sofort mit neuem Elan weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr, dass ihr so fleißig werkelt.... die Adventszeit rückt schon immer näher *gggg*

(okay, ich bin total neugierig und gespannt auf eure Pakete)

 

PN mit der Adresse geht an euch raus.

Denkt bitte an den frankierten Paketaufkleber mit dem Absender von mir ;) und einem nicht zu kleinem Karton (ab Größe M)

 

Persönliche Übergabe in Dresden oder Chemnitz möglich, schreibt einfach eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, pünktlich bevor das Näh- zum Gästezimmer wird bin ich sogar schon mit dem Einpacken fertig. Welche Tage bist Du in Dresden, damit ich Dir das Päckchen bringen kann?

Liebe Grüß von Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, pünktlich bevor das Näh- zum Gästezimmer wird bin ich sogar schon mit dem Einpacken fertig. Welche Tage bist Du in Dresden, damit ich Dir das Päckchen bringen kann?

Liebe Grüß von Ingrid

Diese Woche gar nicht..

Nächste Woche Di bis Sa.....und falls du es nicht mitbekommen hast, ich bin wieder im Taschenbergpalais.

Ach und über das Feierwochenende bin ich auch in Dresden. ...aber besser man läuft da nicht mit großen Kisten durch die Stadt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 24. Teil ist fertig, und ich auch.

Ganz schön anstrengend, so viele gleiche Teile zu nähen.

So dann packe ich morgen, ich habe noch genügend ikea Weihnachtstüten vom vorigen Jahr und die nehme ich her.

Wie verpackt ihr?

Lg Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe zwar nicht, aber ich finde es auch ziemlich herausfordernd, 24 gleiche Teile herzustellen. Hätte ich nicht gedacht. :o

Noch drei Stück, dann habe ich es auch geschafft. (Trotzdem macht es riesigen Spaß!!).

 

Wie ich das verpacken werde, weiß ich noch nicht. Entweder besorge ich auch noch kleine Tütchen, oder ich wickel es in normalem Geschenkpapier ein. Mal sehen, was besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drittel ist fertig genäht, zugeschnitten ist schon alles, aber ich musste kurz eine Mütze für min töchterlein dazwischen schieben, passt nix mehr vom letzten Jahr und es ist morgens ziemlich kalt.

Immer das gleiche ist schön anstrengend, konzentration geht verloren, schon beim dritten Teil hab ich die wendeöffnung vergessen, aber ich bin guter Dinge, es diese Woche zu schaffen..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr seid ja schon richtig fleißig. gekauft sind alles Zutaten, aber der Anfang noch nicht gemacht. Ich möchte ganz normal in Geschenkpapier verpacken. Wann muss denn das Paket nochmal da sein?

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr seid ja schon richtig fleißig. gekauft sind alles Zutaten, aber der Anfang noch nicht gemacht. Ich möchte ganz normal in Geschenkpapier verpacken. Wann muss denn das Paket nochmal da sein?

 

Lg

mz

 

10.10. da sind Schulferien. ...mein Teenagerkind will umpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! :freu: Verpackt wird bei mir in kleinen Tütchen und vorher noch in Geschenkpapier (weil die Tütchen leicht transparent sind). Montag geht das Paket zur Post.

 

Was ich nicht gedacht hätte: es war gar nicht so leicht, eine einzelne Paketmarke zu bekommen - und das in Hamburg!! In meiner Nähe gibt es nur noch diese "Servicestellen"; die nächste "richtige" Post ist ca. 15 Minuten Busfahrt entfernt. In beiden Servicestellen (in unserem hiesigen EKZ) wurde ich angeschaut, als hätte ich nach rosa Einhörnern in Gläsern gefragt. Und in der ersten sagte man mir tatsächlich, daß man mir nicht helfen könne... In der zweiten fand sich dann schließlich eher zufällig - nach längerem, etwas ratlosem Suchen - das gewünschte Teil. :rolleyes: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen sind nun :hug:

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :)

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :)

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:)

7. Jule383 :)

8. Martina2011 :)

9. mz0804 :)

10. Ulrike1969 :)

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :)

13. N!NA :)

14. Steinmetz :)

15. Birgit2611 :)

16. Sabine2006:)

17. Running_inch :)

18. HappyA :)

19. Unusual1984 :)

20. Anja1166 :)

21. Feuerblümchen :)

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :)

(Joker: ciege... also 1 bis 24) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einpacken habe ich gemerkt, dass ein paar Teile nicht so perfekt sind wie die anderen.

Ist das bei euch auch so?

Ich würde im Moment am liebsten alles in die Ecke werfen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier eingetroffen sind

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :)

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:)

7. Jule383 :)

8. Martina2011 :)

9. mz0804 :)

10. Ulrike1969 :)

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :)

13. N!NA :)

14. Steinmetz :)

15. Birgit2611 :)

16. Sabine2006:)

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :)

19. Unusual1984 :)

20. Anja1166 :)

21. Feuerblümchen :)

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :)

(Joker: ciege... also 1 bis 24) :)

 

Oh je. ...wird immer spannender :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einpacken habe ich gemerkt, dass ein paar Teile nicht so perfekt sind wie die anderen.

Ist das bei euch auch so?

Ich würde im Moment am liebsten alles in die Ecke werfen.

LG

Ulrike

 

:hug: Das Gefühl kenne ich. Aber hey, wir sind hier alle keine Profis, und ich denke, niemand erwartet absolute Perfektion. Es geht darum, mit Liebe angefertigte Kleinigkeiten zu verschenken, um damit anderen eine Freude zu machen. Und ich finde allein die Spannung, jeden Morgen ein neues Päckchen auspacken zu können, schon toll. Da muß das Teil selbst nicht 100%ig perfekt sein. Der Gedanke zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...