Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe die 24 Teile etwa zur Hälfte fertig, den Rest schaffe ich am langen Wochenende. Morgen will ich aber auf jeden Fall nach den Beigaben und der Verpackung gucken, mir schwebt da etwas vor. Verschicken werde ich dann im Laufe der nächsten Woche sodass das Paket aber noch punktlich ankommt.

 

Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig auf die Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frühschicht heute,

Genäht hab ich jetzt alles, nachher werd ich in der Küche an den Zugaben werkeln. Wird Dienstag auf die Reise gehen, bis morgen wird das eher nichts.

Aber ich bin jetzt guter Dinge, für euch alle pünktlich fertig zu werden.

Glg und einen schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Hälfte fertig, aber das lange WE bietet noch viel Nähzeit. Im Moment überlege ich, wie ich einpacke. Passendes Geschenkpapier gibt es bei uns noch nicht zu kaufen,....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute teilweise erfolgreich. :D Ich habe die Beigabe bekommen und auch noch eine tolle Idee wie ich die Päckchen/Tüten mit der Zahl versehen kann. Den Rest versuche ich morgen in der Stadt noch zu bekommen, ansonsten muss ich in die Nachbarstadt, aber auch das wird klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Das Gefühl kenne ich. Aber hey, wir sind hier alle keine Profis, und ich denke, niemand erwartet absolute Perfektion. Es geht darum, mit Liebe angefertigte Kleinigkeiten zu verschenken, um damit anderen eine Freude zu machen. Und ich finde allein die Spannung, jeden Morgen ein neues Päckchen auspacken zu können, schon toll. Da muß das Teil selbst nicht 100%ig perfekt sein. Der Gedanke zählt.

 

DANKE :hug:

 

Ich schaffe es auch nicht, nochmal einige neu zu nähen; es liegt so viel an und ich bin etwas krank zur Zeit, vielleicht ist man dann auch kritischer.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE :hug:

 

Ich schaffe es auch nicht, nochmal einige neu zu nähen; es liegt so viel an und ich bin etwas krank zur Zeit, vielleicht ist man dann auch kritischer.

 

LG

 

Ulrike

 

Macht Euch nicht verrückt, das ist Handarbeit da gibt es schon mal Unterschiede, es wird aber doch mit viel Liebe zum Detail hergestellt...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

 

Heute kam ein schweres Paket von schnittmonsterkiki. ....ich tippe auf nix genähtes

 

Doch, ist genäht. Ich war jetzt seit 22.9. auf Dienstreise konnte mich deshalb nicht eher melden.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Post beim Nachbarn abgeholt. ..von Sabine

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :)

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:)

7. Jule383 :)

8. Martina2011 :)

9. mz0804 :)

10. Ulrike1969 :)

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :)

13. N!NA :)

14. Steinmetz :)

15. Birgit2611 :)

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :)

19. Unusual1984 :)

20. Anja1166 :)

21. Feuerblümchen :)

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :)

(Joker: ciege... also 1 bis 24) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

ich bin ja durch häufige Schmerzen auch viel später dran, als ich eigentlich vorhatte. Aber morgen werde ich fertig.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der Postbote ja die nächsten Tage recht viel zu tun haben.

Und hoffentlich ist das Kind nicht zu viel unterwegs, damit die Pakete nicht alle beim Nachbarn abgeben werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig, ich hoffe es morgen zur Post bringen zu können, Kleinkind mit Ohrenschmerzen und übler Erkältung hat mich die letzten Tage anderweitig auf Trab gehalten..

Aber das Ende ist im sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IDeAl11 : das scheint mir jetzt zu blühen... :(

 

Habe dennoch heute Abend schon fast alles fertig bekommen, muss mich jetzt nur noch ums kleine Beiwerk kümmern und dann gehts wohl Freitag spätestens Samstag zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz wichtige Bitte: schickt nicht per DPD, dass Paket soll ich irgendwo in Chemnitz abholen. Ich arbeite aber in Dresden und mein Kind kann dort nicht hin, weil der Elektroladen (verstehe wer will) mit öffentlichen nicht erreichbar. Das ist jetzt gaaaaaanz blöd.....ehrlich, ich bin sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Anja, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte hier auch ähnliche Probleme mit DPD. Einmal und nie wieder. Manchmal frage ich mich echt, was DPD sich dabei denkt, das man ein Paket in teilweise bis zu 25 km Entfernung abholen soll - und dann teilweise noch irgendwo in der Pampa im Depot!

 

Wenn Firmen nur mit DPD verschicken, dann verzichte ich darauf dort einzukaufen.

 

Kannst du dir das Paket nicht ein zweites mal zustellen lassen, oder vielleicht bei einer Nachbarin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

bin gerade noch fleißig am werkeln, hab leider bis zu letzt geschoben :mad:

Ich hoffe, dass ich das Päckchen morgen zur Post bringen kann, da ich am Sa nicht kann. Ansonsten muss ich es leider auf Montag vertagen.

 

lg

MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

ich vermelde auch, fertig zu sein, und in Päckchen Nr. 19 gibt es kein Hüftgold. Mir ist etwas weihnachtlicheres eingefallen, womit ich zufriedener bin.

Nur verpacken muss ich "morgen" noch, aber darin bin ich ja ganz gut geübt. Bei mir beginnt morgen erst nach dem Nachtschlaf. :D Also ist jetzt noch Donnerstag.

 

Ach, ich bin schon total aufgeregt. Ich hoffe natürlich, dass euch dann mein Gewerkeltes gefällt.

 

Liebe Grüße und eine tolle Nacht

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...