Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte meine Paketmarke online erstellen und habe mich mal über die Gültigkeit informiert. Lt der FAQ von DHL sind diese nur 1 Monat gültig. Weiß vielleicht zufällig jemand wie das mit den am Schalter erhältlichen Paketmarken ist? Haben diese auch diese Gültigkeit?

 

Habe gestern mal nachgefragt: Paketmarken vom Schalter sind unbegrenzt gültig (jedenfalls solange die Post die Gebühren nicht ändert).

 

 

Ich bin auch schon fleißig am Werkeln. Sechs Teile habe ich komplett fertig, die anderen sind soweit vorbereitet. Heute geht es weiter - schön in der Sonne auf dem Balkon. :)

Als kleine Zugabe habe ich gestern beim Einkaufen zufällig noch etwas Nettes gefunden. Damit könnte ich tatsächlich auf Süßkram verzichten. Aber vielleicht gibt es auch beides, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe gestern mal nachgefragt: Paketmarken vom Schalter sind unbegrenzt gültig (jedenfalls solange die Post die Gebühren nicht ändert).

 

 

Ich bin auch schon fleißig am Werkeln. Sechs Teile habe ich komplett fertig, die anderen sind soweit vorbereitet. Heute geht es weiter - schön in der Sonne auf dem Balkon. :)

Als kleine Zugabe habe ich gestern beim Einkaufen zufällig noch etwas Nettes gefunden. Damit könnte ich tatsächlich auf Süßkram verzichten. Aber vielleicht gibt es auch beides, mal schauen.

 

Hallo,

 

ohhhh vielen lieben Dank für die Info, super dann geht ja alles klar.

 

Ich habe gestern mal nach Stoff geschaut.....ich dachte ich hätte für alle 24 Teile noch ausreichend von einer Stoffsorte/-muster....nöööö habe ich nicht mehr, also wird Türchen 22 für alle das gleiche SM aber unterschiedliche Stoffe werden :D;)

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr schnell, ich schwanke noch, es schwirren mir ein paar Sachen im Kopf rum, die ich gerne werkeln würde, kann mich noch nicht entscheiden...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schwirren mir ein paar Sachen im Kopf rum, die ich gerne werkeln würde, kann mich noch nicht entscheiden...

So geht's mir auch.

 

Und wenn's jetzt nicht nochmal so einen Schutt von oben gibt wie eben,

kann ich die Dachfenster offen lassen, und es wird etwas angenehmer im Nähzimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10 Stück sind fertig, aber da ich nicht ständig zum nähen komme benötigt der Rest schon noch seine Zeit.

Bei mir ist fast jedes Stück anders (Farbe ), wenn auch dasselbe Modell.

Das Wetter ist sehr hochsommerlich, wer denkt da schon an Weihnachten.

Lg Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, da ich Freitag umziehe, habe ich Gas gegeben.

Beim Einpacken habe ich richtig geschwitzt und musste um packen. Das Paket ist doch sehr begrenzt im Volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab jetzt auch 10 oder 11 Teile fertig. Nachdem es gestern zu warm war, hab ich heute vormittag die schönen Stunden auf dem Balkon genutzt. :)

Aktuell grummelt es gewaltig und ist arg duster.

 

@KiddiesMama: Wow, so kurz vorm Umzug hätte ich mir diese Aufgabe, glaube ich, nicht zugemutet. Hut ab! Dann mal toi toi toi für deinen Umzug!!!

 

Davon abgesehen, bin ich gerade froh, daß meine Teile sich ziemlich klein zusammenpacken lassen. Da dürfte es kein Verpackungsproblem geben - hoffe ich... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

wie war das jetzt? Nehmen wir eine 5 kg oder 10 kg-Marke?

 

Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen und finde es auf die schnelle beim nachlesen nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ist die Produktion gestartet, aber eindeutig, es ist zu warm. .....

 

Leider lassen sich die Beiträge nur zeitlich begrenzt ändern, sonst hätte ich im ersten Beitrag gern die komplette Version. ....oder ich muss Einen neuen Thread aufmachen :D

 

10 kg ....damit alle Eventualitäten abgedeckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal nachfragen, es ist ausdrücklich in Ordnung, wenn ich nicht nähe oder keinen Stoff verarbeite, richtig? Ich lese hier immer von Stoffen und zuschneiden und nähen... Bin jetzt wieder unsicher, was mein Vorhaben betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten ganz ausdrücklich auch andere Materialien und Arbeitsweisen erlaubt.

 

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Bis zum WE muss ich aber die Entscheidung haben, damit ich Materialsichtung bzw. -Besorgung machen kann.

 

Eine Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest zugesagt haben :)

1. Naehfreundin :)

2. in-cr-id :)

3. Schnittmonsterkiki :)

4. MickyG :)

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:)

7. Jule383

8. Martina2011 :)

9. mz0804 :)

10. Ulrike1969 :)

11. Kiddiesmama :)

12. Patchworkfan :)

13. N!NA :)

14. Steinmetz :)

15. Birgit2611 :)

16. Sabine2006:)

17. Running_inch :)

18. HappyA :)

19. Unusual1984 :)

20. Anja1166 :)

21. Feuerblümchen :)

22. Chero :)

23. Ute Monika :)

24. Orchidee :)

(Joker: ciege... also 1 bis 24) :)

 

Fehlt nur noch Jule383 mit ihrer verbindlichen Zusage.

 

Warteliste:

mupfeltom

Ännchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Beiträge gerade überflogen...NÄHT überhaupt jemand :D

Oder basteln alle, bei mir gibts nämlich auch nichts Genähtes:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...