Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,

 

ciege Anja1166 hat am Freitag fertig gemeldet und wollte es gestern zur Post bringen.

Das freut mich, wenn deine Tochter sich gefreut hat.

 

Jetzt, wo ich hier immer mehr Bilder sehe, bin ich noch viel neugieriger. Und hibbelig. Dabei sind es ja noch über 5 Wochen, bis wir das erste "Türchen" offenen dürfen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, ist das spannend!:freu:

 

Dann will ich Euch auch mal gucken lassen....und NEIN!!!...es sind KEINE Lavendelsäckchen, es duftet überhaupt nicht...;)

 

muschel9.jpg.ef42f3186e9b90a0e095edf9193037b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, meins ist nicht so schön verpackt. :( Ich war dabei, aber so passte alles nicht in den Karton. War ja die erste, die verschickt hatte - Umzugs bedingt. Hoffentlich verzeiht ihr es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder zwei Pakete eingetroffen. ...aktueller Stand 15 Pakete....hmmmm fehlen noch 9 Stück.

 

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :)

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:)

7. Jule383 :)

8. Martina2011 :)

9. mz0804 :) :hug:

10. Ulrike1969 :) :hug:

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :) :hug:

13. N!NA :)

14. Steinmetz :)

15. Birgit2611 :) :hug:

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :) :hug:

19. Unusual1984 :) :hug:

20. Anja1166 :)

21. Feuerblümchen :) :hug:

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :) :hug:

(Joker: ciege... also 1 bis 24) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Aperitif gefällig ?

 

[ATTACH]223556[/ATTACH]

 

Gestern Abend alles eingepackt und noch aufgehübscht. Die Päckchen können auf die Reise gehen.

 

Ich freue mich auf den Adventskalender

 

LG Angelika

 

Das du ein Profi bist, merkt man, dein Paket war perfekt für das Umpacken vorbereitet...wow.

 

In die Pakete habe ich ja nicht gucken können und weiss nicht, was ums da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

ciege Anja1166 hat am Freitag fertig gemeldet und wollte es gestern zur Post bringen.

Das freut mich, wenn deine Tochter sich gefreut hat.

 

Jetzt, wo ich hier immer mehr Bilder sehe, bin ich noch viel neugieriger. Und hibbelig. Dabei sind es ja noch über 5 Wochen, bis wir das erste "Türchen" offenen dürfen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Okay...habe ich übersehen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miri45, Jule383, Steinmetz, Anja 11 66 und Chero:

Von euch fehlt leider ein Lebenszeichen. Wann versendet ihr?

Zur Sicherheit schicke ich euch gleich noch eine PN:)

 

Hallo,

 

am WE hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das Paket erst am Montag zur Post bringen kann und ob das für euch noch i.O. ist. Also Lebenszeichen war da :D

 

Mein Beruf hat mir nun leider am Montag einen Strich durch meinen Plan gemacht und ich kann nicht pünktlich Feierabend machen um dann auf den letzten Drücker noch die Post zu erreichen. Jemand anderes kann das leider für mich nicht übernehmen :( und so bleibt mir nur die Variante es am Samstag früh bei der Post abzugeben, so dass es dann noch in den Versand geht. Klar sollte sich eine andere Möglichkeit ergeben, dann früher!!!

 

Was meint ihr bzw. Du Ciege ? Noch akzeptabel oder ein no go, was ich auch verstehen könnte.....

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chero

 

ich würde sagen - nicht ideal, aber das Leben bringt Pläne manchmal durcheinander. Und Zeit sollte ja immer noch genug sein, um die Pakete umzupacken.

 

(mein Meinung dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht ideal, dass noch 9 Pakete nicht rechtzeitig eintreffen.

 

Wenn es ein oder zwei wären....kein Problem, da kann mein Kind es später zu packen, aber so?

 

Mein Problem: Kind wollte in den Herbstferien umpacken, die sind am Freitag zu Ende. Anschließend hat sie wieder Schule (9.Klasse Gymnasium, Tanzschule, Klavierschuöe, Bandprobe, Kindergottesdienst usw.usw. ....eben der normale Wahnsinn)

Ich habe dies Woche Urlaub. Arbeite im Einzelhandel in Dresden und komme praktisch (fast) nie zu Öffnungszeiten zur Post. Somit verzögert sich alles enorm und ich werde mich bemühen euch den Kalender rechtzeitig zu zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir wie bereits gesagt sehr leid, ich hoffe sehr, dass mein Paket morgen da ist..

Gar nicht melden finde ich sehr bescheiden.

 

Schade, dass es für dich gleich mit solchen Problemen los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am WE hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das Paket erst am Montag zur Post bringen kann und ob das für euch noch i.O. ist. Also Lebenszeichen war da :D

 

Mein Beruf hat mir nun leider am Montag einen Strich durch meinen Plan gemacht und ich kann nicht pünktlich Feierabend machen um dann auf den letzten Drücker noch die Post zu erreichen. Jemand anderes kann das leider für mich nicht übernehmen :( und so bleibt mir nur die Variante es am Samstag früh bei der Post abzugeben, so dass es dann noch in den Versand geht. Klar sollte sich eine andere Möglichkeit ergeben, dann früher!!!

 

Was meint ihr bzw. Du Ciege ? Noch akzeptabel oder ein no go, was ich auch verstehen könnte.....

 

 

LG

Chero

 

Hast du die Möglichkeit das Paket über eine Packstation zuversenden? Wenn die nicht gerade voll sind klappt das ganz gut und man ist nicht an Öffnungszeiten gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja zum Glück noch ein paar Wochen.

Wenn die fehlenden Pakete zeitnah eintreffen, dürfte es schon rechtzeitig klappen.

Packstation kenne ich nicht....bin aber durchaus lernfähig. Ich mach mich mal kundig. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich kann es verstehen und finde es auch alles andere als ideal.....darum auch sorry.....Ich verschicke dann am Samstag und wenn möglich früher!!!

 

Danke für das Verständnis...

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ciege,

 

bitte macht dir/euch kein Stress. Es sind noch genug Wochenenden bis Anfang Dezember - also noch genug Zeit.

 

Mein Paket sollte Mittwoch laut Sendungsverfolgung da sein. Manchmal ist DHL wirklich fix.

 

Du kannst dir Pakete auch an einem Tag X anliefern lassen (also die Anlieferung bis zu 3 Tagen verschieben (Online via der Sendungsverfolgung), oder auch die Anlieferung an eine anderer Adresse (in der Nachbarschaft) umleiten.

 

So langsam wird DHL doch etwas kundenfreundlicher in Sachen Anlieferung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chero

 

kannst du das Paket nicht in der Firma dem Postboten geben, das der es mitnimmt? Und es vorher schon im Internet eine Paketmarke kaufen und draufkleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Paket befindet sich in Zustellung, gestern Abend noch losgeschickt, heute zwischen 11 und 14 Uhr solls ankommen!

Puuuh...

War alles ein bisschen verstolpert bei mir, Foto hab ich auch nicht gemacht, aber geschafft!

Lieben Dank für Deine Mühe und die tolle Idee!

LG,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen 4, 6, 8, 14 und 20.

 

Da unser Postbote total unterschiedlich kommt, habe ich ihn auch verpasst. ...das heißt 4 Pakete beim Nachbarn und eins hatte er noch im Auto vergessen.....als er mich sah, kam er zurückgefahren. So was sind wir hier in unserem Rentnerwohngebiet noch gewohnt:D

 

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :) :hug:

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:):hug:

7. Jule383 :)

8. Martina2011 :):hug:

9. mz0804 :) :hug:

10. Ulrike1969 :) :hug:

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :) :hug:

13. N!NA :)

14. Steinmetz :) :hug:

15. Birgit2611 :) :hug:

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :) :hug:

19. Unusual1984 :) :hug:

20. Anja1166 :) :hug:

21. Feuerblümchen :) :hug:

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir dann auch ein Lebenszeichen da auf meine PN keine Antwort kam.

 

Wie das Leben so spielt... bedingt durch eine OP mit anschließend Komplikationen bin ich quasi die gesamte Werkelzeit außer Gefecht gewesen.

 

Ich bin jetzt fertig und bringe es morgen zu DHL bevor wir dann mit dem Hund in die Klinik müssen.

 

Entschuldigung das ist sonst absolut nicht meine Art!

 

Kann mir bitte nochmal jemand die Adresse von ciege schicken? In meinen PN finde ich es nicht mehr vielleicht habe ich sie aus Versehen gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Pakete scheinen doch alle fast pünktlich anzukommen, ansonsten haben wir mehr Vorfreude und können einen Tag später 2 Wichtel öffnen....wäre auch nicht schlimm falls der Adventskalender später ankommen sollte.

 

Jule, ich hoffe Du bist wieder fit und alles gut überstanden.

 

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. Kann es kaum erwarten bis zum 1. Dezember....

LG

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. Kann es kaum erwarten bis zum 1. Dezember....

LG

 

Sabine

 

Ich auch. :jump:

Irgendwie kommen da die Erinnerungen an die Kindheit wieder! Einige Zeit gab es in den Adventskalender von meiner Mutter immer selbstgemachte Puppenkleidung (genäht, gestrickte Handschuhe, Bikin etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...