Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wow, das schaut ja schön aus.

Vielen Dank für eure Mühe, ich freue mich schon so auf den 1. Dezember, wenn es dann los geht.

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, auch ich bin ganz gespannt!

Bei mir wird es etwas länger dauern, bis ich es habe. Es geht an meine Tochter, weil ich zu dem Zeitpunkt mitten im Umzug und ohne eigene Wohnung war. Aber egal, es wirdmich schon erreichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich freu mich schon so drauf.

Vielen vielen Dank für deine Mühen und vor allem die gute Idee

Lg Maike

 

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! Vielen Dank!!

 

@KiddiesMama: Naja, öffnen dürfen wir ja alle erst ab dem 1. Dezember. Bis dahin müssen wir stark bleiben, und das im Angesicht der permanenten Versuchung. Insofern ist deine Variante vielleicht gar nicht die schlechteste.... ;) :o :hug: (Toi toi toi für dich bzgl. deiner Wohnsituation. :hug: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@KiddiesMama: Naja, öffnen dürfen wir ja alle erst ab dem 1. Dezember. Bis dahin müssen wir stark bleiben, und das im Angesicht der permanenten Versuchung. Insofern ist deine Variante vielleicht gar nicht die schlechteste.... ;) :o :hug: (Toi toi toi für dich bzgl. deiner Wohnsituation. :hug: )

 

Danke, es hat sich alles sehr positiv entwickelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Umsortierung, zur Post bringen etc., ich bin schon ganz gespannt wenn das Päckchen kommt, und es dauert noch bis wir das 1. Wichtelpäckchen öffnen dürfen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ES" ist da:ja:

 

Vor ca. 15 Minuten habe ich mein gelbes Paket unserer Postfrau abgenommen und anhand des mir ja bekannten Paketaufklebers auch sofort gesehen, was es ist.

 

O.k., ich habe schon reingeschaut :o

Es wird einem wirklich ganz warm ums Herz, wenn man so viele liebevoll verpackte Kleinigkeiten auf einmal sieht. Es ist einfach nur schön.

 

So.

Karton wieder zugemacht und weggestellt. Ende November werde ich mir überlegen, wie ich den Kalender aufbauen werde. Am liebsten wäre es mir über dem Kamin, aber ich weiß ja nicht, ob jemand Hüftgold reingelegt hat und das wäre ja an dieser Stelle am falschen Platz....

 

Auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben.

Fühlt euch mal gedrückt. Ich auf jeden Fall freue mich ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

ich melde auch: Paket ist da.

 

Ich habe aber nicht nur kurz reingelunscht, ich musste jedes Päckchen mit einem Grinsen im Gesicht in die Hand nehmen und gucken:o:o:o, welche Nummer drauf steht und da war ich ziemlich erstaunt eine 19 von mir zu sehen. Also alle nochmal durchgeguckt und festgestellt, dass da noch ein 2. Päckchen mit der 19 dabei ist.

Also müsste bei irgendwem eine 19 von mir fehlen. Hier nochmal ein Bild:

attachment.php?attachmentid=223574&d=1475875942

Wer hat nicht so ein Päckchen mit solch einem Tannenbaum drauf? Ich würde es dann sinnvollerweise direkt schicken.

 

Achsoo, ich habe ansonsten alle Päckchen, also bei mir fehlt nichts.

 

Das sind soooo tolle kleine Päckchen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, vielen Dank Anja/ciege für die Organisation. Ich bin total aufgeregt, wie ein kleines Kind. :D

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Tante Edit ist aufgefallen, dass ich vergessen habe zu schreiben, wie leicht das Paket war, obwohl ich doch extra die Waage dafür rausgeholt hatte: 1,7 kg inklusive Karton. Also reichen nächstes Jahr die 5kg Marke gaaaaaanz locker.

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch gerade der Postbote geklingelt. Die Vorfreude steigt.

Vielen Dank für eure Arbeit.

Ich muss dann auch erst mal schauen, ob ich die 19 mit drin habe.

 

Viele Grüße und euch auch viel Spaß beim reinspitzeln.

 

Mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank für Organisation und alles Drum und Dran.

 

Mein Paket ist auch gerade angekommen:D und die 19 ist dabei:). Ich werde heute abend oder morgen auch mal alle Päckchen anschauen. Wie ich sie präsentiere weiss ich noch nicht. Schade dass wir noch soooooo lange wartenmüssen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch da *freu* :) - und Nr. 19 ist vorhanden. Jetzt heißt es: stark bleiben. :o

 

Frage: Ich habe ein Päckchen dabei ohne Zahl drauf. Es ist sehr hübsch verpackt: etwas stärkeres Papier mit zarter Blumenranke und Vögelchen drauf. Oben und unten jeweils mit Heftklammern verschlossen. Ich vermute stark, daß das Nr. 3 ist, oder? (Die würde nämlich sonst fehlen...) :o

 

Zur Nr. 17 habe ich noch eine Anmerkung: Es fehlt die Beschreibung für die kleine Beigabe, da ich es leider nicht mehr geschafft habe, noch Druckertinte zu besorgen (übrigens immer noch nicht... :o ). Ich werde daher am 17. Dezember hier in diesem Thread die Beschreibung posten, ok? Die könnt ihr euch dann bei Bedarf kopieren und speichern... Sorry für die Extra-Arbeit. :o

 

Und ja, die Päckchen vom Kamin fernzuhalten, ist eine recht gute Idee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch da *freu* :) - und Nr. 19 ist vorhanden. Jetzt heißt es: stark bleiben. :o

 

Frage: Ich habe ein Päckchen dabei ohne Zahl drauf. Es ist sehr hübsch verpackt: etwas stärkeres Papier mit zarter Blumenranke und Vögelchen drauf. Oben und unten jeweils mit Heftklammern verschlossen. Ich vermute stark, daß das Nr. 3 ist, oder? (Die würde nämlich sonst fehlen...) :o

 

Zur Nr. 17 habe ich noch eine Anmerkung: Es fehlt die Beschreibung für die kleine Beigabe, da ich es leider nicht mehr geschafft habe, noch Druckertinte zu besorgen (übrigens immer noch nicht... :o ). Ich werde daher am 17. Dezember hier in diesem Thread die Beschreibung posten, ok? Die könnt ihr euch dann bei Bedarf kopieren und speichern... Sorry für die Extra-Arbeit. :o

 

Und ja, die Päckchen vom Kamin fernzuhalten, ist eine recht gute Idee. :D

 

Ich meine es ist die 13. Die haben wir nämlich bei einigen, die lose waren, festgetackert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

ich melde auch: Paket ist da.

 

Ich habe aber nicht nur kurz reingelunscht, ich musste jedes Päckchen mit einem Grinsen im Gesicht in die Hand nehmen und gucken:o:o:o, welche Nummer drauf steht und da war ich ziemlich erstaunt eine 19 von mir zu sehen. Also alle nochmal durchgeguckt und festgestellt, dass da noch ein 2. Päckchen mit der 19 dabei ist.

Also müsste bei irgendwem eine 19 von mir fehlen. Hier nochmal ein Bild:

attachment.php?attachmentid=223574&d=1475875942

Wer hat nicht so ein Päckchen mit solch einem Tannenbaum drauf? Ich würde es dann sinnvollerweise direkt schicken.

 

Achsoo, ich habe ansonsten alle Päckchen, also bei mir fehlt nichts.

 

Das sind soooo tolle kleine Päckchen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, vielen Dank Anja/ciege für die Organisation. Ich bin total aufgeregt, wie ein kleines Kind. :D

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Tante Edit ist aufgefallen, dass ich vergessen habe zu schreiben, wie leicht das Paket war, obwohl ich doch extra die Waage dafür rausgeholt hatte: 1,7 kg inklusive Karton. Also reichen nächstes Jahr die 5kg Marke gaaaaaanz locker.

 

Uns. .... hat Du also 2x die 19? Irgendwie ist da wohl was schief gelaufen.

 

Und ja, wer es nächstes Jahr machen möchte..... 5 kg reichen. (Aber ich bin so ganz ohne Erfahrung....da ist man erst hinterher schlauer;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

running_inch Das Päckchen, was du beschreibst ist die Nr. 13. Habe grad nochmal geschaut. :D

 

ciege Ja, ich habe gerade 2 mal die Nr. 19. Einmal von dir und einmal von mir. Aber das wird sich ganz sicher aufklären. Denn ich weiß 100%ig, dass ich "nur" 24 Päckchen gemacht habe. :D

Ja, in dieser Art war das ja hier ganz neu, oder? Jedenfalls habe ich nichts vergleichbares gesehen bein den anderen EiEis. Aber ich habe bestimmt nächstes Jahr auch wieder Interesse mitzumachen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Paket ist heute schon angekommen. Ich habe mal schnell durchgeschaut, bei mir sind alle Päckchen da.

 

Jetzt ist der Karton erstmal auf dem Schrank verstaut und wird dann am 30.11. gemeinsam mit den Adventskalendern für die Kinder aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...