Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Das Geschenk wird dann von uns verpackt und gleich mit der zugewiesenen Nummer versehen, oder? Muss dann auch ersichtlich sein, von wem es kommt?

 

Genau: verpacken und Nr. drauf

Ein kleiner Gruß darf sein :) . (Anhand der zugewiesenen Nummer ist eigentlich klar von wem das Türchen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

nach einigem hin und her in meinem Kopf, ob ich das zeitlich alles so schaffe ohne schon jetzt in Weihnachtsstress zu geraten, überwiegt eindeutig die Vorfreude.

 

Ich bin sehr gerne dabei!

 

Viele Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Lust hätte ich schon. Eine Idee auch (kein Tatüta :D ). Werde aber lieber nochmal in mich gehen, bevor ich mich verbindlich anmelde.

 

Eine Frage hätte ich aber vorab noch (für mich zum besseren Verständnis):

 

Jeder Teilnehmer schickt mir bevorzugt versichert dann bis 10. Oktober sein Paket + einen frankierten und an sich selber adressierten DHL-Paketaufkleber zu (Paketmarke!). Für die Rücksendung ist ein ausgefüllter Paketaufkleber und eine Paketmarke beizulegen.

 

Da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe, bin ich da völlig ahnungslos. Deswegen meine Frage: Ist das mit der Paketmarke versehentlich doppelt aufgeschrieben, oder brauchst du tatsächlich zwei Paketmarken? Oder sind das zwei völlig verschiedene Dinge, und ich verstehe es nur falsch? Zu Hilfe... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Lust hätte ich schon. Eine Idee auch (kein Tatüta :D ). Werde aber lieber nochmal in mich gehen, bevor ich mich verbindlich anmelde.

 

Eine Frage hätte ich aber vorab noch (für mich zum besseren Verständnis):

 

 

 

Da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe, bin ich da völlig ahnungslos. Deswegen meine Frage: Ist das mit der Paketmarke versehentlich doppelt aufgeschrieben, oder brauchst du tatsächlich zwei Paketmarken? Oder sind das zwei völlig verschiedene Dinge, und ich verstehe es nur falsch? Zu Hilfe... :o

 

Nein. Ist vielleicht doppelt gemoppelt. Ich habe es im Ursprungstext geändert.

Für die Zusendung des Kalenders brauche ich eine ausreichend frankierten Paketaufkleber mit eurer Adresse.

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ciege: Danke. Ich hatte mir schon fast gedacht, daß es so ist, aber ich wollte vorsichtshalber lieber nochmal nachfragen. :)

 

Und ich möchte auch gern mitmachen.

 

Material ist schon gekauft, und der Prototyp bereits in Arbeit. Da ich im September noch Urlaub habe, sollte ich das auch schaffen. Freu mich schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaahaaaa - ich bin dabei !

Ich freue mich sehr, mal wieder bei einer tollen Weihnachtsaktion mitmachen zu dürfen (sofern ich auf tatsächlich auf die Liste darf)

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja Tatüta s ausschließen :D..... schließlich lebt es von der Vielfalt.

Alle Varianten von selbstgewerkelt sind willkommen. Hauptsache mit Liebe gemacht.

 

Wäre mir persönlich recht recht ... aber ich bin ja nur eine 24igstel Stimme.

 

LG Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sodele, alles durchgelesen ... Vorfreude steigt weiter.

 

Eine Frage hätte ich noch: was ist Plan "B" wenn unerwartet vielleicht 1 oder 2 aus irgendwelchen Gründen "nicht liefern" können.

 

Dann hätten wir zwar trotzdem alle mit 24 Päckchen befriedigt, aber es wären dann ja immer Doppelte Artikel im Kalender:confused:

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wer sich anmeldet sollte auch liefern. Und dann kann man nur hoffen, dass nichts auf dem Postweg weg kommt. Aber es ist ja alles versichert zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird vorausgesetzt, dass jeder, der sich hier anmeldet die Regeln einhält.

 

Aber manchmal ist das Leben einfach anders und fordert ganz andere Prioritäten.

Ich habe schon viele RR's hier im Forum organisiert und weiss, daß nicht immer alles zu 100% läuft.

 

Eine Möglichkeit wäre, die Spielregeln ein klein bischen zu modifizieren: jeder werkelt z.B. 12 + 12 Teile - also zwei unterschiedliche Sorten. Oder 20 + 4 oder 18 + 6 .....

 

Dann wäre auch bei weniger als 24 endgültigen Teilnehmern eine gute Sortierung möglich.

 

Das nur als Gedankenspiel.

 

Im Übrigen, hatte ich bei keinem der vorherigen RR's jemals Verluste bei der Post.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sodele, alles durchgelesen ... Vorfreude steigt weiter.

 

Eine Frage hätte ich noch: was ist Plan "B" wenn unerwartet vielleicht 1 oder 2 aus irgendwelchen Gründen "nicht liefern" können.

 

Dann hätten wir zwar trotzdem alle mit 24 Päckchen befriedigt, aber es wären dann ja immer Doppelte Artikel im Kalender:confused:

 

LG Angelika

 

Bisher brauchen wir noch ein paar Teilnehmerinnen. Dann schreibe ich alle nochmal an und bitte um verbindliche Zusage.

Ich gehe davon aus, dass alle einen Adventskalender haben möchten und deshalb auch teilnehmen und liefern.

Plan B mache ich trotzdem.... aber noch nicht😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch auf 24 Stück eingestellt:hug:. Es muss ja auch in den Zeitplan passen, der jetzt sowieso verkürzt ist, oder?:confused: War nicht Anfangs von November die Rede? Egal, mit meinem jetzigen Plan schaffe ich es gut bis 10.10.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...