Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 08.09.2009


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Pega, Deine Freundin wird noch perfekt werden. Und Du weißt schon wer, hat nickelfreie Ringe und Schieber ;). Seither bricht auch nix mehr.

 

Angi, welche Frau bringt es schon zusammen einen ganzen Tag gar nichts zu tun :( :D.

 

So meine Lieben, ich hab morgen wieder eine Menge Termine und wenns geht möcht ich an den Organizern auch noch ein paar Nähte hinbringen. Ich geh ins Bett.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    41

  • natpa

    40

  • FrauPuhvogel

    19

  • akinom017

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doro schöne Täschchen.

 

Christa er ist selbstständig, wenn es mir nicht gut geht macht er alles.

Er hat auch früher als ich noch Arbeiten gegangen bin alles mit gemacht.

 

Ich habe aber angefangen ihn zu verwöhnen und das genießt er auch sehr.

Aber ich stehe nicht auf und renne mir die Hacken ab, nur wenn ich in die Richtung gehe.

Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen, das wär gemein.

Es ist schon ein ganz Lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

 

der Tag fängt ja gut an ! Hund schläft in der Küche , alles immer ohne Probleme, heute morgen hat er die Mülltonne ausgeplündert , alles schön verteilt und die leeren Salatbecher müßte man nicht mal mehr auswaschen !!!Grrrr, da kriegt der doch wieder Durchfall , wie ich ihn kenne :banghead::hammer:,

 

ach ja eine Gretelie ist zugeschnitten und eine Naht geschlossen , aber ein Anfang ist gemacht ( heissa)

Allen einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

 

Ich werd heut nicht zum Nähen kommen. Vielleicht mit ganz viel Glück hab ich einen Käufer für mein Motorrad:)

heut beginnt der neue Nähkurs, da gehen wir mit 13 Hühner essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuschen!

 

Natascha und Martina: eigentlich wollte ich Euch heute den Kaffee herstellen und dann hab ich mich in einem Dessousthema festgelesen und mußte mal einen Roman antworten :D!

 

Martina, deshalb hatten wir den Mistkübel eingesperrt solange, der Hund noch gelebt hat. Sie hat auch hin und wieder gern geplündert, wenn sie allein war :rolleyes:.

 

Natascha, seid ihr 13 oder geht ihr 13 Hühner essen :D?

 

Ich werd schaun, daß ich alle Termine heute auf die Reihe krieg und zum Nähen will ich auch noch kommen, wie das gehen soll, ist mir noch nicht klar :confused:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Allen *Bedienten* eine :hug: und :powerknutscher:, es geht auch wieder bergauf.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Nähmäuse!

 

Natascha erstmal noch willkommen im Club der Nähmäuse und viel spass bei deinen Nähhühnern.:D

 

Aber erstmal nachträglich den Nähmäusen die Burzeltag in den letzten 4Wo. hatten alles liebe und Gute fürs neue Lebenjahr.

 

Euch allen einen schönen Tag, schau später sicher wieder rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo topcat:

moment, ich spitze mal meine Zunge......

wir werden mit 13 Hühnern essen gehen und sind dann vielleicht noch(mal)13, mal schauen was der Abend so bringt......

 

@Angel:

vielen Dank für die Begrüßung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben,

 

man merkt schon deutlich, daß mein Büro-Kollege Urlaub hat und der Chef nicht da :o

Ups, ist das schon wieder spät - bitte nicht verraten!

 

Gestern habe ich fleissig genäht und die Hose für meinen Lütten ist nun auch fertig. Bild ist auch gemacht, mal sehen, wann ich zum Einstellen komme. Hätte nicht gedacht, daß ich für den Bund (mit Knopflochgummi hinten) und Hosensäume noch mal so lange brauche, wie für den Rest der Hose :confused: Egal, nu isse ja fertig und das Kind hat heute was zum Anziehen!

 

Angel, willkommen zurück! Wir haben dich hier schon sehr vermisst! :hug:

 

Und ihr anderen, ihr seid ja drauf! Männer verleihen und so..... nenene!

...

...

...

:rolleyes:

...

...

...

Kann ich Herrn Puh vielleicht auch mal ausborgen? Nur für einen Tag zum Saugen? :o :p :D

Ich muß ja zugeben, daß ich da ein wenig neidisch bin. Mein Mann macht nämlich so gut wie nüscht im Haushalt (aber der kommt abends ja auch immer erst um 19 Uhr nach Hause und muß auch noch samstags arbeiten). Und wenn er mal kocht sieht die Küche hinterher nach Schlachtfeld aus :cool:

 

So, dann will ich mich mal ganz feste in die Arbeit stürzen!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag! Bald ist Wochenende!!!!! Seufz!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel, willkommen zurück. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder richtig gut.

 

Danke für das Lob für die Täschchen. Meine Große kam gleich auf die Idee das Ganze etwas größer zu machen, damit ihr Make-up-Getüddel reinpasst (nur das was mit zur Schule muss).

 

Hier schein mal wieder die Sonne und ich hoffe es bleibt am WE so, damit ich den Garten halbwegs fertig bekomme.

Zunächsteinmal nutze ich den Sonnenschein als Wäschetrockner.:waesche: Ein Thema ohne Ende bei 6 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natascha............. :eek:

 

Ich war jetzt schnel lschauen, ob mein Osterhühnchen noch da ist, die anderen Mäuse auch bitte gleich schauen........ wenn sie mit 13 Hühnern essen geht...... :confused: vielleicht machen unsere grad alle einen Ausflug :eek: :D.

 

Äch, der eine Organizer ist fertig, der andere wartet noch aufs Zusammensetzen, dann gibts Futter für die Augen.

 

Aber jetzt wollen unsere Mägen erstmal gefüllt werden.

 

bin kochen, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin auch wieder da.....wir hatten ein paar schwere Tage...!

 

Hab den bl.... String auch endlich fertig gebracht.

Bin ganz traurig, mein Fabrikstoffeverkauf macht zu...heute und morgen die letzten beiden Tage offen :(. Am Donnerstag war der monatlich Stoffeverkauf (woanders) und da war ÜBERHAUPT NICHTS für mich dabei!!! Kann man das glauben?

 

Ihr habt ja in der Zwischenzeit super Sachen gemacht. Die gestreifte Birdie von Frau Puh gefällt mir besonders!

So einen Ovi-Überzug könnte ich auch gebrauchen:rolleyes:....muß gleich mal im Nämageschäft anrufen, ob sie schon fertig ist! Die könnte ich ja dann gleich holen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Iris, da drück ich mal fest die Daumen, dass Du Dein Schätzchen schnell wiederbekommst...

 

Ich komme wohl die nächsten Tage nicht groß zum Nähen und zum Forumgucken, bekomme bis Montag Besuch von meinen beiden besten Freundinnen, da werden wir Hamburg unsicher machen. Hoffe, dass die beiden Süddeutschlandmäuse auf dem Stoffmarkt, bei dem ich rein zufällig (natürlich... dachtet Ihr etwas anderes? tsetsetse....) vorbeischauen wollte, auch etwas finden...

 

Bei uns ist es gerade noch mal richtig schön geworden, man kann noch so nett auf dem Balkon Kaffee trinken und hier ein wenig herumstöbern... Ich liebe Wochenenden...

 

Christa: hast Du deine tolle OVI-abdeckung eigentlich nach einm Schnitt gemacht? Mir geht die Idee nicht mehr aus dem Kopf.

 

Ich stell Euch mal eine Kanne Kaffee hin, Kuchen habe ich leider noch keinen, den bringt mein Schatz erst nachher mit, aber vielleicht sponsort den ja ein anderer?

 

Bis dann!

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi, die Abdeckung ist frei Schnauze entstanden, da bei der Maschine nicht einmal ein Plastikabdeckung dabei war, durfte sie sich das Häubchen nach dem Probenähen gleich selber basteln :D. So mit abnmessen und pimalDaumen :o ;).

 

Na gut, weil ich nicht so bin :p, teil ich meinen Nachmittagskaffee mit Euch :).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Ich werde jetzt mal schnell in den Garten gehen, bevor mein Männe mich wieder von der Arbeit abhält.;) Mal schaun was ich so schaffe. Das gute Wetter muss ich doch ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da komm ich ja gerade zur rechten Zeit zum Kaffee!

Julia ich freue mich riesig darüber das ihr mich vermisst habt.;)

 

Iris tut mir echt leid das ihr schwere Tage hinter euch habt! Lass dich mal ganz lieb umarmen!

 

Doro nicht nur du, nutzt das schöne Wetter zum Wäschetrocknen.:D Da meine Männer die ganzen 4Wo. nicht gewaschen haben, hab ich von 3 Personen Berge von Wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßbaddels!

 

Ich komm ja echt nicht aus dem Quark heute :( Ob das an meinem Hund liegt, der mir die ganze Zeit einen vorschnarcht? Oder an seinen betäubenden Blähungen?

 

Naja....egal. Ich hab mich ja jetzt aufgerafft und siehe da :p In der Post war eine Flaschenpost von den Urlaubern! Es geht ihnen gut und das Wetter ist angenehm.

 

Eben bin ich so durch mein Nähzimmer geschlunzt und hab mich dann doch vor den Stifterollen gedrückt :D Dachte mir so: "Du solltest mal System in Dein Chaos bringen!" und fand dann dieses abschreckende Beispiel:

 

Craft Sanctuary: Craft Room with Pegboard Organizers | Craftster.org Blog

 

Sorry, aber in so einem Zimmer bekäm ich Depressionen und könnte nur besoffen nähen!

 

Oder hier: HORROR!!

 

{capture the moment}: The NEW Studio

 

Wenn man so einen Raum betritt, dann ist er doch allein von der Anwesenheit einer Person unordenlich!

 

Ich werde Herrn Puh bitten dort mal durch zu saugen und gut is!!

 

Dafür näh ich ihm dann so ein Lebkuchenherz:

 

gingerbread hearts ric rac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja einen Teil meiner Ausbildung auch mit dem Besuchen und Erfolgreich abschließen von Psychologie-Seminaren verbracht habe drängt sich bei mir immer stark der Gedanke auf: "Wie sahs denn bei denen im Nähzimmer aus, bevor die solche zwanghaften Ordnungssysteme eingerichtet haben???"

 

Das kann doch nur Ergebnis eines nicht mehr zu beherrschenden Chaos' sein!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, in solchen Zimmern wird gar nicht genäht! Oder es gehört so einer Pussel-Tante, die für ein Shirt ne halbe Ewigkeit braucht, weil sie alles 25 mal auftrennt und neu näht und sich im Grunde nur einbildet nähen zu können. Das sind reine Show-Zimmer!

 

Ich hab mich dann doch selbst noch für die zwei Stifterollen überreden können :D Die sind nicht perfekt, erfüllen aber ihren Zweck :p

 

1229545090_Stoff145.jpg.8c2061411da55e11e6d4f386478bc03d.jpg

 

Und wie man sieht es auch recht unordentlich auf dem Tisch.

 

Wo wir grad so jung hier zusammen sind.....Kann mir mal einer sagen, was das hier sein soll bzw. für was man das benutzt.

 

 

Pour brodeuse ordonnée -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...