Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Frankfurt 24.04.05


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht, ob ich das am Sonntag noch schaffe, aber Ihr habt mich wahnsinnig neugierig gemacht.

 

Bin am Samstag noch mit einer Freundin unterwegs. Mal sehen, wie spät das wird. Obwohl, Frankenbach (da übernachte ich) liegt von mir aus gesehen schon mal Richtung Gießen, schwuppdiwupp ist man in Frankfurt, oder? :cool: :D

 

Schon mal mein SMS-Entwurf für meinen Göga:

"Du Schatz, es wird geringfügig später, muß nur noch kurz nach Frankfurt auf den Stoffmarkt." ;)

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    18

  • Birgit_M

    13

  • UTEnsilien

    12

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so sieht's aus (halt ungenäht :rolleyes: )

 

gute erinnerung!!!

ich hab aber nur noch ein halbes, hab meins mit smilla/tina geteilt

hoffentlich denke ich daran es in frankfurt dran zutun

 

bis sonntag, freu mich schon

grüssli

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wäre tatächlich am Samstag gefahren, Kalki läßt grüßen, da hätte ich ja lange nach Stoff suchen können....... :rolleyes:

Vielleicht klappts ja dann doch! ;)

Grüße

Sabine

 

Gerne geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich mich am Sonntag in Frankfurt nicht hilflos auf dem Stoffmarkt verzettele, fange ich jetzt an, einen "Einkaufszettel" zu schreiben :D Es gibt halt so ein paar Sachen, nach denen ich da auf jeden Fall schauen will. :rolleyes:

 

Den Kombi zu nehmen ist zwar verführerisch, aber was nutzt mir das große Auto mit leerem Konto/Portemonnaie??? :(

 

Bis Sonntag

- mich erkennt ihr am Foto (s.o.) und Sabines Erkennungsbändchen (entweder am City-Rucksack oder Mantel).

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kombi zu nehmen ist zwar verführerisch, aber was nutzt mir das große Auto mit leerem Konto/Portemonnaie??? :(

 

Hihi, denk' vor allem dran, auf dem Hinweg zu tanken - nicht dass du den Tankwart mit Stöffchen oder dem Versprechen von selbstgenähten Unterhosen bezahlen musst... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also ich muß mir auch erst noch bei Sabine ein Bändchen besorgen.

 

Ich werde wohl einen Hut aufsetzen und bin ganz schwarz angezogen und außerdem ziemlich klein (1,60), da werde ich aber wahrscheinlich nicht die Einzige sein ....

 

Mal sehen ob mich jemand erkennt :-)

 

@Raryn

Sollte dir das Benzin ausgehen kann ich dich auf dem Rückweg aufsammeln :-)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette: weißt du, ich mache das immer so: mein Mann darf mit dem Auto (Focus Kombi) zur Tankstelle fahren, volltanken und bezahlen. :rolleyes: Das "den Tank wieder leer fahren" übernehme ich dann freiwillig :D :D :D Und er müsste den Kombi die Tage eh volltanken (da ich ihn natürlich mal wieder ziemlich bewegt habe - aber nur unter dem Carport stehen, ist doch auch nix für's Auto). Das passt dann ja gerade. :cool:

 

Muss ich denn dann meinem Mann auch was mitbringen vom Stoffmarkt??? :confused: Ich habe bisher noch nicht mal Dessous für mich genäht, geschweige denn für meinen Mann (der hat seit Weihnachten wenigsten einen von mir genähten Pulli). ;)

 

@ Susan: Sollte es zu diesem Notfall kommen, kannst du mich ja anschließend bei meiner Mutter (die ja ganz in deiner Nähe wohnt) abliefern. :D Danke für's "Aufsammel-Angebot". Aber dafür müssten wir uns ja eh erst mal treffen! :rolleyes:

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, wie sieht es nun aus mit einem Frühstück oder Kaffee und einem Treffen vor dem SToffmarkt, damit wir denn auch pünktlich um 11.00 Uhr starten können ?? Meine Freundin meinte in der Bergerstr. wohl nicht weit entfernt könnte man gut Frühstücken gehen.

Kennt sich ansonsten jemand in Frankfurt so gut aus, das man einen Zeitpunkt z. B. 9.00 Uhr und einen festen Treffpunkt absprechen könnte, wo wir uns vorab alle treffen können um dann gemeinsam zum Essen/Kaffee trinken starten zu können ?

Mich würde das sehr freuen Euch zu treffen, danach mache ich dann den Stoffmarkt unsicher , oje mein Budget !

 

Liebe Grüsse

Smarty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage meines Mannes "wann fährst du denn am Sonntag los" habe ich ihm geantwortet "nicht vor dem Frühstück". Also, ich frühstücke noch gemütlich mit "meinen drei Männern" (Ehemann und zwei Söhne) und springe dann in den bis dahin hoffentlich vollgetankten Kombi! :D

 

:jump: :jump: :jump:

Und freue mich einfach - auf den Stoffmarkt, auf Euch, auf einen schönen Tag (und evtl. noch einen Abstecher bei meinem 2. Patenkind in Frankfurt).

:jump: :jump: :jump:

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also 9.00 h zum Frühstück :freak: - das wird wohl für die meisten nicht machbar sein. Und da ja auch geeignete Lokalitäten in der Nähe zu fehlen scheinen :rolleyes:

 

Ich würd einfach mal vorschlagen, wir treffen uns gegen 13.00 Uhr an Sabines Stand, dann hat jede Zeit den Stand zu finden ohne sich die Hacken abzurennen (entweder vor oder nach dem Bummel), und was sich dann noch ergibt: Schau´n wir mal :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich habe auch vor, zu kommen, aber möglicherweise erst später als 13:00 :(

Schade, aber sonst müßte ich meine Kleine mitnehmen, das würde keinen Spaß machen. Na ja, ich werde versuchen, mir so ein Bändchen zu organisieren, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen einfach so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch einen klasse Vorschlag.

 

Falls es nicht in Strömen regnet oder ich sonst irgenwie verhindert bin, versuche ich auf alle Fälle um 13.00 Uhr bei Sabine zu sein.

 

Ich freue mich schon tierisch auf den Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann frühstücke ich auch noch ganz gemütlich mit meinen 2 Männer (1 Mann ein Sohn u. mache mich dann auf die Stoffmission. Ich freue mich dann um 13.00 Uhr bei Sabines Stand. Hoffentlich finde ich den dann auch.

 

Hallo Sabine, ich würde mir bei Dir dann auch noch ein Bändchen abholen.

Danke.

 

Ich freu mich.

 

Bis Sonntag

 

Smarty bzw. Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki :super:

 

Ich hab mir aus dem Bändchen einen Anstecker gemacht (so ne einfache Schleife mit 2 Enden unten, wie es sie z.B. auch von der AIDS-Hilfe gibt). Für ein Armbändchen bin ich nicht so zu haben :rolleyes: - ich glaub AllInclusive wär nix für mich :banghead:

 

Ansonsten freu ich mich auf Euch :winke: Aber ich glaub abseits des Treffens an Sabines Stand muß mich schon jemand ansprechen, der mich kennenlernen will, denn dann werde ich voll auf die Stoffe konzentriert sein :eek: und nehme um mich herum nix mehr wahr ;) Also bitte nicht persönlich nehmen, falls ich bei einer von Euch das Bändchen nicht sehe :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ich werde auch mal geg. 13 Uhr bei Sabines Stand vorbeischauen. Habe kein Bändchen o.ä. allerdings meinen Mann dabei und eine Freundin. :D Mann trägt Tüten! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: VIELEN DANK !!! Mein Bändchen ist heute angekommen - und ich hab's gleich am City-Rucksack angebracht. Also für diejenigen, die mich von hinten erkennen wollen???

Sabine, wappne dich schon mal auf den 13:00 Uhr Ansturm - ich werde wohl auch dabei sein :D

 

Doofe Frage: Gibt's auf so einem Stoffmarkt auch irgendwo eine Imbissbude (oder muss ich mir von zuhause was mitbringen) :confused:

Wie sieht es aus mit Kurzwaren (bräuchte u.a. Reissverschlüsse, schwarze Spitze für einen Rocksaum, usw.) :confused:

Ich war noch NIE auf einem Stoffmarkt :(

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antje,

 

hast wohl vor, länger zu bleiben :D Ich glaub, was zu trinken kann nix schaden :nix: Wie die meisten gesagt haben, gibts in der Gegend rund um den Festplatz nix Gescheites an Kneipen :confused: Mal sehen, vielleicht finden wir doch was :bier:

 

So wie ich von den anderen Stoffmärkten gelesen habe, gibts auch an Kurzwaren jede Menge Auswahl :super: Mein Einkaufszettel ist DIN A4, beidseitig beschrieben :p Wo krieg ich jetzt noch schnell einen Goldesel her? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich auf euch.

Was glaubt ihr wie das wirkt ;) , eine ganze Horde Frauen rund um meinen Stand - da meinen doch alle, da gibt's was umensonscht und wollen auch :rolleyes: :rolleyes: hihi.

 

Bis Sonntag - hoffentlich lacht die Sonne mit!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag - hoffentlich lacht die Sonne mit!!!

 

Angekündigt ist's ja leider nicht :mad: Regen, Gewitter..... das sagt der Wetterbericht - aber es gibt ja Kapuzen (für Schirme haben wir ja keine Hand frei, oder?) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

wie wäre es denn, wenn Du außer Stoffen auch noch eine "Gulasch-Kanone" im Gepäck hättest für hungrige Hobbyschneiderinnen :confused: :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antje,

 

hast wohl vor, länger zu bleiben :D Ich glaub, was zu trinken kann nix schaden :nix: Wie die meisten gesagt haben, gibts in der Gegend rund um den Festplatz nix Gescheites an Kneipen :confused: Mal sehen, vielleicht finden wir doch was :bier:

 

So wie ich von den anderen Stoffmärkten gelesen habe, gibts auch an Kurzwaren jede Menge Auswahl :super: Mein Einkaufszettel ist DIN A4, beidseitig beschrieben :p Wo krieg ich jetzt noch schnell einen Goldesel her? :banghead:

Ich weiß doch noch nicht, wie lange ich bleibe. Aber ich will nach dem Frühstück zuhause losfahren, bis Frankfurt fahre ich knapp 60 min. Das heißt, ich wäre auf jeden Fall über die Mittagszeit da, zumal ich ja auch um 13:00 bei Sabine sein will. Und 'ne Stärkung brauche ich zwischendurch, notfalls auch mal so eine absolut ungesunde Currywurst :rolleyes:

 

Gulaschkanone wäre nicht schlecht, aber ich denke, 'ne Platte mit belegten Schnittchen täte es vielleicht auch schon :rolleyes: Nein, wir wollen ja nicht unverschämt werden, oder :p

 

Mein Mann hat sich gerade den Schlüssel vom Kombi geschnappt und ist damit los zur Tankstelle :D :D :D

@ Annette: Tankwarte müssen also auf Stöffchen oder Nähangebote von mir demnach verzichten :cool:

 

Ciao

 

BIS MORGEN :winke:

 

Antje

 

(167 cm groß, schlank, braune Haare schulter-brustlang, Brille; schwarzer Cityrucksack mit Sabines Erkennungsbändchen, evtl. dunkelblauer Wollmantel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Mann hat mich gerade von der Arbeit angerufen und mir die freudige Mitteilung gemacht, dass er morgen doch frei hat und ich zum Stoffmarkt kann :D . Ich habe nur etwas Panik vor der Autofahrt. Wo genau ist denn der Stoffmarkt? Wie ich gelesen habe, gibt es dort aber einen großen Parkplatz. Das ist ja schonmal prima. :D

Ich wollte ja eigentlich nicht fahren, weil ich schränkeweise Stoffe habe, aber jetzt wo ich all eure Beiträge lese, würde ich mich doch riesig freuen hinzufahren und viele von euch mal zu sehen. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der mich vom Stoffkauf abhält. Karin, ich glaube du hattest dich schon mal angeboten :p .

Gibt es vielleicht jemanden, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte? Ich komme über Bad Kreuznach, Mainz usw.

Das wäre echt toll.

Ansonsten bis morgen 13:00 Uhr.

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...