Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Frankfurt 24.04.05


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gab ja schon einige Vorschläge, ob, wann und wo wir uns treffen könnten. (Steht jetzt eigentlich ein definitiver Treffpunkt fest? :o ..ich hab nicht alles supergenau gelesen....)

 

 

....ich hätte noch eine Idee:

 

wir könnten doch ein bischen Kuchen, Kaffee mitbringen und z.B. am Stand von Sabine :D :o einen kleinen Hobbyschneiderinnen-Anlaufpunkt festmachen (@Sabine (exclusive-stoffe): nicht böse sein, ich hab öfters so spontane Eingebungen. Wenn es aus deiner Sicht absoluter Käse ist, dann schimpf mit mir ;) )

 

...also: falls das erlaubt, gewünscht, u.s.w. ist,dann würde ich Muffins mitbringen, Kaffeesahne, Süßstoff, Plastikbecher,...

 

Aber wie gesagt: ist nur ein Vorschlag und ich bin nicht beleidigt, wenn er rigoros abgelehnt wird :D

 

Lieben Gruß

Seidensuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    18

  • Birgit_M

    13

  • UTEnsilien

    12

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weisst du zufällig, ob die Eissporthalle bzw. das Lokal in der Eissporthalle an jenem Sonntag offen hat ?

 

Keine Ahnung. In der Eissporthalle war ich ein einziges Mal, vor Jahren, als sie neu war. Man muß ja alles mal gesehen haben.

 

Da ist definitiv eine trostlose Gegend. Direkt gegenüber dem Festplatz gibt es einen ziemlich guten asiatischen Imbiß. Aber für ein Treffen taugt der nicht, ist total ungemütlich.

 

Aber genug gemütliche Lokale gibts in Bornheim oder wenn man sowieso fahren muß um den Römer oder Cafees genug in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie - da ist KEIN Geldautomat in der Naehe??? spinnen die??? wie soll ich mich denn da austoben???

 

Nicole, wir telefonieren am besten, ich leg dir meine telnr ins postfach, ich wohne in eppelheim - ist dein Kronau das Kronau bei Oestringen?? dann koennen wir uns an der Autobahnauffahrt in HD/Schwetzingen treffen.

 

Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich spaetestens um 18 Uhr in der Eishalle sein muss/darf/soll :o

reicht das?? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooo, Hilfeeeeeeeeeee

Nochmal ich.

 

Wann geht es dort los, und bis wann kann ich mich dort austoben.

Es ist wirklich für mich wichtig. Vielleicht bekomme ich es noch geregelt.

 

Fragende Grüße von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnt ihr mir sagen ob es auf dem Stoffmarkt auch Patchworkstoffe gibt. War noch nie auf einem, hört sich aber sehr gut an.

 

lg Kerstin :roller: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich weiß ja nicht, was hier unter "in der Nähe" verstanden wird. ;)

Aber wenn Du die Hauptstrasse (Ratsweg) immer geradeaus gehst, kommst Du zur Post (die ist auf der rechten Seite, genau wie der Festplatz) und dort ist ein Geldautomat. Zu Fuß sind das 10, maximal 15 Minuten, also durchaus erreichbar. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob der Automat vielleicht dann schon von kaufwütigen Hobbyschneiderinnen leer geräumt worden ist! :D :D :D

 

Ich wüßte auch gerne, wann Ihr Euch trefft und wo.

 

Ich bin an diesem Wochenende nämlich bei meinen Eltern, und die wohnen gerade mal 5 Fußminuten vom Festplatz entfernt. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnt ihr mir sagen ob es auf dem Stoffmarkt auch Patchworkstoffe gibt. War noch nie auf einem, hört sich aber sehr gut an.

 

lg Kerstin

Hai Kerstin,

 

Birgit hat dir schon auf der vorhergehenden Seite geantwortet. :)

# 77 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@Karin: Bis jetzt haben wir noch keinen Treffpunkt aufgemacht, alldieweil da ja wohl kein Restaurant oder Café in der Nähe ist (und der Deiwel soll mich holen, wenn ich mit dem Auto in Frankfurt rumfahre....).

 

Also ich werde gleich morgens um 11.00 h zu Sabine an den Stand tappen und mir so einen Erkennungsbändel auf den Latz stecken - mal sehen, ob mich dann wer "anquatscht" - ich find's spannend.

 

Aber einige kenne ich ja schon persönlich. :D

 

Schönen Tag -

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

 

na das muss ich ja glatt überlesen haben, aber trotzdem Danke. Das hört sich ja spitze an, 3,98 Euro :D :D . Da könnten mir ja gerade die Tränen ( :klatsch: ) kommen, das ich letzten Samstag in Niederseelbach auf dem Quiltfest Stoff gekauft habe. Werde mir gleich mal die Zugverbindung raussuchen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :D .

 

lg Kerstin :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte eigentlich auch kommen, da aber mein Lebensgefährte und bester Angestellte an diesem Tag auch für sich was plant kann ich das erst am Morgen entscheiden. Wenn es regnet kann ich kommen :) bei schönem Wetter sieht es schlecht aus :(

Ich hatte auf der Holländischen HP mal geschaut, leider habe ich keine Spitzenstoffe enddeckt.

Kann mir jemand sagen ob es Dessoustoffe auch gibt?

 

Falls ich nicht kommen kann, wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim stöbern und Geld ausgeben.

 

Viele Grüße von

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir ist gerade noch etwas eingefallen. "Oben" in der Inheidener Strasse gibt es ein Schwimmbad, das Panoramabad Bornheim dort soll es lt. Prospekt auch Gastronomie geben. Das wäre doch evtl. ein Treffpunkt :rolleyes: Im Prinzip ist es nicht weit vom Festplatz, aber zu laufen doch ein gutes Stück (vor allem bergauf :o ) aber mit dem Auto und der Straba ist's kein Problem, denn durch die Stadt zuckeln muss man nicht.

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde euch ja gerne eine Nummer oder so von meinem Stand geben,

aber leider habe ich keine.

Ich hoffe selbst ihn zu finden !!!!! :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

 

P.S. ich freu mich schon auf Euch !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bleibt nur zu hoffen, das am Sonntag nicht solches Wetter ist wie heute in Frankfurt.

 

Die Sonne könnte doch ein wenig scheinen und nicht wie aus Gießkannen regnen.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennifer,

ich treffe am sonntag um 10.00h (glaub ich) beim Kreisverkehr der IKEA sew-Rookie, ich hab noch ein (1) Plaetzchen frei, wenn Du mitfahren willst sei um 10h dort (du weisst, wo das ist, oder?)

 

Gruss Karin

 

p.s. was soll mit Schwetzingen sein??

 

 

Hallo,

 

wie ist das mit Schwetzingen? Ich komme auch aus der Gegend und meine Familie hat sich einen neuen Termin zurechtgelegt - ich könnte also doch kommen am Sonntag - und würde mich freuen, wenn ich nicht alleine hinmuß............

 

Freue mich über Rückmeldung und Treffen! Liebe GRüße,

 

Jennifer

 

 

PS: Dielheim liegt bei "SAP-City" - Ikea Walldorf an der A5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es aus, damit ich "geoutete ASSs" auch/schon erkennen kann? Bin ja noch neu...........

 

 

so sieht's aus (halt ungenäht :rolleyes: )

1335139350_2004-10-19015.jpg.75942b5e58d725976948f882ebd7c292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt keine Standnummern auf dem Stoffmarkt, sondern Namensschilder.

 

Ihr werdet mich sicher finden!! Durch das Benutzerbild habe ich ja ein bekanntes Konterfei ;) !

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr suchties :)

 

ich suche noch jemanden dem ich hinterher fahren kann. so ab mannheim.

 

sonstn kann ich vor lauter angst mich zu verfahren nicht fahren*gg

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

 

wenn du aus Mannheim kommst, dann treffe dich doch mit uns bei Ikea Walldorf......... das liegt direkt an der A5 nach dem Kreuz A6/A5 - ganz leicht zu finden......

 

Karin: Ich denke, das ist doch ok, oder? Wie groß ist eigentlich dein Auto zwecks ASS-befriedigung??? :D :D

 

Notfalls kann ich auch noch fahren - ich habe einen Bus........

 

Liebe Grüße, Jennifer

 

 

entweder so oder wir gabeln dich bei der A5 irgendwo auf - so gegen 10.15 sollten wir beim McD in Hirschberg sein (da treffen wir Birgit) - vielleicht kannst Du dort sein um diese Zeit.

 

Jennifer, ich habe einen Volvo Kombi - der muesste eigentlich reichen und im Notfall muss eine von Euch aufs Dach :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Mann hat mir eben mitgeteilt, dass er am Samstag arbeiten muß.......... :( und mit zwei Zwergen auf den Stoffmarkt.....eher nicht. So ein Mist, ich wär`so gerne gekommen!

Ich wünsch`Euch allen ganz viel Spaß und schöneres Wetter zum shoppen!

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Mann hat mir eben mitgeteilt, dass er am Samstag arbeiten muß.......... :( und mit zwei Zwergen auf den Stoffmarkt.....eher nicht. So ein Mist, ich wär`so gerne gekommen!

Ich wünsch`Euch allen ganz viel Spaß und schöneres Wetter zum shoppen!

Grüße

Sabine

 

Hallo Schildkroete,

 

der Markt in Frankfurt ist am Sonntag. Vielleicht kannst Du ja dann doch fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wäre tatächlich am Samstag gefahren, Kalki läßt grüßen, da hätte ich ja lange nach Stoff suchen können....... :rolleyes:

Vielleicht klappts ja dann doch! ;)

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt sieht es so aus, das ich mich auch auf den Weg nach Frankfurt macht :D Meine Freundin hat mir erstmal zugesagt, dass sie mit kommt, ich hoffe nur, das Sie mir nicht noch absagt... :eek:

Also dann...

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...