Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Frankfurt 24.04.05


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,

 

ich werde auch zum Stoffmarkt kommen und Jeanette (Jemi) im Gepäck haben. :D

 

Treffen würde ich euch gerne, aber direkt am Festplatz gibt es nicht wirklich etwas Geeignetes. Vielleicht bietet der RMV eine erreichbare Möglichkeit. Da schaue ich noch mal.

 

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir es ganz sicher nicht zu einem gemeinsamen Frühstück mit euch schaffen :cool: *flöööt*, aber nach dem Stoffmarkt gerne noch einen Kaffee (oder mehrere) mit euch trinken würden.

 

Und bei dir, liebe Sabine, kommen wir ganz sicher auch vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    18

  • Birgit_M

    13

  • UTEnsilien

    12

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also bargeld.

 

dann werde ich mir für den notfall vielleicht ein brustbeutelchen mit geld umhängen.

 

nur - wie definiert man auf einem stoffmarkt notfall ? :p

 

 

nur noch 17 tage...

 

Notfall ist.....

 

....wenn der gesuchte Stoff ausverkauft / nur noch in kotzgrün erhältlich / nur noch als 3 Reststücke von 25, 40 und 53,5 cm vorrätig / gerade von der absolut unsympathischen Zicke vor dir aufgekauft worden ist.

 

In diesem Fall kannst du dir von deinem Notgroschen eine Flasche Pennerglück am Wasserhäuschen kaufen und dann randalierend über den Stoffmarkt ziehen :p

 

Oder du hängst dir gleich ein Fässchen um (wie ein Bernhardiner), dann kannst du auch andere Unglückliche reanimieren (Riechsalz wäre vielleicht auch nicht verkehrt - für die Nürchen-Näherinnen....) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Notfall wäre auch, wenn Du den Stoff Deines Lebens gefunden hast, die EC-Karte in den benachbarten Geldautomaten fütterst und dieser danach nur noch einen "Blue Screen" anzeigt. :banghead:

 

Ich fahre erst am 18. April ins "gelobte Land der ASS" und kann daher kommen. Allerdings wird mich der Gedanke an Amsterdamer Läden und meinen Lieblingsdealer in Den Helder vor schlimmen Hamsterkäufen bewahren.

Das hoffe ich jedenfalls. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfall wäre eher...

 

...wenn ich den stoff meines lebens finde und gleich die ganze rolle haben muss :p

 

 

Charlotte, soll ich sicherheitshalber den Kombi mitbringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Charlotte, soll ich sicherheitshalber den Kombi mitbringen???

 

 

danke, ist nicht nötig, ich mache dann das dach auf und nehm die rolle quer! :p

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ist nicht nötig, ich mache dann das dach auf und nehm die rolle quer! :p

 

 

charlotte

 

 

c035.gif

 

was ist denn das fuer ein auto?? so breit wie lang?? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stoffsüchtigen

jetzt habe ich mich doch schon seit Wochen auf den 24. gefreut und nu??????

 

Es klappt nicht, ich könnte heulen.

Ab wann geht es denn dort los, und wie lange wird verkauft?????

Vielleicht kann ich, wenn wir die Rennsandalen anziehen, noch irgendwas erreichen?

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich habe "nur" 80 m Stoff auf Lager und muss daher DRINGEND noch mehr kaufen, habe also beschlossen, den Stoffmarkt keinesfalls zu verpassen. Und ich biete auch gerne Mitfahrgelegenheit an ab Pfungstadt.

Liebe Grüße

Ingrid

PS: @Sabine: hast Du die Hobbyschneiderinnnen-Erkennungsbändsel auch auf dem Markt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt hatte ich den Thread verfehlt. Aber hier bin ich richtig.

Ich freu mich schon so auf den Stoffmarkt. Wie sieht es denn aus?

Wollen wir vorher irgendwo frühstücken?

 

Kann mir jemand sagen, wie ich von Rödelheim mit der S-Bahn zum Stoffmarkt komme? Oder kann man dort parken? Falls jemand noch einen kostenlosen Parkplatz benötigt, ich könnte weiterhelfen allerdings liegt der in Rödelheim und wie gesagt, dann mit der S-Bahn weiter.

 

Ist das eigentlich schon süchtig, wenn man dem Stoffmarkt so entgegen fiebert? Aber freue mich nicht nur auf die Stoffe, sonder vor allem auf Euch.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Hauptwache aus steigst Du in die U-Bahn, ich glaub, es ist die U 6 oder U 7 Richtung Bergen-Enkheim, und steigst an der Eissporthalle aus, und schon bist Du da. Nur hat noch keiner eine Kneipe entdeckt, wo man sich treffen und gemeinsam frühstücken kann. Ich glaub, rund um die Eissporthalle ist auch nicht viel los.

Na ja, bis ich komme, ist eh Mittagszeit. Hoffentlich habt ihr mir da nicht alles weggekauft.

Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für den Tip mit der U-Bahn.

Ich kenne mich leider wie gesagt in Frankfurt nichts aus. Deshalb kann ich auch keine Kneipe empfehlen, ich könnte nur noch mal meine Frankfurter Kollegen interviewen ob die was wissen.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage habe ich an Euch.

Wenn ich mitkommen möchte und möchte nicht allein hinfahren.

Wer könnte mich mitnehmen?????

Habe schon Charlotte gefragt leider schon voll.

Wer könnte,würde mich freuen wenn es klappen würden fallst ich mitkommen kann.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Nicole,

 

wo ist denn "da, wo ich glücklich bin"? Wahrscheinlich würde das die Suche nach jemandem erleichtern, der dich mitnehmen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man dort parken?

 

Da gibts Parkplätze ohne Ende. Das ist der Festplatz und nebenan die Eissporthalle. So viele Besucher wie die üblichen Veranstaltungen da kann kein Stoffmarkt zusammenbringen.

 

Ob das Parken an dem Tag was kostet weiß ich nicht, glaube es aber nicht. Und wenn, dann ist es bestimmt weniger als das U-Bahn Ticket.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stoffsüchtigen,

 

Frankfurt Stoffmarkt hört sich ja sehr verführerisch an. Aber jetzt

mal eine blöde Frage, gibt es dort auch Stoffe für Patchwork? Wenn ja bin ich dabei, ist ja nur um die Ecke :D :D

 

lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommt nichts dazwischen und ich kann auch nach Frankfurt zum Stoffmarkt ...

 

Nachdem ich meinen Bruder in Frankfurt (irgendwo zwischen Oberrad und Sachsenhausen) besucht habe und unterwegs auf der A661 die Abfahrt zum Festplatz/Eissporthalle entdeckte, war der Wunsch wieder so stark "da muss ich hin" (vorher gab's halt die Ausrede "keine Ahnung, wo das ist").

 

Ich kann's halt nicht fest zusagen und biete daher vorerst leider noch keine Mitfahrgelegenheit an (komme aus der Nähe von Wetzlar-Gießen, über die A45 - A5 - A661).

 

@ Sabine: gibt's noch Erkennungsbändchen???

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole

Karin und ich wollten uns nochmal kurzschließen wegen der gemeinsamen Fahrt mehrerer Personen ab HD/MA. Mal sehen, ob sich da was ergibt :rolleyes:

 

@kerstin

Wie vom Bremer Stoffmarkt zu lesen war, gab es auch Stände mit PW-Stoffen, teils sogar für 3,95 Euro :freak: pro meter! An den anderen Ständen gabs auch PW-Stoffe, aber halt nur einzelne Sachen.

 

@antje

Die Bändchen kann man bei Sabine gegen einen kleinen Obulus im Shop separat bestellen. Einfach auf "Hobbyschneiderin" klicken :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigit_Martin:

HD/MA würde auch gehen,da müsste mein schatz mich dort hinbringen,wenn es klappen würde das ich mit Euch mitfahren dürfte.

Sagst du mir noch bescheid.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: gibt's noch Erkennungsbändchen???

 

Aber klar doch! Ich habe noch massig davon (in der Hoffnung, daß sich noch viele als Hobbyschneiderin outen wollen) !!!! :rolleyes:

 

Einfach ein 50 Cent-Stück in einen Umschlag und dazu einen frankierten Rückumschlag an mich senden:

Sabine Gegenheimer exclusive Stoff-Ideen, Hauptstr. 26, 75196 Remchingen.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

 

@Sabine: ich werde mir ein Stück Bändchen bei dir am Stand abholen. Gleich morgens um 11.00 h. Schreibst du uns bitte noch deine Standnummer hier rein? Danke.

 

@Manfred: Du scheinst dich da in der Gegend gut auszukennen. Weisst du zufällig, ob die Eissporthalle bzw. das Lokal in der Eissporthalle an jenem Sonntag offen hat ? Auf der HP der Eissporthalle habe ich keine diesbezügliche Info gefunden.

 

Hach, ich bin schon tierisch aufgeregt........

 

Grüsse

Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bess,

guten Morgen Nähgemeinde,

 

ich werde auch nach Frankfurt kommen. Allerdings weiss ich noch nicht genau wann, weil ich das Auto voller stoffsüchtiger Weiber habe :cool:

 

Ich freue mich schon total auf Frankfurt. Koblenz war doch schon so schön!

 

Gut daß es in der Nähe keinen Bankautomaten gibt, so kann ich mich wenigstens nicht in den Ruin stürzen. Das war in Koblenz schon gefährlich!!

 

Liebe Grüsse

 

Mira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...